Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Ach, der kommt schon wieder, denke ich. Der braucht nur einen Moment der Foren-Auszeit, der nimmt das alles gerade viel zu ernst. Sonst wär der doch nicht so durch die Decke gegangen, soo schlimme Dinge hab ich nun wirklich nicht geschrieben. Noch keine Spoiler, was? Schade... ... er hatte Sommersprossen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 10:18:27 |
|
![]() |
||||||
Also zwei Spoiler sind bisher erschienen...ich poste sie einfach mal auch wenn ich damit nichts anfangen kann. :DSpoiler580 ”終結宣言” シャンクス登場にマルコ、黒ヒゲ、ガープ、センゴク、ドフラ、青雉、バギ、ハンコ、イワがそれ ぞれコメント 赤犬は聞く耳持たず冥狗(めいごう)でシャンクス攻撃もかわされる 突然何者かの一閃で負傷する赤犬 正体はガープで赤髪の考えに賛同とのこと 動き出した新たなる時代は予想を遥かに超えたスピードで世界を飲み込む~って会話 驚いてる赤犬や海兵達 ガープ中将が裏切った~って流れに ガープがセンゴクの元に行き今この状況を止められるのはセンゴクだけだと言い決断しろと諭す 黒ヒゲが海軍が止まっても俺は止まらないって言いガープ攻撃 そこにヤソップの狙撃で黒ヒゲの足撃ち抜く 周りを見ると黒ヒゲを囲むように海兵、海賊達が居る 焦った表情の黒ヒゲ達 新世界に白ヒゲ、赤髪達を一度に相手にしきれねぇ~みたいな台詞 黒ヒゲ一味もヤバイ状況だと悟る それを見たセンゴクは海兵達の状況を察し遂に終結宣言をする Spoiler第580話 〝世界の均衡〟 白ひげが倒れたことにより、世界のバランスが崩れた。 シャンクスはセンゴクに対し、均衡を取り戻すため 海軍大将を一人消すことを伝える。 そして「どんな理由があろうと おれは友達を傷つける奴は許さない これから消えてもらうのは赤犬だ」と宣言する。 名指しされ激昂する赤犬が放つマグマを シャンクスから放たれた光球が昇華させる。 そのまま赤犬を光球が貫く。 赤犬瞬殺。 シャンクス、それは伝説と言われたサンサンの実 命を削り太陽を生み出す奇跡の能力者。 ざわめく戦場で、新たな船の発見がセンゴクに報告される。 その旗は、もう一人の四皇・・・。 シャンクスはこの戦争をまだ続けるか、このまま終わらせるか センゴクに決断を迫る。 Hoffe das genügt euch erstmal, bis Prince uns was besseres übersetzt liefert. :D Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 12:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ouh. Okay. Damit kann ich dann auch nichts anfangen:D Trotzdem Danke:D 'Bin gespannt, was Shanks jetzt machen wird:) :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rein theoretisch könnte man das ja in den Google-Übersetzer schmeißen, aber praktisch würde man dann ebenfalls nur misst rausbekommen. X) Eines sei aber gesagt: Es geht definitiv weiterhin über die Ereignisse auf Marineford....hilfreich? Nein, ich weiß, entschuldigt. v.v Werde mit den sinnlosen Kommis aufhören. :D Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wasabi-chan > Ach, der kommt schon wieder, denke ich. Der braucht nur einen Moment der Foren-Auszeit, der nimmt das alles gerade viel zu ernst. Sonst wär der doch nicht so durch die Decke gegangen, soo schlimme Dinge hab ich nun wirklich nicht geschrieben. Wus? I...ist er wegen deinem Kommentar etwa gegangen?! Nein, das denke ich eher nicht... Und wenn, dann nehme ich den Mann gerne in Schutz. Wow, ich muss echt mal lesen, worüber ihr beiden geschrieben habt. Denn das kommt ja nicht oft vor, das Kaizoku-no-Mugiwara sich so aufregt. Er ist ja 'n ziemlich cooler. ^^ *spoiler entziffern versucht* Scheiße ich kann kein Kanji! Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
||||||
| Shankusu... Gapu... Kurohige... Bagi... Ups... Shirohige? Tja, weiter langt's bei mir leider nicht. So ein Ärger aber auch. Muss wohl doch der Prinz ran... der hat, soweit ich sehen kann, aber einen anderen in der Mache. @Pirateking Ruffy: Er hat sich zumindestens auf meine Posts immer mehr aufgeregt, hat alles sehr persönlich genommen und mir ist nicht wirklich klar, warum. Vielleicht liegt's an ganz anderen Dingen. ... er hatte Sommersprossen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 13:50:19 |
|
||||||
| kann vielleicht jemand spanisch ? habe die spioler auf ´ner spanischen seite gefunden. weiss aber nicht genau, ob die bestätigt sind. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 14:37:01 |
|
![]() |
||||||
| Bin schon längst mit übersetzen fertig... bitte OPwiki oder Pirateboard besuchen und lesen. Danke. 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
||||||
Auch ohne den ersten der beiden Spoiler richtig verstanden zu haben (es sind zwei verschiedene, also mindestens einer ein Fake), scheint mir der zweite sehr überdreht und unwahrscheinlich. Ich versuch zweiteren mal ansatzweise zusammenzufassen:SpoilerDa durch Whitebeards Tod das Gleichgewicht der Welt in Gefahr geraten ist, fordert er von Sengok einen Admiral (oder einen Admiralsposten) aufzulösen. Und das müsse der Posten Akainus sein. Der greift Shanks an und dieser durchbohrt ihn mit einer Lichtkugel, an der Akainu sofort stirbt - Die Kraft der Sansan-Frucht (Sonnen-Frucht, von engl. sun). Am Ende taucht ein weiteres Schiff eines Yonkou auf. EDIT: Keiner der Spoiler scheint richtig zu sein. Ich lass den hier aber nur mal so stehen, damit man sieht, welch blühende Fantasie so manch einer hat.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 14:40:52 |
|
||||||
| Nee, das ist Unfug. Also, passt nicht zu dem, was Prince im Pirateboard übersetzt hat. Da geht es recht gesittet in das Ende des Arcs, U-Boot entkommt, Ruffy kriegt Hut, ohne Shanks zu sehen, Shanks spricht ein paar klare Worte und Sengoku stimmt zu, die Whitebeard-Piraten mit den Leichen von Whitebeard und Ace ziehen zu lassen. Ich frag mich echt, wer sich die Mühe macht, Woche für Woche Fakespoiler auszudenken und unters Volk zu bringen... ich meine, eine lustige Beschäftigung ist das schon, aber die Sinnhaftigkeit? Vielleicht mach ich das mal, wenn ich im Rentenalter bin und sonst nichts mehr zu tun hab... ... er hatte Sommersprossen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 15:00:51 |
|
||||||
| Hm, nach dem aktuellen Spoiler hoffe ich dann aber doch, dass man Ace/WBs Beerdigung noch sieht...wäre irgendwie blöd wenn nicht... |
|
![]() |
||||||
| @Prince-kun > Bin schon längst mit übersetzen fertig... bitte OPwiki oder Pirateboard besuchen und lesen. > > Danke. Nein, wir danken dir. *höflich verbeug* @wasabi-chan >Ich frag mich echt, wer sich die Mühe macht, Woche für Woche Fakespoiler auszudenken und unters Volk zu bringen Fangirls/boys die Pairing-Fanafics schreiben? Sowas kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. @spoiler Yo, Shanks ist ja echt cool! Und ich finde das toll, dass er WB und Ace zurück fordert, obwohl das ja nicht seine Nakama waren. Ehrenhaft von ihm! *Herz blas* >Shanks meint, dass Ruffy seinen Strohhut fallen gelassen hat, sei gegen das Versprechen gewesen, darum müssten sie einander zu einem späteren Zeitpunkt erneut treffen. Nooo~! Luffy hat ihn doch nicht fallen gelassen! Er war halb tot und hat ihn durch Akainus erneuten Angriff verloren! Und Mr. Sandman hat ihn weggeblasen! Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
||||||
| Leute vergesst bitte nicht, egal was am 1 April. es für Spoiler(vielleicht auch Bilder) rauskommen, sie sind garantiert erlogen. Wartet bis am 2 April wenn ihr was richtiges sehen/lesen wollt. Nicht vergessen! Ich weiß dass ich das schonmal erwähnt habe aber nicht dass ihr am ende enttäuscht seid! Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 16:56:18 |
|
||||||
| irgendwie freu ich mivch aber schon auf die 1-April-Spoiler-fakes, das wird ebstimmt unterhaltsam... |
|
||||||
| @Pirateking Ruffy: Versuchst du mich da gerade anzupieken? Mach mal... ich nehm das mal als lustig. Du stehst wohl nicht auf Pairings? Na, das geht vielen so, für andere ist es die längste Praline der Welt. Ich kenn das, ich war auch mal Purist. Also, wenn deine Theorie stimmen sollte, dann wär das in der Tat eine Beschäftigung für mein Rentenalter. Aber dann war da heute erheblicher Pairing-Mangel in den Fakespoilern, da wär ich echt enttäuscht von der Autorin. Thema Aprilscherz: Es gibt ja Leute, die die aktuellen Spoiler für Aprilscherze halten. Aber dafür ist das alles sehr zahm, insofern denk ich mal, das werden schon die richtigen sein. ... er hatte Sommersprossen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 19:13:09 |
|
![]() |
||||||
| Das läuft schon beinahe zu glatt..aber es gefällt mir und macht auch Sinn. Shanks droht damit das seine Crew & Er die Feinde sein werden, wenn sie weitermachen. Verständlich das die meisten zucken, in ihrem angeschlagenen Zustand gegen einen Kaiser und seine mächtige Crew zu kämpfen. Interessieren wird mich aber die Reaktion vom Roten Hund, als unser Großadmiral den Krieg "beendet". EIn bisschen komisch auch das BB wohl sich auch zurück zieht, aber evt. hat Corbys Ansprache ihn auch, zumindest ein wenig, angesprochen. In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
|
||||||
| Es könnte doch sein dass es viel mehr Action gibt und wir stattdessen das hier bekommen. Oder so ähnlich^^ Das wäre doch mal etwas anderes im Vergleich dazu. Ansonsten wird es wohl zu den anderen Shounen lustige Fake Spoiler geben Oder ein Joke von Oda selbst einmal.. das wäre doch was... oder? Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
|
||||||
| Oh ja, *mit sing-sang-stimme schreib* Oda zeichnet ein gesamtes Fake-Kapitel mit Fake Charakteren und Fake Handlung, am Ende wird der Unrterschied dann genauso groß sein wie zwischen °Celsius und °kelvin...*grin* |
|
![]() |
||||||
| Wenn das so stimmt müssen wir zumindest keinen Cyborg Ace mehr fürchten, oder was da noch so für "Gerüchte" umgingen ^^° Also ich finds gut, wenn das dann hoffentlich endlcih ein Ende hat.. würd mir aber auch wünschen, dass wir Ace und WB Begräbnis noch miterleben können.. wobei ichs schade finde, ds Ruffy dann nicht dabei sein kann, um von seinem Bruder Abschied zu nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn das so stimmt müssen wir zumindest keinen Cyborg Ace mehr fürchten, oder was da noch so für "Gerüchte" umgingen ^^° Es war eine Theorie madam. Und vielleicht zeigt der Prince diese Woche auch seinen Drang zum Scherz. Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht; ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ne.. deswegen schrieb ich Gerüchte ja auch in Anführungszeichen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie freu ich mivch aber schon auf die 1-April-Spoiler-fakes, das wird ebstimmt unterhaltsam... Vergiss nicht dieFake Spoiler Threads!!!! Mein April Scherz wäre sowieso etwas anderes gewesen,aber der Witz kommt bald in 2Tagen!! Zum Thema: wegen dem Physik zeugs,die Sache ist ,dass OP ist ein Manga und keine wahre geschichte,die auf der Erde je stattfand oder je stattfinden würde(wenn doch schlagt mich) Daher ist es nicht wichtig ob physikal.Gesetze stimmen oder schon,im Manga hat die Physik keien Grenzen(das is nicht nur buchstäblich gemeint sondern auch symbolischmsiehe Knock up Stream....) Die Sache mit Wiki is so ,es is eine reine Faktensammlung,die in manchen Details fehlerhaft ist,ich habe mir zum Beispiel den Artikel angesehen,wo es um die Anspielungen auf div.Namen ging,zum Beispiel is Kalifa eher eine Anspielung auf Kalifstorch als auf einen Fasan und die Silbe EL heißt Engel und nicht Gott(IL) > Oda hat jedenfalls schon immer gesagt, dass One Piece Luffys Geschichte ist, nicht die von Zoro, Nami, Sanji, Usopp, Chopper, Robin, Franky oder Brook, deren Schicksale einfach nur mit dem von Luffy sehr eng verknüpft sind. Das kommt hier jetzt auch immer mehr zu tragen,ich weiß echte OP Freaks stört das jetzt nicht,aber es gibt sicher Leute,die Ruffy als Figur nich so mögen und daher diese Kapitel nach dem Sabaody Archipel nicht so gerne lesen/schauen oder sie lassen es einfach aus,aber ich denke nach dieser Arc werden sie schon wieder zusammen sein. Das Hauptproblem in den letzte nWoche nsi sicher mal ,dass soviel jetzt kommt,dass sich so langsam entwickelt hatte,OP finde ich daher gut,dass alles sehr langsam geht ,auch wenn es manchmal wie ein Kaugummi wirkt,alles kommt so wie es soll und nicht früher oder später,also meist genau richtig(ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll,es is so ähnlich wie wenn man 10Flüsse hat und alle laufen auf Delta hin also nur Geduld) Himmlisch!~~~**~~~~ neu Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich selbst zitier: > Wie soll´n das geh´n? Shanks: "Let´s end this war!" Alle andern: "Okay!" Als ob das so einfach wär. Tja, da wurde ich mal fett eines besseren belehrt. -.- Mir gefällt´s nicht. Der kommt da an und sagt "Hey, des is jetzt aber unfair, wir haben einen Kaiser weniger, ihr müsst jetzt auch einen von euch wegmachen". Mein gesunder Menschenverstand würde mich sagen lassen, wenn ich Marine wär: "Ja, da habt ihr halt Pech gehabt. Feuer eröffnen!" Und was sagt Sengoku? "Hm... stimmt. Okay. (laut Spoiler zusätzlich: Sakazuki, du bist gefeuert. Sakazuki: Wtf!?!)" Und das soll ich jetzt als Ausgang des Krieges annehmen? Die Welt ist aus dem Gleichgewicht geraten, ihr müsst auch einen aufgeben?? Und der Buddha lässt sich drauf ein?! Die ganze Zeit über ging es der Marine doch darum, den Krieg zu gewinnen und die Piraten zu eliminieren. Wie hieß es noch, als die schweren Kanonen ausgefahren wurden und die Piraten in dem großen Metallbecken eingeschlossen wurden? Ist doch egal, ob es fair ist - am Ende wird jeder anerkennen, dass wir gesiegt haben. Dafür wurde extra die Übertragung vom Sabaody Archipel unterbrochen. Und jetzt machen die auf Fairness, wo es keine gibt, da man sich als gegnerische Partei nicht für die Verluste der jeweils anderen Seite verantwortlich fühlen muss? Wo sie die Fairness vorher nicht gejuckt hat? Dann waren doch die ganzen Tricksereien total umsonst!! Das kann ich nicht vorbehaltlos schlucken. Das ist mir zu konstruiert. Klar, auf der anderen Seite hätte der Krieg natürlich noch weitere 2 Milliarden Kapitel andauern können. Was will Oda uns damit sagen? Warum muss erst ein Rookie, der noch grün hinter den Ohren ist, allen anderen sagen, dass der Krieg sinnlos ist, weil keiner ihn gewinnen kann und es nur Verlierer geben wird? Und warum geht man ohne Umschweife auf Shanks´ Drohungen/Forderungen ein? Die ganze Zeit ist er da rumgeturnt und plötzlich haben sie Angst vor ihm. Oder hab ich die Spoiler nur missverstanden? Liegt das an mir? Denke ich zu viel oder suche ich zu viel Realität in einem Manga? Abgesehen davon, dass ich dies unter Einbezug der (unbestätigten) Spoiler verfasst habe und die nicht stimmen: reicht es aus, dass Shanks Sengoku den Krieg erklärt und dieser kneift den Schwanz ein? Hat er das mit Haki gemacht oder gibt es Dinge, die wir über den Roten noch nicht wissen, die aber der Marine bekannt sind? Für mich ist der Einsatz von Haki grad die einzige logische Erklärung. Willen aufzwingen. Ich weiß, ich schreib viel verwirrendes Zeug, aber es ist spät, ich bin müde und kann nicht mehr zusammenhängend denken... entschuldigt die Denkfetzen, die mein Hirn gerade ausspie. ^^ PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 22:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ MugiwaraPirate. Ach, deine Kommis sind doch garnicht sinnlos:) Ich wusste garnicht, dass der Google-Übersetzer sowas übersetzen kann o___o Erstaunlich :D Waas? Shanks redet ein bißchen& schon ist der Krieg vorbei? Das hätte ich jetzt irgendwie nichterwartet.. Geht das nicht ein bißchen zu schnell? Wieso beenden sie denn den Krieg jetzt? Aus Angst vor Shanks ? Oder einfach weil sie's einsehen, dass kämpfen nichts mehr bringt? .___. Hm. Irgendwie find' ich, das ist viel zu einfach.. @LorenorMidori. Deine Denkfetzen sind aber interessant :P:) :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 23:31:07 | |||||||
|
||||||
| @LorenorMidori: Ich hab mich bisher immer geweigert, Haki zu verstehen, das war mir eine DBZisierung von One Piece, ich hatte die Befürchtung, dass jetzt alle Kämpfe durch Haki, Königshaki, Kaiserhaki,SchokoNussTraube-Haki, GewaltigerDrachemitEisblauemBlick-Haki,entschieden werden... ... aber kann das sein, dass das so funzt wie DIE MACHT der Jedi? You don't want to sell me death sticks. You want to go home and rethink your life. IdontwanttosellyoudeathsticksIwanttogohomeandrethinkmylife... Ist das der Grund, warum Shanks nicht zusammengeschossen wird, sonder so einfach mal durch ein paar Worte den Krieg beendet? Ach, je... Aber vielleicht ist das nur die Frustration angesichts dieser mageren Informationshäppchen, als ganzes Kapitel funzt es dann ja doch irgendwie, was am Montag oder Dienstag so unsinnig ausgesehen hat. ... er hatte Sommersprossen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 23:49:02 |
|
![]() |
||||||
| > Aber vielleicht ist das nur die Frustration angesichts dieser mageren Informationshäppchen, als ganzes Kapitel funzt es dann ja doch irgendwie, was am Montag oder Dienstag so unsinnig ausgesehen hat. Informationsfetzen allein werden meistens als Brocken genommen und deshalb missverstanden, fehlinterpretiert und so aufgezogen, dass sie jegliches bisschen Logik verlieren... Das ist dann jedoch die Schuld des neugierigen Lesers, der zum einen umbedingt wissen will, wie es weitergeht, aber andererseits meistens unzufrieden mit der Handlung bzw. den Informationsbrocken ist, um nach einigen Tagen und dem kompleten Kapitel zu sagen: 'EPIC!' Das hatten wir alles schon... @LorenerMidori: Du findest es eigenartig und zu konstruirt, dass sich Sengoku ergibt? Tatsaechlich? Nun ja... Der groesste Teil der Marinesoldaten ist schwer verletzt, die Admiraele und Vize-Admiraele sind schwer mit den restlichen WBs und ID-Ausbrechern beschaeftigt und auch angeschlagen. Zusaetzlich kommt noch BB, der es mit dem Buddha und der 'Legende' Garp aufnimmt. Die restlichen Mitglieder BBs will ich gar nicht mehr aufzaehlen... Und dann fragst du dich, warum sich Sengoku und die Marine ergeben? Meinst du, dass sie noch den Kampf mit einem weiteren Kaiser und seiner Mannschaft haetten aufnehmen koennen? Sengoku haette nur eine bittere Niederlage erfahren, so steht die Marine jedoch als Sieger dar, schliesslich sind zwei der gefaehrlichsten Piraten tot, ein Kaiser eliminiert und seine Streitmacht so gut wie aufgeloest. Ihr eigentliches Ziel haben sie bereits erreicht. Es war nie Sengokus Plan sich mit zwei Kaisern einzulassen, immerhin war er davon ausgegangen, dass Kaidou und Shanks sich schoen brav miteinander beschaeftigen, waehrend die Marine WB fertig macht. Bis zu einem Punkt hat das ja auch gestimmt und fast haetten sie auch Luffy und Jimbei bekommen, aber dann ist der Rote aufgetaucht, der problemlos, mit einem Haki-geladenen Schwert, Aka Inus Magmafaust abwehrt und durch Ben B auch noch Ki Zaru zum Stillstand bringt. Zwei Admiraele, die sich also nicht mehr in den Kampf trauen... Das spricht dann wohl fuer Shanks' Staerke, oder etwa nicht? Was haettest du an Sengokus Stelle getan? Es auch noch mit Shanks aufgenommen? Wohl eher nicht... Die Seelenwandler sind der Schluessel zu einer neuen Welt! Ob Neugeburt oder gefangen in kosmischer Ordnung -Du entscheidest! RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Spoilerpics anschauen* Nach dem ich jetzt 11(!!!) Bilder gesehen habe, die mit dem Inhalt des Spoilers übereinstimmen, glaub ich nicht mehr das der ein Fake ist. Ich bezweifle das jemand sich die Mühe macht 11 Bilder zu faken. Der Spread von Shanks ist hammer. *schmacht* *Shanks-Fähne schwenken* Das Fangirl in mir jubelt bei diesem Anblick. Und er hat einen Affen in der Crew. ^-^ Und das Shanks sagt, er macht für WB und Ace ein Begräbnis find ich sehr ehrenhaft von ihm. Schade nur das Ruffy nicht da bei sein kann um sich noch einmal von seinem Bruder zu verabschieden. Und Ruffy hat seinen Hut auch wieder zurück ohne das er Shanks gesehen hat. Is aber typisch Buggy, sobald der was von Schätzen hört setzt bei dem das Hirn aus, sonst hätte er sich nicht so von Shanks austricksen lassen. lol @ die beiden Engelchen über den Gefangen, als sie Buggy anbetten, weil er mit Buggy redet wie mit jedem anderen. Bei den Reaktion Shots zieht Akainu ein Gesicht wie ein kleines Kind, dem die Mutter verboten hat weiterhin sein Lieblingsspiel - andere Kinder verprügeln - zu spielen. *Ironiedose öffnen* Armer, armer Akainu, jetzt darf er nicht mehr weitere Piraten grillen. Und das alles nur weil Shanks aufgetaucht ist. *Ironiedose wieder schliesen* Und Ruffy muss es echt übel gehen. Das Bett, auf dem er liegt, ist schon total vollgeblutet. @LorenorMidori Ich kann verstehen, warum dir das Ende nach dieser Höllenfahrt von einer Arc, in der eine Höhepunkt den nächsten gejagt hat, nicht gefällt. Und es ist wirkt wirklich wie ein schwaches Ende. Allerding kann ich verstehen warum Oda diesen Weg geht. Der Krieg hätte sich sonst noch ewig hingezogen. Senghok gibt nicht einfach so auf. Er und die restlichen Marines haben alle Hände voll mit der WB Allianz und BB + Crew zu. Und auch wenn die Piraten mit WB und Ace definitiv die größeren Verluste eingefahren habe, so hat auch die Marine eine Menge einfacher Soldaten in diesem Krieg verloren. Und die Kämpfe gingen ja bis zu Corbys Ausbruch unvermindert weiter. Außerdem dauert dieser Krieg schon mehrere Stunden an und die Soldaten (und die Piraten ebenfalls) sind erschöpft. Und in dieser Situation kommt Shanks - ebenfalls Kaiser, dessen Stärke uns absolut unbekannt ist - und sagt, wenn Senghok die verbleibenden Piraten nicht gehen lässt und damit den Krieg beendet, dann mischt er ebenfalls mit. Die Marine müsste also gegen alle DREI Piratenbande auf einmal antretten. Oder kannst du dich nicht mehr daran errinnern, wie besorgt die 5 Weisen waren als Shanks und WB sich trafen? Oder an Garp in der SA Arc als er erfahren hat, das sich Rayleigh in einem Human Shop verkaufen lässt und meinte die Marine könnte sich nicht mit zwei Legenden gleichzeitig anlegen. Und das man BB nicht unterschätzen darf hat er in den letzten Kapiteln mehr als deutlich gezeigt. Senghoks Entscheidung ist eine logische Entscheidung. Hätte er gesagt: "Scheiß drauf ob Shanks jetzt auch noch in die Kämpfe eingreift, wir werden die Piraten alle Platt machen" wäre er Gefahr gelaufen Marineford zu verlieren (dass BB sowieso in seinem Größenwahn vernichten will) und womöglich so viele Soldaten, dass die Marine in naher Zukunft keine all zu große Bedrohung für die größeren Piratenbande dargestellt hätten. Hoffe ich konnte dir etwas helfen Senghoks Entscheidung zu verstehen. Edit: Ups, Heruvim ist mir zu vor gekommen. all he wanted was a toy all he needed was a gentle heart to lead him through the dark when his dreams are running wild ("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 11:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ MugiwaraPirate. > Ach, deine Kommis sind doch garnicht sinnlos:) Hehehehe, danke. |D > Waas? Shanks redet ein bißchen& schon ist der Krieg vorbei? Das hätte ich jetzt irgendwie nichterwartet.. Geht das nicht ein bißchen zu schnell? Ich versteh es auch irgendwie nicht. Im Grunde genommen müsste Shanks doch genauso stark wie Whitebeard sein und trotzdem wollte Sengok den Pops mit allen Mitteln niederstrecken. Allerdings glaub ich auch, dass Sengok nach Corbys Auftreten ein bisschen wach gerüttelt wurde und dass nun durch Shanks, ein weiterer der 4 Kaiser, wieder eine große Macht gegen die Marine über steht. Und die Marine wurde ja bereits durch den Angriff von Whitebeard sehr sehr geschwächt...daher wird wohl der Großadmiral seine Truppen zurück setzen. Freu mich schon auf das Kapitel. :) Edit: Oh, kommt davon wenn man nicht achtet was die anderen schreiben...v.v Habe die großen Text gesehen, falls was ähnliches drin steht - Tut mir leid. :D Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 11:35:39 | |||||||
|
||||||
| das erste was ich gleich gemerkt habe in den Pics ist dieser eine Mann mit dem Affen auf den Schultern. Das hatten wir doch schoneinmal oder? war das nicht n Commander von WB? oder so? oder war das ein Verbündeter. Egal das war finde ich was mich in den CHapter am meisten interessiert. Wie soll Boa Hancock nach Luffy suchen? Sie hat kein Uboot.. Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 12:40:34 |
|
||||||
| Also, nach acht Wochen an der vordersten Spoilerfront muss ich sagen, dass das von allen möglichen Arten der Fanaktivitäten eine recht absurde ist. Lustig schon. Frustrierend auch. Man kann sehr viel von sich selber reinstecken, das kann man beim gemütlichen Mangaband-Lesen auf dem Sofa dann nicht mehr. Dafür kriegt man dann den Überblick über das Große Ganze und alles kommt zusammen und dann sieht man's ganz anders. Ich hab zb gerade überhaupt keine Vorstellung, wie angeschlagen die Marine ist, ob es da tausende Tote gab oder nur ein paar Kollateralschäden... sowas zieht an mir bei dieser bruchstückhaften Erzählung von Woche zu Woche einfach vorbei, da müsste ich, wie gesagt einen Abend auf dem Sofa verbringen und "Krieg und Frieden"... äh... den Marineford Arc in Ruhe und Seite für Seite lesen. Aber... I don't do chara death, immer noch nicht, und drum erspar ich mir das vielleicht und steige beim nächsten Arc wieder ein. Von den großen Einzelkämpfern stehen auf Marineseite jedenfalls alle unbeschadet, insofern muss Sengoku nicht notgedrungen zwischen einer Fastniederlage und einem Beinahsieg herumeiern und Zugeständnisse machen. Es waren doch gar nicht die zwei gefährlichsten Piraten, die umgekommen sind? Also, ganz im Gegenteil, der eine wollte nicht Piratenkönig werden und der andere auch nicht? Das war eine Gedankenblase der Weltregierung? Das Harry Potter-Syndrom, hier verteilt über mehrere Charas? Wie Voldemort, der sich seinen Gegner selber erschafft, indem er Harry zeitlebens verfolgt? Wenn sie Ace ein ganz normales Leben gegönnt hätten, hätten sie einen Haufen Probleme gar nicht erst gehabt? Inklusive eines zukünftigen Piratenkönigs, den sie sich quasi selber herangezüchtet haben? ... er hatte Sommersprossen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 14:17:43 |