Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| dann würde Kabuto eiversüchtig werden und Sakura vergiften. WWW Narutos Oma Dealerin wäre? |
|
||||||
| (hat der ne oma? oO) dann wäre kabuto stamkunde?! :D W.w.w. hinata aufeinmal das totale gegenteil von ihr selber ist? |
|
||||||
| Dann würde sie sich naruto krallen oder sich mit Sasuke der jetzt ne Frau ist (XD) um ihn prügeln WWW:Naruto ein halber Mensch und ein halber Drache wäre (Sorry mir ist nix einefallen) |
|
||||||
| dann würde er die feinde ankokeln und könnte herumfliegen und die frau uchiha sasuke ganz leicht wieder nach konoha bringen xD w.w.w. naruto plötzlich ramen hasst? ô.ô |
|
||||||
| Dann wäre Naruto so dür wie Kate moss WWW:Suigetzu auf Cloud trifft? |
|
||||||
| >WWW:Suigetzu auf Cloud trifft? kenn die beiden nich u.u |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre das äusserst spannend und die Fans würden vor Aufrgung verrecken und Orochimaru könnte deswegen Konoha zerstören XD Was wäre wenn Oro eine Beziehung zu dem Gedächtnislosem Haku hätte, während Kabuto zu dem wütenden Zabuza geht und alles versucht, dass der sich Haku wiederholt (gruss ans RPG XDDD) http://de.youtube.com/watch?v=osbGE-guXhM meins http://de.youtube.com/watch?v=FDCEuxSscxc Naruto - meins |
|||||||
|
||||||
| zabuza würde sich wutendbrannt Haku zurück holen und ihn dann ganz nett voller tränen anbettelt sich doch wieder zu erinnern Oro wäre sooo traurig das er zu sasuke rennt und ihn voll heult...und kabuto...*kratz kratz* jaaa.....der macht erst einemal das Essen xDDDD www Naruto etwas mit sakura gehabt hätte wärend sasu net da war und sasu etwas mit Hinata????? |
|
||||||
| dann wären hinata und saku wärend der zeit sicherlich unter drogen gestanden... Was wäre wenn Oro auf den Knien zu Ita kommen würde und ihn fragen ob er nicht sein neuer körper werden will... |
|
![]() |
||||||
| dann würde sich ita fragen was er mit sasuke getan hat wenn er schon zu ihm kommen muss //unabsichtlich versteckt?// (XD) Was wäre wenn Cloud sich entschliessen würde in die welt von naruto zu gehen um aerith zu suchen, und zu guter letzt Kakashi mit Sephiroth verwechselt //iieekk sephiroth war beim friseur?// lg Husky wiedermal my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT I`m a real Pirates-Kunoichi-Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, dann hätte Kakashi nichts mehr zu Lachen und Cloud würde vielleicht erst nach dem kampf auffallen, dass kaka kein Katana hatte...° W.w.w. Sasuke eines Morgens zum Trainingsplatz gekommen wäre und gesagt hätte:"Ich bin mal so frei, und eile herbei. Schon sind wir drei."? XD Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| dann würde er in die klappsmühle kommen weil er gesagt hat das er eilt..... Www sauke zurückkommen würde arm in arm mit ita??? |
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal, dann würde er da wirklich hinkommen und Ita würde ihm gleich folgen können..., aber ich würde mich bei dem Anblick freuen. XD W.w.w. Die Akas in Wahrheit der Weltgrößte Designerladen werden will? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann müssten sie sehr traurig sein über ihren ersten entwurf vom mantel, (schlechter geschmack) natürlich würde das ja nichts werden wenn alle so auf rote wölkchn abfahren. W.w.w. Itachi den Nagellack nur trägt weil er ihm so gut gefällt, und er wegen seiner schlechten augen nicht bemerkt das dieser glitzert my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT I`m a real Pirates-Kunoichi-Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde das erklären, warum plötzlich alle in seinem umkreis blind werden... flogende szene: itachi:*zu kisame*guck mal mein schöner neuer nagellack!^/-\^ *straaaaahl* kisame:urgh! ich bin blind! itachi: wie du auch? Www später wirklich alle akas blind wären??O_ó nur IDIOTEN halten ORDUNG...... GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden sie sich alle ausversehen selbst umbringen www Kakashi mit Deidara zusammenkäme? |
|||||||
|
||||||
| dann würde Deidara auch Masken tragen wie Kakashi ..www.Konan von Sasuke schwanger wird ?lol |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 12:25:24 |
|
![]() |
||||||
| Dann würde es danach ja mehr als drei Uchihas geben, Itas Zitat damit nicht mehr stimmen und einer von ihnen müsste ins Gras beißen...° W.w.w. Konan der nächste Kazekage wird? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| ...dann würde Naruto sich aufregen ^^ was wäre wenn... Sasuke kein Uchiha wäre ? |
|
||||||
| Dann wär er wohl nich mehr der Beste und Coolste und Orochimaru wär gar nich erst scharf auf seinen Körper. Www Guy's und Lee's Klamotten und Haarschnitt plötzlich absolut im Trend wären (was wohl nie eintreten würde^^) |
|
||||||
| Dann würde ganz Konoha so rumlaufen (oh gott Sakura in Gai poseO.O°) WWW Jiraya im Himmel ist und 72 Jungfrauen da sind? |
|
||||||
| Dann weiß er, dass er im Paradies gelandet is, aber kommt ja auch drauf an, ob die was von dem wollen XD Www Naruto anstatt Hokage zu werden lieber seinen eigenen Ramenstand aufmacht? |
|
![]() |
||||||
| dann kann sich eben jeder sicher sein dass dies eher klappen wird als den hokage titel zu bekommen XD www kiba anstatt einen hund ne katze hätte? my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT I`m a real Pirates-Kunoichi-Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > www > kiba anstatt einen hund ne katze hätte? > dann wäre er wohlmöglich kein Inuzuka?! o___o Www... *überleg*... das 'Death Note' durch irgendeinen zufall in die Welt von Naruto &' co gelangen würde... und Pein es finden würde?! o__o # Man kann nichts Wenn man etwas So lautet das Alchemistische Prinzip des |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!!! Dann hätte er die Welt schon längst unterworfen! O _ o W.w.w.aber sasuke das Death Note finden würde, sich aber aus irgendeinem Grund sooft bei Itas Namen verschreibt dass er ihn nicht mehr damit töten kann? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG!!!! > Dann hätte er die Welt schon längst unterworfen! O _ o > > W.w.w.aber sasuke das Death Note finden würde, sich aber aus irgendeinem Grund sooft bei Itas Namen verschreibt dass er ihn nicht mehr damit töten kann? Dann würde Sasuke total austicken, das Death Note inne ecke werfen und zu seinem Handy greifen, 'Alpha Telefon Münster' anrufen und erstmal Schreibenlernen gehen?! xDD' *Lol* Www... der Ita 'zufällig' hinter ihm gestanden hätte?! # Man kann nichts Wenn man etwas So lautet das Alchemistische Prinzip des |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er in der Ecke liegen weil er: 1. sich schämen würde das sein Bruder zu doof zum schreiben ist und 2. hätte er ne Platzwunde am Kopf weil er das Buch abgekriegt hätte. Www. Kakashi nicht die ganze Zeit lesen würde? Also ich mein was würde er stattdessen tun? |
|
![]() |
||||||
| dann würde er vorsitzender der lesben vereinigung von konoha werden Www kisame ne freundin hätte?(müsste eigentlich blind sein) |
|||||||
|
||||||
| Dann wär sie bestimmt ein Goldfisch xD Www. Naruto eines Morgens als Mädchen aufwachen würde? |
|
![]() |
||||||
| > Www. Naruto eines Morgens als Mädchen aufwachen würde? Dann würde Hinata endweder lesbisch werden oder sich Kiba schnappen ^^ Was wäre wenn Kakashi der im Gen-Jutsuhing ist und am Kreuz hängt anfangen würde "looks on the bright side of life" zu singen xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 22:42:10 | |||||||