Zum Inhalt der Seite

Thread: Fye & Kuro

Eröffnet am: 21.10.2005 19:36
Letzte Reaktion: 28.05.2009 00:56
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:    Eiji 14.01.2007 12:24
Betreff: Fye & Kuro [Antworten]

> Meine Lieblingszeichnerin ist immer noch lexy_nyanko. Kennt ihr das Badewannen-Bild? Einfach nur göttlich.

Ai, hab grad mal drübergeguckt... Sind wirklich tolle Bilder dabei *~*
Mei, so würde ich auch gerne zeichnen können... *___*

> Öh, ja. Hi! Bin sozusagen neu hier im TRC-Forum *g*.

Dann mal einen wunderschönen guten Tag ^_________________^
Fühl dich hier zu Hause *lolz*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:   abgemeldet 14.01.2007 13:50

>Wenn Clamp uns so lang warten lassen... dann sind se selbst schuld xD~
Geistige Masturbation - wenn andere es nicht tun, mach dir den Anime selbst ! XD~

>hats mich nun doch erwischt (und zwar hardcore >.<).
Genau wie mich >___> Nach Angel Sanctuary dacht ich mir...NÄ! Nie wieder lange Serien. Aber nachdem ich das Internet entdeckt habe, war dieser Vorsatz auch *whooooooooooot* XD

> lexy_nyanko
Also sie zeichnet echt hammer, das muss echt gesagt werden. Spitzencolorationen. Aber mein allerliebstes Pic ist immer noch diese Weihnachtsding - Da haben sie soooo geile Klamotten an >//////<

Von:    MsMagpie 14.01.2007 14:03

> >Wenn Clamp uns so lang warten lassen... dann sind se selbst schuld xD~
> Geistige Masturbation - wenn andere es nicht tun, mach dir den Anime selbst ! XD~

XD! Grad bei CLAMP-Serien sowieso an der Tagesordnung... >.< Wirklich bestätigt bekommt man da ja selten mal ein Pairing, und mögen sie noch so deutlich werden.
Trotzdem steht pre Vampy-Fai auf Platz 1 der Liste der schwulsten Manga-Charas die je geschwult haben.

> Genau wie mich >___> Nach Angel Sanctuary dacht ich mir...NÄ! Nie wieder lange Serien. Aber nachdem ich das Internet entdeckt habe, war dieser Vorsatz auch *whooooooooooot* XD

Hah, AS ist wenigstens abgeschlossen... Nach dem andauerenden X-Dilemma traue ich CLAMP in der Beziehung keine 5 Meter mehr über den Weg T.T.

> Also sie zeichnet echt hammer, das muss echt gesagt werden. Spitzencolorationen. Aber mein allerliebstes Pic ist immer noch diese Weihnachtsding - Da haben sie soooo geile Klamotten an >//////<
>

Jaaah, das Weihnachtspic ist auch absolut genial. Ich finde auch die kleinen Details so wunderbar, von der Colo ganz zu schweigen.

Zuletzt geändert: 14.01.2007 14:09:22

Von:   abgemeldet 14.01.2007 15:55

XD

Ich hab X nicht gelesen, nach dem Anime wollt ichs mir net antun, was war da? ö.ö
Aber ich traue Clamp nach Lawful Drug nicht mehr >_>

Von:    MsMagpie 14.01.2007 16:27

> XD
>
> Ich hab X nicht gelesen, nach dem Anime wollt ichs mir net antun, was war da? ö.ö
> Aber ich traue Clamp nach Lawful Drug nicht mehr >_>

Der Anime hat immerhin 'n Ende... der Manga nicht. X wird genau wie LD seit 2003 nicht mehr fortgesetzt. Das letzte damals erschienene Kapitel endete mit einem super fiesen Cliffhanger *haarerauf*.

Von:   abgemeldet 14.01.2007 16:34

>X wird genau wie LD seit 2003 nicht mehr fortgesetzt. Das letzte damals erschienene Kapitel endete mit einem super fiesen Cliffhanger *haarerauf*.

ECHT? Ich dachte Band 20 wäre das Ende. Mit was hörts denn auf? X_x

Von:    MsMagpie 14.01.2007 16:49
Betreff: [OT] [Antworten]

> ECHT? Ich dachte Band 20 wäre das Ende. Mit was hörts denn auf? X_x

Angeblich sollens 21 werden... Bisher sind nur die ersten paar Kapitel von Band 19 raus, und das auch nur in Japan.

Spoiler
Fuuma nagelt Kamui mal wieder fest und schickt sich gerade dazu an ihm das Schwert in die Brust zu rammen, und es sieht ganz so aus als würde Kamui endlich seinen wahren Wunsch erkennen. Und dann- つずく (TBC).

Gahhhhh. Ich könnt sie erdolchen.

Von:    BabyTunNinjaDrac 14.01.2007 20:03

> Angeblich sollens 21 werden... Bisher sind nur die ersten paar Kapitel von Band 19 raus, und das auch nur in Japan.
>
>
Spoiler
Fuuma nagelt Kamui mal wieder fest und schickt sich gerade dazu an ihm das Schwert in die Brust zu rammen, und es sieht ganz so aus als würde Kamui endlich seinen wahren Wunsch erkennen. Und dann- つずく (TBC).

X________________x
Na toll *drop*
Was für ein Wahnsinnsende *drop*

> Gahhhhh. Ich könnt sie erdolchen.

Ve-chan (dein Spitzname a jetzt xD), ich mache mit -.-"
*wütend rumfunkel*

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Yumi-Muto 25.01.2007 15:54

> > Angeblich sollens 21 werden... Bisher sind nur die ersten paar Kapitel von Band 19 raus, und das auch nur in Japan.
Es werden 100%-ig 21.
Denn die große Arcana besteht aus genau 22-Tarot-Karten.
Und da die Karte 0-The Fool dem 1. Artbook, das hierzulande noch nich mal erschienen is *flenn*, beiliegt, werden es geanu 21 Bände.^^
> X________________x
> Na toll *drop*
> Was für ein Wahnsinnsende *drop*
Ja, finde ich auch.^^
Ich kenn die paar Chaps von Band 19.
Spoiler

Chap. 1:
Kamui wird von dem Shinken gerufen und holt es aus dem Versteck auf dem ClampCampus.
Gleichzeitig erkennt Kakyo einen besonderen Ausdruck in Kamuis(Fumas) Gesicht, der ihn stutzig macht.
Vermutlich ein Hinweis darauf, dass Fuma nicht ganz verschwunden ist(wenn man es so nennen will).
Hinoto(s dunkle Seite) prophezeiht, dass Kamui im Kampf gegen Fuma sterben wird.
Chap.2:
Die Himmelsdrachen machen sich auf den Weg zum letzten Kampf und erkennen, dass die Zukunft allein in Kamuis Händen liegt, bitten ihn aber nur für seinen eigenen Wunsch zu leben und zu kämpfen.
Kanoe sieht den Traum ihrer Schwester, in dem Hinoto sie um Hilfe anfleht und ihre dunkle Seite sie gefangen hält.
Chap.3:
Hinoto bittet Kanoe sie mitsamt ihrer dunklen Seite zu töten, bevor noch mehr Unheil geschieht.
Ihre dunkle Seite tötet Kanoe jedoch, verspricht ihr aber ihren Wunsch, Hinoto zu befreien, zu erfüllen.
Kamui und die HImmelsdrachen erfahren (durch Telepathie) von Hinoto, dass Kanoe tot ist.
Kamui sieht in einer Vision, wie Fuma Kanoe tötet und stellt ihn daraufhin zur Rede.
Fuma sagt nur, dass Kamui nur sieht was er sehen will und dass es sein Wunsch sei zu denken, dass er das Mädchen (allerdings ist unklar ob er von Kotori oder Kanoe spricht) getötet hat.
Daraufhin entdeckt Kamui Subaru an Fumas Seite, doch auf die Frage warum erhält er wieder dieselbe Antwort.
Anschliessend verspricht ihm Fuma seinen Wunsch zu erfüllen.
Chap.4:
Der Kampf beginnt, doch Fuma erkennt, dass Kamui obwohl er ihn verletzten will, er Fuma immer noch zurück will, doch das sei nicht sein wahrer Wunsch.
Als Kamui am Boden liegt und Fumas Schwert bedrolich über ihm schwebt, beharrt er weiterhin darauf, dass dies sein wahrer Wunsch sei und er keinen anderen habe.
Daraufhin mischt sich Subaru ein und sagt, dass sich nichts ändern würde wenn er seinen wahren Wunsch, der doch existiert, nicht erkennt.
Fuma vertraut Kamui an, dass dies auch der Grund sei, warum er nicht im Stande ist zu siegen.
Chap.5:
Hinotos dunle Seite beobachtet den Kampf, immer noch davon überzeugt, dass Kamui ihn nicht überleben wird.
Währenddessen taucht Sorata hinter ihr auf, der Arashi die ganze Zeit suchte und deswegen nicht bei den anderen Himmelsdrachen ist und erzählt ihr, dass er alle ihre Machenschaften beobachtet hat und deshalb Bescheid weiss:
Sowohl darüber, dass sie gar nicht Hinoto ist als auch, dass Arashi zu ihr kam und sie dieser alle Erinnerungen an ihre Zeit als Himmelsdrache nahm um einen Erddrachen aus ihr zu machen.
Als Sorata ihr auch sagt, dass er weiss, dass sich ein Kekkai direkt unter ihr befindet, beginnt Hinoto zu schreien und zu behaupten, Sorata wolle sie töten.
Sorata ist gewillt Sohi und Hien, die kamen um ihre Herrin zu schützen anzugreifen.
Währenddessen beharrt Kamui weiterhin darauf, dass dies sein einziger Wunsch ist, jedoch erinnert er sich an das was Fuma laut Karen einmal sagte.(Ende Band 18)
Als Fuma grade das Schwert hebt spricht Kamui "Ich ..." ...

--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------

Von:   abgemeldet 25.01.2007 19:02

Wow ö.ö
Ich hab ganz vergessen, wie spannend X war. Ich glaube, ich werde mir den Manga antun, sobald er abgeschlossen ist.
Vielen Vielen Dank für den Spoiler ö.öb
Irgendwie schade, dass es 21 Bände sind...was für eine ungerade Zahl xD

Von:    Sush 25.01.2007 20:55

Leute, schaut euch das an: http://www.tsubasaforums.com/showthread.php?s=21640569f757c0b3658dea9bc578ad14&t=3981&page=9

Diese ÄHNLICHKEIT!!! XD
Clamp sagten ja, dass das zwischen Kamui und Fuma keine normale Freundschaft mehr ist, hehehehehe...und was sehen wir nun? Kuro/Fye Interaktionen, dazu noch die gleichen Posen! XD
Zuletzt geändert: 26.01.2007 12:56:27

Von:    Yumi-Muto 25.01.2007 21:33

> Wow ö.ö
> Ich hab ganz vergessen, wie spannend X war. Ich glaube, ich werde mir den Manga antun, sobald er abgeschlossen ist.
xDD
Ich hab ihn ... mir schon angetan ...^^'
Aber ... die Entwicklung in Band 19 is echt interessant.^^=
> Vielen Vielen Dank für den Spoiler ö.öb
Bitte, war nich grad wenig Arbeit.xDD
Aber gerngeschehen.
Ich hoffe ich habs anschaulich genug beschrieben.^^'
> Irgendwie schade, dass es 21 Bände sind...was für eine ungerade Zahl xD
Mach doch nichts.^^
Sind noch 3!! Bände auf die man sich freuen kann.^-^

>Leute, schaut euch das an: >http://www.tsubasaforums.com/showthread.php?s=21640569f757c0b3658dea9bc578ad14&t=3981&page=9
*draufglubsch*
Oha!ôO
>Diese ÄHNLICHKEIT!!! XD
Clamp halt!xDD
>Clamp sagten ja, dass das zwischen Kamui und Fuma keine normale Freundschaft mehr ist, hehehehehe...und was sehen wir nun?
>Kuro/Fye Interaktionen, dazu noch die gleichen Posen! XD
Naja, ne normale Freundschaft ....xDD... wär das dann jawohl auch nich, oder?x33
*eg*
I-wie ... hab noch nich mal was gegen ... KamuiXFuma ...xDD
Wobei mir KotoriXKamui lieber war ...x33
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
--------------------------------------------

Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:28

Maaa~n *~*
Immer wenn ich solche Bilder sehe, werde ich voll deprimiert ;___;
Erstens: Weil mich die Story traurig macht
Zweitens: weil ich auch so zeichnen will xD Ich mein, ich sitz grad an so nem Fye-Bild und ich dacht mir so: Boah, diesmal probier ich ne ganz neue Colo aus òó Und jetzt? Typisch Jule Colo >__>°
*seufz*
Clamp halt

Von:    BabyTunNinjaDrac 27.01.2007 10:46

> Maaa~n *~*
> Immer wenn ich solche Bilder sehe, werde ich voll deprimiert ;___;
> Erstens: Weil mich die Story traurig macht
> Zweitens: weil ich auch so zeichnen will xD Ich mein, ich sitz grad an so nem Fye-Bild und ich dacht mir so: Boah, diesmal probier ich ne ganz neue Colo aus òó Und jetzt? Typisch Jule Colo >__>°
> *seufz*
> Clamp halt

*patz*
Nicht weinen, Me-chan *ankuschel*
Die Colo ist doch toll ^____^~
Die Story ist verdammt trautig ;________;
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Master20000 12.02.2007 18:34

ích mag die beiden sie passen einfach gut zusammen

Von:   abgemeldet 05.04.2007 22:49

Hi, leuz XD
Ich bin auch neu hier und...ööhm..Achja! XD
Ich lieeeebe die beiden *lieblingspairing sei* und,
sein wir mal ehrlich-
Nur ein Tauber Analphabet, der was mit den Augen hat, und nicht richtig sehen kann, dabei noch verquert ist und Stur auf seiner Meinung beharrt, würde sagen, dasses für das pairing keine Anspielungen gibt =_=
Übrigents:
Wusstet ihr das es die unglaublich tollen (XDDD) pairings:
FyexKamui(SemexUke prinzip)
KuroganexSakura
FyexShaolan
uuuund
FumaxKurogane gibt?? XD
Nein?
Habt ihr aber was verpasst XDD
mann, manche Leute haben echt einen ander Waffel XDD *nicht ernst gemeint, ich spinne nur^^*

Ich grüsse alle mit einem fröhlichen
"Meep"!

Von:    LadyHiwatari 11.04.2007 11:54

*sich auch mal einmisch*
^^ Ich kenn bis jetzt eigentlich kaum etwas von CLAMP, was heißt, dass ich kaum etwas von ihnen gelesen hab, aber Tsubasa RC...*.* Gott~... Fye&Kuro.. man merkt doch DEUTLICH, wie sie bereits im Manga zusammengekommen sind...*.* (das erste Mal, wenn Kuro Fye trägt, meiner Meinung nach) *hust* Und ich bin der Meinung, dass ihre "Beziehung" erst mit Sex anfängt und dann mit der richtig, tiefen Liebe...*drop*
Ich LIEBE die Geschichte mit "Fye becomes a vampire" *.* Gott, das ist _SO_ geil von Kuro-sama! ^^ *ihn knuddelt*
Ich hoffe..<.< wirklich, dass Fye NICHT stirbt und auch nicht weiter an Sakura hängt, sondern zu Kuro steht..*drop* *keine Ahnung wie CLAMPs Geschichten enden/sind* Die Zwei müssen glücklich werden! >.<
[*drop* Und WENN es traurig werden sollte, dann doch bitte Kuro der ihn umbringt, weil Fye ihn darum bittet...v.v]
"He held the boy tighter and softly said “That’s why I’m hugging you right now. I’m just trying to keep you warm.”

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Von:    Sush 11.04.2007 16:44

Oho! Da haben wir ja wohl einen Mega KF Fan! XD

Aber zusammengekommen...wie meinst du das?XD Seite an Seite, oder richtig zusammen? Letzteres wäre nämlich eher falsch...XD

Von:    ButterFay 11.04.2007 18:44

nya, so lang die bei den menschen bleiben und nicht plötzlich kurogane x mokona toll finden... (mich wundert ehrlich gesagt nichts mehr nachdem ich zufällig über ne digimon ff mit pairing ken x stingmon gestolpert bin... *sich schüttelt* das ist abartig...>.<)
allerdings sind die pairings da doch wirklich weit hergeholt... sakura x kurogane? ... kuro ist für sie eher wie ne vaterfigur... (daddy kuro und mommy fay*lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out!

Von:    BabyTunNinjaDrac 11.04.2007 20:02

> nya, so lang die bei den menschen bleiben und nicht plötzlich kurogane x mokona toll finden... (mich wundert ehrlich gesagt nichts mehr nachdem ich zufällig über ne digimon ff mit pairing ken x stingmon gestolpert bin... *sich schüttelt* das ist abartig...>.<)

Nicht wahr, oder? O___________________o OMG!

> allerdings sind die pairings da doch wirklich weit hergeholt... sakura x kurogane? ... kuro ist für sie eher wie ne vaterfigur... (daddy kuro und mommy fay*lach*)

Uah xD Da finde ich wirklich Fai und Sakura logischer *drop*
Aber nein, das geht nicht *sich schüttel* Das sind diese an den Haaren herbeigezogenen Argumente *sich ebenfalls schüttel* *es nicht magz*

Von:    Sush 11.04.2007 21:09

*KuroFyeFähnchen schwenk*

Von:    Eiji 11.04.2007 22:15

> *KuroFyeFähnchen schwenk*

*lol*
Das Wort zum Mittwoch? xD

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    Sush 11.04.2007 22:17

Lalalalala...*ggg*

Genau!^^

Von:    Eiji 11.04.2007 22:18

> Lalalalala...*ggg*
>
> Genau!^^

Du weißt, dass man sowas Spam nennt? xP~

...
..
.

*rofl* Und das aus meinem Mund? xDDD

Hach ja... *grad KuroFai FF gelesen hatz*
Jetzt bin ich wieder glücklich und kann seelig und zufrieden in mein Bettchen hüpfen ^____________________________^

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.04.2007 11:36

> > Lalalalala...*ggg*
> >
> > Genau!^^
>
> Du weißt, dass man sowas Spam nennt? xP~
>
> ...
> ..
> .
>
> *rofl* Und das aus meinem Mund? xDDD
>
> Hach ja... *grad KuroFai FF gelesen hatz*
> Jetzt bin ich wieder glücklich und kann seelig und zufrieden in mein Bettchen hüpfen ^____________________________^

Mah~ Ich auch *__*
*englische ff les*

Von:    ButterFay 12.04.2007 22:04

ich lese auch nur englische >.< da gibts einige wirklich gute^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out!

Von:    Vanth 15.04.2007 17:52

könntet ihr mir nen gefallen tun und nen link zu englischen TRC-FFs reinstelln??
das wär echt toll!! *.*

Von:    Nia 15.04.2007 18:25
Öhm Hy erst mal ich bin neu in diesem Forum und ich glaub wie alle hier mag ich Fye und *Schwärzli, großes Hündchen* Kurogane

Was ich an ihnen mag : kA sie sind mir i-wie sympatisch xD

Naja was ihnen passieren wird: *Bibber* na ja ich weiß nicht ob ich das schreiben sollte aber ich finds na ja blöd das fye später sein linkes auge verliert oder anderst gesagt es von shaolan gegessen wird....*Bibber*
by Shi-san

Von:    Sush 16.04.2007 16:40

Im SpoilerThread biste dann genau richtig! XD

Von:    BabyTunNinjaDrac 16.04.2007 18:15

> Im SpoilerThread biste dann genau richtig! XD

Und er lebt wieder xD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück