Thread: Fye & Kuro
|
Eröffnet am: 21.10.2005 19:36 Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56 Beiträge: 897 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| hihhihi O////o GUUUT GESAGT! *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid doof XDDD~ *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid doof XDDD~ *knuff* Gar nicht wahr xP Ich kann ja nix für, wenn du sowas sagst xDDDDv~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gar nicht wahr xP > Ich kann ja nix für, wenn du sowas sagst xDDDDv~ Für unsere versauten Gedanken können wir aber was xDDDD Ach ja *_____________*~ *bild anfangirl* Dürfen wir es Canon nennen oder nicht? *~* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gar nicht wahr xP > > Ich kann ja nix für, wenn du sowas sagst xDDDDv~ > > Für unsere versauten Gedanken können wir aber was xDDDD *hust* Öhm... Dumdidum xDDD"~ > Ach ja *_____________*~ > *bild anfangirl* > Dürfen wir es Canon nennen oder nicht? *~* Wir dürfen *grin* *ungeduldig auf Kapitel wart* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir dürfen *grin* > *ungeduldig auf Kapitel wart* Schön wärs *grummel* OK, es ist nicht so, wie wir es alle gedacht haben, OK xD Es hat schon was, das leugnen wir nicht... Wenn man es genauer betrachtet, sieht es cool aus, wie Fai aus Kuros Hand trinkt xD aber ob es Canon ist? Oo~ *auf übersetung wart* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 19:42:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wir dürfen *grin* > > *ungeduldig auf Kapitel wart* > > Schön wärs *grummel* > OK, es ist nicht so, wie wir es alle gedacht haben, OK xD > Es hat schon was, das leugnen wir nicht... aber ob es Canon ist? Oo~ > *auf übersetung wart* Ist es *optimistisch denk* *nodz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist es > *optimistisch denk* > *nodz* Danke ^_______________^ Du munterst mich auf *anksuchel* *sich hinsetz und auf übersetzung wart* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buhuhuhu...diese Kälte zwischen den Beiden...Q////Q Aber man merkt sichtlich, dass Fye sich förmlich bemühen muss, Kurogane abzustoßen...in seiner Mimik sieht man das jedenfalls...Buhuhuhuhuhu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buhuhuhu...diese Kälte zwischen den Beiden...Q////Q *dir erstmal kekse geb* *mit dir flenn* ;______________________; > Aber man merkt sichtlich, dass Fye sich förmlich bemühen muss, Kurogane abzustoßen...in seiner Mimik sieht man das jedenfalls...Buhuhuhuhuhu... Wie, Kurogane abzustoßen? OO~ *grade zusammenhang nicht blick* Aber Fais Mimik in diesem Kapitel ist toll ;_____________; Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 20:15:52 | |||||||
|
||||||
| So!! Also~ Ich hab´s auch endlich mal ins Forum geschafft xD~ *gg* *zu Kaddü und Lotti schau* also..~ wo ist jetzt eure geliebte Beißszene? .__.~ *mir immernoch niemand irgendwas geschickt hat xD* oô~ (mir ist vorhin aufgefallen,dass mir meine Schwester mal unbewusst das Item >Auge< geschenkt hat xDDD) |
|
![]() |
||||||
| *schnurr* Aw~~ Die sind ja so... *_____________________* Zum Anbeißen *grin* ^^v > So!! Also~ > Ich hab´s auch endlich mal ins Forum geschafft xD~ > *gg* > *zu Kaddü und Lotti schau* > also..~ > wo ist jetzt eure geliebte Beißszene? .__.~ > *mir immernoch niemand irgendwas geschickt hat xD* > oô~ http://groups.msn.com/TsubasaReservoirChroniclesOnlineManga/chapter137.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=3310 Habsch dir noch nich den Link gepostet? Oô Ich war mir sicher... *alt werd* Aber ai... Die beiden... *wegschwächel* Hm... Hat was, hat wirklich was *grin* ^^v Und Fais Blick erst *___* *anluvz* Ai, der ist toll. *nodz* > (mir ist vorhin aufgefallen,dass mir meine Schwester mal unbewusst das Item >Auge< geschenkt hat xDDD) Alle schenken sich Augen ;-; *in Ecke verkriech* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| oi...ó.ò sobald ich nochmal eins sehe,schenke ich es dir sofort >___< komisch.. ich hab ja auf der Seite geschaut,aber ich hatte das Kapi nicht gefunden o__o'' ich werde bliiind xDD |
|
||||||
| p.s: Fai trinkt ja doch aus Kuros HALSSCHLAGADER xDD *zu Lotte schiel* (fehlt nurnoch das Katakana xDD~ *gg*) |
|
![]() |
||||||
| Ach ja....ich hätte da mal noch so`ne Frage...und zwar, was hat denn Yuko damit genau gemeint, als sie mit Fye allein sprach, mit dem "What happened this time was not because you were there together"??? Auf den Satz von Fye "When I ....I´ll be even closer to him" Ich kann mir das zwar auf deutsch übersetzen, aber ich versteh da den Zusammenhang nicht wirklich...^^" @BabyTun^^: Ich meinte das damit, dass doch Fye sich nicht mehr an Kurogane binden will...aber ehrlich gesagt, weiß ich den Grund nicht wirklich, warum er das macht (doch nicht nur, weil er ihn irgendwie schützen möchte). Ich meine, zu den anderen ist er doch auch (fast) wie immer. Geht dieses Entferntsein von Kurogane wirklich von unserem Wunschtraum aus, dass er Kurogane zu sehr liebt, aber nicht enttäuscht werden will, oder wie...? Es gibt da noch so einiges, was ich denke, aber das wäre jetzt zu viel...>__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gabs nicht wirklich nen Zusammenhang. Fai hat gesagt er kann Kuro nicht verzeihen, weil er ihm sonst noch näher kommen würde. Yuukos nächster Staz sagt bloß aus, dass wohl mal irgendetwas schreckliches in Fais Vergangenheit passiert ist, das wohl mehr oder weniger seine Schuld gewesen ist... Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da gabs nicht wirklich nen Zusammenhang. Fai hat gesagt er kann Kuro nicht verzeihen, weil er ihm sonst noch näher kommen würde. > Yuukos nächster Staz sagt bloß aus, dass wohl mal irgendetwas schreckliches in Fais Vergangenheit passiert ist, das wohl mehr oder weniger seine Schuld gewesen ist... Dann kann man ja annehmen, dass die ganzen Leute, die in Ceres tot auf dem Boden gelegen haben, genauso von Fai hätten getötet werden, oder? Ich meine, das würde zum Teil Yuukos Satz erklären Oo~ @Sush: Das habe ich auch nicht so ganz verstanden.. zu Sakura verhält Fai sich ja wie immer. Von der reinen Logik her kann man zwei Sachen schließen: Das Kuro derjenige ist, den Fai am wenigsten verletzen möchte und dass er zu Kuro am Meisten Nähe davor hatte Oo~ Und, dass er für Kuro höchstwahrscheinlich anders fühlt, als zum beispiel für Sakura OO~ Was meinen die anderen? @Millie: *fröhlich umknuddel* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| xD'' *mir das hier grad alles zu hoch wird* *mal einfach nur mitles* öö'' naja..~ ich les grad eh noch an Band 12 rum xD *heute alle fertig lesen wird,auch wenn ich bis 1 Uhr morgens aufbleiben muss!! xD* *reknuddel* heyy ^^ wie geht´s? ^o^ |
|
||||||
| Ja ich geb dir total recht!!1 Bei Kurogane>>Evanenscence>Call me when you`re Sober Fye>>Sunrise Avenue>Fairytale Gone Bad (Aber ich find dieses Lied passt auch gut zu Shaolan & Sakura!! Also Pai Pai |
|
![]() |
||||||
| > Ja ich geb dir total recht!!1 > Bei Kurogane>>Evanenscence>Call me when you`re Sober > Fye>>Sunrise Avenue>Fairytale Gone Bad (Aber ich find dieses Lied passt auch gut zu Shaolan & Sakura!! > > > Also Pai Pai Hö? Oô Ich versteh grad den Zusammenhang nicht O___o"v @all: Ai, macht euch mal nich zu viele Gedanken *grin* Genießt es einfach *nodz* xDDDD *grad glücklich ist* *Hündchen und Kätzchen jetzt noch viel lieber mag* ^______________________________________^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| Ich bin jez bei Band 14... öö (erst QQ''') ich hab gestern noch band 13 im Eiltempo gelesen-ich sag´ euch,ich hab´ echt geheult T__T~ ich fand das so traurig,wie Kuro´s Eltern gestorben sind und so...T___T~ *schnüff* |
|
![]() |
||||||
| Ähm...bei dieser Szene hat ich auch Tränen in den Augen...Das war schrecklich! Q__Q >Yuukos nächster Satz sagt bloß aus, dass wohl mal irgendetwas schreckliches in Fais Vergangenheit passiert ist, das wohl mehr oder weniger seine Schuld gewesen ist...< Was sie da gesagt hat, übersetzt man das wirklich SO? Das ergibt für mich keinen Sinn, schließlich kam ja auch das Wort "together" drin vor. Ich übersetze den Satz dann ungefähr wie "....weil ihr zusammen ward..." Die Aussage allgemein, wäre natürlich treffend. Vielleicht meinte Fye das mit "Lüge"...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 12:47:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm...bei dieser Szene hat ich auch Tränen in den Augen...Das war schrecklich! Q__Q ;________; Finde ich auch ;___; Im Anime kam das gar nicht so rüber ;_; > Was sie da gesagt hat, übersetzt man das wirklich SO? Das ergibt für mich keinen Sinn, schließlich kam ja auch das Wort "together" drin vor. Ich übersetze den Satz dann ungefähr wie "....weil ihr > Die Aussage allgemein, wäre natürlich treffend. Vielleicht meinte Fye das mit "Lüge"...XD Das könnte natürlich auch sein Oo~ Aber wieso sollte Yuuko denn so was sagen`? Das ergibt nicht so wirklich sinn, oder? Nyo, kann aber sein xD *seufz* Irgendwie wirft dieses Kapitel schon wieder Fragen auf OO~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* > Irgendwie wirft dieses Kapitel schon wieder Fragen auf OO~ Als ob das was Neues bei dem Manga wär >___>" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Spoilerer '_'; <-- *gerade aus Langeweile durch die Threads zappt* Wie evil, ich hätt' mir gestern nicht Band 16 und 17 anschauen sollen |D~ Da denkt man der Tsubasa RC Wahn ist seit über einem Jahr weg und dann p_p XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr Spoilerer '_'; <-- *gerade aus Langeweile durch die Threads zappt* > > Wie evil, ich hätt' mir gestern nicht Band 16 und 17 anschauen sollen |D~ > > Da denkt man der Tsubasa RC Wahn ist seit über einem Jahr weg und dann p_p XD Tja, so schnell kann's gehen *grins* >Dv Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, so schnell kann's gehen *grins* Ich wundere mich immer wieder, ja |D; Ich hoffe, dass die Fai-Phase nicht mehr so extrem wird, wie früher, ansonsten hätt' ich sicher ein Problem, jaha. 'His eye. You ate it, didn't you' o_O N... nice. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| Wahaha,yaaaa xD~ der Tsubasa-Virus infiziert jedeeen xD besonders Miakas,die dann bis halb 3 Uhr morgend aufbleiben,um band 17 zuende zu lesen xDD |
|
![]() |
||||||
| > der Tsubasa-Virus infiziert jedeeen xD Und das, obwohl gen Anfang ja relativ 'langweilig' beginnt, Imo jedenfalls. Aber omg, dann hinterher, wenn immer mehr zum Vorschein kommt und wasweißichwer seinen Gastauftritt hat |D; (Gut, dass die X Phase vorbei ist, jedenfalls die X Phase, nicht die TB Phase o_O *pattet teh Subaru*) Omg und das, obwoh ich Clamp bis auf Tokyo Babylon abgeschworen hatte o_o; gruselig, aber vor allem wegen Fai kommt ich wieder in den TRC Rausch. Kinda funny. > die dann bis halb 3 Uhr morgend aufbleiben,um band 17 zuende zu > lesen xDD XD Das hab' ich mal mit D.Gray-man gemacht bzw. noch länger. Manche Dinge lassen einen ainfach nicht mehr los |D~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| tja... xD~~ und dann ist einfach der Lesestoff aus ;.; also.. der Tsubasa-Lesestoff Oó'' (ich hab hier noch 6 ungelesene Mangas von MIR liegen.. xD dann muss ich natürlich auch mal wieder bei denen meiner Sis vorbeischaun...^^'') |