Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| ja, wir sehen uns ja hoffentlich in der schule mal, ich seh dich iwie so selten.. heul .__. hängt ihr immer in den pausen unten an den treppen ab? ja also hab ausschnitte aus dem anime gesehen, bzw. die erste folge. finde aber im direkten vergleich den manga besser, weil einfach mehr emotionen rüberkommen. kyokos haarfarbe ist im anime viel zu grell, und die anderen sehn auch net so dolle aus, ist mir ehrlich gesagt alles viel zu bunt. an skip beat ist einfach der zeichenstil toll, wegen den emotionen (kA wie ich das ausdrücken soll xD) die nakamura gut in den gesichtern rüberbringt. anfangs war ich auch nicht so vom manga angetan, aber die geschichte hat sich echt toll weiterentwickelt! und jetzt isses wie ne sucht.. *_* leider habe ich durch mein schlechtes englisch (... aber englisch lk xD) in der mitte die story nicht mehr ganz so gut verfolgen können bzw. manches nicht verstanden. freue mich schon wenn die ganzen bände endlich komplett auf deutsch erscheinen, obwohl sich das noch gewaltig ziehen kann.. ach und den beagle (oder wie er heißt) mag ich überhaupt net XD da sind mir sho und ren lieber. |
|||||||
|
||||||
| ich mag den beagle total. xD er ist eben mal anders. ja. und ja hast recht (mit dem stil des animes), aber ich finde eine sache, die sie im anime gut übernommen haben sind die "bösen" augen. (sorry mir fällt grad kein besseres wort ein. xD) was mich an nakamuras zeichenstil aber immer noch (und wahrscheinlich auch für immer) etwas stören wird sind die wolkenkratzerhohen beine... jupp. also ich bin in der pause immer unten. die halbe aula ist mir immer mit den ganzen kindermassen etwas zu eng und zu laut. sina ist aber mit den andern meistens oben, bei den tischen da, glaub ich.. wann kommt eigentlich das neue chapter raus? wenn ich mich nicht geirrt habe am 19.06. oder? ich hoffe ich habe mich geirrt... |
|
![]() |
||||||
| oh man oh man XDDDD 141 ist einfach toll~ wobei die spannung immer größer wird <33~ es muss jetzt was passieren~~ <3 Sho ist auch mal wieder großartig :) (versteh zwar ncihts aber trotzdem :) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stimmt, bei mir war es genauso... > > erst konnte ich ihn auf den Tod nicht ab und jetzt mag ich ihn. > Und mal ehrlich. Was Sho mit Kyoko gemacht hat, war nicht besonders nett, aber wenn sie so dumm und naiv ist mitzugehen, ihre Schuld. Zudem sie sogar Spaß daran hatte ihren Sho zu verwöhnen. Also, bei mir war das halt auch so, Ich mochte Sho auch net so ...Aber haaallo?? Kyo und Sho sind gemeinsam AUFGEWACHSEN! Und er war schon immer ihr Prinz. Abgesehen davon, wie Kyoko aufgewachsen ist (damit meine ich typisch japanisch und super traditionell!!), ist es ja kein Wunder, dass sie versucht hat, Sho zu "helfen". Ihr kam nicht mal in den Sinn, dass sie eventuell ausgenutzt wird...das ist gemein, wie soll ein Mensch von vornherein wissen, wie die Welt läuft, ohne solche Erfahrungen zu machen. Kyo ist 16!! das ist nicht gerade alt. Oh mann...ich kann sie wirklich nur zu gut verstehen. Und auch dieser Hass...auch wenn es nicht männlich war, aber ich hatte neuerdings ein ähnliches Erlebnis und der Hass ist auch zu vergleichen...darum liebe ich Skip Beat umso mehr >_> ZUMINDEST...Wir als Leser der Geschichte können uns ruhig denken "woah, der Sho mag sie ja doch", aber für die Person, die betrogen ist, ist es weniger einfach zu sagen "ok, dir ist verziehen". Es ist wirklich grausam, zu erfahren, dass man ausgenutzt wurde, wo man doch alles gegeben hat, damit es dem gegenüber gut geht... ACHJA...Ren ist NICHT die Person, die Kyoko liebt...es ist immernoch KOAN. und Koan ist nicht perfekt XD Ihr müsst das mal bedenken...Koan hat die Rolle des Ren angenommen. Er ist eigentlich nicht so. Nur in den Momenten, wo es "Ren untypisch" wird, lugt der Charakter Koan heraus...Ich wollts einfach nur erwäääähnt haben...(und jaaa, es ist vielleicht schon zu spät, sie nicht zu lieben *fan girlie kreisch*) ARGHS >_> Dieses Kapitel war sooo fies >_> Ich will ja schon, dass Kyoko mal einsieht, dass Sho interesse zeigt...arghs XD und dieses Schlangengesicht von Sho...die Eifersucht ist aus dem Bildschirm heraus auf mich übergesprungen, echt...arghs, Kyoko, wie kannst du es nur wagen, diesem blöden Beagle SELBSTGEMACHTE Schokolade zu schenkeeeen XD *grr* XDDDD |
|||||||
|
||||||
| ich mag das chapter. ich mag den beagle. ich mag sogar sho. und yeaaa~ es sieht so aus als würde es endlich wieder ein bisschen action geben. =) irgendwie...fehlt momentan nur ren ein bisschen ne? moko-san go! >-< |
|
![]() |
||||||
| irgendwie... bin ich die einzige, die Kyoko im neuesten Kapitel einmal kräftig in den Allerwertesten treten möchte? also entweder -das verzögerte Geburtstagsgeschenk ist was ganz außergewöhnliches -oder Moko-san rettet die situation (was ich irgendwie kacke finde, dann lernt Kyoko wieder nix draus ;) -oder Kyoko bekommt nicht nur Shos, sondern auch Rens Zorn ab (hört sich irgendwie interessant an... eigentlich bin ich doch kein Sadist ;) auf jeden Fall spitzt sich der Plot immer weiter zu <3 rest now, weary head, you will geht well soon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie... bin ich die einzige, die Kyoko im neuesten Kapitel einmal kräftig in den Allerwertesten treten möchte? > also entweder > -das verzögerte Geburtstagsgeschenk ist was ganz außergewöhnliches > -oder Moko-san rettet die situation (was ich irgendwie kacke finde, dann lernt Kyoko wieder nix draus ;) > -oder Kyoko bekommt nicht nur Shos, sondern auch Rens Zorn ab (hört sich irgendwie interessant an... eigentlich bin ich doch kein Sadist ;) > > auf jeden Fall spitzt sich der Plot immer weiter zu <3 > > Das ist doch gerade alles gut. Wer will schon Friede-Freude-Eierkuchen,ne? Ich fand gerade die Art wie Beagle-Boy Kyoko gezwungen hat die Schokolade für ihn zu machen besonders witzig. *evilgrin* Und Sho in seiner vollen Eifersucht ist natürlich auch sehr unterhaltsam, vorallem weil er mal wieder alles komplett missversteht. XD Für Ren hätte sich vielleicht eine leicht pikante Schokolade geeignet. Gibts doch auch. Oder irgendwas anderes neben dem Geburtstagsgeschenk. Ich freu mich schon auf sein Gesicht, wenn sein Manger Valentins-Schokolade bekommt und er NICHTS. Back to evil Tusuruga! Arme Kyoko, das gibt bestimmt wieder die kalte Schulter. Wer weiß? Da fällt mir ein, Sho mag doch glaub auch keine Süßigkeiten, hat aber von Kyoko jedes Jahr Schokolade bekommen. Frag mich wie das geht, wenn sie doch weiß, dass er Süßes nicht mag. > >...Aber haaallo?? Kyo und Sho sind gemeinsam AUFGEWACHSEN! Und er war schon immer ihr Prinz. Abgesehen davon, wie Kyoko aufgewachsen ist (damit meine ich typisch japanisch und super traditionell!!), ist es ja kein Wunder, dass sie versucht hat, Sho zu "helfen". Aber war die Zeit nicht schön? Soll sie jetzt die ganze gute Zeit, die sie mit Sho verbracht hat in die Tonne kippen, weil er am Ende doch nichts von ihr hielt? Als Kind konnte Sho noch keinen Plan haben, was er später mit Kyoko machen wird, weil er eben auch nur ein Kind war. Die Idee Kyoko auszunutzen kam im sicherlich erst kurz bevor er seinen entschluß gefasst hat nach Tokyo zu kommen. Wobei er wahrscheinlich von Kindheit an einfach an sie und ihre Zuneigung gewöhnt war, dass es für ihn auch selbstverständlich war sie mitzunehmen. Er tut sich einen Gefallen damit, weil er jemand hat der für ihn kocht und putzt und er tut ihr einen Gefallen, weil eine Trennung ihr sicher weh getan hätte und sie gern für ihn kocht und putzt. Was ist daran so groß falsch? Sein einziger Fehler in meinen Augen bestand darin so abwertend über sie zu reden. Aber das ist auch Teil seines Charakters: sich selbst zu profilieren und in einem besseren Licht zu zeigen, indem man alle anderen um einen herum schlecht macht. Hinzu kommt seine Arroganz und seine lose Klappe. > >Ihr kam nicht mal in den Sinn, dass sie eventuell ausgenutzt wird...das ist gemein, wie soll ein Mensch von vornherein wissen, wie die Welt läuft, ohne solche Erfahrungen zu machen. Kyo ist 16!! das ist nicht gerade alt. Sie ist nicht von anfang an ausgenutzt worden. Das hat sich erst daraus ergeben, dass sie sich ihm so hingegeben hat. Sho hat das auch erst realisieren müssen. Und wie gesagt, am Besten lernt man im Leben durch Fehler. > >Oh mann...ich kann sie wirklich nur zu gut verstehen. Und auch dieser Hass...auch wenn es nicht männlich war, aber ich hatte neuerdings ein ähnliches Erlebnis und der Hass ist auch zu vergleichen...darum liebe ich Skip Beat umso mehr >_> Ich KANN sie auch verstehen. Bin auch schwer betrogen worden und das heftiger als Kyoko, weil es bei mir um eine Menge geht. Mir persöhnlich würde so ein bisschen Liebeszeug Betrug nicht so zusetzen. After all we are only humans! Sokka: My first girlfriend turned into the moon. Zuko: Thats rough buddy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch! das neue chapter ist ja schon draußen und ich merks nicht.. also ich fands viiiiel zu kurz oh gott, zwei minuten und ich hab alles gelesen, wah. aber ich mag kanae und kyoko sehr, die beiden sind toll <3 und sie erkennt, dass ren mehr als nur freundschaft mit kyoko verbindet. na hoffen wir mal, dass sie kyoko ein bisschen auf die sprünge hilft und dass ren seine schokolade doch zum valentinstag bekommt, oh gott, wehe wenn nicht. wäre ja furchtbar, wenn alles wieder im streit zwischen den beiden endet. den eifersüchtigen sho finde ich auch toll. mich wundert nur, dass er derart eifersüchtig ist, weil ihm vorher kyoko ja so ziemlich egal war. dieser wandel, den er im laufe der geschichte durchgemacht hat, im bezug zu kyoko, ist echt heftig. ich mein waren er und shoko (also seine managerin oder so, weiß nicht mehr wie sie heißt) nicht zusammen? kam mir jedenfalls so vor, jetzt hört sie sich nämlich nur noch sein gejammere an.. ich finde nämlich, dass die beiden irgendwie gut zueinander passen. XD sonst gibts nicht viel zu sagen, nur dass endlich mal wieder was spannendes passieren soll!! (natürlich mit ren dabei) hehe |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch froh dass jetzt mehr Action in die Sache kommt. Das einzige was mich an Kapitel 141 aufgeregt hat war das Kyoko gesagt hat das sie Ren keine Schokolade macht. In dem Moment hab ich innerlich aufgeschrien und hätte sie am liebsten geschüttelt. Ich sehe nämlich die Sache so wie Kanae. Er schenkt ihr die Rose und versteckt darin den Stein und lässt sich extra für sie eine schmalzige Geschichte einfallen nur um Sie glücklich zu machen. Und sie tut nichts *schmoll* |
|
![]() |
||||||
| Also wegen dieser ganzen Kyoko - Sho Sache... Ich denke, ein paar Posts weiter oben hat es geklungen als wolle jemand sagen "Selbst Schuld, wenn man ausgenutzt wird". Das find ich ehrlich gesagt nicht sehr nett... klar, es STIMMT, man is selbst der Blöde, wenn man sich ausnutzen und hintergehen lässt, aber macht man das absichtlich? oO Wohl kaum! Also ich sehe die Schuld nicht bei Kyoko! Nur weil sie in Sho verliebt war und sich rührend um ihn gekümmert hat, gibt IHM das noch lange nicht das Recht, das auszunutzen. Das wäre dasselbe wie wenn sich ein Mädchen beim Fortgehen ein Gläschen Alkohol zu viel einschenken lässt (was ja mal passieren kann) und das dann von anderen Leuten ausgenutzt wird... und naja... sowas kann böse enden. Is vielleicht kein passender Vergleich hier zu aber naja. Ich seh die Schuld dann nit beim Opfer oder sagen wir, nicht nur. Kyokos einziger Fehler war, Sho blind zu vertrauen. Aber was hättet ihr getan, wenn ihr mit ihm aufgewachsen wärt und so blind vor Liebe gewesen wärt? Also ich an Kyokos Stelle würde Sho nicht so leicht vergeben, da ist er aber auch selbst Schuld. Andere Menschen auszunutzen ohne dass sie es zuerst merken und sich dann noch drüber lustig machen is echt das Letzte! Deswegen werd ich mich auch nie mit Sho anfreunden können, da kann er noch so toll aussehen und toll singen (im Anime XD) er hat Kyokos Gnade nicht verdient, naja, das is zumindest meine persönliche Meinung >.< So... Dampf abgelassen* Zum neuen Kapitel: Wieso ist das so kurz??!?!?!?! XDDDD Oder kommt mir das nur so kurz vor?! Es war toll ^^ Ich kanns gar nicht erwarten, das nächste Kapitel zu lesen!! *kyaaaaaa* Hm... vielleicht plant Kyoko ja noch was anderes für Ren? Ich meine, sie weiß doch, dass es zum guten Ton gehört, ihm auch Schokolade zu schenken (wenn sie schon allen Arbeitskollegen etc. was schenkt). Es sähe Kyoko gar nit ähnlich, ihm GAR nix zu schenken... und wenns nur ne Karte oder sowas is XD keine Ahnung... Aber ich kann mir nit vorstellen, dass sie überhaupt nix für Ren zum Valentinstag hat... SpoilerVielleicht besucht sie ihn ja am Abend des Valentinstags und kocht was für ihn oder so? XD Keine Ahnung, aber das wär doch süß? ^^ Und die Idee mit der pikanten Schoki fand ich auch nicht schlecht =) Naja, wir dürfen gespannt sein ^^ Ich frag mich schon ewig, was wohl das Geburtstagsgeschenkt für Ren is >.< Wenn sies schon extra bestellt hat? oO *hibbel* |
|||||||
|
||||||
| neues chaptaaaaaaaaaaaaaaaa!! und es ist toll. mal wieder. <3 ich liebe die letzten chapter so. <3 .__. <3 addicted. moi ist. xD |
|
![]() |
||||||
| > neues chaptaaaaaaaaaaaaaaaa!! und es ist toll. mal wieder. <3 ich liebe die letzten chapter so. <3 > .__. <3 addicted. moi ist. xD Wie schon wieder ein neues? wahhh das ist ja mal ne Überraschung. Sind wir jetzt wieder zurück auf 2-wöchentlich? Na ja, aber ich darf wieder ein paar Tage auf die Übersetzung warten. *heul* Sokka: My first girlfriend turned into the moon. Zuko: Thats rough buddy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Chapter macht mich Wahnsinnig! Das nächste kommt am 18 Juli raus (T-T) Ich muss wissen wie es weiter geht! Spoiler Ich bin soooooooooooo wild auf das neue Chapter ich muss unbedingt wissen was zwischen sho und kyoko passiert..... und was ist mit Ren? Ist er eifersüchig? Ich meine die Reaktion war doch voll komisch oder? REN KÄMPF UM KYOKO!!!!!!! *waaaahhhhh* Dämonen allen Herrenländer vereinigt euch! *muahahaha* ;-) |
|||||||
|
||||||
| es gibt auch schon eine übersetzung. :3 es ist herrlich. hehe. @soel: wenn ich ehrlich bin finde ich die reaktion eigentlich ziemlich realistisch und daher recht gut. naja. er tut einem schon leid. |
|
![]() |
||||||
| @grai: Ich hab ja nie gesagt das ich es unrealistisch finde ^^ Es ist einfach nur so herzzerreisend, denn ich kann mir richtig vorstellen wie er sich fühlt...... (T-T) Aber es wir immer spannender ^^ und dass find ich sooooo klasse.... aber das warten auf den 18 Juli nervt..... aber wie sagt man so schön: Gut Ding will weile haben! ^^ Außerdem regt es an sich Gedanken darüber zumachen wie es weiter gehen könnte *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie?? ist schon 142 draußen ??? In letzter Zeit fehlen bei den Scans immer die realisedaten... Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ist mir auch schon aufgefallen! Aber am 18 Juli kommt das nächste raus. Das neue (142) ist vorgestern raus gekommen (jedoch nur auf Japanisch). Auf die überstezung muss man noch 3 - 4 Tage warten je nach Mangaportal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ich hoffe die beeilen sich. Ich muss sho-chan sehen... Ich werd langsam zum Fan von ihm XD Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
||||||
| aber wie schon gesagt die erste übersetzung ist auch schon draußen... nur eben scans und trans. bis jetzt getrennt voneinamder. ja...warten...dauert soo lange.... .__. vor allem w e i l es grad so spannend ist. mh. kyoko hat schon ein "unheimliches" glück ne? *__* hehe. |
|
![]() |
||||||
| Es gibt schon eine, auf deutsch, übersetzte version des chapters. Aber ich weiß nicht ob ich hier sagen darf wo. Es ist natürlich eine Fan übersetzte Version. Ich bin beinahe vor freude geplatzt als ich das gesehen habe. Kyoko hat echt schwein *teuflich grins* Aber im Moment würde ich nicht gerne in ihrer haut stecken! Ren ist echt gruselig wenn er wütend ist..... aber auch so cool! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, ich habs grad gelesen ^^ es war soooooooooo toll!!! *sho-fänchen schewenk* "Do you really love him that much ??!!!" wer weiß, vllt küsst er sie ja jetzt und dann kommt ren zufällig rein XDDD *meine fantasy geht mit mir durch* und jetzt muss ich einen ganzen Monat warten?? das geht doch nicht!!!!!! Is wieder irgend so ein feiertag in japan?? Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Aber die haben einen ganz komischen rhythmus..... ein chapter kommt am Anfang des Monats raus (so um den 5 hat man mir gesagt) und das andere gegen den 20 und dann ist ein Monatpause und dann kommt das nächste wieder gegen den 20 raus usw. So hat man mir es mal erklärt....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am liebsten wäre mir ein wöchentlicher rhytmus, dafür dann halt nur 17 seiten, aber das würde mirts ausmachen. so wie bei OP eben Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
||||||
| haha! genau das hatte ich mir auch gedacht (sho-->küsst kyoko) als ich die raw scans das erste mal gesehen habe...weil er sie so nah an sich ran zieht und so.. und den einen jap. satz hab ich auch noch verstanden. hehe. mh. noch knapp noch 28 tage. .__. dann wissen wir ob wir richtig lagen. o__o aber...wäre kyoko aus ihrer sicht dann nicht vergiftet? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 15:53:28 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube sogar mehr als das^^ sie wäre verflucht und könnte sich beim quiz nicht konzentrieren... *finger kreuzt* ich hoffe es passiert Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
||||||
| mh...mh..wäre auf jeden fall mal interessant. hehe. naja. aber mal eine andere idee: ich fände es sehr schön wenn diese arc sozusagen in diesem natsu-ren-bild enden würde was amber ja weiter oben verlinkt hat. ...so wie dieses eine special chapter, in dem es auch darum ging wie ren & kyoko in diese position gekommen sind. (das kapitelbild wo ren kyoko im arm hält..um... http://calamitousintents.files.wordpress.com/2008/08/5.jpg ) also..ehm, was ich sagen will: es wäre ja möglich, dass ren nochmal so etwas schönes wiederfährt. .__. |
|
![]() |
||||||
| Yes! Go, Sho, Go! *_____* Aber jetzt solange warten.... arrrgh... Die Zeichnerin zieht die Valentins-sAche grad echt in die Länge >.< Aber ich bin gespannt wie es weitergeht *_* Und was Kyoko jetzt wegen der Schoki macht XD Yashiro war aber auch mal wieder klasse XDD ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yashiro ist so genial :-D GO YASHIRO!!! ^o^ Ich hab so die befürchtung das Ren die Szene gesehen hat oder so....... oder er kommt noch dazu....... OMG! ich darf da nicht drüber nachdenken.... das letzte mal war ich so gespannt auf ein chapter als Ren erfahren hat das Sho Kyoko vor dem Beagle gerettet hat........ Warum kann nicht schon der 18 Juli sein???? :-( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL! Ist Sho dumm oder so? Was liest er denn da in der Schokolade? Und dann diese superblöde Schlussfolgerung ... /D' Und dann noch das nächste Chap am 18.07! ;_;' Ren war mal wieder so ... öde! Es muss mal was passieren, er bewegt sich ja in riesigen Schritten zurück! Hach, aber Sho. Früher habe ich ihn gehasst, aber jetzt liebe ich ihn! Er ist so witzig (die ganzen Gesichtsausdrücke) und bringt immer frischen Wind in die Geschichte! =) Yashiro war auch mal wieder super <3 <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das gefühl das der valentinstag ein langer tag sein wird...(viele chaps) ~_~ das ist teils gut teils schlecht XD |
|||||||