Thread: Sakura und Sasuke
|
Eröffnet am: 28.12.2005 08:56 Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52 Beiträge: 2625 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Oo...echt jetzt?....*verwirrtist*...hat er ihn echt getötet, oder wie?... Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| hi ja dan schreib das bittec rein ja |
|
![]() |
||||||
| Sasuke hat definitiv Orochimaru getötet. Ich habs ja selber auf Youtube im Englischen gelesen! Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hi ich hab ne frage immoment gibt es 320 folgen von naruto ungefähr kommen da noch mehr???? Wie viele und wann?? |
|
||||||
| aslo so viel ich weiß gibt es erst 220 episoden und dann noch 4 epis von naruto shippuuden! die episoden kommen immer donnerstags in japan raus. aber ich glaub es kommt jetzt als nur noch alle zwei wochen eine episode raus. gruß bianca92 |
|
![]() |
||||||
| Nein, die kommen jede Woche raus, aber dieses mal ist wegen so nem komischen Pokemon Special was, aber am 29.März kommt ein 1h Special und nein, er hat ihn NICHT definitiv getötet. Es ist unklar ob Sasuke oder oro in dem Körper ist,aber ich habe gelesen, dass Sasu in seinem Körper ist und Oros Seele Kabutos Körper übernimmt und in den Spoilern das Sasu so einen Typen befreit... Edit: Shippuden 5 ist doch online ^^ Also war es nur letzte Woche nicht .: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :. .: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :. ----> Connichi, bräuchte Cosplayhilfe! T_T ----> Connichi, suche Cosplayer :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 12:05:12 | |||||||
|
||||||
| hi also wie jetzt naruto oder sasuke ? wird sasu danach zurück kommen wenn er wirklich oro tötet? anime-gilie |
|
![]() |
||||||
| 1. Ich mag Sasuke-kun und Sakura. Im Anime gefiel mir die Szene in der Sakura Sasuke-kun davon abhält Zaku zu Brei zu verarbeiten und die, in der er Konoha verlässt und sich bei ihr bedankt^^ Und im Manga? Na ja, die Story ist relativ die Selbe, oder?! 2. Ihr seit weit weg vom Topic. Dazu könnt ihr euch echt im richtigen Thread auslassen 3. Ich denke Sasuke-kun kommt erst zurück, wenn er seine Rache ausleben konnte, und selbst dann bin ich mir nicht sicher. |
|||||||
|
||||||
| hi also ich denke das er bald zurück kommt weil er ja seine rache nolch will aber ich denke er will auch seinen körper behalten aber oro wuill ja jetzt seinen körper übeernnehmen also ich wolltem jetzt mal was sagen in shippuuden im ending da kämpfen naruto und sasuke miteinander und naruto is nach dem training voll fertig und dann kommt sasuke und gibt ihm nen handtuch und so also ich denk schon das er in shippuuden zurück kommt oder? anime-girlie |
|
![]() |
||||||
| > hi > also ich denke das er bald zurück kommt weil er ja seine rache nolch will aber ich denke er will auch seinen körper behalten aber oro wuill ja jetzt seinen körper übeernnehmen > also ich wolltem jetzt mal was sagen in shippuuden im ending da kämpfen naruto und sasuke miteinander und naruto is nach dem training voll fertig und dann kommt sasuke und gibt ihm nen handtuch und so also ich denk schon das er in shippuuden zurück kommt oder? Off topic!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich denke ehrlich gesagt auch net das Sasuke zurückkommt,das würde die ganze Geschichte übern Haufen schmeißen, hoffen tu ich es natürlich. Aber ich finde es gut das Sakura in Shippuden nicht mehr so Groupie-fanatisch is...und kp ich hoffe aba ma das Sasu Saku kämpfen sieht und sieht wie stark sie geworden ist!^^ .: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :. .: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :. ----> Connichi, bräuchte Cosplayhilfe! T_T ----> Connichi, suche Cosplayer :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Zeit wird Sasuke nichts anderes übrig bleiben! |
|||||||
|
||||||
| hi ja ich hoffe auch das er sie mal kämpfen sieht weil er dann nicht mehr sagen kann das sie schwach ist also ich kapier die erste folge von shippuuden nicht kann mir die jemand erklären?weil erst ist da sasuke und sakura und naruto suchen nach ihm und finden ihn dann dann kommt das intro und danach sind sie im dorf und naruto kommt gerade erst zurück vom training mit jiraija ich kapiers nicht erklärts mir bitte!!!!!!!!!!! aber warum wir sasu nichts anderes übrig bleiben? anime-girlie heut geh ich schwimmen |
|
![]() |
||||||
| @AlinaTabea: Was erzählst du für einen Mist? Warum sollte Naruto in Sasukes Körper stecken? Wenn schon Orochimaru, aber doch nicht Naruto, der hat mit der ganzen Sache doch gar nichts zu tun! Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein ich doch Oo° hab ich irgendwo naruto geschrieben??Ahja,seh grad,gomen, mein fehler, hab mich nur vertippt, hab schnell geändert. Und Anime-girlie, ich hab dir doch schon gesagt, dass ich glaube das ist so eine Art Vorschau °,°/ .: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :. .: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :. ----> Connichi, bräuchte Cosplayhilfe! T_T ----> Connichi, suche Cosplayer :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 12:50:42 | |||||||
|
||||||
| manno ich will jetzt wissen was mit sasuke passiert mann und ob er zurück kommt aja also passiert das noch irgendwann hoffentlich bald das er danach irgendwann zurück kommen kann dann ist saku endlich wieder happy und er soll wieder in das team kakashi´ ssz heal anime-girlie |
|
||||||
| Hi Anime-girlie Ja das war vielleicht ein bisschen verwirrend für dich,aber es hat alles einen grund. Naruto,Sakura und Sai suchen halt nach Sasuke und finden ihn dann auch (das was du meinst) aber das ist nur eine Vorschau,denn das passiert erst viel später,also die szene taucht erst später auf. Die eigentlich geschichte beginnt dort,wo Naruto wieder auftaucht. |
|
||||||
| hi aha danke susa123 weißt du denn wann das passiert und ob dann sasuke bald wieder zurück kommt?und wer ist dieser sei? und ähmm weiß jemand wie alt kakashi ist?das interessier mich schon sehr lange susa guck dir doch mal meinen pass an und schreib mir dann ja?büde ssz heal anime-girlie schreib warscheinlich erst morgen wieder sry gehe nämlich gleich schwimmen mit ner freundin und dann gehe ich mit meinen eltern essen |
|
||||||
| Also ich fänds richtig cool wenn die noch zusammenkommen würden aber ich glaubs nich so richtig weil Sasuke doch böse wird und so!! Naja welche Szene ich geil find ?? *überleg* also da wo Naruto und Sasuke sich unfreiwillig küssen!! Die find ich irgendwie lustig!!! |
|
![]() |
||||||
| Keiner weiß wann Sasuke zurück kommt, das habe ich dir auch schon gesagt...das ist noch nicht im Manga .: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :. .: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :. ----> Connichi, bräuchte Cosplayhilfe! T_T ----> Connichi, suche Cosplayer :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WENN er überhaupt zurück kommt *drop* @AlinaTabea: Sorry, habe eben etwas überreagiert -.- Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ganz genau..das ist nämlich unklar und ich denke wenn er irgendwann mal back kommen sollte dann viiiel später... @Hexy92 Is okay .: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :. .: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :. ----> Connichi, bräuchte Cosplayhilfe! T_T ----> Connichi, suche Cosplayer :) |
|||||||
|
||||||
| hi ja und wann bitet guck mal wenn shippuuden anfängt dann ist er schon ca 100-150 folgen weg und ich denke nicht das es nach shippuuden noch irgendwie weiter geht sonst hätte er nicht 2 1/2 jahre vorsprung machen müssen oder ?ich frag mich sowieso warum kishimoto-sama das gemacht hat?kp also ich finde die scenen auch zum schreien wo naruto sasuke küsst und sakuran ihn dann irgendwie zusammen schlagen will *vomstuhlkipp* habs doch noch geschafft juchu!!!!!!!!! bist du sauer auf mich alina? ssz |
|
![]() |
||||||
| Man sollte sich net nach dem Anime sondern nach dem Manga richten...der ist dem Anime weit vorraus. Also meine absolute Lieblingsszene ist immernoch in 33 wo Saku ihn von dem Mal da befreit ^,^~ und wo er sagt: Wer hat dir das angetan? .: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :. .: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :. ----> Connichi, bräuchte Cosplayhilfe! T_T ----> Connichi, suche Cosplayer :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 04:01:27 | |||||||
|
||||||
| hi ja die folge ist auch klasse oder wo sie ihn dann dran hindern will am chu nin exam weiter zu machen und er ihre hand zurück schlägt und sagt es hat ja nix mit ihr zu tun *heul* ssz anime-girlie |
|
||||||
| also ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal, was mit allen Charakteren geschieht, nur bitte lasst es nicht zu, dass Sasuke böse wird, und das für immer!!! Und das glaube ich auch eigntl. nicht, denn in jeder Geschichte muss es sowas wie ein -Happy End- geben... oder nicht? Sasuke, Kakashi und Gaara 4 Eva!!! Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! euer sasukegirl-07 |
|
||||||
| an sasukegirl-07 Ja! Genau meine Meinung! Sasuke darf net böse werden! |
|
||||||
| hi ja das daarf nciht sein er muss zurück kommen anime-girlie |
|
![]() |
||||||
| Jaa, Sasuke komm zurück *anfleh* Was sollen wir ohne dich machen! Bitteeee! *sich in eine Ecke verkriechen tut * |
|||||||
|
||||||
| Ja genau!!! Komm zurück Sasuke!!! Was sollen wir ohne dich machen??? |