Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| hm...ich mag skip beat XD ich denk mal spätestens wenn ren und kyoko n liebesfilm zusammen als hauptfiguren drehen müssen gehts ab XD ach immer wenn ich mir das vorstellen freu ch mich total XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub da könn wa noch ne ganze weile drauf warten. Außerdem grauts Kyoko doch davor mit Ren nen Liebesfilm oder änliches als Hauptfigur zu drehn, da er doch den ruf weg hat das sich alle in ihn verlieben sobald sie etwas dergleichen mit ihm spielen, bzw bringt Ren sie dazu. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub da könn wa noch ne ganze weile drauf warten. Außerdem grauts Kyoko doch davor mit Ren nen Liebesfilm oder änliches als Hauptfigur zu drehn, da er doch den ruf weg hat das sich alle in ihn verlieben sobald sie etwas dergleichen mit ihm spielen, bzw bringt Ren sie dazu. ^^ haha stimmt daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht xDDD aber irgendwie hab ich auch so das gefühl das so ein liebesfilm zu schön wär um wahr zu sein : D neee ich denk kyoko bleibt noch ne weile bei ihren "bösen" charakteren die sie spielen muss xDDD njahh die arme xD Watashi Wa Wonderfull ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht aber wird sie einen Liebesfilm mit Sho drehen müssen, der gute Ren wird eifersüchtig und gesteht seine gefühle für kyoko, diese wird schwach und .. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bin bin ja von anfang an Fan von Skip Beat! Aber warum dauert das nur soooo lange *hust* ich rede jetzt vom manga U.U~ bis der mal abegschlossen ist, bin ich 30 und das dauert auch nur noch 7 Jahre *hust* einerseits ja schön, wenn es nicht gleich vorbei ist aber andererseits... ´n Artbook gibs ja nicht,... oder, hab mir jetzt nicht die zig seiten durchgesehen... weiß da wer was bestimmtes ö.ö Bist du ein Mighty Ducks-Fan? Dann schau mal hier vorbei ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bin bin ja von anfang an Fan von Skip Beat! Aber warum dauert das nur soooo lange *hust* ich rede jetzt vom manga U.U~ bis der mal abegschlossen ist, bin ich 30 und das dauert auch nur noch 7 Jahre *hust* einerseits ja schön, wenn es nicht gleich vorbei ist aber andererseits... > ´n Artbook gibs ja nicht,... oder, hab mir jetzt nicht die zig seiten durchgesehen... weiß da wer was bestimmtes ö.ö könn ja auch noch dauern bis zu ende ist wen ICH 30 bin xDDD sind dan noch 10 jährchen x3 ein artbook wär schon was feines u__u das würd ich mir sogar kaufen~ obwohl ich nicht wirklich ein fan von artbooks bin xD aber sie hat so ausdrücksstarke gesichter und einen echt wunderschönen stiel D8 aaahhh kanns nicht abwarten bis das neue kapitel raus is D8 Watashi Wa Wonderfull ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich weiß gibt es keines, aber der Anime soll schon in japan laufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *narf* man ist das wieder kalt Q.Q ich hätte ja damals mal schauen sollen, als ich in Tokio war aber irgendwie hab ich´s vergessen... ich würde ja gerne auf der nichi diese schicke pinke "Love me" Overall tragen aber ich kann sowas nicht nähen... kann mir das wer leihen (D naja, abwarten und Tee trinken *schlürf* Bist du ein Mighty Ducks-Fan? Dann schau mal hier vorbei ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Tee trinkz* Die neue Episode kommt erst am 11.Januar raus.. Und das neue Chap dauert auch noch... *sfz* ú_u Immer dann, wenns spannend is xD' Gemeinheit D: Aber die neuesten Kapitel gefallen mir richtig gut <3 Freu mich schon, wenn Ren mal wieder zusehn is :D (mit Kyoko x3) Dean: "So what do you say? We kill some evil sons of bitches and we raise a little hell, huh?" [Supernatural; 3x01 The Magnificent Seven] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Die neuen Chaps sind ganz nett und interessant und sie sind wichtig für den Storyverlauf und Kyokos (vielleicht auch Rens Entwicklung), aber andererseits... es zieht sich auch. Nakamura arbeitete sehr genau und detailliert und sie stellt immer alles sehr genau dar... und das auch in de Geschehnissen. Das ist super toll, kann einem als Leser aber auch ein wenig von der Freude nehmen, wenn es echt nicht wirklich weiter geht und man das Gefühl hat auf der Stelle zu tretten. Ich bin gespannt, was Kyoko mit Chiori vor hat, hoffe aber, dass Chioris "Verwandlung" nicht so lange dauern wird. Außerdem vermisse ich Ren und ich will auch sehen, was nun mit seiner Rolle als BJ ist. Ach ja und die Beagels müssen ja auch mal wieder kommen. Im übrigen denke ich, dass Ren früher genauso war wie "Natsu". Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das neue chap total klasse XD richtig spannend ^^ bin aber auch gespannt was weiter passiert ^^ sie wird kyoko doch nur noch mehr hassen...oder einsichtig werden XD ? naja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues kapitel war der hammer O__O grad gelesen und hab gänsehaut bekommen...aaahh~ xD ich mag die neue serie irgendwie nicht in der sie spielt... aber ich liebe es wie kyoko in ihrer rolle voll aufgeht xD 1 monat bis zum nächsten kapitel x__x Watashi Wa Wonderfull ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie hab ich das letzte Kapitel irgendwie nicht wirklich verstanden *drop* Kann mir das vielleicht einer erklären? Oder zusammenfassen? Das wäre total nett von euch =) Aber von dem was ich verstanden hab fand ichs gut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie hab ich das letzte Kapitel irgendwie nicht wirklich verstanden *drop* > Kann mir das vielleicht einer erklären? Oder zusammenfassen? > Das wäre total nett von euch =) Im vorhergehenden Kap hat Kyoko doch gesagt, dass sie das Mädel( dessen namen ich mir einfach nicht merken kann) als ihre rechte hand benutzt, d.h. sie mobbt jetzt die leute für sie und zwar solange, bis Kyoko zufrieden ist. Das hat sie auch in dem Kap gemacht, bis Kyoko aus tiefstem Herzen gelächelt hat... Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ok, das hab ich noch verstanden... Aber, war das was die da gemacht haben jetzt eigentlich nur ne probe? Und im Drehbuch stand das aber nicht so, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich das verstanden habe, war das schon ein richtiger dreh... es wurde auf jedenfall aufenommen ^^ sie sollten sich dortdrinnen frei entfalten, da der reg sich ja auch nicht die mhe gemacht hat irgendeine bully szene zu entwerfen Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso, ok^^ jetzt versteh ich es auf jeden fall besser^^ Mal sehen was das nächste Chapter so bringt =) Danke für die Antworten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei welchem Kapitel ist die Serie in Deutschland denn mittlerweile? Ich kann hier nirgendwo Manga kaufen und habe jetzt auf einer Online-Lese-Seite bis Kapitel 136 gelesen. Ich denke ich sollte mich mal bei Amazon anmelden.... -.-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also immo sind sie sowohl im manga als auch in der daisuki bei dark moon. In welchen chap weiß ich nicht so genau. Ich freu mich schon auf 137, obwohl es sich immo wirklich in die länge zieht. ich bin der meinung, dass sho-chan oder ren mal wieder auftauchen sollten^^ Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 137 wird dich enttäuschen fürchte ich :D Ich habe es soooo verschlungen, weil ich hoffte Ren wieder zu sehen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 137 wird dich enttäuschen fürchte ich :D > Ich habe es soooo verschlungen, weil ich hoffte Ren wieder zu sehen. XD ich gaube auf den auftrit vin ren kan man noch ne weile warten xD... bzw vieleicht auch nicht weil der ganze dreh klumpen fürs erste vorbei ist da sie ja wieder zurück in der agentur ist oO.. oh well immer geduldig sein xD Watashi Wa Wonderfull ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss sagen, dass Amamiya zu Love Me kommt hat sich angekündigt in dem letzten Kapitel. Aber dass das Kapitel so endet hätte ich dann doch nicht vermutet. Ich freu mich schon drauf wenn alle 3 Love Me Damen was gemeinsam machen :D Optisch gefiel mir Amamiya am Ende des Kapitels auch wesentlich besser als zuvor. Aber bin doch irgendwie erleichtert wie sich das ganze entwickelt hat. Nach der Mobbing Szene war ich schon echt baff, wie knallhart Nakamura-sensei das gezeigt hat oO Schade nur dass man immer so lange warten muss bis es weiter geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich freu mich schon drauf wenn alle 3 Love Me Damen was gemeinsam machen :D Das heißt noch ein Opfer für Kyoko's Freundschaftsgefühle. xD > Optisch gefiel mir Amamiya am Ende des Kapitels auch wesentlich besser als zuvor. Ich finde sie immernoch genauso unscheinbar wie zuvor. > > Schade nur dass man immer so lange warten muss bis es weiter geht. Ja, aber ich bin froh, dass Natsu jetzt (hoffentlich) endlich abgeschlossen ist und bin mal gespannt, was als nächstes kommt. Sokka: My first girlfriend turned into the moon. Zuko: Thats rough buddy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Kap irgendwie enttäuschent und dass A-san zu Love Me gekommen ist kann ich auch nicht wirklich befürworten. Ich finde so eine Combi besser als ein Trio. Ich hatte mich eigentlich wieder auf Miss Menno gefreut.... A-san ist Kyoko einfach viel zu ähnlich.... Ich sehs schon kommen, dass A-san mit Sho-chan zusammenkommt... -.- *drop* Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sehs schon kommen, dass A-san mit Sho-chan zusammenkommt... > -.- *drop* ... ... genau das gleiche hab ich auch gedacht! XD bah das wär echt behindert... vor allem vorhersehbar -.- Watashi Wa Wonderfull ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand das Kap irgendwie enttäuschent und dass A-san zu Love Me gekommen ist kann ich auch nicht wirklich befürworten. > Ich finde so eine Combi besser als ein Trio. Da kann ich mich nur anschließen. In mir sträubt sich alles davor, dass Kyoko sich mit ihr so anfreundet wie mit Kanae... > Ich sehs schon kommen, dass A-san mit Sho-chan zusammenkommt... Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen o.O Und ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen. MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find sie zu zweit auch besser... ich dachte auch das bliebt immer so...und was ein zufall so viele tolle talent und alle kommen in die Love me section... bald wird die voll sein wie jede normale section... >:( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war so überrascht als ich sie mit dem pinken overall grsehen hab wusste gar net dass sie auch bei lme is^^ Tu was du willst, aber beschwer dich nicht hinterher.... Ihr wollt die ultimative j-Band kennen lernen....? dann geht auf diesem Link http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225681&tseite=0&force_linear=1#149679 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vll hat sie gewechselt oder der regisseur hat sich für sie eingesetzt...oder was auch immer.. sie hatte doch nur ihre managerin(war es eine?)...war sie überhaupt bei ner agentur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Kapitel ist da! Ich mache ich schonmal ganz neugierig: Der 10.02.!!! Rens GEBURTSTAG :) ...und dann geht es noch um den 14.02. ... und Reino taucht auf! |
|||||||