Thread: Fye & Kuro
|
Eröffnet am: 21.10.2005 19:36 Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56 Beiträge: 897 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Ob da noch eine kommt??? Da bin ich mal echt gespannt...aber ich glaube wohl eher nicht...T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob da noch eine kommt??? > > Da bin ich mal echt gespannt...aber ich glaube wohl eher nicht...T_T Nyo, ich glaub es auch nicht >.> Ich mein... Sie haben ja eine gezeigt. Jetzt wissen wir, dass Fai Kuro beißen muss und es auch ab und an tut. Und die Beißszene, auf die wir doch alle warten (-> Hals) wird sicher... nie kommen *pessimistisch ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo. Meine Meinung. Was für ein süßer Ava! *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo. Meine Meinung. CLAMP sind fies >___> *beschließ* Ich mein... _DAS_ könnten sie doch wirklich machen... So ein wenig Fanservice T__T Das is sou... Grrr! Ich will, dass die sowas zeichnen ._____. > Was für ein süßer Ava! *ggg* Danke ^___^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Ganz eurer meinung...T_T mehr fanservice wäre...wow..*lach* und beißerszene denk ich auch nicht dass kommt, auch wenn ich noch sehr will..T_T wir wissen ja jetzt, wie sies... machen...*GG* “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das schien damals Fyes "erstes Mal" gewesen zu sein..die Saugszene...heißt das, dass er nur alle paar Monate was brauch,oder wie???XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das schien damals Fyes "erstes Mal" gewesen zu sein..die Saugszene...heißt das, dass er nur alle paar Monate was brauch,oder wie???XD O.o Für mich schien das nicht sein erstes Mal zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber das schien damals Fyes "erstes Mal" gewesen zu sein..die Saugszene...heißt das, dass er nur alle paar Monate was brauch,oder wie???XD > > O.o Für mich schien das nicht sein erstes Mal zu sein... Echt nicht? Oo Für mich schon... Das sah wirklich danach aus, als ob die zwei vorher noch nie was in Bezug auf das Vampirsein getan hatten Oo~ |
|||||||
|
||||||
| [Hat sich erledigt.] |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 21:15:48 |
|
![]() |
||||||
| lol, ich glaube auch nicht, dass es ihr erstes mal war... (boah, der satz hört sich geil an, oder?!! xDDD *perv*) “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, ich glaube auch nicht, dass es ihr erstes mal war... (boah, der satz hört sich geil an, oder?!! xDDD *perv*) Aber hallo *breit grins* Hach ja... Sowas is schon ziemlich nett formuliert xDDDDD~ Los, lasst uns über ihr erstes Mal spekulieren xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, ich glaube auch nicht, dass es ihr erstes mal war... (boah, der satz hört sich geil an, oder?!! xDDD *perv*) > > *hust* Schon xD Ist OK x3 Vielleicht hat er wirklich nicht das erste Mal getrunken... ich glaube aber, dass CLAMP das nicht so deutlich machen wollte *grübelz* @Fai-sama: Der Ava *__* Awwwww~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* > Schon xD Ist OK x3 > > Vielleicht hat er wirklich nicht das erste Mal getrunken... ich glaube aber, dass CLAMP das nicht so deutlich machen wollte *grübelz* Hm... Stimmt auch wieder. Dafür war es dann doch zu... selbstverständlich, wie Fai da getrunken hat. Ich mein, der is ohne zu murren in die Knie... (Mah O_________O Ich sollte besonders _jetzt_ meine Gedanken aus der Gosse holen *hust* Anmerkung: Ich glaub, ich brauch grad ein paar Zitronen xDDD) > @Fai-sama: Der Ava *__* Awwwww~ Isser nich niedlich? xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm... Stimmt auch wieder. Dafür war es dann doch zu... selbstverständlich, wie Fai da getrunken hat. Ich mein, der is ohne zu murren in die Knie... (Mah O_________O Ich sollte besonders _jetzt_ meine Gedanken aus der Gosse holen *hust* Anmerkung: Ich glaub, ich brauch grad ein paar Zitronen xDDD) *zitronen reich* *eine runde mit dir hust* x3~ *pfeif* *an doujis denk* Aber es stimmt... wenn man genauer nachdenkt, scheint es für ihn selbstverständlich gewesen zu sein Oo~ > Isser nich niedlich? xD~ Aber hallo *_____________________________*v Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zitronen reich* > *eine runde mit dir hust* x3~ > *pfeif* *an doujis denk* *grin* Hm... Zitronen sind toll... Aber irgendwie... Mah, ich find grad keine schönen ;_; > Aber es stimmt... wenn man genauer nachdenkt, scheint es für ihn selbstverständlich gewesen zu sein Oo~ Ja, das denk ich auch. Ich mein, Kuro ritzt sich da mal so eben und Fai weiß sofort, was er zu tun hat O__ô > > Isser nich niedlich? xD~ > > Aber hallo *_____________________________*v *freu* ^___^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *grin* > Hm... Zitronen sind toll... Aber irgendwie... Mah, ich find grad keine schönen ;_; Keie schönen Zitronen? Mah, wie gemein ;____;~ > Ja, das denk ich auch. Ich mein, Kuro ritzt sich da mal so eben und Fai weiß sofort, was er zu tun hat O__ô Vielleicht ein Vampir-Instinkt? Oo~ > *freu* > ^___^b Deine Avas sind da, um mich glücklich zu machen x3 Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für mich sahs schon sehr deutlich danach aus, dass es ihr erstes Mal war. Sonst hätten Clamp das doch nicht so stimmungsvoll-düster gemacht. Außerdem ist Kuro nicht doof, er weiß, wie man Blut von sich geben kann. Ô_o Und den Vampirinstinkt würde ich bejahen. Ich meine...er wird doch nicht ewig denken "Ja, wie mache ich das denn nu?" XD Und Fyes Reaktion erst...Ich bin fest davon überzeugt, dass es die erste Saugszene war! XD (Kuro sagte schließlich: "Mach was du willst, aber ich lasse das Blut weiterfließen" So. Dieser Satz ist prägend dafür! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *grin* > > Hm... Zitronen sind toll... Aber irgendwie... Mah, ich find grad keine schönen ;_; > > Keie schönen Zitronen? Mah, wie gemein ;____;~ Ehehe...ich hab ne mir letztens ne Plastik-Zitrone gekauft XD Egal... Also, für mich war das nicht das erste Mal. Basta. XDD Dafür waren beide zu vertraut mit der Situation...find ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *grin* > > > Hm... Zitronen sind toll... Aber irgendwie... Mah, ich find grad keine schönen ;_; > > > > Keie schönen Zitronen? Mah, wie gemein ;____;~ > > Ehehe...ich hab ne mir letztens ne Plastik-Zitrone gekauft XD Egal... Ich will auch ne Zitrone xP *deine klau* xDDDD > Also, für mich war das nicht das erste Mal. Basta. XDD Dafür waren beide zu vertraut mit der Situation...find ich. Hm... Vielleicht war es aber auch die erste Beißung (was'n für'n Wort O__O)... Aber diese Vertrautheit kam woanders her... so von sich selbst und so... Das wäre auch irgendwie schön... Dass sie halt eben gar nicht mehr viele Worte verlieren müssen und sich trotzdem verstehen ^___^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich will auch ne Zitrone xP > *deine klau* xDDDD Ich mag auch ;___; *alle in die runde pokez* xD > Hm... Vielleicht war es aber auch die erste Beißung (was'n für'n Wort O__O)... Aber diese Vertrautheit kam woanders her... so von sich selbst und so... Das wäre auch irgendwie schön... Dass sie halt eben gar nicht mehr viele Worte verlieren müssen und sich trotzdem verstehen ^___^v *________________________________*v Hach, das wäre natürlich auch eine schöne Erklärung *rumdops* Also~ wenn ich so daüber nachdenke, kann es wirklich beides gewesen sein Oo CLAMP wollte einfach mal wieder geheimnisvoll sein xD Ich persönich tendiere zum Nicht-Ersten-Mal xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dass sie halt eben gar nicht mehr viele Worte verlieren müssen und >sich trotzdem verstehen ^___^v Schon deswegen. Das war ja bei den Beiden schon immer so! *ggg* Und es war die Erste!!! XD Wir erinnern uns, dass Yuko zu Kuro sagte, dass Fye dann immernoch selbst entscheiden kann, ob er trinken/leben will oder nicht. Und wenn Kuro da schon den Satz, wie ich oben schon schrieb, sagte, na dann ist das doch wohl die logische Schlussfolgerung, oder? Fye musste sich entscheiden, ob er leben will oder ob er Kuro hätte ausbluten lassen.XD Und diese Entscheidung, dass Fye Kuro natürlich nicht sterben lässt, war die erste Entscheidung, also das erste Mal! So. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Eine Runde Zitronen an alle verteil* Also...nochmal meine Meinung XD: Auf mich wirkte das, als hätte Fay sich bei den ersten Malen noch mit Händen und Füßen gewehrt...bis er schließlich zur Vernunft gebracht wurde (wie auch immer), und deswegen auch dieser Satz von Kuro und Fays...wie soll ich sagen...Ergebenheit...oder so (?)...ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...ich denke nicht, dass es so war, sonst hätten es Clamp gezeigt. Erinnern wir uns, dass TRC für Teenies gemacht wurde, insbesondere für Jungs. Und wie Clamp sagten, sie müssen alles genau und verständlich zeigen. Und ich denke, sie haben alles gezeigt. Wenn ich allerdings an die Zeit der Beiden, wo sie alleine in Shurano Country waren, denke, da könnte man sich schon viel reininterpretieren. Ich könnte mir vorstellen, dass Fye schon ein bisschen von der japanischen Sprache mitbekommen hat, ich meine, in einem halben Jahr? Fye sagte zwar, dass er den Mund hielt, aber das kann ich mir nun nicht wirklich vorstellen, dass die Beiden nix miteinander zu reden hatten...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 20:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber das kann cih mir nun nicht wirklich vorstellen, dass die Beiden nix miteinander zu reden hatten...XD *an Zitrone knabber* Naja, manchmal muss man ja nich zwangsläufig... reden *breit grins* xDDD~ *unschuldig pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kata! an was denkst du nur schon wieder???? *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kata! an was denkst du nur schon wieder???? *ggg* Sie immer xD Wir alle andern aber auch xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap *an zitrone lutsch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimm* Ganz erlich...ich glaub sogar, dass es Anfangs nicht wirkliche Liebe war, sondern halt...*Zitrone rauskram* Das mit der Liebe kommt jetzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also keine liebe auf dem ersten Blick, sondern ehr liebe auf den ersten biss ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erinnere mich immer nur zu gerne an die ersten Szenen mit den Beiden. Sie haben immer genau das Entgegengesetzte gesagt! >///< Aber ich finde, dass Kuro schon allein deswegen auf Fye aufmerksam wurde, UND: Fye ist blond und blauäugig! Also ziehmlich exotisch für einen Japaner, der davor sicherlich noch nie so`ne Figur gesehen hat. Kuro gibt es vielleicht nicht zu, aber man merkt schon, dass er Fye von Anfang an recht interessant fand...^^ |
|||||||