Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Jo, wir haben zwei Pics, ein Skript und eine Menge neuer Infos^^ Ich mag solche Dienstage XD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und eins davon mit einem Portrait von Cindry wo sie noch gelebt hat. *_* Könnte bedeuten, dass sie in dieser Arc vielelicht noch eine größere Rolle spielt. Ha, und mit der Übersetzung des Scripts haben wir auch endlich den Beweis dass Señor invisible nicht Dr. Hogback ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 18:27:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist dieser Unsichtbare der ehemalige Verlobte von Cindry? Wollt ich mal in den Raum werfen...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs schon bei mangahelpers gepostet. ist denn niemand besorgt, dass Luffy gebissen wurde? wir erinner uns: wer von einem Zombie gebissen wurde, wird selber einer... sagt Usopp. Aber seltsamerweise ist bis jetzt alles Richtig, was Usopp prophezeit hat... Das wär mal was neues, dass Luffy gerettet werden muss, weil er zum Zombie mutiert und so eventl. unter hOgbacks Kontrolle steht. ... ok, jetzt fang ich wieder an mich weeeeeit aus dem Fenster zu lehnen, aber es ist halt One Piece. da weiß man nie >_< Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...] Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung der Teufel sein. Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist denn niemand besorgt, dass Luffy gebissen wurde? wir erinner uns: wer von einem Zombie gebissen wurde, wird selber einer... sagt Usopp. Aber seltsamerweise ist bis jetzt alles Richtig, was Usopp prophezeit hat... Naja, Kerberus hat für mich weniger die Züge eines Zombis als einer Schimäre... Ich mach mir nur höchstens Sorgen, dass jetzt Ruffy noch zwei Köpfe wachsen. ^_^ > Das wär mal was neues, dass Luffy gerettet werden muss, weil er zum Zombie mutiert und so eventl. unter hOgbacks Kontrolle steht. Die gleiche Idee kam mir auch, als ich deine Frage las, dass Oda nun quasi Enies Lobby auf den Kopf stellt: Dort hat ja Ruffy alles gegeben, um seine Freunde vor Lucci zu beschützen - so ein Zombie-Biss kann ja dann durchaus dafür herhalten, dass die Bande nun ihren Käpt'n beschützt und alles für ihn in die Waagschale wirft. Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1566600.gross.jpg - am 3.3. ist es soweit... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre natürlich mal sehr geil, da hast du recht. Wenn die Crew alles für ihren Kapitän geben muss um ihn zu retten. Ich meine die Teufelskraftbesitzer wären wohl die interessantesten Untersuchungsobjekte für unseren Dr. Frankenstein in spe und das scheint Hogback ja zu sein. Vielleicht geht er ja auch mal dem Problem auf den Grund warum Zorro blutet wie ein Schwein, aber immer noch steht, am Ende! (Ich glaub ja das er nur mit Alkohol dann läuft! ^^) Vielleicht ist ja auch Sanjis geflirte ein rein Neurologisches Problem??? So ne Art Kurzschluß im Kopf! Ok... ich fange an zu übertreiben! Was ich für wahrscheinlicher und interessanter halten würde, wäre das vielleicht Doc Hogback den Freunden mehr über die Teufelsfrüchte erzählt. Also so genialer und angesehener Arzt wird er doch, hoffentlich, darüber bescheid wissen. Dieser Dr. Vegapunk scheint ja auch eine Menge darüber zu wissen. Also wurde es mal erforscht. Könnte der Unsichtbare Grabler vielleicht Brook sein??? Der war doch ganz scharf auf Namis und Robins Hösschen. (So ein Ferkelchen! ^^) Ich hab den Spoiler Text noch net ganz gelesen, also verzeiht wenn ich jetzt irgendetwas gefragt habe, was schon feststeht! ^^° Bin halt noch nicht dazu gekommen! Lg Nikky ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte der Unsichtbare Grabler vielleicht Brook sein??? Nope, der unsichtbare Kerl hat jetzt einen Namen bekommen. Er heißt "Absalom" - er redet mit Dr. Hogback und ist aller Wahrscheinlichkeit nach Kopfgeldjäger Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW! Das neue Cover von Band 45 ist voll geilo geworden! Ruffy in der Mitte, Shanks von rechts, Whitbeard von links. Über Whitbeard Ace, neben Ace Blackbeard. Unter Ruffy, Garp ... ach @_@ schaut euch es doch auf OP Wiki an xD Aber doch, das Cover finde ich sehr gut gelungen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 12:40:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was'n das für'n Band Name?O_o... Cover.. naja.. finds persönLich nicht so toLL, gab schon weitaus besseres __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das neue cover super!!!obwohl 43 auch nich sclecht war!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| Für das Cover hätte in kleines Bild des neuen Schiffes und groß darüber Ace und Blackbeard, die sich gegebüber stehen und deren Blicke sich treffen. Sowas wäre irgendwie stylischer. Und den Titel raff ich nicht. Ich hätte etwas verstanden wie "Gefunden", weil Ace endlich am Ziel seiner Suche ist. Vor allem erkennt man schon Corby und Helmeppo. Deren Auftauchen hätte viel überraschender kommen sollen und nicht durchs Cover vorangekündigt. Jetzt zum neuen Chapter. Also dieser Unsichtbare ist also so eine Art Kopfgeldjäger? Frage mich nur, ob er ein TFnutzer oder halt ein besonderes Experiment war. Man wird es sehen. |
|
![]() |
||||||
| Sodala, das neue Chap hat sich so eben den Weg zu mir gebahnt XD Also, so langsam muss mir die Arc mal ein wenig Action zeigen^^"" Ich merke deutlich, wie ich mich mehr über andere RAW Releases freue, als über die neuesten OP Chaps :/ Und das ist bei mir immer ein Zeichen, dass mir was an OP missfällt...in diesem Fall wohl einfach die Action Am coolsten finde ich bislang wohl Berona und natürlich Brooke, aber die Pfeife ist ja auch schon länger verschollen :/ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hoffe das diese Arc irgendwie zur Story beiträgt.Bis jetzt finde ich das ganze etwas...äh....lahm^^ „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
||||||
| Ich schätze diese Arc hat ne Bedeutung ähnlich des Davy Back Fights. Ganz unterhaltsam aber das war es dann auch schon. Die Fischmenschinsel wird wohl erst wieder große Wendungen bringen, schätze ich mal. |
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß auch nicht so recht... Dass Water 7/Enies Lobby sehr schwer zu toppen sein würde, war ja klar, aber mir kommt das im Moment - so sehr ich auch Cindry und Brook als Randfiguren mag - als richtig schleppend in Fahrt kommender "Filler" vor - Naruto habe ich aus dem Grund nicht mehr weiter geschaut, so am Rande... Und der Anime wird momentan auch richtig schlecht produziert. Sanjis Kampf war eher ein langer Krampf, als hätte man viele der Panels schlecht abgezeichnet, lieblos koloriert und dann den Rest mit irgendwelchem experimentell-dynamischen Zeug gefüllt. Und auch "Zorro vs. Ecki" scheint nicht so toll zu werden, eher so wie die zwischendurch eingeblendeten Szenen von Ruffy vs. Lucci... HDTV ist zwar ganz schön, bringt aber nichts, wenn man die Vorteile des Format nicht durch etwas aufwändigere Animationen nutzt. Da wird es auch nicht weiter schlimm sein, sollte RTL2 die Episoden kaufen und wieder nur 4:3 PAL abspielen. Toei baut im Moment richtigen Mist. Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1566600.gross.jpg - am 3.3. ist es soweit... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, Oda kann meine Gedanken lesen *____* Die Arc wurde lahm und was knallt er raus? EINEN SAMURAI!! (Hab auf OPW Spoilerchen angeschleppt ~ feel free to check it out^^) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na bitte, geht doch. Hätte mich auch gewundert wenn das langweilig geworden wäre *Oda ich liebe dich* „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 23:14:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verflixt und zugenäht... Hol' mich doch der Klabautermann... Oda-san, du hast mich überrascht. Fragt sich nur, inwiefern der Samurai schon da ist oder noch kommt... und wie Ruffy & Co. den Rund macht, wenn er ihn denn diesmal rundmacht und nicht ziehen lässt, weil der vielleicht mal zur Abwechslung kein A**** mit Ohren ist. ^^; Ich hoffe nur, das ganze entpuppt sich nicht als Lachnummer, wie Lysops Megapoung... Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 23:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn der Samurai da auch noch wirklich auftaucht, dann wirds wohl doch ein etwas längerer Arc werden ^^ Zumindest länger, als der Davy Back Fight.. Alles was ich wissen will ist wie's nicht ist. Keinen den ich brauch, keiner der mich braucht keiner der mir sagt wer, wann, wo, mit wem. Welche Farben wähln' oder wie die Dinge stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaa, Oda kann meine Gedanken lesen *____* > Die Arc wurde lahm und was knallt er raus? > > EINEN SAMURAI!! > > (Hab auf OPW Spoilerchen angeschleppt ~ feel free to check it out^^) Wuhuhuuuu~ *___* jetzt fängt dieser Arc an mir doch sehr gut zu gefallen XDD bin mal gespannt, wie der Samurai so ist *_* wuhu *rumhibbel* ich will das nächste Chapter lesen X'D aber dieser Samurai kommt überraschend, hatte ich jetz überhaupt nicht mit gerechnet^^' <(^^<) <(^^)> (>^^)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zugegeben... ich bin positiv überrascht x3! Ich hatte nichts gegen den Arc, wäre sicher lustig geworden mit den Monstern und dem verrückten Herr Arzt, aber jetzt zieht Oda auch noch 'nen Samurai aus der Wundertüte *.*? Genial x3! Das könnte echt interessant werden, je nachdem, in welcher Beziehung er zu dem ganze steht ^__^. Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich werden wir einen neuen Samurai kennen lernen *___* Anscheinend soll er ein höheres Kopfgeld als Ruffy haben und soll den Namen Gecko Moria haben...Wuhhuuuuu, das ist toll, ich freu mich ^^ |
|||||||
|
||||||
| Stimmt es, dass nächste Woche kein Chapter erscheint? Wäre mies nach so vielen neuen infos. |
|
![]() |
||||||
| Gecko Moria also! Nicht schlecht Herr Oda! Wie die anderen hier zuvor, fand ich auch, dass das Chapter ziemlich "müde laufend" war.^^ Umso besser das wir jetzt einen neuen Samurai kennen! |
|||||||
|
||||||
| Ja ja feiner Schachzug, kaum heißt es, ein neuer Samurai sind alle wieder Feuer und Flamme. Ob sich da der Oda vielleicht gedacht haben könnte, dass die Arc ohne ziemlich seicht geworden wäre. Genialer Mann hoffentlich erfüllt der neue Samurai die Erwartungen. |
|
![]() |
||||||
| Es wird ja vermutet, das der Mann mit dem Katana auf den Bild Brook ist. Das meine ich auch, da seine Lache ja unverkennbar ist. Aber ein anderer Punkt spricht wieder dagegen, da man ein Bein von diesem jemand sieht und dieses ist aus Fleisch und Blut...Hm, Hm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich verstehe euch nicht, das Arc (der Arc, die Arc???) ist doch nicht schlecht!? da fand ich den ellenlangen Einstieg in den Water7 Arc um einiges nerviger. hier komen gleich zu beginn so coole sache, wie afroskellete und teetrinkende einhornverschnitte XD der schwertfutzie sieht mal soweit man ihn gesehen hat, viel versprechend cool aus Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...] Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung der Teufel sein. Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich denke mal, womit einige (darunter auch ich) noch nicht so ganz klar kommen oder klar kamen, war, dass der Water7-Arc nach Skypiea noch eins draufsetzte. Und bei beiden Arcs gab es zu Beginn einen klaren "Auftrag", den man jetzt überhaupt nicht zu haben scheint. Vor allem, wo Oda zwei Riesenkämpfe angefangen, aber keine Erklärung bzw. richtige Auflösung nachgereicht hat (Whitebeard/Shanks, Blackbeard/Ace) ist man irgendwie unbefriedigt, oder? Klar: Die Serie heißt One Piece und dreht sich um "Monkey D. Luffy" - aber ETWAS mehr hätt's doch sein dürfen. ^^; Aber mal schauen, wie sich der jetzige Arc noch entwickelt. Nachtrag: Mit dem Schwertkämpfer meintest du doch den aus dem aktuellen Kapitel (448) oder? ... Ich glaub' ich hab' Zorros nächstes Schwert erblickt (Seite 7). ^^; OI! Hat noch keiner das aktuelle Kapitel gesehen? Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 00:57:44 | |||||||
|
||||||
| Mal ne Frage, für die ich keinen Therad extra eröffnen wollte. Stimmt es dass die Serie nach Episode 310 eingestellt wird? |
|
![]() |
||||||
| Wieso sollte sie das? Woher hast du das? „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||