Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| Oh neeeein, ich halts nicht mehr aaaaus >_> Ich kann nicht bis morgen wartöön XD Aber was muss das muss, wah...ohne eine Übersetzung würde ich noch mehr durchdrehen!!! Bilder sehen, ohne zu wissen, was da steht, geht gerade bei Skip Beat so gaaar nicht! EDIT: Eeeeeeh...das ist so gemeeeeein...die rar Seiten sind doch schon seiten Tagen (?!) online, wieso übersetzt sie niemaaaand >_> Ich heul gleich. Ich habe es tatsächlich gewagt, mir die dritte seite anzugucken...mennöööö... und in der Hoffnung auf der suche nach eventuellen Übersetzungen hab ich doch tatsächlich herausgefunden, dass es ein PSP Verkupplungs(?)-Spiel gibt...eh... http://satoshi-senpai.deviantart.com/gallery/ ...ich würd mich nicht wundern, wenn ich die einzige hier bin, die das erst jetzt bemerkt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 05:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das Verkupplugsspiel gibt es schon länger..... Wunderschöne Bilder kann ich nur sagen ^^ (Bezoge auf Kyoko und Ren ;-) Und zweitens............ JA ICH HABS NICHT AUSGEHALTEN!!!! UM 16:08 HEUTE HAB ICH KAPITULIERT!!!! ICH BIN EIN MONSTER!!! *heul* Ich hab nicht mehr ausgehalten und musste einfach die raws lesen. *Schlurz* Die Übersetzung kommt hundert pro erst morgen........ die sind alle im Urlaub glaub ich solangsam *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Soel umarmt* Nimm es nicht so tragisch. Wenn ein Manga oder Anime gut ist, dann kann man es eben nicht mehr erwarten und muss es sich einfach so ansehen. Vielleicht bist du ja beim nächsten Mal stärker. Ich bin froh, dass mir Hellsing Band 10 zum Glück noch in die Quere kam und dann noch die Arbeit bei der Fansubgruppe, bei der ich tätig bin^^° Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön ShadOw! *schlurz* Ich werde nichtüber dieses Kapitel reden bis die Übersetzungen draußen sind. *EhrenwortunterSkipBeatFans* Ich hab alles versucht: Hab die alten Kapitel nochmal gelesen, hab Naruto Kapitel nochmal gelesen, hab an meiner Fanfiction weiter geschrieben und hab alle Sachen die ich nicht mehr brauche vom Computer runtergeschmissen...... Nichts hat geholfen! Ich starte meinen 2 Versuch am 5. August..... Bis dahin muss ich arbeiten, dann wird es wohl einfacher als wenn man 24 Stunden daheim sitzt und nix zutun hat *lol* Ein Mann-ein Wort - Eine Frau ein Wörterbuch - Die Nanny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody is perfect. Hätte ich nicht gerade soviel Ablenkung durch meine Fansubgruppe gehabt und das wir noch Skip Beat Transen und dann auch noch zig verschiedene Animes, da im Petto haben, die wir gerade so bearbeiten, bin ich echt heilfroh darüber^^ *Soel Taschentuch reicht* Tja, im Moment habe ich auch leider nichts zu tun, aber weißt du ich kann mich dadurch ablenken, dass ich fansubbe und verdammt viele Animes habe, die schick released werden. Soel nur für dich^^ SpoilerSo kurz mal, da du wegen DDL gefragt hast Soel. Bei Fansubbern gibt es drei Möglichkeiten Animes runterzuladen. DDL: Direkter Download sprich anklicken Datei speichern etc. Torrent: Extra Programm und man zieht es so gesagt von verschiedenen Rechnern. Die Kurzfassung^^ XDCC: Sowas wie eine ICQ Datenübertragung. Bloß besser Leistung. Ach ja und Livestreams sind einfach gesagt die Animes, die du dir online ansiehst. Eine Internetseite hatte bei unserem Herren, der den DDL anbietet auf seine Adresse verwiesen und dann darüber den Anime abgespielt. Das fand er nicht witzig und hat dann ein widerwärtiges Video reingepackt, das Abschreckend wirken müsste.^^ Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 00:30:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aha! Jetzt bin ich Schlauer ^^ Naja meine Frustration hat auch was kreatives ausgespuckt ^^ ein neues Video auf youtube :-p Ich bin voll gespannt auf die übersetzung des ganzen. Ihr Übersetzer seit meine Helden *funkelnindieaugenkrieg* Ohne den tapferen Einsatz von Fans müssten wir Monate lang warten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich bin froh, dass ich das nicht mehr mache. 7 Episoden von Saki haben mir da echt gereicht. Doch hinter einem Fansub steckt meist ja auch eben mehr als nur das Übersetzen^^ Nun ja, du kannst dich dann zumindest auf etwas freuen. Ein Kumpel meinte, wir setzen dann morgen die ersten drei Epis von Skip Beat eventuell frei. Na mal sehen, ob das was wird und nun ja es macht auch spaß. Wenn dich interessiert, was so bei mir in der Gruppe gesubt wird, kannst du es glaubsch in meinem Steckbrief unter der Rubrik edotopia lesen. Zumindest freue ich mich immer, wenn es Leuten gefällt und die Qualität auch stimmt.^^ Zurück zum Thema, hat denn schon jemand wenigstens das aktuelle Kapitel in Englisch oder sonst einer Sprache entdeckt. Ich habe 4 oder sind es 5... nun ja Links auf Mangaveröffentlichungsseiten und leider habe ich noch keine Übersetzung gesehen^^° Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 02:26:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Zurück zum Thema, hat denn schon jemand wenigstens das aktuelle Kapitel in Englisch oder sonst einer Sprache entdeckt. Ich habe 4 oder sind es 5... nun ja Links auf Mangaveröffentlichungsseiten und leider habe ich noch keine Übersetzung gesehen^^° Ich warte ja auf eine englische...wäre ja noch schöner, wenn es in kurzer Zeit auch noch eine deutsche Übersetzung gäbe...Eh...gibt es etwa eine deutsche Übersetzung? Dann müsste ich nämlich nicht mehr alles meiner Schwester nochmals nacherzählen (obwohl, ist immer witzig es ihr mit den seltsamsten Gesten vorzuführen, was alles aktuell passiert ist XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit by Admin] Es sieht für mich einfach so aus als ob jeder im Urlaub ist und keiner Bock hat dieses wundervolle Kapitel zu Übersetzen :-( Wenn am Mittwoch noch keine raus ist mach ich mir sorgen ^^; Bin ja heute schon entäuscht gewesen...... :-( Komm in den Schützenverein - Schiessen lernen und Freunde treffen... Überschrift eines Anzeigenartikels |
|||||||
| Am 21.07.2009 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielink/Scanseite | |||||||
|
![]() |
||||||
| KYAAAAAAAAAAAAAAAA DANKE FÜR DIE SITE DIE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG IS JA DAAAA SpoilerOh my...das war sooooooooo offensichtlich, dass Sho das TOTAL missverstehen würde. UNd was verdammt noch mal spielt sich zwischen dem Beagle und Ren ab *_* Aber dass war echt cool "wenn du magst, kannst du die Schokolade ja abholen, aber Tsuruga san ist auch da" Das musste ich echt lachen. Was ist da nur los XD Och mennööö...um ehrlich zu sein, fehlte mir ein wenig Spannung...es kam nichts neues. So ähnlich hab ich mir das Szenario nämlich auch ausgemalt...fuuuurchtbar. *schnief* Hm...kann es aber sein, dass die deutsche Übersetzung nicht gerade korrekt ist? Ich finde, einiges klingt so unstimmig...hm...vielleicht kommt es nur mir so vor, weil ich an die englische so gewöhnt bin *achselzucken* Trotzdeeeem...ich will mea XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 21:42:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja Soel, wie du meiner Vorrednerin entnehmen kannst, ist das Kapitel bereits auf deutsch erschienen. Zumindest sehe ich es auch gerade durch diesen lieben netten Link. hmm nun ja mittlerweile sollte wohl release sein... Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gebt mir ein Amen Leute! *party* wenn der deutsche release da ist dauert es nicht mehr lange und der Englische wird veröffentlich (der englische ist noch nicht da: Stand: 21.08.2009 00:32) Ja in deutsch klingt es komisch aber hauptsache man weiß um was es geht :-P Der englische ist viel besser! Sorry ich muss jetzt das Kapitel lesen *aufgeregt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bitte nur lesen, wenn man das aktuelle Kapitel schon durchgelesen hat.SpoilerMenno, gerade da, wo es so spannend wurde, kommt der Break. Doch aber immerhin hat es Kyoko geschafft Reino das Valentinstagsgeschenk vorher zu geben. Man, der hat aber echt eine Wahnsinnsangst vor Ren. Das war echt verdammt ulkig. Mal sehen, wie es weitergehen wird.... Soho und nun ist es auch echt schon drauf und dran. Eine neue Fansubgruppe wurde heute mal schnell auf fan-sub.de eingetragen. Gute Downloadmöglichkeiten im Angebot und schon Skip Beat Episode 1 rausgebracht. Was kommt als Nächstes?? Genau Episode 2. Frag mich gerade nur, ob wir das diese Woche noch releasen werden. Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen. |
|||||||
|
||||||
| Waaah, bis zum nächsten Chapter ist es noch so lange hin XD Ich will nicht, jetzt wo es so spannend wird ... °_° Ich bin gespannt auf den White Day XD hrrr, da werden sich ja dann alle Verehrer zeigen, die Kyoko hat, hust. zum aktuellen Chapter SpoilerDas Missverständnis zwischen Sho und der Beziehung von Reino und Kyoko, aaargh. Wie Sho drauf reagiert hat XD (ich hab mir nur die chines. Scans durchgelesen, deshalb hab ich nicht jedes Teil verstanden ;,;), aber gott, Kyoko, eine Frau, die nur hinter der Liebe her ist?? XD Haha, aber auch gut war, die Anspielung auf Ren bei Reino, lolololol, wie er da doch den Schwanz eingzogen hat (was für ein Wortspiel :'D) Insgesamt ein super Kapitel, ...aber noch so lange warten auf das nächste :( |
|
![]() |
||||||
Mein persönliches Resume:Spoiler Also..... Ich hatte mir ja mehr von dem Kapitel erwartet, aber es war eine 4 auf der 5er Richterskala. Kyoko voller Liebe? Ein Eisklotzstrahlt mehr Liebe aus als sie.... *ich bin zu hart ich weiß sorry bin etwas gernevt* Ich bin einfach nur frustiert weil sie so mit Ren umgesprungen ist.... Ist er denn nur ein Drohmittel für sie? Und Shotaro hat mal wieder gezeigt wie unsensibel er ist *eingeschnapptes fretchen :-D böser sho* Naja, ich würde ja gerne einen neuen Thread eröffnen um zu spekulieren was Ren zum B-day bekommt, aber das währe ja wieder spoiler und noch eine verwarnung kann ich mir net erlauben ;-)..... TAPETE!!!!! Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm nun ja dafür hast du doch schicke Alternativen oder Soel?? Ich meine erstens... weiß nicht, irgendwo war da doch sicherlich ein Forum zu-.- ahja okay... den Link zum Forum habe ich wieder gefunden, aber leider wie sagt man abgesetzt... Zumindest bekam ich gerade ein schicken Seiteladefehler... zur Not und es funktioniert doch www.skip-beat.de Kannst dich da ja schick auslassen. Mist, da habe ich noch etwas vergessen. Fansubgruppen bieten meist sowas auch an. [Edit by Admin] Kannst es da ja mal probieren. Da fällt mir ein, ich sollte das Forum dafür eventuell noch herrichten lassen. Habsch doch glatt vergessen, dass ich in der Gruppe bin. Jamp gib mir Rechte.... Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen. |
|||||||
| Am 22.07.2009 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielink/FanSubseite | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich schon heute mittag bei skip beat angemeldet :-D Unter dem selben Namen, hatte aber noch keine Zeit was zuschreiben, da ich damit beschäftigt bin aufzuräumen....... Ich freu mich schon auf den 5 August :-D. Bei mir und meinen Freundinen geht das spekulieren schon voll ab X-D einige von uns haben Geheimtipps am start was es ein könnte........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm schick, neuer Avatar^^ Gefällt mir irgendwie^^ Nun ja ich rätsel noch ein bissel lieber mit meiner Transerin... Tja ICQ, MSN und sonst wie eben.... Habe ja leider keine Freunde, die bei mir in der Nähe leben und mit denen man so gesagt diesen Spaß teilen kann... Apropos... ich glaube heute ist bei uns Episode 2 im Release... Muss mal die Leaderin fragen^^° Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Rätseln macht die ganze Sache keinen Spaß! :-D X-D Das verkürzt die Wartezeit..... ;-) Der Avatar ist toll, aber ich hatte noch einen schönen aber den finde ich irgendwie nicht mehr....... Spoiler Ich rätsle aber immer noch ob im Manga wirklich auf der Kiste C-ing gestanden hat oder ob dazwischen Kanjis waren oder doch normale Buchstaben und der 3te ist ein Kanji....... Voll verwirren..... ich glaube aber selbst wenn ich es wüsste und die Sache googlen würde, würde nix gescheites dabei heraus kommen ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, wenn ich mal jemanden zum Rätseln haben könnte.... Aufbau eines Forums dauert ja leider und da sollen ja auch mal Leute reinschreiben können und so.... Menno-.- Ich will das nächste Kapitel haben oder hmm die 2te Episode sollte draußen sein... Mist die 2te Episode haben wir ja doch schon veröffentlicht^^° Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute hört auf Links zu posten, sonst wird unser toller Thread hier entgültig vom Admin dicht gemacht.. XD [Edit by Admin] Ansonsten das Missverständnis hab ich net so ganz verstanden, kann mir jmd. den Dialog nochmal erklären, habs Chapter auch nicht richtig gelesen und keine Lust alles ein zweites Mal durchzuschaun.. XD aber, dass Reno vor Ren so dolle Angst hat finde ich toll. Wenigstens vor einem hat dieser Idiot mal Respekt! Oh gott ich will wissen was das Geschenk ist.. wahh es könnte alles sein! Vielleicht auch irgendwas persönliches was die beiden verbindet.. (mir fällt nur grad nix ein XD) oder man denkt es wird irgendwas großartiges und dann packt Ren es aus und es ist was total überraschendes was keiner erwartet hätte... und ich hab das Gefühl, dass die richtigen Valentinschapter, die jetzt folgen, richtig hammer werden XD hoffentlich hat sich Nakamura was tolles ausgedacht. ich bin auf jeden fall gespannt! |
|||||||
| Am 22.07.2009 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielink/FanSubseiteanfrage | |||||||
|
![]() |
||||||
| Amber-chan ich weiß das wir böse sind X-D, aber wenn dich einmal "das Fieber" packt ist es aus und vorbei :-) Da geht man schonmal zuweit ;-) Die nächsten Kapitel werden der Hammer! Ich würde gerne wissen wie sich Ren im Moment fühlt (REN FAN *jeeks*). Ich bin mir so sicher das im nächsten Kapitel wieder ein mieser Cliffhanger kommt und wir dann uns 4 Wochen den Kopf darüber zerbrechen..... Es gibt so viele Möglichkeiten für das Geschenk.... ich hoffe es ist was romantisches ;-) andere hoffen ja das es was dummes ist damit er ausflippt und zufälligerweise ausplappert was er empfindet (nach meiner Meinung passt das aber nicht zu seinem Charakter....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz so super fand ich das Kapitel nicht ^^ aber war schon OK ^^ jetzt freu ich mich aber auf den 5.8. arme kyoko...irgendwie hört sich das für mich so an als wird der tag echt mies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben ja ne schöne Diskussions Basis für die nächsten 4 Wochen! Ich finde, das Geschenk ist was aus Kyoto, irgendwas total spezielles, was es nicht in Tokyo gibt, weswegen es bestellt werden musste. Mensch, Mädels, was für Gespräche gab es denn zwischen Ren und Kyoko, was auf ein mögliches Geschenk vermuten lässt??? Hat Ren jemals von Vorlieben gesprochen? Soweit ich weiß NIE! Meeeensch, Ren weiß auch nur Bescheid, weil er Koun ist; glücklicher hätte er Kyo nicht machen können mit der Rose und dem Märchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht glaub sie ihm ja das er an märchen glaubt und hat ihm irgendsowas geschenkt...oder was aus dem amiland was sie dachte was er mag und dann stellt sich für den leser heraus das er es früher wirklich mochte (oder auch nicht mochte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm nun ja, eine Überlegung ist es wert. Zumindest wird sie ihm sicherlich keine Schokolade schenken. Soweit leuchtet es mir eigentlich schon ein. Immerhin bekommt er sonst auch sehr sehr viel Schokolade... Hmm aber mal so ne Gegenfrage... wird Ren Kyoko etwas schenken. Ich meine joahr ist ja Valentinstag^^ Vielleicht schenkt er ihr ja auch noch etwas^^ Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht das Ren Kyoko was schenken wird. Am Valentinstag schenken die Frauen den Männern was. Dann am Whiteday wird zurück geschenkt. So war das glaub ich oO Hm ich bin auch sehr gespannt was sie Ren schenkt. ALos ich hätte spontan keine Idee was man ihm schenken könnte :/ Mein erster Beitarg hier ich hoffe es stört euch nicht wenn ich mit diskutiere :D Computer sagt nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner befindet sich so 2 Seiten davor, also sage ich mal, dass stört hier glaube ich nun wirklich niemanden^^ Tja, vielleicht schenkt Kyoko ihm ne kleine Voodoo Puppe immerhin durchaus virstellbar^^° Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreib einfach wie du willst XD lalala... ich hoffe es wird nicht zu traurig oder schlimm... ich bin ja für ein schnelles happy end <3 aber nciht zu schnell XD ich meinte vom valentinstag ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 22:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätze, dass kyoko ihm ein kissen schenken wird ist meiner meinung am nahe liegendsten (wenn man auf rens bescheuerten und unglaubwürdigen notlüge zurückblickt, dass er nie ohne kissen schlafen kann und so xD) Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller. |
|||||||