Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...380] [381...389]
/ 389

Von:    LorenorMidori 19.03.2010 19:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

> Mich hat das immer gewundert, dass Gin nur so kurz vorkommt, weil er echt ein klasse Typ ist, der sich noch entwickeln kann und den man gleich in sein Herz schließt. Der hat Sympathie-Potential und ist zu schade, um nur für 10 Folgen angelegt zu sein. Dass er nochmal vorkommt, das halte ich nicht für ausgeschlossen. Aber dass er was mit Law zu tun hat, nur weil die sich "ähnlich sehen", das glaub ich eher nicht.

Word.

Dem kann ich mich nur 100 pro anschließen.
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe

Von:   abgemeldet 19.03.2010 20:20

Dieses Chapter ist ja wohl epic. Einfach genial. Akainu ist echt ein Arsch xD.

Original von Majin-Wombat:
Oda ist ein Fuchs. Durch frühere Umfragen weiß er genau das Law von allen Novas der "beliebteste" ist. Und diesen setzt er nun als Rette für Ruffy ein, einfach nur klasse. Ein Kid hätte auch nicht wirklich in die Retterrolle gepasst ^^'' Und auch herrlich wieder das Buggy die beiden wieder rettet, erst als Schisser wieder dargestellt, nun wieder so was ^^´

Ich denke zwar, dass Oda ein Fuchs ist, aber ich denke nicht, dass er dies tat, weil er aus Umfragen weiß, wer der beliebteste Rookie ist ^^. Oda kennt seit Jahren seine Story (ich denke, seitdem er zu zeichnen angefangen hat). Er wusste schon vorher, wen er nach Marine Ford schickt.

Besonders witzig finde ich, dass viele überrascht sind, dass Law ein Arzt ist. Wieso wird er sonst "Chirurg des Todes" genannt xD?

Mugiwara meets Fullmetal!

Von:   abgemeldet 19.03.2010 20:34
Chirurg des Todes? Weil er Körperteile voneinander trennen und verttauschen kann. Chirurgen schnippeln auch am Körper rum. Daher, hatte ich immer gedacht, kommt der Name.

Arzt und Tod miteinander zu verbinden wäre nämlich nicht sonderlich taktvoll.

Von:    Eneru 19.03.2010 20:44

Er hat ja so eine Frucht mit der er Teile anderer trenne kann(Raumfrucht???)
Der Name is irgendwie passend auch wenn Law nicht nach einem Chirurg aussieht.
Ja,irgendwie sieht es so aus als würde man Law als neuen Liebling raufsetzen wollen,er is aber ganz in Ordnung.

Ruffy hat seinen Hut verloren?Wohin er wohl geflogen ist?
Komm zu uns !
Spriter

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

Von:   abgemeldet 19.03.2010 22:56

*LAW-FANFAHNE SCHWENK*
LAW IST UNSER HELD *sing*
Ich hab fast einen Schreikrampf gekriegt, als ich die Szene gelesen habe X3
Von den Supernovae ist er eh mein Liebling *zu Brook rüberschiel* "Bleibst meine Nummero Uno"^^°

>>Ruffy hat seinen Hut verloren?Wohin er wohl geflogen ist?
der ist bestimmt danach wieder bei ihm, oder Garp findet das Schmuckstück, also den Hut >.>

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ihm dann hilf die anderen der SHB wiederzufinden...und immerhin haben die anderen auch ein Stück der Vivre-Card von Ray und Nami hat noch zusätzlich die von Lolas Mutter.
Ich kann mir daher sehr gut ausmalen, dass die sich auf dieser Art und Weise wiederfinden^^
Zuletzt geändert: 19.03.2010 23:04:30

Von:    Mera1412 20.03.2010 00:04

* Law Fahne mit schwengt*

Haich, nachdem ich erfahren habe, dass er Arzt ist, bin ich nun hin und weg von dem Chara...nicht, dass ich ihn nicht schon vorher super cool fand...aber jetzt auch noch DAS...Zumal ich selbst auf dem Besten weg bin, Chirurgin zu werden *___* MUHAHAHA...

Aber die Bezeichnung "Chirurg des Todes" hab ich anfangs auch erstmal auf seine Teufelsfrucht zurückgeführt...wer hätte gedacht, dass das wörtlich gemeint war °_°

Von:   abgemeldet 20.03.2010 00:23

>Aber die Bezeichnung "Chirurg des Todes" hab ich anfangs auch erstmal auf seine Teufelsfrucht zurückgeführt...wer hätte gedacht, dass das wörtlich gemeint war °_°
unter anderem...ja...aber bei den Folgen mit ihm, war kein Arzt zu sehen...also muss der Kapitän gleich der Arzt sein^^

Von:    MugiwaraPirate 20.03.2010 12:02

Jetzt da Law anscheind Ruffy rettet, wird er ihn bestimmt zum Sabaody Archipel mitnehmen und dort Rayleigh überlassen.

Kann mir gut vorstellen, dass dort die restlichen der Strohhutbande schon auf ihn warten, oder auch eintreffen werden.

Übrigens gefällt mir ebenfalls der Gedanke, dass Jimbei die Crew bis zur Fischmenscheninsel begleitet bzw selbst ein Crewmitglied wird. Da hat man nämlich auch ein guten Diplomaten, wenns um Arlong gehen wird. ^^
Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!!
Zuletzt geändert: 20.03.2010 12:03:17

Von:    Wunderbeerchen 20.03.2010 13:17

Denkt ihr dass Arlong nochmal vorkommen wird? Tot ist er ja nicht. Er war zwar ein Monster aber jetzt wo ich so darüber nachdenke war er doch irgendwie cool xD und richtig stark. Ich fänds supi wenn er wieder auftauchen würd ^^ ka wie ich darauf gekommen bin ging mir grad so durch den kopf xD
Wann glaubt ihr stribt ein Mensch?
Wenn er von eine Kugel getroffen wird? - Nein!
Wenn er von einer Krankheit dahingerafft wird? - Nein!
Man stirbt wenn man vergessen wird!

Von:    Roe 20.03.2010 15:10
Ich glaube nicht das Arlong noch mal vorkommt, das wär auch irgendwie doof...ich konnt den nicht leiden!

Ich glaube eher dass es etwas anders ablaufen wird, schlieslich sagte oda ja irgendwo dass der movie der letzte ist indem ruffy 17 ist, ich könnte mir vorstellen dass Ruffy mehrere Monate nach seinen leuten suchen muss, sie findet wenn er 18 wird und in den Such-Monaten lernt sein Haki zu beherrschen...
Zuletzt geändert: 21.03.2010 00:02:14

Von:    Irenia 20.03.2010 18:47
Jetzt ergibt auch alles langsam seinen Sinn!!
Wisst ihr noch, als man Whitebeard mit Rockstar gesehen hat? Da war Laws Zeichen auf einer Flasche drauf (oder so ähnlich^^) und klar! Er hat Hilfe von Law bekommen..
Wieviele Patienten hat wohl Law...
Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life

Von:    Roe 20.03.2010 20:52
Bist du sicher? Ich hab mir das nochmal genau angeguckt, ich kann da nirgends Laws Zeichen drauf sehen...Obwohl das natürlch erklären würde warum er kommt...Gibts den Hyppokratischen Eid auch auf der Grandline?
Zuletzt geändert: 21.03.2010 00:03:06

Von:    Egon_Spengler 20.03.2010 21:32

> Bist du sicher? Ich hab mir das ncohmal genau angeguckt, ich kannd a nirgends Laws ZEichen drauf sehen...Obwohl das natürlcihe rklären würde warum er kommt...Gibts den Hyppokratischen Eid auf der Grandline?

Rechtschreibung motherfucker, beherrscht du sie?

[EDIT by Admin -- Bitte keine Links zu Scanlations o.ä. posten]

Meiner Meinung nach eher gestreckt die Behauptung, aber dank Odas exessiven Einsatz von Chekovs Gun nicht unwahrscheinlich.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.

Let's Play! Diese Woche: Persona 3 (Spoiler, of course)
Am 01.04.2010 geändert von Prince Prancer. Grund:

Von:    wasabi-chan 20.03.2010 21:46
Sachma, Egon, geht's noch? Ist das M-Wort eine angemessene und forenkompatible Bezeichnung für deine Gesprächspartner, die übrigens, wenn du mal hinschauen würdest, keine Rechtschreibfehler, sondern Tippfehler machen?

Hihi, das wär so Oda. Wenn da das Symbol schon mal aufgetaucht wäre. Chekhovs Knarre... ach, klar... Anton Tschechow... ich dachte einen Moment, das wär wie "Mary Sue" etwas, was die Trekkies erfunden haben...
... er hatte Sommersprossen...
Zuletzt geändert: 20.03.2010 21:50:28

Von:    Eneru 20.03.2010 21:51

> Jetzt da Law anscheind Ruffy rettet, wird er ihn bestimmt zum Sabaody Archipel mitnehmen und dort Rayleigh überlassen.

denke ich auch irgendwie oder es passiert unerwarteter Weise etwas ,womit keiner rechnet...
>
> Kann mir gut vorstellen, dass dort die restlichen der Strohhutbande schon auf ihn warten, oder auch eintreffen werden.

Oder er muss sie mit einem anderen Schiff suchen,da die Schicht sonst sich ablöst

> Übrigens gefällt mir ebenfalls der Gedanke, dass Jimbei die Crew bis zur Fischmenscheninsel begleitet bzw selbst ein Crewmitglied wird. Da hat man nämlich auch ein guten Diplomaten, wenns um Arlong gehen wird. ^^

Geile Idee,ein Diplomat für diesen Sägefisch.Wenn Jimbei nicht zu überdrüberstark ist kann er schon mitgehen(wie er wohl aussieht??,Groß?Gebräunt?Gutauusehend!?)
Arlong is vieleicht schon hingerichtet oder so...
Komm zu uns !
Spriter
Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!

Von:    Roe 21.03.2010 00:00
Ne, Arlong lebt noch...
Aber dass die wirklich noch einen Fischmenschen mitnehmen...Nee, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, aber dass Jimbei die Strohüte eine Weile begleitet halte auch ich für ziemlich wahrscheinlich...

@Egon_Spengler
Ja, ich weiß, meine Rechtschreibung ist bisweilen ziemlich crappy, aber das liegt nicht daran dass ich schlecht in deutsch bin, sodnern daran dass ich speziell beim letzten Beitrag keine Zeit hatte nach dem Schreiben ncohmal drüber zu gehen, und ich nunmal einen haufen tippfehler mache, aber das ist ncoh kein Grund hier ausfallend zu werden.

@wasabi-chan
Danke für den Beistand ^^

Von:    LorenorMidori 21.03.2010 01:04

WTF?!?!?! Law ist WBs Arzt oder wie oder was?! Holy crap... okay, dann verstehe ich, was er auf MF zu suchen hat... oder so. Er könnte sich als dessen Arzt nach WB erkundigen, vorausgesetzt er ist es auch tatsächlich. Er kann unmöglich nur aufkreuzen um Ruffy zu retten, ohne zu wissen dass er in Gefahr ist. Was weiß der Kerl alles??

Aber meine Fresse, ihr habt ´ne perverse Beobachtungsgabe... Respekt!!! Darauf wär ich im Leben nicht gekommen.
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Mera1412 21.03.2010 11:51

> Aber meine Fresse, ihr habt ´ne perverse Beobachtungsgabe... Respekt!!! Darauf wär ich im Leben nicht gekommen.

Meine ich auch ó___Ó
Derbs, wie habt ihr das zurückschließen können...Ich hab Band 24/25 vor jaaaaahren gelesen...Allmählich sollte ich wieder anfangen, sie von vorn zu lesen...wer weiß, was man noch so entdeckt ó___Ó

Gebs zu, die jenigen, die das hier gepostet haben, habens woanders gelesen ;-)

Aber es ist eindeutig das Zeichen von Law auf der INfusionsflasche
http://de.opwiki.org/images/LawTattoo.jpg
http://de.opwiki.org/images/Kapitel234.jpg

Oda is a GENIUS!!!!!

Ich frag mich, wieviele versteckte Geheimnisse es noch gibt...

Ich fands ja schon cool, dass dieses Armband von Ruffy schon so wertvoll sein sollte XDD Und süß fand ich es auch, dass Buggy von Anfang an nach diesem Schatz sucht und jedesmal nicht fündig wird und jetzt immernoch danach sucht XDDDD

Oh mann...Genie, einfach nur ein Genie

Von:    Roe 21.03.2010 12:14
Oh Mann, ich hatte mir dieses Bild eien Ewigkeit lang angeguckt und es nicht gefunden, bis es mir klar wurde: Ich musste nach links scrollen! *dong*
Aber stimmt schon, ich denke das ist wirklich Laws Zeichen...Wie kann man nur soweit voraus denken?
Obwohl es natürlich auch die Möglichkeit gäbe das Oda sich das einfach als Brücke dahin gemalt hat, er also noch gar nicht wusste für wen er das Zeichen später verwendet, es aber trotzdem schon mal eingebaut hat um später darauf verweisen zu können (beliebter Trick in Fernsehserien).

Von:    B0a_hanc0ck 21.03.2010 14:39
das ist so genial

erst das mit den Outfits von Nami
jetzt das mit der Infusionsflasche

das ist so krass !!! oh mein gott

also ich hoffe nicht das jimi dazukommt, ich mag ihn rewin äußerlich nicht so gerne, & dann sähe mir die SHB mit Chopper Brrok UND Jimbei bisschen zu doof aus

hoffentlich fängt Boa Luffys hut ♥_♥

Von:    Schnattchen91 21.03.2010 15:54
>das ist so genial

>erst das mit den Outfits von Nami
>jetzt das mit der Infusionsflasche

war laws zeichen auch auf ihrenklamotten ????
hab ich was verpasst xD????

Von:    Mera1412 21.03.2010 17:34

> war laws zeichen auch auf ihrenklamotten ????
> hab ich was verpasst xD????

Ich hab wieder keine Ahnung, was gemeint ist...

Hey, ich hab ne Idee für einen Thread...wie wärs, wenn man solche Info einfach mal sammlt...wer die Idee gut finde, möge einen Thread aufmachen oder mich benachrichtigen...

Von:    LorenorMidori 21.03.2010 21:29

>
> > war laws zeichen auch auf ihrenklamotten ????
> > hab ich was verpasst xD????
>
>
> Ich hab wieder keine Ahnung, was gemeint ist...
>
> Hey, ich hab ne Idee für einen Thread...wie wärs, wenn man solche Info einfach mal sammlt...wer die Idee gut finde, möge einen Thread aufmachen oder mich benachrichtigen...
>

also ich weiß auch net, was mit ihren klamotten ist. aber die idee zu dem thread find ich gut! was meint ihr?
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 21.03.2010 22:59

>Aber es ist eindeutig das Zeichen von Law auf der INfusionsflasche
es wird auch nicht gesagt, wie alt Law wirklich ist und was er schon alles geleistet hat.

Von:    _ElfenLied_ 21.03.2010 23:19
also wenn ich mir dieses infusionsflaschenbild so anseh stellt sich mir irgendwie eine ganz andere frage:
was machen diese gutaussehenden krankenschwestern jetzt da whitebeard tot ist?
@whitebeards krankenschwestern: MELDET EUCH!!! xD

Von:   abgemeldet 22.03.2010 08:50

*Pling*

Damit der Thread wieder nach oben kommt, auch wenn's zwecklos ist, da der tolle Typ mit dem Bot endlos weiter seinen Mist hier abkippt.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.03.'10
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia und Macross.
Zuletzt geändert: 22.03.2010 08:52:36

Von:    B0a_hanc0ck 22.03.2010 17:57
sorry, scheinbar hab ich mich unklar ausgedrückt

ich hzab von zeichen algemein gesprochen, ich meine namis kleider shclossen namals in lougetown einen hinweis auf den beitritt voin boa & robin

Von:    Schnattchen91 22.03.2010 18:45
naja aber das mit nami´s klamotten kann man ja nicht wirklich sagen

1. sehe ich bei den klamotten keine ähnlichkeit
2. boa ist ja nicht in der bande und so sicher ist ja auch nciht dass sie in die bande kommt (sry ich weiß das du ein großer fan von ihr bist)

das mit laws zeichen ist da finde ich eindeutiger.

Von:    Soma_Cruz 23.03.2010 06:59

Sir Crocodile war (wahrscheinlich) mal eine Frau. XD XD
In Episode 443 wurde es hintenrum angedeutet. Kein Scherz, seht euch die Stelle an und lest das Strong World Chapter.
Ich hab ein Glas voll Dreheeeck, ich hab ein Glas voll Dreheeeck! Und rate mal was drinn ist!
Zuletzt geändert: 23.03.2010 07:02:18

Von:   abgemeldet 23.03.2010 07:48

> Sir Crocodile war (wahrscheinlich) mal eine Frau. XD XD
> In Episode 443 wurde es hintenrum angedeutet. Kein Scherz, seht euch die Stelle an und lest das Strong World Chapter.

*sigh* Auch nicht wirklich soooo viel mehr als schon im Manga.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.03.'10
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia und Macross.

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...380] [381...389]
/ 389

Zurück