Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...122]
/ 122

Von:    ZiTao 15.07.2009 20:20
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

@Soel
ja Reino kann ihn auch so sehen(hab nichts anderes gesagt)...aber die anderen Beagle und Ren nicht. Die anderen Beagle konnten ihn dann später wegewn der Kette sehen.

@Shad0w
oh~ das wär ja was XD Ren kommt nichts ahnend vorbei und Reino wird panisch XD
Zuletzt geändert: 15.07.2009 20:22:23

Von:    DarkGaara 15.07.2009 20:55

Nun ja, er wurde ja auch panisch, als er ihm begegnet ist und merkte, dass er nur einen Schauspielernamen hat und nicht in Wirklichkeit so heißt.
Und dann kommt Ren vllt noch mit dem Gottlächeln oder wie es heißt... und der wird dann echt schockiert dastehen.

Aber mal sowas dahingefragt... meint ihr wirklich, sie hat es als Boo nicht gecheckt, dass Ren sie meinte-.-
Ich meine ja mal sagen zu können oh je, wen soll er denn sonst meinen. Immerhin war sie ja auch mal eine Zeit lang seine Managerin...
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.

Von:    ZiTao 15.07.2009 21:05

naja...ich denke nicht sie hat es nicht gecheckt...sie zieht es nur nicht in betracht...das ist so weit weg von ihr das sie jemand lieben könnte...(so denk ich darüber)
als Yashiro ihr das ja mal sagte hat sie auch gar nicht zugehört..(da rein da raus)
Aber sie ins kalte wasser werfen geht anscheinend auch nicht wie wir ja wissen nachdem Ren sie nach einem Kissen gefragt hat XD
irgendwas in ihrem Kopf muss klick machen, dann wird ihr alles klar so ala hollywood...
nur ob sie je erfährt das er koon ist...oder wie sie darauf reagiert kann ich mir gar nicht anders vorstellen als hollywood mäßig (das sie erst enttäuscht ist aber imh dann verzeiht oder so) es könnte aber auch sein das dann kyoko sagt sie ist boo und dann sind sie quitt? XD

Von:    DarkGaara 15.07.2009 21:30

Geile These muss ich dir zweifelsohne gönnen.
Doch manchmal denke ich dann... nun ja sind wir mal sporadisch und Ren soll mal seine Eltern besuchen und nimmt Kyoko mit...
Was denkst du wohl, wie das ablaufen wird??
Ich meine für den Vater sind es beides seine "Söhne"...
Was denkst du wohl, wie der alte Mann dann reagieren wird...
Übrigens Paps, Kyoko kennst du ja sicherlich noch von deinem Ausflug nach Japan. nenne sie bitte nciht Sohn, wie vorhin. Nenne sie doch zukünftige Schwiegertochter....
man, ich glaube der würde aus allen Wolken fallen und im Anschluss würde der glücklich sein glaubsch fast^^
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.

Von:    ZiTao 15.07.2009 21:58

aber der Vater hat doch gemerkt das da zwischen Ren und Kyoko mindestens Freundschaft ist oder? (sie hat ja von Tsuruga san geredet und am Flughafen kommen die beiden ja auch...und Ren "Wandlung" wird besonders dem Vater auffallen oder?...immerhin ist Ren fürs video nochmal in sein altes ich geschlüpft
Und ich sehe das eher so das der Vater Kyoko als eigenes Kind ansieht...nicht unbedingt als Sohn...sie reden ja auch vertraulich wenn sie n "Frau" ist...ich denke das der Vater wusste das wenn sie in ner Rolle ist es ihr leichter fällt sich zu öffnen oder wie auch immer man ihr verhalten beschreiben kann XD sie kann sich mehr fallen lassen...sie ist ja koon der elfenprinz oder wa auch immer XD sie hat j auch mit ihm als "kyoko" über ihre mutter geredet
(aber hatte der Präsident nicht noch irgendwas gesagt? oder hat er das gedacht?...ist irgendwie schon länger her als ich das gelesen habe XD da gab es doch ne unterhaltung...und ren hat doch auch irgendwas missverstanden oder...als er gehört hat das sein vater kyoko trifft...dachte ren nicht das kyoko erfahren könnte das er koon war und den vater deswegen getroffen hat?...)

Von:   abgemeldet 15.07.2009 22:20

Ich misch mich auch mal wieder ein *grins*

Das mim Beagle war net so gemeint, sorry wenn es so rüber gekommen ist! *einerundekekseschmeiß*

Ich würde das sau cool finden wenn Ren Kyoko so bei seiem Vater vorstellen würde :-D
Ich glaube Kuu währe begeistert darüber..... Immerhin hat er ja zu Kyoko gesagt sie solle nicht sagen dass sie keine Kinder will (will er seine Enkelkinder sichern? *Augenbrauenhochziehundgrins*)

Kuu hat Kyoko ja nur so schlecht behandelt am Anfang, damit ren sauer auf ihn wird und mit ihm reden muss (so hab ich es mal in Erinnerung).

Kuu als Schwiegervater...... OMG...... *Überbeidebackengrins*
Lorelai (zu Luke): Wir haben geschlafen! Wir mögen das! Der Schlaf macht uns schön und hält uns davon ab unsere kranken Freunde zu töten! *wie wahr, wie wahr* ;-)

Von:    DarkGaara 15.07.2009 22:39

Sorry, dass ich gerade nicht so effektiv antworte, aber nun ja Installationen von Windows 7 sind nicht gerade einfach-.-

Soho also hmm ich frage mich ja auch schon, wie das so bei denen ist, immerhin einen Grund, dass sie sich wieder treffen ist ja auch eigentlich gegeben^^° Die Mutter soll ja wohl sterben und ich denke mal, dass Ren kurz vorher noch einmal mit ihr reden soll...
Da er sich zu dem Video breitschlagen ließ, könnte ich mir solch etwas auch vorstellen.

Es ist für mich nur die Frage, wie es wohl mit denen weitergehen wird...
Der Geist ist zumindest echt gut, um Interpretationen anzustellen.

Ist zwar schade, dass der Anime nicht soweit geht, aber hmmm nun ja.... der muss ja auch erst einmal mit Untertiteln ausgestattet werden...
(Bei F-S nachschaut, mist nur eine Epi-.-, hmmm ahja stimmt ja... dauert nicht mehr lange^^°)

Von:   abgemeldet 15.07.2009 22:56

Der Geist lässt wirklich viele Interpretationen zu.
Ich würde es total ergreifend finden wenn Rens Mutter ihm sagen würde er solle Kyoko nicht gehen lassen und das beide für einander geschaffen sind........
Das währe so schön romantisch......
Irgendwer muss ja den ersten schritt wagen!

Aber Yashiro ist in solchen sachen einfach nur genial und klasse!
Er ist für mich die Verkörperung des Ultimativen Fan Girls..... :-D (Ab sogar so einen Avatar aufem Computer ;-) )

Bald ist Samstag *juppie*
Lorelai (zu Luke): Wir haben geschlafen! Wir mögen das! Der Schlaf macht uns schön und hält uns davon ab unsere kranken Freunde zu töten! *wie wahr, wie wahr* ;-)

Von:    DarkGaara 15.07.2009 23:05

Nun ja die Bedrohung des Handys war nun wirklich nicht ohne...
Dazu muss ich nun wirklich nichts mehr sagen^^
Hmmm nun ja ich sehe auch noch nebenher Itazaura na Kiss auch ein schnuckeliger Anime... Das war das Geplänkel^^

Soho mal überlegen, also Überlegungen, wie sie wohl doch noch ihren komischen Geist wiederbekommen kann...

Nun ja, am Effektivsten ist einfach Ren irgendwie mit seinem Lächeln, das erinnert mich irgendwie daran, wie sie versucht hat sein Lächeln in Gefäß zu sperren, um es als Waffe zu benutzen...
Ich habe nun wirklich nicht geglaubt, dass es funktionieren könnte, aber immerhin recht einfallsreich war es doch schon^^

Von:   abgemeldet 15.07.2009 23:25

Ren zu Yashiro: " Und du bist ganz sicher von dieser welt?" *lol*

Also ich Glaube das Ren nicht nur das Wort "Hass" gesehen hat sondern auch die zeichnung des Beagles auf der Schoki, und ist sauer das der Typ wieder aufgetaucht ist, obwohl er versprochen hat Kyoko in Ruhe zulassen.

Vielleicht hat er auch Angst das der Beagle Kyoko die Wahrheit über Ihn erzählt.......

Immerhin hat er lange gebraucht bis er sich gefangen hatte... (Eifersucht????)

Von:    DarkGaara 15.07.2009 23:42

Nun ja, doch irgendwie kommt es mir nicht so vor, als ob der Manager es wirklich schafft, diese beiden zu verkuppeln.
Hmm das erinnert mich an Itazaura na Kiss, wo die Mutter solche Pläne schmiedet und ihrem Sohn immer wieder folgt....
Oh je, das war echt ein Akt bei denen...
Hmmm mal sehen, also so wie es ist, könnte es wirklich so werden, wie in dem Anime...

Nun ja, es wird sicherlich haarsträubend bleiben und so wie es ja im deutschen ist... wir liegen glaube ich so die Hälfte der Mangas in der Übersetzung hinterher...

Hmm doch Ren glaube ich wird es irgendwie schaukeln mit seinem Hassblick oder wie auch immer...
Der Beagle wird nicht wissen, wie ihm geschieht, wenn er vor ihm steht...
Und das er weiß, dass Ren was zu verbergen hat ist zwar nicht so gut, aber ich glaube nicht, dass er weiß, dass Kyoko ihn von früher kennt...

Hmm irgendwie sind wir hier so alleine.... sollten wir nicht warten oder uns mal über Messenger austauschen....
so kann ja eh kaum noch jemand folgen^^

Von:   abgemeldet 16.07.2009 12:54
ich glaub nicht, dass ren den beagle auf der schokolade auch gesehen hat. ich glaub er hat nur "hass" gesehen und denkt jetzt kyoko hätte die schokolade für sho gemacht. was ja eigentlich auch einleuchtender ist als welche für den beagle.
...ich meine..immerhin h a t sie ihn mal geliebt.
außerdem ist ren ja schon die ganze zeit eifersüchtig auf sho (von wegen wer kyoko vor dem stalker rettet und so..).

edit: raws sind daaaaaaaa~! *--*
Zuletzt geändert: 16.07.2009 13:51:15

Von:    Miss-Halloween 16.07.2009 14:21

Mal noch was geanz anderes zu ren, was mir gerade so einfällt.
ren sollte doch in so einem film mitspielen, in dem er son Killer spielt...
was hatte es damit eig auf sich??
und sollte Kyo nicht seine Partnerin dabei spielen??
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint

Von:    DarkGaara 16.07.2009 14:25

Nein, soweit ich weiß, spielt Kyoko dafür nicht seine Partnerin.
Aber was du vergessen hast bei dem Film zu erwähnen ist, dass er nicht in den Credits stehen darf soll oder so, weil es wohl eine untypische Rolle für ihn sein soll und man nicht aufgrund der Popularität von Ren will, dass Leute in den Film gehen^^°

Von:   abgemeldet 16.07.2009 15:07
also ich hab das so verstanden, dass ren nur um vorfeld nicht erwähnt wird, bei werbung für den film. ich glaube schon dass er später erwähnt wird, oder?
naja und eben seine costars sollen auch nicht wissen dass er es ist, deswegen muss er auch erst später beim dreh anwesend sein als die anderen.

aber dass kyoko da mitspielen soll...hab ich jetzt auch nicht so verstanden.

Von:    DarkGaara 16.07.2009 15:46

Nun ja... also ich frage mich dann eher, wie die Story rund um Darkmoon weitergehen wird.
Vielleicht endet es jetzt auch mal anders, als das davor^^

Von:    Miss-Halloween 16.07.2009 16:11

ah ok, dann hab ich da irgendwas verwechelt wahrscheinlich.
aber die dreharbeiten will ich sehr gerne sehen.
ren mit Mörderblick
*gänsehaut*
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint

Von:   abgemeldet 16.07.2009 19:00

Also ich würde das auch furchtbar gerne sehen. ^-^
Ren ist so süß (selbst wenn er einen Killer spielt :-D )

Er war ja richtig gedrückt als Yashiro sagte das es bald vorbei ist mit Dark Moon........
Hau die Bässe rein! Ich brauch Vibrations! ;-)

Noch 2 Tage......*freu*

Von:    DarkGaara 16.07.2009 19:15

Joahr kling natürlich misslich, aber hmmmm vielleicht bekommt Ren ja dann in seiner Killerrolle noch eine Partnerin....
Und rein zufällig regelt es der Herr Präsident dann so, dass Kyoko diese Rolle bekommt.... Das würde ich dann mal gerne sehen^^

Hmm tja, jetzt ist einfach nur die Frage, wie geht es bei Dak Moon weiter....
Das interessiert mich echt mal^^

Von:   abgemeldet 16.07.2009 20:11
wenn es so eine rolle geben sollte fände ich es gar nicht mal so abwegig, wenn kyoko sie bekommen würde, denn es rennen ja eh alle mit einer finsteren weiblichen rolle zu ihr. .__.
(ich frag mich wann sie die erste positive rolle spielen darf. +__+ hehe)
allerdings.. wäre das wahrscheinlich auch wieder eher schwierig, weil sie ren ja kennt und auch alle am set von seinem auftreten überrascht sein sollen.. also.. keine ahnung. xD
interessant wäre es aber mal.

Von:    DarkGaara 16.07.2009 20:52

Nun ja, aber vielleicht kommt sie dann gemeinsam mit ihm zum Set. Oder unser lieber Manager fällt aus, sie vertritt ihn wieder einmal und dann erkennt der Regiesseur ihr Talent und lässt sie gemeinsam mit Ren spielen.
Am Ende kommt dann ein hinterlistiger geheimer Plan des Managers zum Tragen^^°

Gibt ja genug Vorstellungen dahingehend und ne positive Rolle bekommt sie erst, wenn sie mehr Gefühl hat^^

(Ach ja und noch ein kleiner dezenter Hinweis... nutzt niemals den DDL-Server einer Fansubgruppe zum Livestreamen.... unser DDL-Mann hat da echt n schönes video für solche Leute....)
Zuletzt geändert: 16.07.2009 20:56:32

Von:    Miss-Halloween 16.07.2009 21:02

Also wenn Kyo ihren ersten kuss nicht von sho bekommt, dann
bekommt sie ihn 100 pro von ren, aber nicht einfach so, sondern bei ner aufzeichnung.
Also sie ist dann seine Partnerin...
Ihr wisst was ich mein...
ich bekomm grad keine deutschen sinvollen sätze mehr hin
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint

Von:    DarkGaara 16.07.2009 21:16

Hmm muss ja nicht zwangsläufig eine Aufnahme sein...
Also den ersten Kuss bekommt sie sicherlich auch von Ren, aber vielleicht, während die Beiden proben oder eben, wenn sie endlich merkt, dass es mehr zwischen ihnen gibt, als nun ja das übliche Geschwafel eben....
Hmm manchmal sollte man doch in den Frontalangriff gehen und nicht einfach so nach hinten abstinken.....
Vielleicht bekommt Ren es ja noch richtig mit Kyoko irgendwie hin... zumindest hoffe ich es mal...

Von:   abgemeldet 16.07.2009 23:20

Miss Halloween so geht es mir auch seit 2 Tagen.
Ich muss weniger Kaffe trinken und den Energydrink lassen..... bin gerade voll in einer Kreativphase mit Fanfiction und Videos und so......

Das mit dem DDL Server hab ich net verstanden, kann mir das mal jemand erklären? *lol*

Der erste Kuss wird sie mit ren haben..... was anderes ist nicht drin Leute :-)

Vielleicht ergreift auch Kyoko die Initiative (wird das so geschrieben?)

Ich zähl schon die Sunden Leute *jeeeepiiiieeee*

Von:    DarkGaara 17.07.2009 00:06

Kaffee ist nicht gerade gut für mich, deshalb lasse ich di Finger davon. Ich bin alleine schon schnell genug beim Tippen am Rechner und Editieren von Animes warte sehnlichst auf die weiteren Epis meiner Lieblingsanimes, die mich dann doch wieder aufbauen....

Nun ja Samstag ist nach meiner Zeitrechnung ja bald. Mal sehen, wann es weitergeht...
Mist werde zu hibbelig Cola bringt auch nen guten Koffeinschub... DAran merke ich schon, dass ich es selber kaum erwarten kann... hmm mal sehen, was mich dann am Wochenende so erwartet.. QC einfügen und dann noch vielleicht nochn Edit oder ach keene Ahnung und
Ren bekommt da sicherlich noch irgendwas hin in Bezug auf Kyoko lange wird das Kapitel hoffentlich nicht auf sich warten lassen...

(Mist, ich wusste doch ich habe das mit dem Server in einen falschen Thread geschrieben.... Also der Kommentar war ne Illusion... Frauen und Technik oder wie es heißt-.- Nun ja wer es dennoch unbedingt wissen will, einfach ENS oder GB Eintrag oder hier kurz erwähnen...

Von:    -BlackRoseNici- 17.07.2009 12:21

Habe gerade etwas im Net herum geschaut und siehe da: Das Kapitel scheint rausgekommen zu sein! Bisher habe ich aber nur das hier gefunden
http://fc05.deviantart.com/fs49/i/2009/197/3/9/Skip_Beat___Cover_Chapter_143_by_Satoshi_senpai.jpg

In meinen Augen sehr vielversprechend. Hoffentlich findet bald jemand das Chapter!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Fuka?
(¸.·´

Von:   abgemeldet 17.07.2009 12:29

So und das ist die Stelle wo ich mich für die nächsten 24 Stunden verabschiede ^^.
Ich werde mich dieses mal dran halten und das Chapter erst lesen wenn es übersetzt ist (englisch oder deutsch mir egal).

Deswegen mach ich jetz mal bis morgen Abend eine Forumspause ^^;

Bis dann! *wink*

(Wenn ich bis dahin net aus dem Fenster gesprungen bin....... ;-)

Von:   abgemeldet 17.07.2009 12:48

Im FH-Forum gibt's auch schon eine grobe Zusammenfassung, was passiert.

Spoiler
I read those and I can say this is very2 funny!!
I just can't stop laughing the whole time I read them..
Reino insisted she gives him the choco on VD, and Ren's present also arrived on that day!
While problem with Reino solved, she didn't realise that she has another two troubles coming; Sho and Ren.
And about what Sho had said to her that makes her mad like hell again, he said the same thing that he said when he broke off with Kyoko before, <stupid and boring girl, =demotion> which is obviously a taboo around kyoko!

Here's some quick summary

Kyoko asked Shotaro how did he know the choco was for Reino and he said because of what she had written on the chocolate <his misunderstanding about the arrangement of the chocolate; To beagle, *heart*>. Kyoko denied it saying she did not write such a thing and at it was at that time while they are fiercely arguing about what she had written on the chocolate that Reino came with Miroku.
Reino already picked the choco which was ran over by car before and said he if what Sho's saying is true he didn't want the chocolate with such sweet words.
Then he purposely said something which led Sho into deeper misunderstanding.
Sho said accused Kyoko that she is too careless and Kyoko answers him saying he's the one who made her like that, which silence him. Then Shoko came to pick him and before he went with Shoko he said the forbidden words and stomped away.<it seems, Kyoko has been downgraded again>
After that, she went on rampage about what Shotaro had said, and didn't realise beagle was still there.
Reino said, he also has to go but before that, he returned the chocolate back to Kyoko, saying he wants Kyoko to give him the choco on Valentine.
Kyoko said, tomorrow she has to be on Dark Moon's set all day so if he didn't mind, he can come to the set and she'll give it to him by then. That is of course if he's okay with Tsuruga-san also on the set. Hearing that, he gave up on receiving the choco on Valentine this year but next year, he will not accept the choco from Kyoko on other day except on valentine.
Obviously, he plans to get chocolate from her also next year.
After job at Fuji that day, Kyoko went home, and finds out that the present for Ren already arrived.
She happily wrapping the present and thinking about tomorrow when she'll give Ren present for his belated birthday, without realising she had another 2 problems coming;Ren and Sho.

The end for this chapter.
Next chapter will be on August 5.

I don't know why but from the last page of this chapter, I feel something big is going to start in Skip Beat. Well, maybe something which will lead to our long awaited development in Kyoko's love life, and Ren of course. But, sensei's work has always been unpredictable so I won't count on it too much. Just hoping~

Ich freu mich auf das hin und her zwischen Kyoko und Sho, überhaupt scheint das Kapitel ziemlich lustig zu sein. *lach*
Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte?

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/69915/92736/

Von:    Miss-Halloween 17.07.2009 16:13

auf dem einen bild , ich denk mal, dass das das cover ist ( omg so viel mit das), sieht Sho ja aus wie 12....
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint

Von:    DarkGaara 17.07.2009 16:54

Nun ja, ich mahce es auch so, ich warte lieber, bevor ich es mir ansehe....
Das wäre ja echt nicht gerade fein, wenn ich es mir jetzt ansehe, nichts verstehe und nur die Bilder betrachten muss^^

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...122]
/ 122

Zurück