Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 25.09.2010 18:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Kam die Titelstory von Miss Goldenweek eig. schon im Animee vor? Weil das im Impel Down, wo dann Mr0-3 befreit wurden bzw. dann bei Marine Ford mitgekämpft haben (haben sie doch, oder? Habs nur sporadisch gelesen), kam ja schon. Und von daher hätten sie ja die Titelstory vorher schon zeigen müssen, oder?

Mein kleiner Perona-FA-Wettbewerb. Mit 50 KT Hauptgewinn ;D

Von:    lazyBabe 25.09.2010 22:29

> Kam die Titelstory von Miss Goldenweek eig. schon im Animee vor? Weil das im Impel Down, wo dann Mr0-3 befreit wurden bzw. dann bei Marine Ford mitgekämpft haben (haben sie doch, oder? Habs nur sporadisch gelesen), kam ja schon. Und von daher hätten sie ja die Titelstory vorher schon zeigen müssen, oder?

Die einzigen Coverstories, welche im Anime umgesetzt wurden, waren Buggys und Corbys. Von den anderen gibt es keine Animeversion und ob sie jemals umgesetzt werden, weiß keiner. (Und ich bezweifle, dass die Leute von Toei noch mal ne Coverstory im Anime verwursten werden. Ich finds ziemlich Schade, denn die wären besser als so mancher Filler. Gerade Oktas wäre schön gewesen, bevor die Strohhüte auf dem Sabaody Archipel angekommen wären.)

@Pirateking_Ruffy
> Wie überspielt ihr eure Wartezeit? > <
Mehr Schokolade als gut für einen normalen Mensch ist und erneutes Durchstöbern meiner Lieblingsbücher.
Aber kann es kaum noch bis Mittwoch aushalten. Ich brauche meine Dosis One Piece... *Entzug langsam spüren*
Wake me up when september ends
*Mantra murmlen*

Von:   abgemeldet 26.09.2010 09:51
also ich halte es sehr gut aus, die pause(i-wie depri, nich...?)
hab das gefühl, dass meine fanatik leider stark abgenommen hat
weiss nich wieso;-;
natürlich lese ich one piece immer sehr gerne, aber...
es ist nicht mehr, wie früher für mich, wenn ihr versteht...
hatte nichmal lust, nochmal auch nur einen manga mir durchzulesen...
schniefff...
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!

Von:    HasiAnn 26.09.2010 10:32
Die Pause wird echt langsam knausrig.

Wie ich meine Zeit überbrücke? Nicht dran denken. Ich versuch mich davon fern zu halten und mich abzulenken, aber bisher bin ich kläglich gescheitert. sollte mich echt in die ecke stellen und schämen. Ich kann nich mehr ohne One Piece... *heul* bin abhängig. Vielleicht sollten wir einen zirkel der anonymen One Piece süchtigen aufmachen...

()_()
(oo )o
HasiAnn
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...

Von:    Carola 26.09.2010 11:21
Ich hab da mal ne andere Frage!
ACHTUNG SPOILERGEFAHR

Ich hab gerade Folge 461 gesehen und dachte ich spinne,
als Ace bei Shanks auftaucht um sich für Ruffys Rettung zu bedanken,
hatte Shanks zwei Arme.
Er hat doch bei der Rettung einen verloren, oder?
War das ein Fehler oder hab ich Hallus???
Bitte helft mir?

Von:    LorenorMidori 26.09.2010 12:46

Shanks verlor einen Arm, als er Ruffy als Kind vor einem Seekönig gerettet hat. Auswendig kann ich aber nicht sagen, welcher Arm ihm fehlt. War möglicherweise ein "Filmfehler". Ich hab im Anime auch schon Zorro ohne seine drei Ohrringe gesehen. Passiert.
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe

Von:   abgemeldet 26.09.2010 13:10

>> Kam die Titelstory von Miss Goldenweek eig. schon im Animee vor? Weil das im Impel Down, wo dann Mr0-3 befreit wurden bzw. dann bei Marine Ford mitgekämpft haben (haben sie doch, oder? Habs nur sporadisch gelesen), kam ja schon. Und von daher hätten sie ja die Titelstory vorher schon zeigen müssen, oder?

>Die einzigen Coverstories, welche im Anime umgesetzt wurden, waren Buggys und Corbys. Von den anderen gibt es keine Animeversion und ob sie jemals umgesetzt werden, weiß keiner. (Und ich bezweifle, dass die Leute von Toei noch mal ne Coverstory im Anime verwursten werden. Ich finds ziemlich Schade, denn die wären besser als so mancher Filler. Gerade Oktas wäre schön gewesen, bevor die Strohhüte auf dem Sabaody Archipel angekommen wären.)

Das ist ja blöde. Jedenfalls die Titelstory von Miss Goldenweek wäre wichtig gewesen, da ja nicht alle Agenten der Baroque Firma im Impel Down sind und ohne diese Titelstory, wird ja gar nicht klar, wieso Mr.2 und Mr.3 in Gefangenschaft geraten sind ôo

Von:    Eneru 26.09.2010 14:05

Shanks verlor damals seinen linken Arm.Ist wohl ein Fehler der Animezeichner gewesen,der übersehen wurde.

Ich hebe es noch aus,indem ich mir neue Ideen ausmale,wer der Big Bad Boss of Doom sein könnte,wenn Blackbeard es nicht wird.

Ich frage mich auch was dieses riesige Schiff ist ,dass ich vor zwei Tage im Anime gesehen habe,es war dreimal so hoch wie die Thriller Bark,kam in den letzten Sek. mit zwei anderen überdimensionalen Schiffen vor und der Bauweise nach eher ein sehr modernes Schiff.

Ja,schade,dass die Coverstories bisher immer flach fallen.Welche war denn eigentlich die Längste?Die wäre sicher noch Animeverdächtig.Vieleicht bringen sie mal ein Special mit den Coverstories
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji

Von:   abgemeldet 26.09.2010 17:10

Also Länge der Titelstorys:

"Abenteuer der Buggy Bande": 28 Seiten
"Corbys Tagebuch": 30 Seiten
"Jackos Tanzparadies": 37 Seiten
"Oktas Meeresspaziergang": 40 Seiten
"Wapols allesfressender Appetit": 23 Seiten
"Aces große Suche nach Blackbeard": 29 Seiten
"Gedatsus versehentliches Blaumeer-Leben": 32 Seiten
"Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque": 42 Seiten
"Was aus ihnen geworden ist": 7 Seiten
"Enels große Weltraumfahrt": 38 Seiten
"Missionsbericht der CP9": 33 Seiten

Quelle: http://www.opwiki.de/wiki/Cover-Storys

Somit wäre Miss Golden Weeks Titelstory die Längste.
Zuletzt geändert: 26.09.2010 18:05:52

Von:    Kaschra 26.09.2010 21:08

Das mit Shanks war ein Fehler des Animationsstudios.

Ich finde es auch schade dass so gut wie keine Coverstorys verfilmt wurden :(
Und irgendwie denke ich, dass das Animationsstudio zum Beginn des Timeskip massig Filler einbauen wird -___-

Kommt schon, Leute! Es sind nur noch drei Tage, dass packen wir! =D
Um mich abzulenken, les ich den Manga noch mal von vorn, aber ich bin schon so weit hinterher, dass ich es nicht mehr komplett schaffe! x'D
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!

Von:   abgemeldet 27.09.2010 10:24

Ich hab das auch grad gelesen. Ich frage mich, was ihr da hinein interpretiert?
Oda hat die erste Etappe beendet und das mit der Neuen Welt ist ein ganzer Arc mit wahrscheinlich vielen kleinen, so wie wir es kennen^^
100 Kapis? Allein die Wiedervereinigung und die Fischmenscheninsel würde an die 50 Kapis verschlingen^^. Er hat sich bestimmt neue Ideen einfallen lassen, damit er gut ausgeruht und erholt arbeiten kann.
Viel Spaß bei meinem WB^^v Liebesqualen

Von:    B0a_hanc0ck 27.09.2010 17:47
juhuu morgen endlich wieder OnePiece, ich hoffe doch das wir Spoilermaterial kriegen :)

Von:    LorenorMidori 27.09.2010 17:51

> juhuu morgen endlich wieder OnePiece, ich hoffe doch das wir Spoilermaterial kriegen :)

das kannste laut sagen! ^^ Aber ich vermute, diesmal kommen wir wegen Entzug sogar eher an unseren Stoff als sonst... xD
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe

Von:    OnePieceFreak15 27.09.2010 18:52
Also ich denke auch das OP jetzt nicht langsam beendet wird und es mindestens noch 6-10 jahre gehn wird
die sind grad mal in der hälfte der grand line durch
jetzt kommt der nächste teil
ich denke vielleicht ist es das ende der ersten Teils
jetzt kommt der zweite Teil "DIE NEUE WELT"
wenn es wirklich langsam zu ende sein sollte wäre das ende nicht super weil soviel sicher fehlen würde
außerdem...
ich will ein super ende haben mit ruffy als piratenkönig
ich denke wirklich das es nicht bald zu ende ist
und freue mich auf die neuen Abenteuer der Strohhüter zusammen^^

Von:    Fascination 27.09.2010 18:57

Morgen schon? :)
Na Ja, das warten war ja auch schrecklich genug >_____<

Ich freu mich schooon.
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Von:    lazyBabe 27.09.2010 19:28

Also ich bin etwas pessimistisch und rechne nicht vor Mittwoch mit Spoilern. Pause hin oder her. In den vergangen Monaten haben wir nur höchst seltens am Dienstag schon einen Spoiler gehabt. Meist sind sie in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bzw. in den frühen Morgenstunden des Mittwoches aufgetaucht.
Außerdem bewahrt mich das vor einer Enttäuschung, wenn ich am Dienstag Abend ins Bett gehe und kein Spoiler aufgetaucht ist.
Wake me up when september ends
*Mantra murmlen*

Von:    HasiAnn 27.09.2010 19:42
Ich hab eine dumme Frage (nicht, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, weil ich einfach so reinfrage). Vielleicht wurde darüber ja schon mal diskutiert und hab's nur noch nicht gelesen. Diese Frage hab' ich mir eigentlich schon lange gestellt. Man hat doch in Aces/Luffys Flashback ganz deutlich gesehen, dass auch Ace das Haki besitzt. Und jetzt die dumme Frage, wenn er das Haki besitzt hätte er sich doch aus Impel Down befreien können, auch gänzlich ohne Teufelskräfte. Oder versteh ich da was falsch??
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...

Von:    Kaschra 27.09.2010 20:32

@HasiAnn

Keine Sorge, die Frage ist nicht dumm :)

Aber eine richtige Antwort gibt es darauf nicht, so seh ich das zumindest. Wir wissen nicht, wie sehr Ace sein Haki trainiert hat. Vielleicht hat er sich auh zu sehr auf seine Teufelsfrucht verlassen, anstatt das Haki zu trainieren. Und in Impel Down sind genügend starke Leute, die ihn an einer Flucht gehgindert hätten. Ich meine... Magellan ist ja nicht ohne xD
Außerdem... war Ace nicht psychisch total am Ende und geschwächt?

@topic:
Ich glaub auch, dass wir die ersten Spoiler erst Mittwoch kriegen. Aber ich weiß grad gar nicht, ob ich die überhaupt lesen soll. Wenn ich mir das aufspare, ist das KIapitel an sich viel spannender!
Aber... ich bin immer so neugierig!
VERDAMMT! XD
Zuletzt geändert: 27.09.2010 20:34:53

Von:   abgemeldet 27.09.2010 20:50

>Aber ich weiß grad gar nicht, ob ich die überhaupt lesen soll. Wenn ich mir das aufspare, ist das KIapitel an sich viel spannender!
> Aber... ich bin immer so neugierig!
> VERDAMMT! XD

geht mir auch so.....is wie mit den weihnachtsgeschenken, die man vor dem 24. im schrank findet XD

Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD

Von:   abgemeldet 27.09.2010 21:15

Mich würde auch noch was anderes interessieren... bin ich eig. der einzige, der sich langsam denkt, dass die Strohhutbande und insbesondere Ruffy zu overskilled ist? Jetzt hat er dann auch noch dieses Haiki. Hmmm... nimmt mir langsam nen wenig zu sehr DBZ-ähnliche zustände an xD

Von:    B0a_hanc0ck 27.09.2010 21:26
ich glaube zu den neuen welt verhaeltnissen sind sie nicht "overskilled" (schoenes wort) :D

aber was mich persoenlich stoert, sind die großen differenzen zwischen den jeweiligen Kopfgeldern der strohhuete, alleine wenn man den vergleich zwischen nami & Ruffy zieht, is das echt arm !

Von:    Kaschra 27.09.2010 22:15

Overskilled?

Definitiv nicht O__o
Ich meine... schau dir die Strohhutbande bitte mal im Vergleich zu den Großen dieser Welt an...
Wie sie gegen Kuma und Kizaru versagt haben... Das ist das Gegenteil von overskilled!

Zuletzt geändert: 27.09.2010 22:18:04

Von:    Kaizoku_-R- 27.09.2010 22:50

@HasiAnn:
Ich denke, dass auch Haki einem beim Ausbruch aus dem ID nich viel hilft, sonst wären doch sicher schon viel mehr ausgebrochen (kann mir nicht vorstellen, dass Ace der einzige mit Haki war).

zum Overskilled:
Nein, definitiv nicht, wie die anderen schon sagten, Ruffy kann mit keinen der Admiräle mithalten und auch mit Ace konnte er es nicht, genauso wie mit Jimbei, Hancock und Rayleigh...
Ich könnt noch ein paar mehr aufzählen, aber ich glaub das reicht.
Und schon allein, dass er noch zu schwach für die neue Welt ist, heißt, dass er noch einiges lernen muss.

hmm, kann aber sein, dass du "overskilled" nicht auf Stärke beziehst sondern auf die Fähigkeiten.
Da muss ich dir aber wider widersprechen, weil mir auser seiner Teufelskraft und dem Haki spontan nichts einfällt, was Ruffy noch so an "skills" hat.
(auf die anderen geh ich mal nicht ein)
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子

Von:    Wuscheel 28.09.2010 01:54
Warum Konnte Bleackbeard Bande eig einfach so Bonnys Kräften widerstehen? und überhaupt, kann das jemand ohne Haki überhaupt? Falls nicht hätte sie vor "new world" ein wesentlich höheres Kopfgeld haben müssen, da davor sogut wie niemand diese Fertigkeit besaß. Explaaain plz

Von:    Gray 28.09.2010 02:15

Blackbeard brauchte Bonny doch nur zu fassen kriegen. Dann konnte sie ihre Teufelskräfte nicht mehr benutzen und wird geliefert gewesen sein.
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.

Von:    JackStamper 28.09.2010 10:38

Titelbilder sind raus

1. Reaktion: JA! Luffy sieht gleich aus, Zoro aus...Oda hat die bekannten und beliebten Charadesigns nicht für den Zeitsprung-Effekt weggeworfen. Ich meine...wer will z.B. schon Nami mit langen Haaren?
2. Reaktion: Nami hat lange Haare...ist das in Kämpfen nicht unheimlich unpraktisch? Naja...wobei ich sie ja auch vor der Brust-OP sehr viel schöner fand
3. Reaktion: Franky...wie? Kahlrasiert, seine Schultern wirken breiter und...war die Narbe immer da? Naja...sicher auch dadurch gerechtfertigt, das er kurz zu vor eine (dem Pilz nach) Atombombe auf seiner Brust explodieren ließ. Trotzdem gewöhnungsbedürftig.
4. Reaktion: Robin sieht...äh...eleganter aus? Weiß auch nicht...ihre Augen sind besser betont, ihre Haare wirken glatter, ihre Oberweite hängt so zur Seite raus...abr Nami verdeckt sie auch gut, vielleicht besser abwarten, bis sie mal gu zu sehen ist.
5. Reaktion: Chopper normal, Brook wär ja wohl blöd wenn anders, Usopp wieder dünn...irgendwie aber auch anders (ists der Hut?)...naja, und Sanji nor...wart ma...war seine Tolle nicht übers andere Auge? JA, SIE WAR!

...es wird sicher in paar Kapitel dauern, bis ich mich an die Designs gewöhnt habe, aber es hätte auch schlimmer kommen können...vom auftreten in dem Bild her sind alle vom Chara gleich geblieben. Einzig Usopp wirkt etwas...naja...cooler.
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC

Von:    Dustryll 28.09.2010 11:14

Hab die Bilder auch gesehen.
Muss sagen nicht schlecht XD
Es hat sich was getan!

Jetzt mal meine erste reaktion zu den Charas:

Ruffy & Zorro: Wie immer halt aber sie haben mehr Narben, besonders Ruffy's mag ich I-wie *___* *schmacht*
und was is mit Zorros auge??? Und Arm??? und 3. Schwert??? <____<

Chopper: wie immer :D

Brook: Auch wie immer (nur mit Gitarre *lol*)

Nami: Sie gefällt mir echt gut so, besonders die Haare :3

Robin: wirklich elegander *jack recht gibt*

Franky: OMG... glaub die größte veränderung im Aussehen T__T
*nicht maögen tut*
Lysop: Blond????

Sanji: Ungewohnt den Scheitel auf der anderen seite :D

Mal abwarten bis das komplette Chap draußen is, dann sieht man die Charas besser ;)
+++

Komm folge uns!
Etwas besseres als den Tod findest du überall!!!
Zuletzt geändert: 28.09.2010 11:42:17

Von:    Lothiril 28.09.2010 12:07

Omg... Zorros Arm! o_o Das is... krass.
"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
[Sawamura Haruka]

Von:    Sequana 28.09.2010 12:20

<Omg... Zorros Arm! o_o Das is... krass.

ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen aber Naja... vllt baut Franky ihm nen zweiten Arm *hust*

krass find ich ja auch Ruffys X-Narbe auf der Brust....

btw. bin ich die einzige die sich mit Namis langen Haaren nicht anfreunden kann? Nami war immer recht frech und lange haare passen m.E. nicht zu ihrem Charakter
Zuletzt geändert: 28.09.2010 12:22:35

Von:    Lothiril 28.09.2010 12:24

> ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen aber Naja... vllt baut Franky ihm nen zweiten Arm *hust*

Ich bezweifle, das Zorro das wollen würde...

> krass find ich ja auch Ruffys X-Narbe auf der Brust....

Hm ja. o.0 Die ist allerdings ned ganz so auffällig...

> btw. bin ich die einzige die sich mit Namis langen Haaren nicht anfreunden kann? Nami war immer recht frech und lange haare passen m.E. nicht zu ihrem Charakter

Hm - noch sieht es irritierend aus, aber darüber will ich mir erst ein Urteil bilden, wenn ich es "in Aktion" im Manga gesehen hab.

EDIT: Ich hab grade mit meiner Schwester drüber diskutiert - seid ihr der Meinung, dass Zorro das Auge mit der Narbe auf oder zu hat? Meine Schwester ist der Meinung, es wäre zu, er sei also vielleicht auf dem Auge auch blind... ô.0
"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
[Sawamura Haruka]
Zuletzt geändert: 28.09.2010 12:30:03

[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...380] [381...389]
/ 389

Zurück