Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Wundert mich das es noch keinen Kommentar zu der Makro Bande hier gab. Also, ich meine, dieser Makro, sieht ja noch einigermaßen erträglich aus, aber seine beiden Dude"s da...die sehen ja einfach total bescheuert aus xD Das Okta gegen solche Leute reinfällt...na gut, er ist ja auch nicht der klügste ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie erinnern die 3 von dieser Macro Bande mich auch stark an Ruffys erste Fischmenschen Zeichnungen ^^ Also ich hoffe ja dass Dupal irgendwie was von Zorro oder Sanji will. Immerhin fehlt bei denen noch soviel aus der Vergangenheit, was endlich mal ans Licht kommen sollte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich fand Luffys Takoyaki-Blick zum umfallen XD Auch gut gefallen haben mir Caimies Fratzen. Echt unglaublich^^...und ihr Naivität ist wirklich immer für einen Gag gut, ich denke, sie wird diesen Arc ziemlich unterhaltend gestalten. Aber am allerbesten war Zoros Miene, sah aus als wolle er die arme Meerjungfrau gleich fressen. war echt gruselig, aber ich lag schon unterm Tisch als ich das sah^^ Naja, ich find schön, dass mit Hacchin mal wieder ein alter Chara auftaucht, mit dem sich die mugiwara wohlmöglich noch versöhnen. Ich glaube diese Arc wird super, mir gefällt sie jetzt schon sehr gut. Und Duval? Naja, ich hab keine Ahnung wer es ist und lass mich mal überraschen. Ich finde eh sehr viel interessanter, welcher SHB-Chara von dessen Rachegelüsten betroffen ist. So würde man vllt. erfahren, wer in dieser Arc im Vordergrund steht. Freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel!^^ ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm, ich fand Luffys Takoyaki-Blick zum umfallen XD Genau, du sagst es! Und dann noch der "Wenn das wohl so ist, dann haben wird keine andere Möglichkeit"-Satz Man, hab ich mich weggeschmissen xD Bin auch schon seeehhr gespannt wer Duval ist. Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! _____________________________________________________________ Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genau, du sagst es! Und dann noch der "Wenn das wohl so ist, >dann haben wird keine andere Möglichkeit"-Satz >Man, hab ich mich weggeschmissen xD Nun, jetzt wissen wir, wie man selbst als ehemaliger Feind Luffys Gnade gewinnen kann.XDDDDDDD ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin auch schon seeehhr gespannt wer Duval ist. Wenn ich ehrlich sein darf, bin ich sehr viel mehr auf die "Falle" gespannt und wie die Bande sie abwehrt... Normalerweise heißt es ja: Wenn man weiß dass man in eine Falle tappen wird, ist diese ohne Wirkung... Aber man weiß ja nie. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube das Duval vielleicht Grizzly ist. Das war der Typ der Ruffy ins Merr geschmissen hat wo er noch ein Kind war. Es heißt ja Duval hat eine verletzung am Rücken, der Seekönig der Grizzly gefressen hat, hat ihn vielleicht im ganzen hinter gewürgt und nur am Rücken verletzt. Wär doch cool, immerhin hat Ruffy mehr oder weniger sein Leben zerstört.ODER?? *Black-Ruffy* |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube das Duval vielleicht Grizzly ist. > Das war der Typ der Ruffy ins Merr geschmissen hat wo er noch ein Kind war. Es heißt ja Duval hat eine verletzung am Rücken, der Seekönig der Grizzly gefressen hat, hat ihn vielleicht im ganzen hinter gewürgt und nur am Rücken verletzt. > Wär doch cool, immerhin hat Ruffy mehr oder weniger sein Leben zerstört.ODER?? der typ muss aber ziemlich gewachsen sein huh? |
|||||||
|
||||||
| > Ich glaube das Duval vielleicht Grizzly ist. und ivch glaube der isr schon tot der würde doch von der seeschlange gefressen wenn icxh mich nivcht irre |
|
||||||
| Naja er hatte immerhin 10 Jahre Zeit um ein bisschen zu wachsen und an Kraft(Muskeln) zu zulegen. Teufelsfrüchte gibt es ja auch noch, man kann nie wissen. *Black-Ruffy* |
|
![]() |
||||||
| Aber wenn er von einem kleinen großkotzigen Bergbanditen zu so einem recht mächtigen, muskelbepackten Piraten gewachsen ist... warum sollte er dann sein Leben zerstört haben? Hätte sich doch dann zum positiven geändert. Außerdem glaube ich nicht, dass Duval auf Luffy gewartet hat. Der steht viel zu oft im Rampenlicht, Zoro hatte auch gerade erst einen großen Auftritt, also schätze ich, dass Sanji gemeint ist. Und wir kennen diesen Duval vermutlich noch gar nicht. Oder Oda nimmt uns wieder tüchtig auf den Arm. Edit: Hab die Spoiler Pics gesehen - ich nehm das mit Luffy zurück. ^^ To see the world in a grain of sand or a heaven in a wild flower hold infinity in the palm of your hand and eternity in a hour |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 14:11:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ black-ruffy: mh,gut möglich aber jetzt wissen wir jedenfalls schonmal, dass es wirklich jemand aus Ruffys Vergangenheit ist..schade, hätte mich über jemanden aus Zorros oder Sanjis Vergangenheit gefreut^^' Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 14:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duval hatte also tatsächlich noch mit Ruffy ein Hühnchen zu rupfen...schade. Irgendwie war Ruffy der Kandidat von dem ich am wenigsten wollte, dass er gemeint ist :/ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brook in Action ist immer wieder toll anzusehen *___* Auf dass er sich bloß nichts bricht. xD Ähm, ist das ... pelzige auf dem letzten Spoilerpic Duvels Haar oder gehört das zu seiner Jacke? ö.ö Weil sich mir gerade vor dem inneren Auge das Bild von Don Creek mit langem Haar aufdrängt... xD" (ich weiß, dass die Diskussion darum hier längst vorbei ist XD) Naja, wie auch immer. Früher oder später wird man's ja eh erfahren. WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanü - sogar der zermatschte Kumadori lebt noch... o_O Dafür hat Kalifa ... nur ein Badetuch/Bettdecke an? Oda-sensei... Sakuhara! SpoilerArigato gozaimas! Zum Kapitel... Ich teile die Enttäuschung unseres stolzen Prinzen: Hoffentlich haut Ruffy im nächsten Kapitel ganz doll zu, damit wir nicht nur wieder die auch sonst gewohnte Handlung haben sondern auch noch ein Ende mit diesem Miniarc. Ich will im Grunde überhaupt nicht mehr wissen, wer sich hinter Duvals Maske verbirgt... Außer es ist Dadam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nettes Kapitel... Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sich Brook als so nützlich erweisen würde^^; Doch er langt ganz schön zu, Wow! (Diese eine Technik mit den Noten... Was war das denn bloß?) Aber keine schlechte Idee, die diese Typen auf ihren tollkühnen, fliegenden Fischen hatten: Grapscht euch den Gummiclown und versucht ihn zu ersäufen... Leider hat es wohl nicht ganz so gut geklappt^^; Weiß jemand, was das jetzt wieder für ein Tritt von Sanji war? Oder ist der jetzt wieder neu? Und jetzt ist auch noch Okta freigekommen und der Spaß kann erst richtig los gehen!XD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nettes Kapitel... Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sich Brook als so nützlich erweisen würde^^; > Doch er langt ganz schön zu, Wow! > (Diese eine Technik mit den Noten... Was war das denn bloß?) Entweder er setzt Schallwellen ein bzw spielt so grausam, dass es in den Ohren wehtut oder er haut ihnen allen mit dem Geigenbogen eins über die Rübe xD Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen. WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nettes Kapitel... Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sich Brook als so nützlich erweisen würde^^; > > Doch er langt ganz schön zu, Wow! > > (Diese eine Technik mit den Noten... Was war das denn bloß?) > > Entweder er setzt Schallwellen ein bzw spielt so grausam, dass es in den Ohren wehtut oder er haut ihnen allen mit dem Geigenbogen eins über die Rübe xD > Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen. Allerdings ist das nicht der Geigenbogen sondern sein Shikomizue. Sieht zumindest so aus. Ich finds cool XD To see the world in a grain of sand or a heaven in a wild flower hold infinity in the palm of your hand and eternity in a hour |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...warum Ruffy? Ich hätte mir Sanji gewünscht...naja... Mit den langen Haaren musste ich auch wieder an Don Creek denken...allerdings scheint Ruffy schockiert zu sein ihn wieder zu sehen, da ihm quasi die Haare zu berge stehen. Ob er das bei Creek machen würde? Er hatte ja schon damals keinen Schiss vor ihm... EDIT: Die komplette CP9 ist also noch am Leben...bloß von Spandam keine Spur... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 18:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant... Scheinbar kann Brook seine Gegner einschlafen lassen! ... Nur um sie dann unsanft mit einem, äh... *Schlägt kurz im OP-Wiki nach* Ah ja, er haut sie mit "Gavotte Bond Avant" weg^^; (Ich sollte endlich mal anfangen, mir die Namen zu merken, Verdammt!) (Das er es gegen die Zombie nicht benutzt hat dürfte wohl daran liegen, dass diese immun gegen eine solche Technik sein sollten!) Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insgesamt ein nettes Kapitel, dafür dass sich wieder ein Kampf "Ruffy gegen den Boss" offen angedeutet hat: Sanji wehrt eine Kanonade ab... Ruffy angelt sich einen fliegenden Fisch und landet im Wasser -> Chopper UND Brook springen hinterher und ertrinken selbst fast, also wissen wir jedenfalls: Brook kann nicht schwimmen (hier gab's doch mal die Frage, ob er das jetzt könnte, oder?). Zorro befreit nicht nur Hatchi sondern gibt ihm auch noch Rückendeckung als der unachtsam ist und von einem der fliegenden Fischmenschen angegriffen wird - und Brook erledigt auch gleich zwei Gegner mit einer (ja hier schon erwähnten) Schlafattacke. Kombo-Attacke von Sanji und Ruffy... Daraufhin angelt sich Ruffy einen weiteren Fliegenden Fisch und landet nun bei Duval. Mir wird nur im Moment nicht ganz klar Most useless: Keimii, Pappag (okay, nicht weiter verwunderlich), Lysop, Nami, Robin und Chopper... Andererseits... wäre wohl etwas unfair geworden, hätte Lysop mit seinem Kabuto eingegriffen. Wo hat der den eigentlich? ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 04:38:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso seid ihrdenn alle so sicher, dass er es auf Ruffy abgesehen hat? Ok, Ruffy hat reagiert auf ihn, aber wir wissen auch, was er für ein superschlechtes Gedächnis hat und wie schnell er Leute vergisst ^^° Könnte also auch sein, dass er nur ne besonders seltsame Fresse hat oder so... Denn wenn der es wirklich auf Ruffy abgesehen hätte, hätte er sich wohl kaum noch in aller Ruhe den Helm aufgesetzt, sondern ihm direkt eine reingewürgt - oder? Bzw. ein "Du kennst mich also noch?" von sich gegeben, statt einem "Du hast es (mein Gesicht) gesehen?" Nur so ne Vermutung, aber ich denke, es ist nicht ganz aus der Luft gegriffen. Für mich steht es jedenfalls noch offen. (Allerdings glaube ich auch, dass dieser Mini-Arc nur der Auftakt für den richtig großen Arc ist. Ähnlich wie damals Whiskey Peak nur der Auftakt für den Alabasta-Arc war) ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nettes Kapitel eigentlich... Eine schöne Einführung für Brook und alles in einem schönem Tempo^^ Jetzt bin ich mal gespannt zu welchem Abenteuer die Sache führen wird!^^ EDIT: Ganz vergessen... FROHE OSTERN!^^ Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 16:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @all: frohe ostern! doch nun zurück zum aktuellen kapitel. 493 und wieder stehen sie (so denk ich mal) vor nem kampf. eine kleine frage: weiß jemand in welchem kapitel das papier, das ruffy von ace bekommen hat, zu brennen beginnt? ich find das kapitel nämlich nicht Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine kleine frage: weiß jemand in welchem kapitel das papier, das ruffy von ace bekommen hat, zu brennen beginnt? > > ich find das kapitel nämlich nicht Das ist Kapitel 489, Seite 18. X3 To see the world in a grain of sand or a heaven in a wild flower hold infinity in the palm of your hand and eternity in a hour |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx. also ich bin sehr gespannt wie es in sachen ace weitergehen wird...hffl stirbt er nicht Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ganz fest daran dass er nicht stirbt >.< auch wenns nicht besonders gut für ihn aussieht... mann bin ich schon gespannt auf das nächste kapitel XD |
|
||||||
| uich kjann mir schon vorstellen das er stirbt besonder weil diese Kampf ja ein wichtige eregins hervor gerufen hat |
|
||||||
| naja aber in kapitel 486 wird gesagt das er von der marine inhaftiert wurde ^^ also kann er da zumindest noch nicht tot sein oder? und das papierchen(das er ruffy gegeben hat und das aces lebensenergie wiederspiegelt) war ja auch nur ankekokelt und hat sich nicht komplett aufgelöst daher glaub ich eher das er noch lebt |
|
||||||
| ich glaube auch das er noch lebt ,aber bald sterben wird |