Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| *wart wart* oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wart wart* > oÔ Lassen wir doch einfach jemand anderen eine Frage ueberlegen! :) Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich bin dann so frei. ^^ W.w.w. naruto in mädchenklamotten rumspringen würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann... würde Hinata mewrken, was er für ein Trottel ist und er würde sicherlich von Sakura so eine geballert kriegen, dass sogar seine Heilkräfte von diesenm Fuchs- dingens da ihnm nicht helfen könnten. Was wäre wenn Jiraja und so 'ne normal dicke Haut hätten, die sich nicht so einfach durchbeißen lässt, dass es blutet? |
|
![]() |
||||||
| ... dann wäre er ein elefant mit mähne ó.ò XDDD *sich das gerade vorstellt* was wäre wenn tenten anstatt waffen bratpfannen benutzen würde? I will not die, I'll wait here for you I feel alive, when you're beside me I will not die, I'll wait here for you In my time of dying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde wohl niemand auf die Idee kommen zu sagen dass sie nicht mit einer Bratpfane umgehen kann. XD W.w.w. Tsunade statt Schnecken Würmer beschwören würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Orochimaru sie mögen, weil Würmer sowas ähnliches wie Schlangen sind. Was wäre, wenn Itachi sagen würde: "ich wussste doch, auf die Familie kann ich mich verlassen, Freiheit du bist nahe! Auf wiedersehen Arrest, auf wiedersehen Knastessen! jetzt is Schluss mit dem Gelaber, Otouto!" Was würde Sasuke antworten, wenn er Itachi das trällern hlrt? |
|
||||||
| erstmal würde er ihn auslachen und dann würde glaube ich auf ihn los gehen Oô Was wäre, wenn ... kabuto eigl. in wahrheit ein mädchen wäre -.-' sry mir is nix eingefallen >.< |
|
![]() |
||||||
| Dann könnte ich ihn nicht leiden, weil arrogante, neunmalkluge Weibsen echt nerven.. und er hätte ne schrille kreischstimme *würg* Was wäre wenn.. Yondaime Obito flachlegen würde? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre yondaime schwul gewesen und naruto würde niemals geboren worden sein o.O lol... was wäre wenn obito bei kakashi einziehen würde? o.O ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans hier z:B http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164755&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol... was wäre wenn obito bei kakashi einziehen würde? o.O Dann wuerde Kakashi sicher die ganze Zeit sagen: "Ich sehe tote Menschen." :D Was waere, wenn Hinata Naruto endlich ihre Gefuehle gestehen wuerde? Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Naruto dunkelrot anlaufen und gestehen, dass er schon mit Sasuke zusammen ist, woraufhin Hinata sich mit Sakura einlassen würde XD Was wäre wenn.. hmmm.. Sai von Akatsuki entführt würde und Leader-Sama ihn vernaschen würde? (gott wie abgedreht XD) |
|||||||
|
||||||
| dann würde Sasuke einige Fangirls an Sai verlieren ^^ Www Sasuke & Sai & Itachi & Naruto bei einem Modellwettbewerb teilnehmen würden |
|
![]() |
||||||
| dann würden sai und sasuke sich den ersten platz teilen und naruto wäre deprimiert ^^ was wäre wenn kakashi zu den akatsukis überwechseln würde? o.O ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans hier z:B http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164755&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| dann würden wir alle würden heulen , aber er würde sicher hammergeil ausschaun... aja und sasuke würde kommen und ihn fragen ob er noch alle tassen im schrank hat, einfach ohne ihn das "team" zu wechseln ... w.w.w sich herausstellt das ita nicht alle von seinem clan umgebracht hat, und ein mädchen oder so vergessen hätte?! blöde ideen, ich weis.. und ich entschuldige mich auch gleich dafür ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 18:42:28 |
|
![]() |
||||||
| ähmm dann würde das mädchen sich mit sasuke zusammen tun und itachi umbringen www Kakashi ein Mädchen wäre *lol* ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans hier z:B http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164755&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 18:44:06 | |||||||
|
||||||
| dann wäre er mit Obito ein paar geworden^^ w.w.w. Kisame mit einer heugabel kämpfen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er bauer und nicht Ninja sein. w.w.w. Neji fett wäre? ^^ Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden alle gegen ihn gewinnen und ihn fertigmahcen XD w.w.w. rocklee selbstmord begehen würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann würden alle gegen ihn gewinnen und ihn fertigmahcen XD > w.w.w. rocklee selbstmord begehen würde Dann wuerde Gai sicher fuerchterlich traurig sein. & Sakura wuerde sich sicher Vorwuerfe machen. Was waere, wenn Itachi ploetzlich keine Lust mehr haette, den Boesewicht zu spielen & kuendigen(Naja, wird schwer bei ner Manga-Figur) wuerde? Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden die akazukis ne abschlussfeier machen XDDDDDD w.w.w. tenten sich en glazue rasieren würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde Lee das als eine Art training sehen und sich euch eine Glatze rasieren lassen. ^^ was wäre wenn die Naruto Charaktere so tanzen würden wie hier? http://youtube.com/watch?v=BZ-aKNn4uxk ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans hier z:B http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164755&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann waere Naruto sicher ein Tanzmanga geworden. oO Was waere, wenn Naruto eines Tages aufwachen wuerde, & er haette seinen Traum, Hokage werden zu wollen, nicht mehr? Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
||||||
| Dann würden alle sagen, er hätte Fieber oder sowas. Was wäre wenn Itachi und Sasuke sich vertragen und gegen gegner kämpfen müssten wie diese hier und Team 7 sich das ansehen müsste, wie würden sie es kommentieren? http://www.youtube.com/watch?v=M3fF13uIAig&feature=PlayList&p=07759760C08EB673&index=38 nagisa: Itachi (schwarze Haare vorstellen...) Honoka: Sasuke |
|
![]() |
||||||
| (XDDDDDDDDD) sie würden auf turnee (durch due dörfer) gehen udn sich en goldene nase mit der show verdienen (rasling) w.w.w. sich herausstellen würde das gara ein mädchen ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*lacht sich über das Naruto Tanz Video kaputt*) Dann würde Naruto ihn von Tsunade zu einem Kerl machen lassen.. damit Gaaras Traum erfüllt wird (weil er sich ja die ganze zeit als junge ausgab XD) Was wäre wenn.. Kisame mit Jiraiya rummachen würde? >XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden noch mehr fischmenschen entstehen XDDDDDDD w.w.w. neji zugeben würde dass er kontaktlinsen trägt |
|||||||
|
||||||
| dann würd3 ich mich fragen was er eigl. für eine augenfarbe hat Oô was wäre wenn... die dummen von rtl2 mal entlich die nächsten folgen zeigen würde und nich immer wiederholungen x'DD |
|
![]() |
||||||
| Dann waeren sie wohl schon fertig mit dem Zensieren & Schneiden. ;D Was waere, wenn sich herausstellen wuerde, dass Akamaru eine mutierte Katze ist? oO Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden wir alle zum Therapeuten rennen weil wir denken wir hätten Haluzinationen. W.w.w sich herausstellen würde das Kabuto eigentlcih ein Hyuuga ist? |
|||||||