Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 14.09.2010 11:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Was ich ja auch jetzt genial finde ist, dass ein neues DS-Spiel in Japan rausgekommen ist.
Gut, das gehört hier nicht wirklich her aber es hat Spoilercharakter, wie ich finde, da selbst die Newkama von Impel Down dabei sind und einige andere Charas aus dem Arc. Wer sich also nicht wirklich damit auskennt, der dürfte dann probleme haben, sich mit den Charas anzufreunden, oder den Hintergrund nicht wirklich verstehen
Viel Spaß bei meinem WB^^v Liebesqualen

Von:    Jefferson 14.09.2010 18:44

Erst stand ich den Zeitsprung ja doch kritisch gegenüber. Aber jetzt...? Er ist für mich die einzig logische Erklärung. Andernfalls hätte es nie etwas gebracht, die Strohhüte zu trennen, wenn sie sich nach nur zwei Tagen schon hätten wieder treffen wollen. Nonsense. So hingegen find ich das gut gelöst.
Andererseits sind die Erwartungen ja jetzt dementsprechend hoch. Ich hoffe, es wird besser als in Naruto. Denn Naruto hat mich in Punkto Zeitsprung so stark enttäuscht, dass ich die Serie für mich dann später abgebrochen habe. Ich hoffe, das passiert bei One Piece nicht.

Zum anderen ist der Zeitsprung gut gewählt - Oda meinte einmal, er wäre nun ungefähr bei der Hälfte seines Mangas. Also ein guter Zeitpunkt, um zwei Jahre vergehen zu lassen. Ich bin gespannt, was sich in dieser Zeit getan haben wird.
So mancher Supernovae wird sich dann wohl schon einen Namen gemacht haben, schätze ich. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch gar nicht überlebt...? Die neue Welt wird hart, schätze ich. Sehr hart. Und außer Law sind ja bereits alle dort. (Und die Strohhüte natürlich.)
Auch bin ich gespannt, ob Law nach den zwei Jahren schon in der neuen Welt ist oder noch nicht. Fragen über Fragen.
Abgesehen davon machen die zwei Jahre schon etwas aus - Kid, Law und Ruffy haben sich versprochen, einander eines Tages wieder zu sehen. So ist nun Zeit vergangen in der jeder trainieren konnte und das spätere Wiederaufeinandertreffen dürfte spannender werden.

Und auf die anderen Supernovae bin ich ja auch gespannt, um ehrlich zu sein.
Ich persönlich muss natürlich sagen, dass es für mich nicht so sehr 'Kid, Law und der unwichtige Rest' ist, wie ein User zuvor schon schrieb. ;)
Denn zumindest Drake interessiert mich ja doch noch sehr stark. Als Aussteiger der Marine hat ihm Oda ja doch etwas durchaus Interessantes mitgegeben. Mh.
Ich bin gespannt auf das neue Kapitel. Zu dumm, dass es immernoch dauert... :/
One, two, Freddy’s coming for you.
Three, four, better lock your door.
Five, six, grab your crucifix.
Seven, eight, gonna stay up late.
Nine, ten, never sleep again!

Von:   abgemeldet 14.09.2010 20:28

Mich würde da auch mal was interessieren - und ich hoffe, dass das hier der richtige Thread für ist.
Ich habe schon einige Gerüchte und Theorien gehört, dass Perona eventuell der Strohhutbande beitritt. Stimmt das? Oder was wird dann aus ihr? Bleibt sie auf dieser Insel?

Mein kleiner Perona-FA-Wettbewerb. Mit 50 KT Hauptgewinn ;D

Von:    Junpei 14.09.2010 20:40

Hallöchen,
Ich hab eine klitze kleine Frage.
Ich lese die aktuellen Kapitel nicht und schau auch den Anime nicht mehr.
Also beantwortet mir diese Frage wirklich so kurz und unausführlich wie es geht.

Spoiler

Hat der alte Mann, den Nami auf Weatheria antrifft, einen Namen ?
:D

Vielen Dank :D

Everyone has their own magic.

Because nothing is real <3

Von:   abgemeldet 14.09.2010 21:58

neee...sind nur gerüchte.
xD
perona tritt nicht in die strohhutbande ein.
jedenfalls hab ich nichts gelesen,was so hinpassen könnte.

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Von:    Tsukiyomii 14.09.2010 23:49
@Shanks: Laut dem One Piece Wiki heißt der Haredasu.^^
Zuletzt geändert: 14.09.2010 23:58:26

Von:   abgemeldet 15.09.2010 00:48
oh mann, ich HOFFE, die tritt nicht bei!!
sorry, aber ich kann perona nich ab, sie wüdre absdolut nich reinpassen und 2 mädels sind schon genuch, find ich
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!
Zuletzt geändert: 15.09.2010 00:48:53

Von:    Yuiki 15.09.2010 01:05

> Und auf die anderen Supernovae bin ich ja auch gespannt, um ehrlich zu sein.
> Ich persönlich muss natürlich sagen, dass es für mich nicht so sehr 'Kid, Law und der unwichtige Rest' ist, wie ein User zuvor schon schrieb. ;)
> Denn zumindest Drake interessiert mich ja doch noch sehr stark. Als Aussteiger der Marine hat ihm Oda ja doch etwas durchaus Interessantes mitgegeben. Mh.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass du dich auf meine Aussage "..dass er sich Leute wie Kid und Law und den nicht so wichtigen Rest in so kurzer Zeit fertig ausgedacht UND gezeichnet hat.." beziehst.
Ich habe damit eigentlich nicht behaupten wollen, dass die Charaktere unbedeutend sind, sondern mehr, dass Oda sich ja anscheinend völlig spontan dazu entschieden hat, einfach mal eine Hand voll Rookies mit in den Kochtopf zu werfen.
Dank dem Wiedertreffen-Versprechen von Kid, Law und Luffy sowie Law's Hilfe später habe ich die beiden einfach mal als etwas wichtiger genannt, dass das natürlich nicht auch auf die Zukunft zutreffen muss, ist ja wohl klar:)
Bisher jedoch haben die anderen noch keine große Rolle gespielt.

Es ist natürlich toll, dass du so großes Interesse an den anderen Rookies hegst, aber mir kommt es eben so vor, als seien manche nur dazu da, um zu zeigen wie stark alle anderen um sie herum sind, und werden nie einen großen Beitrag zur Storyline liefern..(ist natürlich nur eine Vermutung).
Ein Beispiel wäre Jewelry Bonney, von der ich eigentlich mehr erwartet hätte als sie nur ein paar Panel lang zu sehen wie sie erst von BB fertig gemacht und dann von Akainu gefangen genommen wird._.
*war etwas enttäuscht*
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve"

Von:   abgemeldet 15.09.2010 13:28
Wie heißt es so schön in Animes: Der starke Gute besiegt starke Feinde,
seine Freunde machen alles andere. Also die anderen zu besiegen.
Ich finde alle werden stärker. Ich glaube wenn Ruffys Kopfgeld erhöht wird,
dann sollten auch andere erhöhen.

Und zu den 2 Jahren finde ich gut. Ich meine bei Naruto sinds doch 2 1/2
Jahren, alle waren gespannt, was sahen wir? Nichts! Da hat sich nicht
wirklich was verändert. Also bin ich gespannt auf das "Neue" One Piece.

2 Jahre sind nich soo lange, es sind noch 2 Wochen =)))
Den Tag hab ich mir angekreuzt! xD

Von:    kokusho 15.09.2010 14:34
ich hab irgendwie das gefühl .. das wen ruffy an der letzten insel ankommt und es zum entscheidungs kampf kommt gegen die welt regierung ...

das es wie bei WB .. ist ... alle wollen helfen ...

ich denke es wird wohl dan noch nen wiedersehen geben mit allen alten gesichtern .. ( drumm .. die ganzen kriege aus alabasta .. fischmenschen .. amazonen krieger .. die himmels bewonner und und und .. vlt ja noch WBs alte truppe ... ) und ruffy wird soowas wie der neue parte ....^^

ich glaube das würde richtig gut ankommen und das wird er sich net nemmen lassen ...^^

Von:    Fascination 15.09.2010 18:21

Also ein Wiedersehen mit ein paar Charakteren würde mir echt gefallen.
Einen Entscheidungskampf oder ähnliches vermute ich auch mal stark, nur wer der letzte Gegner wird, da bin ich noch unentschlossen. :D

Aber was meinst du mit "Parte"? o_o :D

Noch 14 Tage, Wihu.

:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 15.09.2010 18:23:42

Von:    Kaschra 15.09.2010 20:07

Nur noch ZWEi Wochen! JUUUUUCHUUUUU! =D
Oh, ich freu mich schon so! >///<
Ich werde One Piece nicht mit anderen Augen sehen, nur weil ein Timeskip kommt - ich freu mich nur umso mehr, da ich brenne die ganzen Veränderungen zu sehen! <3

Und zum Zeitvertreib les ich ja alle meine OP Bändeund fänge bald mit Band 41 an! XDD
Hach, W7 und Enies Lobby sind genial! Und da ist mir was aufgefallen: kann es sein, dass die Formel 6 der CP9 teilweise auf Haki basiert?
Ich meine, vor allem bei der Attacke "eisenpanzer"...
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!

Von:    Eneru 15.09.2010 20:17

Kann schon sein,dass die Formel eine Art von Haki ist ,die wir noch nicht namentlich kennen.
Es ist durchaus möglich,dass das Haki nur die körperliche Form von einer Fähigkeit ist während es sicher noch die geistige(Mantora??) und seelische Form geben dürfte.
Ich freue mich schon zu sehen,was sich in den 2 Jahren verändert hat,man das erinnert mich wieder an Gold /Silber
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji

Von:    Kaizoku_-R- 15.09.2010 20:23

>Und da ist mir was aufgefallen: kann es sein, dass die Formel 6 der CP9 teilweise auf Haki basiert?
>Ich meine, vor allem bei der Attacke "eisenpanzer"...

ehrlich gesagt, glaub ich das eher nicht...
sonst hätte das oda i-wie zur kenntnis gegeben...

zum Zeitsprung:
Boahhh, ich freu mich volle Kanne darauf!!!!
ich hab mich total geärgert, als ich erfahren hab, dass Oda an so einer spannenden stelle urlaub machen muss, aber ich glaub der versucht nur den berühmten cliffhänger auszukosten...

>Andererseits sind die Erwartungen ja jetzt dementsprechend hoch. Ich hoffe, es wird besser als in Naruto. Denn Naruto hat mich in Punkto Zeitsprung so stark enttäuscht, dass ich die Serie für mich dann später abgebrochen habe. Ich hoffe, das passiert bei One Piece nicht.

Oda hat mich noch nie enttäuscht, ich bin sicher er wird uns was tolles aus dem Hut zaubern!
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子

Von:    Jefferson 16.09.2010 12:32

Ja, Yuiki, ich habe mich auf diesen Beitrag bezogen - und es war natürlich nicht böse gemeint. ;) Ich hoffe, es kam nicht so herüber. Vermutlich lag das nur ein bisschen daran, dass es mich inzwischen nervt, dass alles überall so überflutet von Law und Kid ist. Versteht mich nicht falsch, ich mag die beiden sehr. Aber sie werden ja doch relativ oft... so 'fanmäßig' dargestellt. Etwas, was mich generell relativ nervt. Die Strohhutbande ist wohl eine der wenigen Banden, die 'nett' sind. Und die anderen Supernovae sind das eben nicht so sehr - wie Oda inzwischen schon eindrucksvoll bewiesen hat. Wird aber in Fankreisen ja doch oft als das Gegenteil dargestellt. Aber nur so viel am Rande dazu. Irgendwo musste ich wohl grade Druck ablassen. ;)

Klar denke ich, dass einige Supernovae wohl nie viel zur Storyline beitragen werden. Leider, um das mal so zu sagen. Klar, aus vielen kann man wohl noch einiges rausholen. Hätte ich zumindest gedacht. Denn ich war ja auch der Meinung, dass man aus Bonney noch mehr rausholen könnte. Aber wer weiß... soweit ich mich erinnere, ist sie (noch) nicht tot - das heißt, wir könnten noch einmal von ihr hören.
Auch aus ein paar anderen könnte man natürlich noch was rausholen. Hawkins' Fähigkeiten sind meiner Meinung nach interessant - Oda hat uns bei vielen noch nichts über die genaueren Teufelskräfte verraten.
Apoos Fähigkeiten zum Beispiel fand ich unterhaltsam - aber mehr dann auch nicht. Meiner Meinung nach wird er in zwei Jahren kein großer Gegner mehr für die Strohhüte sein.
Auch Drake scheint viel auf Kraft zu bauen. Zumindest entnehme ich das seinen Teufelskräften. Andererseits scheint er mir auch eher zur besonneren Sorte zu gehören. Andererseits erwähnte Law am Rande, dass Drake wohl auch ziemlich brutal sein müsse. Da wir als Leser nie mitbekommen (oder kaum) was so in den One Piece Zeitungen geschrieben wird, können wir daher leider keine Infos entnehmen. Eigentlich schade. Vor allem, da auf dem Sabaody Archipel erwähnt wurde, dass die Zeitungen in letzter Zeit gefüllt waren mit Nachrichten von (wie könnte es anders sein) Ruffys Bande - aber auch von Kid (natürlich, hatten wir auch schon, wegen den vielen Zivilistenangriffen), Law (der angeblich ja auch recht grausam sein soll, laut Apoo), aber auch Hawkins und Drake. Von denen wir dann ja doch weniger genaues wissen.
Oda hat schon einmal während des Krieges einen winzigen Anstoß gegeben, eine Aussage von Drake zur Marine. Vielleicht ist sie nur mir als Fan aufgefallen, aber ich hoffe, da kommt noch mehr. Immerhin weiß man bei ihm nichtmal, ob er freiwillig gegangen ist, oder rausgeworfen wurde... und immer hat er ja doch eine relativ hohe Position bekleidet.

Mh, ein Entscheidungskampf ganz am Ende von One Piece würde mich auch freuen. Die Frage ist dann nur, ob es auch auf der letzten Insel statt findet. Denn ein Wiedersehen von alten Freunden würde mich schon freuen - aber wie sollen die bitte alle dahin kommen? Immerhin war außer Roger nie jemand dort. Würden sie alle so leicht dahin kommen, dann würde das bei mir irgendwo an Logik verlieren. :/
Auch, wenn es natürlich schön wäre.

Ich bin ja jetzt erstmal (wie alle hier wohl) gespannt auf die Fortsetzung. Mal sehen, was Oda aus dem Hut zaubert.
Denn in meinen Augen ist er der einzige Mangaka (neben seinem großen Vorbild Toriyama ;) der es geschafft hat eine so tolle Serie, über SO lange Zeit auch toll zu halten.
Naruto hat am Ende ziemlich abgebaut, Shaman King fand ich gegen Ende nicht mehr so toll, selbst Inuyasha hat in meinen Augen am Ende eher abgebaut.
Aber One Piece war in meinen Augen immer eine Ausnahme. Gut, das ist natürlich persönliche Einschätzung, das muss dann ja immer jeder für sich selbst wissen, was er mag und was nicht. ;)

Von:    kokusho 16.09.2010 17:26
wer sagt das die letzte insel unbewohnt ist??

ich denke mal viele haben versucht dahin zu kommen sind aber an der WR gescheitert ...

und wir wissen noch net wie rogger es geschaft hat .. vlt hatte er ja auch viel beistand ....

und zu der anderen sach wie die alle dahin kommen sollten ist ja auch nee frage ..
weil dann stellt sich die gleiche sache .. wie kamm WB`s gesocks von der ganzen welt zum MH? ( in soo kurzer zeit )

ach ich denke eher das bonny noch nen grossen part hat .... vlt wird sie ja sogar nen samu oO und deswegen akainos "freude" sie zu sehen ,...

Von:   abgemeldet 16.09.2010 19:31
Also wenn die Insel bewohnt ist, dann bestimmt mit extra starken fiesen
Monstern!!!^^ Das sagt mir mein Gefühl. Es ist bestimmt auch keine Höhle,
sondern was glaube ich keiner dran gedacht. Ich glaube es ist auch kein
Gold. Sondern Freundschaft und der glaube an Träumen.

Wenn es dann wirklich ein Goldschatz ist, müsste es ja wertvoller als
Shandora sein, oder?! Ich mein, wenn diese dies als größer Schatz sehen?

In irgendein Chapter sagte ja Roger zu Whitebeard: "Alle nennen mich Gold
Roger". "Soll ich dir den Weg zeigen, wie du zur Insel kommst?", da bin ich
mir ziemlich sicher. Ich glaub da schau ich mir noch mal an.

Vielleicht ist es mit einem Beschichtungsschiff oder sowas. Es muss
jedenfalls alles übertreffen!!!

Von:    Jefferson 17.09.2010 18:49

Niemand hat je gesagt, dass die letzte Insel unbewohnt ist. ;) Aber entweder ist sie das, oder die Bewohner bleiben alle immer dort - denn sonst wäre mehr darüber bekannt, wenn Leute die dort leben in die Welt hinaus gesegelt sind. Sonst würde das - in meinen Augen zumindest - keinen Sinn machen.
Und ich glaube nicht, dass die vielen Piraten und Seeleute nur an der Weltregierung gescheitert sind. Zu Rogers Zeiten (wurde ja so gesagt) war die See noch viel rauer, stürmischer und schwerer zu befahren. Daran mag das Problem gelegen sein. Und heute würde dann wohl mancher fragen, nehm ich an? Zu Ruffys Zeiten sind es die vielen Piraten, die große Konkurrenz. Bei so unglaublich viel Konkurrenz, der Marine und der Weltregierung, die scheinbar alles daran setzen etwas zu vertuschen ist es einfach nicht leicht, dahin zu kommen, nehme ich an.
Roger hatte sicherlich Beistand - er hatte immerhin seine Crew. Aber ich glaube nicht, dass noch mehr Leute außer ihm und seiner Crew direkt dort waren. Denn in meinen Augen wurde es so dargestellt, als wären er und Whitebeard gute Freunde gewesen. Whitebeard aber war nie dort. Er wusste wohl ganz sicher etwas über das One Piece - aber auf der letzten Insel war er wohl nie. Allein schon, weil Roger ihm anbot ihm zu sagen, wie er dorthin kommen könne. (Was für mich schon heißt, dass man nicht... einfach nur hinsegeln kann. Da muss mehr dabei sein.) Und Whitebeard lehnte ab, meinte, er hätte kein Interesse. Wenn schon er nicht dort war... wer würde dann das große Risiko auf sich nehmen? Kurzum, ich glaube einfach nicht, dass außer Roger und seiner Crew jemand auf der letzten Insel war. Oder sagen wir so: sie besegelt hat.

Abropos 'Whitebeards Gesocks'. Beziehungsweise Mannschaft.
Es wurde nur gesagt, dass sie sich in der neuen Welt befänden. Nicht aber wo. Dass sie wohl ein beschichtetes Schiff besitzen/besaßen, dürfte denke ich klar sein. Andernfalls... hätten sie wohl nicht tauchen können. (Obwohl hier Laws Schiff wiederrum zu bedenken wäre, das auch tauchen kann. Und das schien schon von vornherein darauf ausgelegt.)
Fakt ist, wir wissen nicht wo Whitebeard war. Und er hatte einige Tage Zeit, um zum Marine Hauptquartier zu gelangen. Beziehungsweise... mit ein wenig Verspätung ist er ja ohnehin erst eingetroffen.
(Was aber das mit der Sache von Roger und der letzten Insel zu tun haben soll, ist mir schleierhaft, tut mir Leid. o__O)

Ich bin mir auch nicht sicher, was das One Piece ist.
Aber inzwischen bin ich mir fast sicher, dass es auch nicht um Freundschaft und Träume geht. Inzwischen bin ich der Überzeugung, es hat etwas mit dem Verlorenen Königreich zu tun - mit den 400 Jahren, die die Weltregierung verschleiert. Zumindest aber muss das One Piece etwas... 'interpretierbares' sein. Denn Rayleight meinte, dass sie (die Roger Piratenbande) vielleicht zu schnell waren, zu voreilige Schlüsse gezogen haben, etc. Und dass Ruffy deswegen allein weitersuchen soll, ohne, dass er es ihnen verrät.
Klar könnte man sagen, dass das verlorene Königreich etwas anderes ist, als One Piece. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass diese beiden Dinge miteinander verbunden sind.

Von:   abgemeldet 17.09.2010 19:07
Hmm o.o Laws Schiff war ein U-Boot meiner Meinung nach xD
Lass uns einfach überraschen in 10 Jahren wissen wir mehr ^^

Von:    AliceAndHerWonderland 17.09.2010 20:59

Ich hab gestern was im Arlong Forum gelesen.
Und zwar, das dieses verlorene Königreich vielleicht mit dem Buchstaben D anfängt und somit, alle, die den Buchstaben D beinhalten irgendwie verbunden sind mit dem Königreich. Vielleicht ein Völkchen, das von dort abstammt oder so.

Den Ansatz fand ich gar nicht schlecht...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 17.09.2010 21:37
Ja sowas habe ich auch gelesen. Und es gibt ja mehrere Promis
die ein "D" im Namen haben. Wie Gigi "D" Agostino oder glaub noch ein
berühmter. Aber mal abwarten. Vielleicht war es ein brutales Königreich?
Denn daraus entstand ja die Weltregierung. Ich mein aus einem Köbnigreich
ne Weltregierung machen? Hmm^^

Von:   abgemeldet 17.09.2010 21:40
he?
nee, das königreich wurde doch in der anfangszeit der WR zerstürt
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!

Von:    Eneru 17.09.2010 22:12

> Ich hab gestern was im Arlong Forum gelesen.
> Und zwar, das dieses verlorene Königreich vielleicht mit dem Buchstaben D anfängt und somit, alle, die den Buchstaben D beinhalten irgendwie verbunden sind mit dem Königreich. Vielleicht ein Völkchen, das von dort abstammt oder so.
>
> Den Ansatz fand ich gar nicht schlecht...

Ich habe da was ähnliches gelesen und einen Artikel was auch noch möglich wäre:

Die D Leute sind mal alle miteinander verwandt oder entstammen dem selben Ursprungs,auch wenn es mehr die Vorfahren vor 800 Jahren waren die dort lebten.
-Die HDM sind gar nicht die echten HDM sondern eben die D Familie.
Die HDM sind im Grunde genommen nur Hochstapler ,die der D Family den Titel und den Ruhm geklaut haben,also den Status.
-ob die D Leute die Köngisfamilie ist bleibt weiterhin unbestätigt.
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji

Von:   abgemeldet 18.09.2010 11:52
Was bedeutet HDM? Vielleicht stammt Ruffy von der Königsfamilie xD Er hat ja
das Königshaki.^^

Von:    Takiii 18.09.2010 13:38

entschuldigt, aber was ist denn ein HDM???

Von:    LorenorMidori 18.09.2010 16:23

Sowas hab ich mir schon vor einer ganzen Weile überlegt. Dass alle, die ein D im Namen tragen, denselben Ursprung haben. Sie stammen von dem selben Volk, der selben Familie oder so. Nur ging das über all die Jahrhunderte, in denen das Königreich, aus dem sie kommen, nicht mehr existiert, unter. (Ich hoffe der Satz ist nicht zu kompliziert ^^; )Und ich war sogar so weit, zu vermuten, dass einer der noch lebenden "D´s" der rechtmäßige Herrscher oder Oberhaupt über den D-Clan ist. Quasi der König eines längst vergessenen Landes. Und dass sie alle mal gegeneinander antreten, um zu bestimmen, wer dieser Herrscher sein wird.
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe

Von:    _Nami_ 18.09.2010 17:16

@Yeelloow91
Ich denke mit HDM meinten sie Himmelsdrachenmenschen ^^

Die Idee, das die D's die "wahren weltaristrokraten" sind und ihnen der Adelstitel geklaut wurde, finde ich echt gut, nur das sie alle miteinander verwand sind denke ich auf keinen fall, weil Roger und Rouge haben beide ein D im Namen und haben ein Kind zusammen...klingt ziemlich inzuchtmäßig
In the dark,
I can feel you in my sleep.
In your arms I feel you breathe into me,
forever hold this heart that I will give to you,
forever I will live for you..

Von:   abgemeldet 18.09.2010 18:07
Nein das finde ich nicht!! Das D ist so ein Name wie hier in Deutschland
Müller, Meier, Janssen... gibt auch 100 von denen und müssen nicht
Verwandt sein! Gibt es kein Eternal-Port nach Unicorn?xD

Von:    LorenorMidori 18.09.2010 19:02

@ _Naomi_

Na ja, das kommt darauf an... du kannst ja um 20 Ecken miteinander verwandt sein. Muss ja nicht gleich direkt der Vater, Bruder etc. sein. Blut vermischt sich von Generation zu Generation, aber der Name kann erhalten bleiben...
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe

Von:    Fascination 18.09.2010 19:13

Ja, also ich denke nicht, dass die Theorie daran scheitert. Nur weil sie im weitentferntesten Sinne dieselben Vorfahren haben, ist das ja kein Inzest. :P
Aber ich glaube trotzdem nicht, dass alle 'D.-Träger' miteinander verwandt sind..

Dass sie alle von der gleichen Heimat stammen, denke ich aber auch.
Sind eigentlich Roger & Whitebeard die einzigen, die die wahre Bedeutung kannten?

>Gibt es kein Eternal-Port nach Unicorn?xD
Roger war doch der erste, der dort angekommen ist? Aber vielleicht gibt's den ja irgendwo. :D
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 18.09.2010 19:15:05

[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...380] [381...389]
/ 389

Zurück