Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| OMf***G!!!! das chap war ja ma sowas von geil! XDDDDD alle die strohhüte, die bis jetzt aufgetaucht sind einfach genial! bei Robin nehm ich an, dass sie mit den Revo's sicher was fettes angestellt hat u deswegen die regierung ma wieder hinter ihr her ist. Und.....Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ich bin so gespannt, was wir von Ruffy und seiner power erwarten können! XDDDD Rayleigh meint ja, ruffy sei in der zeit nachdem er gegangen war noch mehr gewachsen. (was jetzt genau gewacshen is sei ma einfach nur dahin gestellt XD) freu mich schon auf das nächste chap ^^ Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
@xJadenx Hey :) DAnke!! Die Seiten sind ja so groß *-* Jetzt seh ich endlich auch Ruffys Narbe richtig XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *blubb* *blubb* Ich bin die kleine Meerjungfrau. *blubb* *blubb* >~>Gebt mir schokolade *lächz* Ich will schokolade @_@*sabber <~< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 20:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dark-Nami: na, ich denke das is die Narbe die er von Akainu hat, als der Jimbei mit durchbohrt hat und die musste bleiben weil sie wichtig ist, schließlich ist es die Narbe vom Mörder seines Bruders. ich denke da geht Oda noch drauf ein Wenn uns dann die Stunde schlägt, und man uns zu Grabe trägt, wissen alle weit und breit es war ne schöne Zeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 21:16:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
> und die musste bleiben weil sie wichtig ist, schließlich ist es die Narbe vom Mörder seines Bruders. > ich denke da geht Oda noch drauf ein ich denke auch, dass wird noch ordentlich spannung geben! Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leute, nun zu zorro kann iche cht nichts sagen, wer weiß, wer weiß, abe rist euch schon was aufgefallen??? das cover hat doch ähnlichkeit mit dem ersten kapitel, besonder ruffy und namis pose XD bei chapper bin ich traurig, sein hut hatt er doch von den einen arzt erhalten, hatte er diesen weggeschmiesen, ich hoffe nicht, aber lysop sieht cool ^^ Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zusätzlcih wie sollte zorro, ohne arm die 3 schwerter technik beherschen könne??? Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEIL! Das ist alles was ich zu dem Kapitel sagen kann: GEIL! Das Gefühl wieder ein neues Kapitel zu lesen war so wunderbar und es in einem Band zu lesen wird noch einmal sooooo viel besser sein! Das Gefühl der Seiten in der Hand... Ich freu mich jetzt schon darauf. ^^ Ha, jeder der jetzt noch immer glaubt, dass Zorro seinen linken Arm verloren hat, ist blind! Das Schwert in seiner Linken ist ja mal so gut zu sehen, besser gehts nicht. Franky scheint ja übergigantisch geworden zu sein - vorallem seine Arme! Die sind ja fast so dick wie sein Oberkörper und die Hände erst? Wie will er mit diesen Pranken noch was auf der Sunny repaieren? o.O Ich würde sagen die Narbe auf Ruffys Brust stammt von Akainu, der hat ihn ja getroffen, obwohl Jimbei ihn schützen wollten. Sonst scheint er sich nicht groß verändert zu haben, aber mal abwarten was wir in den nächsten paar Kapitel zu sehen bekommen. Das Ruffy Hancock einen Korb gibt, hat mich ganz schön erleichtert. Ich mag Hancock zwar, aber dieser Liebes-Heitrats-Wahn, den sie in den letzten Kapiteln verbreite hat, hat schon ganz schön genervt. (Außerdem hatte ich etwas Angst, das Oda mit Ruffy und Hancock genauso verfahren würde wie Toriyama mit Son Goku und Chichi und sie heiraten lässt. Was in Retrospektive schwachsinnig ist, immerhin hat Ruffy ja auch Lola eine Korb gegeben) Ich mag Namis lange Haare... die sind jetzt genauso lang wie meine es vor ungefähr 5 Jahren waren - bis ich sie abgeschnitten habe. Sonst seint sie sich nicht groß verändert zu haben, bis auf ihre Taile, die scheint mir noch schmaller geworden zu sein. Lysop hat sich ja wohl am meisten verändert, aber jetzt gefällt er mir viel besser als früher. Und er hat den leichten Bart wuchs, den ich mir auch für Ruffy gewünscht habe. Kann mir mal bitte einer sagen warum ich von Robin so ein leichtes Hippie-Feeling bekomme? Liegt vielleicht an dem Tuch, das sie um ihre Hüfte gebunden hat. Und die etwas längeren Haare stehen ihr gut, wirkt sie nicht mehr so ernst wie früher. Sanji verhält sich so wie immer: Auf die Frauen, Fertig, und alles Anbaggern was bei Drei nicht auf den Bäumen ist, Los! Und wie schon gesagt, ich mag seinen Kinnbart! Gibt ihm etwas von einem Cassanova. Chopper und Brook haben sich wirklich am wenigsten verändert, nur eine Veränderung der Kleidung. Auf der einen Seite sind diese Fake-Strohhüte verdammt witzig, aber auf der anderen auch so dämlich, nicht nur weil sie den Echten so unähnlich sind, sondern weil sie auch noch glauben, sie kämen mit ihrem großspurigen Verhalten besonders weit! Irgendwann wäre schon aufgeflogen dass sie nicht die Echten sind, gerade so Dinge wie Ruffys Gum-Gum-Fähigkeiten kann man nicht Faken... "I´m not marrying you!! Thanks for the food!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei chapper bin ich traurig, sein hut hatt er doch von den einen arzt erhalten, hatte er diesen weggeschmiesen guck nochma auf das cover, ich will meinen, dass er seinen alten hut unter dieser blauen...ähm tüte hat, im s/w des mangas ist das aber nicht so zu erkennen ;) Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, lest euch doch vorher wenigstens die Posts durch oder schaut genauer hin bevor ihr weiterhin den Quatsch mit Zoros Arm verbreitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da stimme ich zu, vor allem, wie sollte er sonst seine 3 schwerter technik nutzen könne???? ich glaube die narbe war noc h vom kampf wo er damls ace retten wollte, er war doch immer verbunden wie ich mich erinnere zudem ich weiß nicht ob ihr es gelesen habt aber ich finde die zufälle in ersten kapitel cover und im neuen sehr ähnlich, ruffys und namis posen vor allem ^^ Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 23:48:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Black_Polaris: Kein Zufall, war seitens Oda wirklich so gedacht. Hier ein Vergleich Finde ich sehr schön, hat einen totalen Nostalgie Faktor und es wirkt dadurch wirklich so, dass eine neue Saga, die andere Hälfte von One Piece, begonnen hat :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel gelesen. Ich gehe jetzt weinen. "Is there somewhere you want to be?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zum Thema Zoro's Arm: Der CS hat mich ja schon vor einer Weile überzeugt gehabt, dass alles vermutlich in Ordnung ist, aber mit Sicherheit können wir das natürlich erst dann sagen, wenn wir den Arm gesehen haben; schließlich kam Zoro in diesem Kapitel ja selbst noch gar nicht vor! @abgemeldet Das Vergleichsbild ist genial *-* Also nicht nur wegen der Nostalgia, sondern vor allem auch weil man sieht wie sich Oda's Stil entwickelt hat, wow. Ich bin grade unglaublich begeistert. Waswegen ich auch nicht ganz verstehen kann, warum Toshi weint xDSind das Tränen der Freude? Der Enttäuschung? Mir ist übrigens etwas Interessantes hier aufgefallen: Als nur die Spoiler draußen waren, haben sich sehr viele über Nami's lange Haare aufgeregt und wie schrecklich sie diese finden. Jetzt da das Kapitel da ist, höre ich fast ausschließlich Positives über ihre Haarlänge xD Im Moment wird nur noch über Franky's Veränderung gemeckert, aber ich wette sobald das nächste Kapitel raus ist und man Franky mal richtig sieht, meckert da plötzlich auch keiner mehr. "A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2010 01:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen ich bin sehr,sehr sehr sehr Positiv Überrascht ^^ Ich hätte damit gerechnet das Oda das alles zu überstürzt macht und da am ende kein so tolles ergebnis bei Rauskommt. Aber DAS ist einfach nur geil.Und ja,Nami sieht noch besser aus als vorher ^^ und nicht nur ihre Haare sind länger geworden, wie Lysop ja selbst sagte ^^ und er muss es wissen,schließlich war seine Nase Dazwischen xD An Sanjis bart muss ich mich erstmal gewöhnen xD Er steht ihm auf jeden fall,aber trotzdem muss ich mich erstmal daran gewöhnen xD Ich freue mich schon auf das große wiedersehen ^^ Wird es wohl er eine art Sentimentales Wiedersehen oder eher ein Stummes Wiedersehen mit ein Paar Umarmungen und High fives? Auserdem haben Sanji und Zoro jetzt ein Problem = Zoro + Glatte Haare = kein Marimo mehr Sanji + Bart = kein Eyebrow Freak mehr Auserdem sehen wir jetzt Sanjis anderes Auge und seine Augenbrauenwirbel sind auf der anderen seite,quasi umgekehrt. Bin mal Gespannt wie Nami und Robin jetzt auf seine Versuche etwas liebe zu ergattern reagieren xD Und zu Zoro: Natürlich hat er noch beide Arme. Er ist doch nicht Shanks xD (Nicht Falsch verstehen,Shanks ist cool xD) We sollte er bitte mit einem Arm Santōryū hinkriegen? mit seinen Füßen? xD Oder Nitōryū.....da brauch er seine Beiden Arme für....Auserdem sieht man auf Page 7 - 8 klar das er noch alle drei Katanas mit sich herumträgt. Bin noch total geflashed von dem Chap,einfach viel zu geil ^^ Ich glaube Oda ist der einzige Mangaka der mich noch nicht entäuscht oder Gelangweilt hat.One Piece 4 Ever....Amen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2010 01:44:21 | |||||||
|
||||||
| die sache mit zorros arm ist aber wirklich ein wenig mysteriös, aber sein neues schwerz interessiert mich ehrlich gesagt noch fast ein wenig mehr. |
|
![]() |
||||||
_ElfenLied_ schrieb: Neues Schwert? Er hat doch noch alle drei, die er vorher hatte... also Kitetsu der 3. Generation, Shuusui und selbstverständlich Wado Ichi Monji |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2010 03:34:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir da nun nicht alles durch gelesen aber is jemand auf die idee gekommen das zorro ne art cyber arm, aus stal haben könnte ? irgendwas anders, das diesen dünnen ärmel erzeugt ? ^^ !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah...jetzt wo ich den Spread von Chapter 1 gesehen habe ist meine eine Theorie leider verworfen. Ich hatte bei den Diskussionen die Idee, das Zoros Positionen auf dem Titelbild evtl. die von Shanks gewesen sein könnte...ihr wisst schon, ein Arm und Narven überm Auge. Aber sieht so aus, als habe Sanji Shanks Position auf dem Bild (und Brook die der Piratenflagge^^) - Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung - Superschwellig? - Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boar, das neue Kapi is ja doch schon heute da X3 *jubel* Jetzt kann man endlich etwas mehr verstehen, was diese Möchtegern-Strohhüte vorhaben XD. Die sind so lächerlich Viel Spaß bei meinem WB^^v Liebesqualen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das aktuelle Kapitel ist einfach nur dr absolute HAMMER!!! Wie sich die Charaktere verändert haben ist wirklich super *___* Nagut, Franky ist jetzt vom Titelbild her noch nicht so der Bringer, irgendwie etwas ZU extrem, aber mal sehen, wie er dato im Kapitel aussieht. Chopper und Brook...joa, ne, kaum verändert vom Aussehen her XD. Bei Sanji fand ich es lustig, dass man jetzt sein anderes Auge sieht und dieAugenbraue andersherum ist XD. Aber der Bart ist in Ordnung. Was Zorro betrifft frage ich mich nur, ob er jetzt sein Auge verloren hat oder ob er es einfach verschlossen hält, das wird sich wohl noch herausstellen. Robin hat sich bis auf eine etwas andere und längere Frisur nicht sonderlich verändert (Klamotten ändern sich ja immerzu, von daher find ich das nicht erwähnenswert). Bei Nami muss ich sagen mag ich die langen Haare nicht so. Die Kurzhaarfrisur stand ihr besser finde ich. Ruffy ist klasse. Er hat sich zwar äußerlich kaum verändert (bis auf die Narbe, die vom Impel Down-Angriff geblieben ist), aber was seine Fähigkeiten angeht...darauf bin ich echt gespannt. Ich hätte gedacht, dass Ruffy wirklich die zwei Jahre braucht, um alles zu lernen, aber BÄMM. In der Story finde ich die falschen Strohhüte irgendwie witzig XD. Sie sind wirklich schon so falsch dargestellt, dass man einfach nur noch drüber lachen und den Kopf schütteln kann XDD. In der Bar hatte ich von Nami (der echten) schon den Spruch erwartet, dass Ruffy, wenn er denn der echte sei, nicht seine Gum-Gum-Kräfte statt einer Pistole einsetzt, aber dass dann Lysopp kam war auch geil. Dann hat Nami noch den Laden in die Luft gejagt, einfach mal so XDD. Wie Nami Lysopp begrüßt hat war mal zum Wegschmeißen XD. Der wäre ja halb zwischen ihren nun noch Größeren verschwunden XDD. Und danach der Spruch, dass er etwas männlicher geworden sei XD. Chopper fand ich da nur typisch Chopper XD. Dass er tatsächlich glaubt, seine echte Crew vor sich zu haben...einfach nur lol XD. Gespannt bin ich jetzt aber vorallem darauf, wie es zwischen Ruffy und Fake-Ruffy ausgeht. Wird Ruffy ihn einfach ignorieren? Wird er ihn mittels Haki einfach Bewusstlos machen? Oder zeigt er wirklich die erste Aktion? Sicher bin ich mir aber in Einem: In den nächsten Kapiteln wird man weniger in der Sotry weiterkommen, da dann erstmal je ein Kapitel über die Geschichte jedes einzelnen Strohhutpiraten kommen wird. So könnte ich es mir zumindest vorstellen. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| Saß noch jemand mit nem Atomgrinsen vorm Pc, dass bei jeder neuen Seite größer wurde? xD Also ich fand des Kapitel echt klasse! Ich war ja eher skeptisch mit dem Zeitsprung, aber Oda hat's einfach mal wieder geschafft^^ Die Woche konnt ichs dann aber auch gar nich mehr erwarten endlich das neue kapitel zu haben xD Es hat einfach was in der Zeit gefehlt! Erstmal zu den Veränderungen: Ruffy: Hat sich ja nich sonderlich verändert. Auf die Idee das die Narbe von Aka Inu is wäre ich aber gar nich mehr von alleine gekommen o.ô Da sieht man mal, dass 4 Wochen Pause einfach zu lang sind >o< Zorro: Werd ich warten bis er wirklich mal im Kapitel aufgetaucht ist, wobei ich mir sicher bin, dass er seinen Arm noch hat. Ich glaub eine Seite vorher wurde ein Bildausschnitt gepostet, wo man sehr schön sieht, dass er in der anderen Hand sein Schwert hält. Aber das mit dem Auge würde mich jetzt auch mal interessieren >.> Fands allgemein schade, dass man von Zorro noch gar nix in dem kapitel gesehn hat^^ Nami: find ich nich schlecht, aber haut mich jetzt auch nich vom Hocker. Längere Haare waren i-wie zu erwarten. Ich finde sie sieht erwachsener aus. Sanji: klasse :D Des Bärtchen steht ihm gut! Passt einfach zu ihm xD Aber ich bin schockiert, dass mir das mit dem Scheitelwechsel gar nich aufgefallen is X.x Hab mich nur bei der Locke gewundert, wieso die jetzt nach innen is xD Aber somit ist der Mythos um sein Auge gelüftet :) Lysop: Super! Da muss ich gleich mal auf sein Charakterwechsel eingehen. Hat mir echt gefallen, dass er jetzt wirklich Selbstvertrauen hat und alles. Und äußerlich is auch gut, hier des selbe wie bei Nami, sieht für mich viel erwachsener aus! Chopper: Hat sich ja nich großartig verändert, passt aber auch so^^ Robin: Joah... sie wirkt nich erwachsener sondern „reifer“ xD Franky: … Gefällt mir wie vielen anderen hier auch nich so gut, aber vl. siehts nich mal so schlimm aus, wenn wir ihn dann wirklich mal gesehn haben^^ Brook: Also das Brook jetzt so ein berühmter Musiker wird, hätte ich nich erwartet o.o Aber bei ihm konnte ich mir allgemein am wenigsten vorstellen, also find ich auch soweit gut^^ So jetzt mal zum eig. Kapitel xD Sind die Farbseiten nich der Hammer? *_* Am Anfang war ich ganz schön verwirrt, wieso die Strohhüte auf einmal Leute rekrutieren wollen, aber dass hat sich ja dann geklärt xD Sanji is mein absoluter Liebling in dem Kapitel! Sein Frauensensor, „Viva Sabaody“ und sein Abgang erst! Diesen Humor hatte ich vermisst <3 Das Aokiji jetzt Flottenadmiral is kann ich mir mit durch die Hauptquatiersache nich vorstellen... Des hört sich einfach nich nach ihn an >o< Und die Fake Strohhüte xD Oda wie kommts du nur auf so grandiose Ideen? Und das sie grad die echte Nami ansprechen! Einfach nur zum schmunzeln und kopfschütteln^^ Lysopps Auftritt war klasse^^ Die zwei spazieren dann ganz gemütlich aus der Bar, während die hinter ihnen in die Luft geht... auch nich schlecht xD Das Zorro der erste war ist echt überraschend o.ô Aber vl. Is er echt halbes Jahr eher fort xD Oder Falkenauge hat ihn geholfen. Ich denk, Robin wird wieder von der Weltregierung verfolgt. Die Typen sehen zumindest sehr danach aus. Das Chopper die Fakes nich erkennt, is zwar i-wie schade, aber passt zu Chopper. Aber Fake Robin is ja wohl mal krass! Wird da von Fake Chopper einfach in den Kopf gebissen und blutet, aber trotzdem „Komm Chopper! Put put put!“ xD Den Schluss fand ich dann doch wieder hart, dass die Fakes einfach so Leute anschießen. Bin aber mal gespannt, ob die im nächsten Kapitel ihr Fett abkriegen >:D Dann auch noch Ruffys Auftritt mit passender Unterschrift „The Star arrives“ Ich kann des nächste Kapitel gar nich erwarten *.* Oda is back~ |
|
![]() |
||||||
| >Saß noch jemand mit nem Atomgrinsen vorm Pc, dass bei jeder neuen Seite größer wurde? xD Jaaaaa, Ich zum Beispiel :DD :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
||||||
| kann sein dass ich mich irre aber das in seiner hand sieht dem alten shuusui nicht mehr so ähnlich, kann auch sein dass ich auch etwas zu viel in das etwas veränderte aussehen des schwerts hineininterpretiert habe^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Kapiel auch *_* und Lysop finde ich auch toll endlich ist er auch mal stärker geworden (und hoffentlich nicht mehr so ein Hasenfuß) Aber ruffy kommt mir fast ein bisschen jünger vor Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmmh...dieses kapitel ist einfach zu genial! woa...aber da kommen ja noch mehr schöne kapitel,wo wir alle erfahren werden was die one piece charakter alles drauf haben... zu schade das ruffy so klein geblieben ist... aber ich vermute,das liegt in seinen genen...xD kommt vieleicht nach seiner mum? (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich wundere mich ehrlich gesagt wieso das hier noch gar nicht angesprochen wurde (oder ich habs einfach überlesen!) aber auf seite 18, hat sich da echt niemand gefragt wieso chopper diesen stock vor sich führt wie einen blindenstock?? und den auch noch so gegen den boden tippt? als ich mir nur das bild angesehen habe hatte ich total den schock und dachte schon er sei erblindet... aber dann bemerkt chopper ja wie sehr sich die drei verändert haben, da war ich wieder einigermaßen beruhigt. wenn er blind wäre könnte man im ersten augenblick denken dass er fake-sanji etc deshalb nicht erkannt hat, und nicht etwa weil er ein bisschen doof ist (positiv gemeint ^^), aber das kann nicht sein, denn wenn er sie nicht sehen konnte dann muss er sie gerochen haben, und da das die falschen sind ist das nicht möglich, auf den geruch kann er schlecht reingefallen... also: er ist wohl nicht erblindet :D aber trotz allem find ich den stock sehr komisch... noch was für die perversesten unter uns: wie fake-robin die gurke hält, um chopper anzulocken..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der stock lässt ihn einfach süßer ausehen, ein verspielter chopper das is doch klar xD denkt eich nur mal an eur kindheit zurück das is garnicht solange her xDD da hat man den nächst besten stock gegriffen und schwert gespielt *haha* !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 Monat One Piece Entzug lässt die bescheuertsten Theorien aufkommen... *headdesk* Der Stock war mehr eine Hommage an Ruffy aus Skypia, als er auch mit einem Stock durch die Gegend gerannt ist. Das Chopper die Fake Strohhutbande nicht von der richtigen unterscheiden kann ist mehr ein Running Gag…er hat auch Sogeking nicht von Lysop unterscheiden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch an den Stock aus Skypia gedacht, den Chopper doch so toll fand! XD Hm... irgendwie hab ich die Vermutung, dass Hancok sich in Luffys Rucksack versteckt! Oo We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich das gerade vorstellt* Pfft! XD *losprust* Never-ever! Da ist bestimmt nur ne riesige Fleischkeule drin *lach* "Sogeki no shima de, Umareta ore wa Hyappatsu hakuchuu, Lu lu la la Lu~ Sooogeekiinguuu~!!" |
|||||||