Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, Frankys Frisur ist mir gar nicht aufgefallen o_______o Okay. Das ist echt doof T________T Seine Haare waren doch so toll, buhuuuu :( Ich hoffe, im Manga siehts ein wenig anders aus.. :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube, oder besser hoffe, dass Zorro seinen Arm noch hat. Ruffys Bein verdeckt doch die Stelle wo der Arm eigentlich sein müsste. Außerdem ist doch Zorros Kopftuch um den Oberarm gebunden, und wenn da nix mehr wäre, dann müsste der Ärmel viel mehr zusammengezogen, also zusammengebunden sein! Und dann ist da noch das Auge, ich denke nicht, dass er ein Auge UND einen Arm verloren hat. Wenn dann nur eins von beidem, beides wäre ein bisschen too much, selbst für Odas Verhältnisse. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub ja, dass Oda mit diesem losen Ärmel nur ein bisschen Verwirrung in den Fanforen stiften will, bevor es wieder losgeht. Also, ich hoffe es. Abgesehen davon, was das für eine Chara-Demontage wäre, wenn er Zorro seinen Arm und damit seinen Kampfstil nimmt, wär das ein derartiger Aufwand an Backstory-Aufrollen, das möchte man doch genau wissen, wie das passiert ist und warum Zorro trotzdem so gut gelaunt aussieht... und es soll doch nun voran gehen und nicht schon wieder in einen Flashback. Ansonsten kriegen die Veränderungen das Prädikat *achselzuck*. Namis stetig wachsende Oberweite wär bescheuert, wenn es nicht so unschuldig-naiv wär, Sanjis neuer Scheitel samt neuem Auge ist ein lustiges Detail und Frankie ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich den sowieso immer übersehe. ... er hatte Sommersprossen... |
|
![]() |
||||||
| Ich häng gerade der banalen Überlegung nach, dass Zorro, falls er tatsächlich nur einen Arm hat, Probleme bekommt, sein Kopftuch aufzuziehen. Hat sich von euch schon mal jemand ein Tuch aufn den Kopf gebunden mit nur einer Hand? Ich kanns nicht... Das würde die Auftritte von Zorro ja auch irgendwie kaputt machen. Er kann ja nicht jedes Mal zu Ruffy gehen: "Da, bin mir mal um." ... "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute... guckt doch mal genau hin... Zorros linke Schulter ist viel, viel schmäler als die rechte... und ein Arm fängt an der Schulter an... da is nix mehr, das könnt ihr vergessen. Ich bin total geschockt. Mit Namis langem Haar kann ich leben. Sanjis Aussehen erinnert mich an Mihawk (musste echt dreimal hingucken, bis ich ihn als Prinz Suppengrün erkannt hab). Robin habe ich zuerst für Hancock gehalten, sieht aber gut aus. Frankies Killer-Tolle fehlt mir auch, er hat jetzt kaum etwas menschliches mehr, außerdem. Lysop kann ich nicht so gut erkennen. Brook ist klar, Chopper ja irgendwie auch. Ruffy hätte ich auch gern etwas erwachsener gesehen. Die Narbe ist mir erst aufgefallen, als sie jemand ovn euch erwähnt hat. Aber Zorro...? Ohne seinen linken Arm? Ohne sein rechtes Auge (schein unter der Narbe tatsächlich geschlossen zu sein)? Oda, was hast du ihm angetan!!! Es wird bestimmt Flashbacks zu den Veränderungen geben, aber den von Zorro will ich nicht sehen. Der Anblick tut mir einfach nur weh. Sein Traum... in unerreichbare Ferne gerückt. Sein Versprechen an Kuina... quasi nicht mehr einlösbar. Wie will er das schaffen?! Nur mit einem Auge hast du keine Koordination, kein gar nichts mehr! Und nur mit einem Arm zu kämpfen... Bei mir sitzt der Schock echt tief. Sorry für´s Zutexten. Ich muss das erst mal verdauen. PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und am Ende war doch alles umsonst wenn wir sehen das Zorro doch plötzlich noch auf beiden Augen sehen kann und auch noch zwei Arme hat :) Man steigert sich in etwas hier rein (also nicht nur hier ^^) schaut doch mal seinen anderen Arm an...Oda hat hier einfach schlampig gezeichnet ^^ Es gibt soooooo viele Gründe warum Zorro seinen Arm noch. Der beste ist immer noch Mihawk. Ein Falkenauge will sich nicht mit einem Shanks duellieren weil er in seinen Augen nur noch ein Krüppel ist. Warum sollte das nun bei Zorro so sein? Wenn er wirklich seinen Arm verloren hat, wäre er bei Falkenauge im Training "durchgefallen", er würde sich nicht mehr mit ihm abgeben. Dann noch andere kleine Sachen. Wie bindet er sich sonst sein Kopftuch? Frägt er dann etwa ob Sanji das macht? ;-) Das andere Merkmal ist das er ein Schwert auf der rechten Seite der Hüfte hat...mit rechts kann er das nicht wirklich ziehen ^^ Also mal ganz ruhig hier, die Aufregung war am Ende eh umsonst :) Only the Strong and the Cowardly..will make it out alive. Heroes always die…!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das andere Merkmal ist das er ein Schwert auf der rechten Seite der Hüfte hat...mit rechts kann er das nicht wirklich ziehen ^^ Sag das mal Shanks. Der trägt sein Schwert auch rechts. Trotz fehlendem linken Arm. o.o "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
||||||
| OH MEIN GOTT O.O ich bin so erstaunt aber gott sei dank hat keiner ein Vollbart xD Ruffy: Der sieht ja richtig Hammer aus! Die Narbe...HAMMER o.O Richtig geil^^ Zorro: Eine Narbe über den Auge? Erinnert mich an Scar von König der Löwen aber sieht cool aus ^^ Ob sein Arm fehlt...ich kann es nicht erkennen (ich hoffe mal nich!) Nami: Ehm..ich mag Nami mit langen Haaren nicht so... muss mich erst dran gewöhnen (wenn nicht es gibt Schere xD) Lysop: Hab ich nichts gesehen was sich geändert haben könnte... Sanji: Ehm... Ich find der Bart passt nicht aber...ie gesagt ich muss mich dran gewöhnen^^ Chopper: Große Veränderung xD Robin: Irgendwie sieht sie besser aus o.O Hätte nie gedacht das ich sowas sage Franky: WO IST SEINE TOLLE? o.O die fehlt mir! Brook: Ich hab ihn nicht wiedererkannt xD ALso ich bin beruhigt das Ruffy so geblieben ist wie er ist außer der Narbe wo er geil aussiehst^^ Die anderen bis auf Nami, Sanji und Franky (wo ich much dran gewöhnen werde) gefallen mir^^ Ab in die Neue Welt ich freu mich auf die neuen Abenteuer unsere Strohhüter^^ |
|
||||||
| Gab es nicht auch mal ein Bild bei dem Zoro seinen Arm im Hemd liegen hatte? Vielleicht ist das da ja auch der Fall. |
|
![]() |
||||||
| Zoro wird in dem Kapitel ja nicht auftauchen, welch ein Wunder... Mit seinem Orientierungssinn war das schon klar, aber jetzt können wir noch ne Woche warten und dann sehen wir wirklich was mit Zoros Arm ist... Man Lysop ist echt zu beneiden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich wieso Chopper einen Stock in der Hand hat. Sieht aus wie son Blindenstab. o.0 Robin ist echt super hübsch... :) Und Brook sieht absolut fetzig aus! xDDD "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe ja das du recht hast, Wombat ich hab Robin zuerst fuer Boa Hancock gehalten & war voll happy . . . aber dann ist mir aufgefallen das robin fehlt und das scheinbar robin ist .. strange, sie ist da so blass & allgemein sieht sie wesenltich mehr nach hancock aus . . . immernoch schwer zu glkauben das es robin sein soll :D:D das mit zorro ist einfahc nur bloed finde ich, hoffe wir irren uns :) Nami . .. schrecklich siehts aus, wie so billige clipextantions -.-' ohweh . . . warum tust du mir das an Oda ;( |
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad Raws vom neuen Kap gesehen!!! =D Und... OMG! Lysop! Er sieht einfach geil aus! Er hat wesentlich längere Haare und den kleinen Kinnbart! Richtig toll isser geworden, de3finitiv einer meiner Favs vom Redesign her! X3 Sanji, Nami, Chopper, Robin, Luffy und Brook hat man auch kurz gesehen :3 Edit: Hm? Kann es sein? Kann es sein, dass wir Teile des Kaps in Farbe sehen?! Oo Ich hab grad ein Panel mit Hancock gesehen, und es war.... bunt! *____* We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2010 19:27:34 | |||||||
|
||||||
| So Verbessrung LYSOP SIEHT AUCH SUPER AUS^^ |
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!*schrei* *wieder atmen anfangen* Okay, das musste ich loswerden und Entschuldigung für die Zerstörung eurer Trommelfelle, aber der Spoiler hat mich so überrascht, dass ich nen Schreikrampf gekommen hab. Endlich hab gibt es wieder One Piece... *hippel* *freu* Aber jetzt zu wichtigen Dingen: Ruffy mit Narbe - ungewohnt, sieht aber trotzdem gut aus. *flüster* Fehlt nur noch ein geiles Tattoo... Zorro mit noch mehr Narben; sein rechtes Auge ist geschlossen und da fehlt doch nicht wirklich der Arm, oder? ODER? *Panik bekommen* Was hat der jetzt schon wieder angestellt? Zorros Arm kann doch nicht weg sein...!! Wie soll er den seinen berühmten Dreischwerterstyle durchführen? Ich hoffe sehr, dass das einfach nur ein bisschen bescheuert auf dem Cover aussieht und der Arm noch da ist. *hoffen und betten* Nami sieht mir den langen Haaren einfach nur toll aus. Ich mags total! *begeistert sein* Sanji´s Bart haut mich gerade voll um. Das sieht ja richtig gut aus. *schnurr* I like it! Lysop scheint sich nicht stark verändert zu haben, außer ein paar Mukis mehr. Aber ich finde seine Nase sieht etwas seltsam aus... liegt aber vielleicht am Bild. Robin wirkt wirklich sehr elegant und noch lady-liker als mit 28. *schon andere Bilder gesehen hat* Außerdem scheint sie auch länger Haare zu haben. Franky wirkt noch wuchtiger als früher, aber ob die Haare wirklich abrassiert sind oder einfach nur nach hinten gelt trau ich mich nicht zu sagen. Die Kleinsten Veränderungen sind wohl bei Chopper und Brook zu finden. Oh, ja und wir scheinen tatsächlich einige Seiten in Farbe zu bekommen. (Beweis) Aber mal ne Frage: Was glaubt ihr ist das hier? Ein schlechtes Ruffy-Double oder was? (Und ja, dass ist aus dem Kapitel. Die Links zu diesem und einigen Andern Bildern konnte ich retten bevor AP den Geist aufgegen hat *verzweifelt versuchen AP neu zu laden*) So und da ich das alles jetzt aus mir raus hab, kann ich mir was neues für meine Sig aus denken, die muss ich spätestens am Donnerstag ja dann ändern. Wake me up when september ends *Mantra murmlen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, Arlong Park ist echt abgekackt! Naja, bei DEN Neuigkeiten! XDD Ich glaube, diese Leute sind Nachahmer und wollen was vom Ruhm der Strohhutbande abhaben XDD Lysop und Nami haben sich schon wiedergesehen :3 We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okai, here I go XD Irgendwie...lache ich die ganze Zeit nur seit ich die Spoilerpics gesehen hab xD Ob das gut oder schlecht ist weiß ich noch nicht *lach* Und yez ma so meine Meinungen zu den "Veränderungen" Luffy...yo, hm hätte eig auch eher etwas längere Haare erwartet und iwie....weniger "Baby-Face", aber naja, mal sehen was wir noch so zu sehen bekommen <D Aber die Narbe find ich gut! :P Aber² die Ärmel find ich...schrecklich ;_; Zoro~ das mit der Narbe find ich eigentlich cool...aber wieso denkt ihr alle er hätte einen Arm weniger x_X Fände das schon etwas...blöd xD und ich hoffe dass Oda da nur etwas schlampig gezeichnet hat (ob Absicht oder nicht ist egal <D) Aber Zoro mit einem Arm..? Da lach ich nur~ aber eine schlechte Lache! Dx Nami, irgendwie wussten wir doch alle des sie längere Haare bekommen wird xD Aber soo lang? Hätte ich yez nicht erwartet, auf dem Cover sehen sie wirklich...grauselig aus, aber auf dem Bild aus dem Kapitel find ich sie eigentlich gut :O Naja mal schauen...Aber! Ihre rieeesen Möpse...sind ....schrecklich...x'D Hoffe sie zieht sich wenigstens was drüber, weil so finde ich auch ihre Hüfte extrem übertriebe...hmm I dont know~ Usopp, omg was ist passiert XD zum Glück nicht mehr "Fatsopp" *lach* Wenn das wirklich ein Bärtchen sein soll dann, irgendwie, cool! xD Auch wenn ich finde er hat doch irgendwie zu viele Muskeln abbekommen ö_o sieht auf den Spoilerpics schon "kräftiger" aus als Sanji, was ich irgendwie gruselig finde, da er ja immer eher schmächtig war <D Und wehe er ist nicht mehr so lustig ängstlich ö_ó hrn~~ Sanji! Als ich das gesehen hab...ich hab so losgelacht ey....sein Scheitel ist auf der anderen Seite! Und sein Kringel ist innen! XD Was hat Oda da nur geritten *lach* Zu dem Bart kann ich mir noch keine große Meinung bilden <D Chopper, süß wie eh und jeh~ hach ja xD das Outfit geht schon ziemlich an das Strong World Outfit oder? Robin ist genial :P Auch wenn ich ihre alten Haare vermisse~ aber mal schauen :O Und hab eigentlich gar nicht an Hancock gedacht als ich sie gesehn hab ö_o Franky...woo sind seine suuuuper Haare? Was hat er nur getrunken? Bah, ey das muss ich erstmal verdauen D: I miss Supaaah-Fuuurankyy! q_q Brook...lol! XD Finds genial! Neuer King of Pop *lach* Zu den komischen Doppelgängern: "? ...was geht? xD" Also bin mir noch nicht sicher ob ich mich damit anfreunden kann <D Erstmal schaun wie sich die Charas yez verhalten x_X~ "Sogeki no shima de, Umareta ore wa Hyappatsu hakuchuu, Lu lu la la Lu~ Sooogeekiinguuu~!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber² die Ärmel find ich...schrecklich ;_; Na endlich sagt das mal einer!! :D Das ist das Einzige was mich gewaltig stört an dem neuen Charakterdesign. xDDDDD Dann beginnt es also...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2010 20:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die ÄÜrmel find ich auch komisch XD Lange Ärmel überhaupt bei Luffy XDD Aber ob die nur für den Colourspread so sind? Ach ja, auf einem der RAWs sieht man nen Headshot von Luffy, und er trägt Winterkleidung! Oo We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Doppelgängern versteh ich nicht. :DD One Piece Cosplayer in One Piece, Yay. Was will Oda damit wieder sagen o____o :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Usopp wird mein neuer Liebling. Er sieht einfach so badass aus :D Und gibt sich momentan einfach total cool. Robin find ich auch toll, ebenso Sanji. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er genauso reagiert wie immer wenn er Frauen sieht :D Nami mit langen Haaren...ein wenig länger hätte ich nicht schlecht gefunden, aber jetzt wo sie doch schon ziemlich lang geworden sind, sieht sie nicht mehr so frech aus. Schade :/ An Franky muss ich mich noch gewöhnen... Brook & Chopper eigentlich unverändert. Chopper wird einfach immer süß bleiben ;D Leider Luffy ebenso. Bei ihm hätte ich mir schon ne "größere" Veränderung gewünscht. Aber neiiin -.-' Und Zorro. Ich hab so meine Befürchtungen D: Achja und die fake!Mugiwaras sind einfach zum wegschmeißen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Luffy...yo, hm hätte eig auch eher etwas längere Haare erwartet und iwie....weniger "Baby-Face", aber naja, mal sehen was wir noch so zu sehen bekommen <D die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;] > Usopp, omg was ist passiert XD zum Glück nicht mehr "Fatsopp" *lach* Wenn das wirklich ein Bärtchen sein soll dann, irgendwie, cool! xD Auch wenn ich finde er hat doch irgendwie zu viele Muskeln abbekommen ö_o sieht auf den Spoilerpics schon "kräftiger" aus als Sanji, was ich irgendwie gruselig finde, da er ja immer eher schmächtig war <D Und wehe er ist nicht mehr so lustig ängstlich ö_ó hrn~~ schon krass seine veränderung im vergleich zu Luffy. sind die nicht gleich alt??? hmm...Oda! XO *quängel* Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So..anlässlich des OP Comeback sag ich auch mal was^^ Ruffy scheint bei Oda scheinbar gut weggekommen zu sein - wahrscheinlich nur die Narbe vorne nd seine Klamotten sehen schon etwas aus wie die von Roger (mit viel Fantasie der rote "Umhang"[?]). Ich frag mich nur, ob das Tuch um seine Hüfte eine Bedeutung hat o.O Das mit Zorro glaub ich erst, wenn ich es wirklich sehe!! Nami sieht aus wie eine Meerjungfrau nur eben mit Beine - da dreht Sanji doch wieder am Rad. Apropo Sanji...ich stell mir gerade sein Gesicht vor, wenn man beide Augenbrauen gleichzeitig sieht...da stand der Wind dann gut XD Von Usopp bin ich noch nicht überzeugt - jemand erwähnte die Nase - die sieht wirklich seltsam aus - ein Hauch von Ecki o.O?? Robin sieht zwar toll aus, aber da muss ich jetzt 3mal hinschauen um sie als Robin wahr zunehmen..genauso wie Franky - ohne Tolle ist er für mich nicht Franky. Und ich hoffe, dass Chopper nicht für immer diese Form von Hut behält, ich mochte seinen alten Hut so T.T Brook..ist immer noch Brook..wer sich in 50 Jahren nicht verändert, wirds in 2 Jahren erstrecht nicht tun XD Und noch was zu den Strohhut Doppelgängern - in einem anderen englischem Forum hab ich gelesen, dass sowohl Nami die Usopp-Kopie für den echten hält und Chopper zwei Double für Sanji und Zorro hält...also wenn das stimmt, wirds ziemlich lustig XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war gerade auf MH unterwegs und da gibt es Übersetzungen zu den Bildern. Chopper sagt wohl so was wie "Zorro und Sanji sind in den vergangen zwei Jahren ganz schön dicke Freunde geworden, aber warum reden sie nicht mit mir? Hmm?" (ist ne schnelle Kopfübersetzung von mir) Und jetzt guckt euch mal das Bild mit Fake-Robin, Zorro und Sanji an, dann seht ihr Chopper tatsächlich im Hintergrund denen drei hinterherdacklen. (Über Fake-Robins linker Schulter sieht man seine Hörner.) Ich hab mich so weggeschossen vor lachen! XDDD Wake me up when september ends *Mantra murmlen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und jetzt guckt euch mal das Bild mit Fake-Robin, Zorro und Sanji an, dann seht ihr Chopper tatsächlich im Hintergrund denen drei hinterherdacklen. (Über Fake-Robins linker Schulter sieht man seine Hörner.) > Ich hab mich so weggeschossen vor lachen! XDDD Oh Gott Chopper ist blind xDDD HAha wie geil das er darauf rein fällt XDD Aber naja er hat ja auch net bemerkt das Lysop soge king ist .... XDDlol Bin echt gespannt was nun im nächsten Kapi auf uns wartet, zu den Meinungen über die neuen Designes kann ich mich nur den allgemeinen Meinungen anschließen. Freue mich auf jeden fall das es jetzt auch "richtig" mit den Strohüten weiter zu gehen scheint. Ist zwar klar das es wichtig ist was Oda in den letzten Kapis gezeigt hat, aber hab davon trotzdem genug XDD Wird auf jeden fall spannend :D Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. |
|||||||
|
||||||
| hat zoro zurückgekämmte haare O__o ?? |
|
![]() |
||||||
| >hat zoro zurückgekämmte haare O__o ?? ich hoffe nich x,D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2010 21:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, Leute... OH GOTT, Leute T___T Wieso? OMG >.< Was hat Oda getan? Nicht nur, dass Nami jetzt lange Haare hat (da macht das Cosplayn doch spaß...) NEIN, Zorro wurde so misshandelt?! Hier gibts zwar einige, die sagen, das Bild wurde nur blöde gemalt und einige Argumente GEGEN den verschwundenen Arm beruhigen mich auch, aber was, wenn es doch so ist? T_T Schlimmer hätte es nicht kommen können! Dabei war ich so neugierig auf die Crew nach diesen zwei Jahren und einige sehen auch echt genial ist, aber andere? >-< Hilfe, bitte, ich brech zusammen ;_; Will das Chapter lesen >.< (wieso ist Zorro nicht dabei? Soll das ein dramatischer Auftritt werden, der zeigt, dass er nur noch einen Arm hat? Hoffentlich nicht!) >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (wieso ist Zorro nicht dabei? Soll das ein dramatischer Auftritt werden, der zeigt, dass er nur noch einen Arm hat? Hoffentlich nicht!) Zorro hat sich nur wieder verlaufen... *-* "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (wieso ist Zorro nicht dabei? Soll das ein dramatischer Auftritt werden, der zeigt, dass er nur noch einen Arm hat? Hoffentlich nicht!) > > Zorro hat sich nur wieder verlaufen... *-* > Na, wollen wir's mal hoffen >.< ich steh nicht so auf Dramatik! Jedenfalls nicht, wenns um meinen Lieblingschara geht ;_; |
|||||||