Thread: Fye & Kuro
|
Eröffnet am: 21.10.2005 19:36 Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56 Beiträge: 897 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > Mia is mal wieder langeweilig^^° > > aber da hätte man nen aktiven zirkel bei uns schreibmäulern <--- neues wort^^ > > na ja egal^^ *rooofl* Nyo, wir haben ja unser Forum *alles mit liebe bewerf* x3 Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau*ohne forum gestorben wär* (mal wieder übertreib, nun ja also auch nicht) Tja^^ Nun ja Es is so leer in letzter zeit.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau*ohne forum gestorben wär* (mal wieder übertreib, nun ja also auch nicht) > > Tja^^ Nun ja Es is so leer in letzter zeit.... Sind halt keine Spoiler da *grnl* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > genau*ohne forum gestorben wär* (mal wieder übertreib, nun ja also auch nicht) > > > > Tja^^ Nun ja Es is so leer in letzter zeit.... > > Sind halt keine Spoiler da *grnl* Echt jetzt? Hab ich noch gar nich gemerkt xP *dich poke* *grad pöhse is* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Echt jetzt? Hab ich noch gar nich gemerkt xP > *dich poke* > *grad pöhse is* > >D Ach, bissu wieder ewüüül`? xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Echt jetzt? Hab ich noch gar nich gemerkt xP > > *dich poke* > > *grad pöhse is* > > >D > > Ach, bissu wieder ewüüül`? xD Ist das was Neues? xD~ Immerhin bin ich so nich niedlich xPPPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist das was Neues? xD~ > Immerhin bin ich so nich niedlich xPPPP Wer sagt das? xP Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mal sagen sie^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würd mal sagen sie^^ Und ich hab immer recht *nodz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und ich hab immer recht *nodz* > Leider xP Uahje, wir spammen xDDD KUROFAI *____* Neues Kapitel *___* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und ich hab immer recht *nodz* > > > Leider xP > Uahje, wir spammen xDDD Als wäre das was Neues O__ô > KUROFAI *____* > Neues Kapitel *___* Ja *_____* Erinnert mich an meinen Doji *________________* *schnurr* Chrmchrm... *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doji??? Was für einer kenn ivh ihn auch*verwirrt bin* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja *_____* > Erinnert mich an meinen Doji *________________* > *schnurr* > Chrmchrm... *____* *mitschnurr* Hach ja *___________________* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doji??? Was für einer kenn ivh ihn auch*verwirrt bin* Hm, wie er heißt, weiß ich leider nicht ^^ Aber es auf jeden Fall KuroFai in Infinity *___* Wo auf dem Cover der Halsring-Fai drauf ist *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok^^ wir müssen leben in dn Theard hier bringen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! Es muss einer anfangen! XD Was denkt ihr, der Blick von Fye zu Kuro im 152ten Kapitel...könnte man das auch so deuten, dass Fye mal mitbekommen hat, dass Kuro sein ganzes -seltsames- Verhalten ihm gegenüber durchschaut hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau jetzt fehlt nur noch i-was wie was kann ich jetzt machen oder soll ich es ihm sagen *träum *murmel* glückliches... happp END!* *Freu* Einen auf die beiden trinken geht xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau jetzt fehlt nur noch i-was wie was kann ich jetzt machen oder soll ich es ihm sagen *träum *murmel* glückliches... happp END!* Juchu~~~ ein Happy End wäre sooo schööön *____* > *Freu* Einen auf die beiden trinken geht xD Ich komme mit *das wasser heb* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anstoß* WIR!!! Werden es wahr machen selbst wenn wir nach japan fahren müssen *hicks* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *anstoß* > WIR!!! Werden es wahr machen selbst wenn wir nach japan fahren müssen *hicks* In einem Zug..voller Fangirls *gg~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD *mitfahren würde* T_T aber meint ihr, wir kriegen wirklich ein happy end!?!?! T_T “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Happy End schon, aber bestimmt kein KF Happy End...T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T__________T och neee, das wäre *so* doof...v.v “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wär auch ziehmlich fies von Clamp. Bei X und TB war es zwar fies, dass sie Subaru und Seishiro nicht zusammen gebracht haben, aber es wurde wenigstens deutlich gezeigt, dass sie sich geliebt haben! T///T Wie gesagt, bei Clamp ist alles schon von vorne nach hinten durchgeplant. Und sie hätten ja auch damit rechnen müssen, dass viele das KF Pärchen vielleicht nicht gut finden würden, und haben sich für eine "neutrale" Lösung entschieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, das weiß ich jetzt nicht,a ber immerhin..T_T >> Wie gesagt, bei Clamp ist alles schon von vorne nach hinten durchgeplant. Und sie hätten ja auch damit rechnen müssen, dass viele das KF Pärchen vielleicht nicht gut finden würden, und haben sich für eine "neutrale" Lösung entschieden. >.< aw, neeeein! *lach* wer kann dieses pair NICHT mögen!?!1 *lach* neee, aber ehrlich jetzt, die zwei zusammen - boah, das wäre n traum..v.v “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...neutral finde ich eher furchtbar...XD Dann hätten sie die Serie nicht machen brauchen, wenn am Ende alles so ist wie beim Anfang...^^" Außerdem hat man dann als Fan immer noch keine wirkliche Gewissheit, was denn nun wie ist. Beispiel: Kuro nimmt Fye mit zu sich nach Japan. Schön und gut, aber wir hoffen doch alle inständig, dass dann wenigstens eine Umarmung oder so gezeigt wird...XD Wenigstens ein vielsagender Blick muss drinne sein! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD und vielsagende blicke gibt es ja bis jetzt genug..*.* ich will taten!!! *lach* oder kuro nimmt fye wieder hoch, sowie als fye verletzt war und er ihn dann so getragen hat..*.* “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui hihhihihhi! *///* Jaaaa genau! XD Unterm Arsch...*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap das wäre sooooooooooo toll ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap das wäre sooooooooooo toll *dahinschmelz* *___* Oder....... nochmal Beißszene *______* Awwwwww~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||