Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...330] [331...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 11.03.2008 13:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wenn ihr Spoilern Wollt kölnnt ihr das uach im op-wiki machen,
soviel wie ich weis soll blaxckbeard ace bei der marine ausliefern....schlimme sache, das erfährt man aber erst im manga nachdem ruffy moria besiget hat oder so....
Mfg sedg

Von:   abgemeldet 11.03.2008 15:02

das wissen wir schon sedg..wir sind sogar etwas weiter ;-)

Die person auf der Schulter von bruno sieht etwas wie lucci aus, finde ich!
Zuletzt geändert: 11.03.2008 15:02:27

Von:    MugiwaraPirate 11.03.2008 15:06

> Die person auf der Schulter von bruno sieht etwas wie lucci aus, finde ich!

Also ich finde, sie seht eher aus wie ein normaler Marinesoldat. Schon allein, weil das Shirt weis ist.
Wer das liest, liest meine Signatur.

Von:   abgemeldet 11.03.2008 16:59
vielleicht war es auch einfach nur der nackte oberkörper.

Von:    MugiwaraPirate 11.03.2008 17:03

> vielleicht war es auch einfach nur der nackte oberkörper.

[O.O] Was im eeeernst? Könntest recht haben ... ich habs mir gerade genauer angesehen und es sieht so aus als Lucci rausgetragen wird ... mit dem Vogel auf dem Kopf. [/O.O]

Von:    Prince Prancer 11.03.2008 17:33

Gnargh, jetzt müsste man etwas besser über die Sprechgewohnheiten der One Piece Charas bescheid wissen...irgendwas scheint an Duparus Redensweise auffällig zu sein. (Siehe neuer Spoiler)

Nun denn, für uns Europäer bleibt wenigstens noch die Info der Wunde am Rücken und der mächtigen Knarre :)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Saboten 11.03.2008 18:13

Könnte sein, dass ich zum Augenarzt für eine neue Brille müsste, aber ich finde, die Person sieht nach Ecki aus. Das "Haar" wirkt irgendwie nach Eckis Käppi xD"
(dazu sei gesagt, die Person liegt mit dem Gesicht nach unten, in so einer Haltung hätte man entweder akute Schmerzen oder einen gebrochenen Rücken. Wenn Bruno da keine Leiche mit sich rumschleppt, dann muss die Person auf dem Bauch liegen.)

Wir werden's eh früh genug erfahren :D
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern

Von:   abgemeldet 11.03.2008 19:05

Wunde am Rücken, ne sehr große Waffe? Da fällt mir nur "Dick" ein, den Zorro niedergestreckt hat...doch das war ein Filler mit Dick oder? Dann würde er auch weg fallen, da dieser mit der Handlung ja nichts zu tun haben...

Von:    MugiwaraPirate 11.03.2008 21:28

Eine Wunde am Rücken ...
kann Sanji mit seinen Kicks Wunden zufügen?
kann Chopper mit seinem Hufkick oder ähnliches jemanden eine Wunde zufügen?
kann Robin mit ihrer Flora-Flora Frucht jemanden eine Wunde
zufügen? JA! Wenn sie ein Messer nimmt schon ...
kann Ruffy mit seiner Gum Gum Power jemanden eine Wunde zufügen?
kann Franky mit seinen mechanischen und Cola betriebenden Körper, jemanden eine Wunde zufügen?
Ich denke eher nicht.

Ich denke eher, dass würde zu unseren Schwertkämpfern passen: Brook und Zorro.
Dann müsste es jemand sein der jeweils Brook oder Zorro kennt...nach meiner Theorie. ^^

@ S04-Wombat
Ich denke alle Fillerepisodencharaktere fallen aus, weil sie eben für die originale Handlung nie relevant sein sollten. Und Oda hat Dick doch nicht selber entworfen, oder?
Das wäre ja irgendwie ein "Griff ins Klo" wenn der große Oda-sensei ein Fillerchar in die Geschichte einbaut ... als ob er keine eigenen Ideen dann hätte (Jaja, ausgenommen der Ice Hunter Arc ^^). :)
Zuletzt geändert: 11.03.2008 21:34:29

Von:   abgemeldet 12.03.2008 11:51

Also hat Bruno, Lucci, Eule und Kalifa gerettet...aber was ist mit Jabura und Kumadori? Bei Lucci find ich das aber nicht gut, da er meiner Meinung nach mit Enies Lobby hätte untergehen müssen...

Kamy wurde mittlerweile auch gefangen genommen und Arlong soll immer noch im Gefängnis sitzen. Relativ früh kommt es jetzt schon zum Kampf...wobei ich wieder an Don Creek denken muss, wenn ich ihn so von vorne sehe...

Vielleicht ist es ja doch Brook, der Dupals Leben zerstört hat? Ich meine, er hat einige Jahre auf dem Buckel und er könnte ihm am Afro erkannt haben...

Von:   abgemeldet 12.03.2008 12:36

> Also hat Bruno, Lucci, Eule und Kalifa gerettet...aber was ist mit Jabura und Kumadori? Bei Lucci find ich das aber nicht gut, da er meiner Meinung nach mit Enies Lobby hätte untergehen müssen...

Er ist aber auch der einzige Bewusstlose der ganzen Truppe, von daher...

> Kamy wurde mittlerweile auch gefangen genommen und Arlong soll immer noch im Gefängnis sitzen. Relativ früh kommt es jetzt schon zum Kampf...wobei ich wieder an Don Creek denken muss, wenn ich ihn so von vorne sehe...

Ich mag es wie sich die Strohhüter zum Kampf bereit machen... Allerdings weiß ich wirklich nicht, wer dieser Dupal jetzt sein soll!^^;

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 12.03.2008 12:53

<Ich mag es wie sich die Strohhüter zum Kampf bereit machen... Allerdings weiß ich wirklich nicht, wer dieser Dupal jetzt sein soll!^^;>

Joa, die Szenen haben immer was, wenn die SHB sich in Kampfpose wirft ^-^ Morgan fällt ja nun auch weg, er hat ja 2 gesunde Arme...viele rechnen nun mit T-Bone, wegen den Helm...das er quasi nach der Niederlage gegen Zorro seinen Glauben verloren hat...aber dafür ist der Körperbau wieder anders...

Okta Fresse ist auch genial, als er plötzlich sieht das es Ruffy und Co sind xD

Von:   abgemeldet 12.03.2008 13:59

> Okta Fresse ist auch genial, als er plötzlich sieht das es Ruffy und Co sind xD

Ah, guter, alter Okta... Seine Gesichtsausdrücke waren immer Gold wert! Schön, dass er wieder da ist!(^___^)
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Teddykun 12.03.2008 15:13
@ all

Ich hab mal ne Frage. Könnte es sich bei Dupal nicht um Don Creek handeln Leute?

Soviel ich weiss, hat der auch immer mit Waffen rumgeballert. Der hatte nen ganzes Arsenal an Waffen zur Hand.

Außerdem trug er auch immer Masken und Rüstungen. Könnte es sich bei diesem Typen also nicht um Don Creek handeln?

Wäre möglich oder?

Was haltet ihr davon?

Edit.

By the way mir ist noch was aufgefallen. Der Schulterpanzer von Dupal sieht genauso aus, wie der seinerzeit von Don Creek.

Es wäre also wirklich möglich, das es sich hierbei um Creek handelt Leute.

Vergleicht mal Don Creek und Dupal miteinander, und ihr werdet sehen das alles zusammenpassen würde.

Die Größe der Statur. Beide haben breite Schultern und beide haben dieselben Schulterpanzer.

Daher meine Prediction. Bei Dupal handelt es sich um Creek.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 12.03.2008 15:23:34

Von:    Prince Prancer 12.03.2008 15:26

Wow, das nenn ich wirklich mal eine Reihe chicer Bilder :D
Mir gefällt Duvals Charakterdesign!! (also er wird in Kana jetzt wohl doch "Dubaru" geschrieben ~> folglich ist Duval (allenfalls noch Dubal) die richtige Transkription. Wer mir nicht glaubt, soll mit der japanischen Wikipedia mal abchecken :))
Schöne Stiefel, ein stylischer Mantel, nice *g*

Und die Schlussseite rockt auch mal wieder. Ich liebe diese Gruppenbilder einfach^^
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 12.03.2008 17:07

Mal schauen, wohin Oda die CP9 jetzt packt... Momentan bietet mir die eigentliche Handlung weniger Spannung als die Coverstory. ^^

War irgendwie klar, dass die Reiter dieser fliegenden Fische keine großen Probleme darstellen würden... So schnell wie die zur Insel gekommen sind sind Duvals Männer schon im nächsten Kapitel platt, so dass sich dann der Boss selbst erhebt.

Und das Charakterdesign lässt wirklich auf Creek schließen. Würde mich nicht mehr wundern, wenn er das wäre.

Auch komisch: Ruffy erkennt Okta? o_O
Zuletzt geändert: 12.03.2008 17:08:40

Von:    MugiwaraPirate 12.03.2008 18:32

Im OPWiki zum Artikel Duval steht:

> Angeblich kennt niemand sein wahres Gesicht.

Dann kennen wir ihn auch nicht, oder?
Zuletzt geändert: 12.03.2008 18:32:31

Von:   abgemeldet 12.03.2008 18:48

> Auch komisch: Ruffy erkennt Okta? o_O

Das muss am Takoyaki liegen, das regt sein Erinnerungsvermögen an!!XD
Außerdem braucht Okta keinen Spitznamen mehr! (^___^)
Zuletzt geändert: 12.03.2008 18:48:46

Von:   abgemeldet 13.03.2008 01:10

Don Creek passt ganz gut...
Ne Alternative wäre nur noch Bellamy... Aber das kommt darauf an, wie "sauber" Flamingo arbeitet... Der hätte zumindest ne Wunde am Rücken, wenn Cirkies gut getroffen hat...

aber Don Creek ist auch mein erster Tipp... =)

EDIT: Bellamy hätte zumindest Grund eine Maske zu tragen... Von der Größe her, könnte es auch ungefähr hinkommen... Zu dem würde auch Entführungen etc. passen...
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/
Zuletzt geändert: 13.03.2008 08:57:40

Von:    MugiwaraPirate 13.03.2008 07:18

Also, wer aufjedenfall ausfällt ist Nero...auch wenn er fast die gleichen Stiefel hat, hat er aber einen sehr muskelösen Bauch, findet ihr nicht? Aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so mit Don Creek ...

Von:   abgemeldet 13.03.2008 11:44

Bellamy hat aber auch nicht so eine Statur...den Körperbau den hier Duval hat, passt wirklich eher zu Don Creek...evt. noch zu Morgan, doch der fällt ja definitiv weg

Von:    MugiwaraPirate 13.03.2008 14:42

> Bellamy hat aber auch nicht so eine Statur...den Körperbau den hier Duval hat, passt wirklich eher zu Don Creek...

Ja schon, aber hat Ruffy wirklich seinen Kopf so zertrümmert, dass er gleich eine Maske tragen muss? Oder macht der ein auf Sido?
Tja und dann noch die Wunde am Rücken

Von:   abgemeldet 14.03.2008 20:57
oder es ist jemand ganz neues, was die sache noch interessanter machen würde. was mich jetzt aba mal auch interessiert, wie geht es mit unserem Okta weiter, insbesondere gegenüber ruffy, nami, zorro (ich sag nur schwerter^^). Und ja auch denn anderen.

Von:   abgemeldet 14.03.2008 21:39

> Ja schon, aber hat Ruffy wirklich seinen Kopf so zertrümmert, dass er gleich eine Maske tragen muss? Oder macht der ein auf Sido?

Naja, es kann ja sein, dass er nach der Schmach von "Anfängern" so vernichtet worden zu sein, nirgendwo mehr seinGesicht zeigen kann und daher eine Maske trägt um mehr Resprkt zu bekommen und nicht immer mit vergangener Schmach in Verbindung gebracht wird.
Allerdings frage ich mich dannwirklich wo Gin ist... ^^°

> Tja und dann noch die Wunde am Rücken

Vielleicht beim Zertrümmern der Rüstung?

Brook und Franky schließe ich übrigens aus, weil es ja heißt, dass er schon ewig die Strohhutbande erwartet und sucht, die beiden sind aber erst vor kurzem dazu gekommen...
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Prince Prancer 14.03.2008 21:44

Irgendwie werden die Feinde bei OP auch immer größer, hab ich so das Gefühl...Moria, Kuma, Duval - alles lange Kerls.

Das Shabondi Archipel gefällt mir - rein architektonisch - echt gut. Sieht cool aus :D

Auch im neuen Kapitel hat Camy mal wieder ein paar ihrer Fratzen zum besten gegeben. XD
Sie ist da echt ganz vorne mit dabei!

Die Szene mit Hacchans Wiedersehen war auch toll. Lol...Sanji hat ihn so richtig billig drangekriegt, Lysop ist nach wie vor der unumstrittene Lügenbaron und Zorros ernster Aggro-Blick war das Sahnehäubchen! XD

Das große Panel auf Seite 18 war unglaublich genial gezeichnet, meiner Meinung nach. Tolle Perspektive! (Und das sag ich jetzt nicht nur wegen der netten Ansicht Camys ¬__¬)
Ich freu mich schon sehr auf nächste Woche...ich will endlich wissen, wer dieser Choleriker unter der Eisenmaske ist XD
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 14.03.2008 22:00

<Brook und Franky schließe ich übrigens aus, weil es ja heißt, dass er schon ewig die Strohhutbande erwartet und sucht, die beiden sind aber erst vor kurzem dazu gekommen...>

Sicher? Duval hat ja ziemlich ausdrücklich nachgefragt(are you sure 'that man' is on the ship") könnte darauf schliessen lassen, dass "that man" einer ist den Duval schon kannte bevor dieser jemand ein Strohhut-Pirat wurde. Das wiederum könnte darauf schliessen lassen das Duval einn völlig neuer Charakter ist.

Falls es stimmt, die Sache mit Creek, was mit Gin ist...vielleicht ist er doch noch am Giftgas gestorben? Hmm...neee, das trau ich Oda nicht zu.

Von:    JackStamper 14.03.2008 22:09
Die Wunde am Rücken...hat Gin ihn nicht nochmal am Rücken erwischt? Was, wenn Gin damals von Falkenauge den Afro rasietr bekommen hat und das MH5 ihn nun aufgefressen hat, sodass Creek ihn nun schlicht mit Brook verwechselt? Und Creek will eigentlich Gin drankriegen, weil der dessen Ehre besudelt hat und die Niederlage eingestanden hat oder so?
Schuss ins Blaue tut immer gut
Bellamy schlag ich aus. Ruffy hat ihm den Schädel zertrümmert, die Wunde am Rücken kann Cirkies nicht so stark gemacht haben, wenn Bellamy noch lebt.
Creek, ein unbekannter...Grizzly oder Black. Die vier kommen für mich nich in Frage
irgendwelche Coverstorys noch zu verarbeiten?
Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln
Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas...
Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel*

Von:   abgemeldet 15.03.2008 00:34

Oh, oh Prince...
Jetzt hayt du aber ganz und gar Ruffy's Takoyaki-Blick vergessen...
Davon mal abgesehen, dass Camie wirklich leicht reinzulegen ist...
Und Nami vergibt Okta... Sehr schön...
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/

Von:    Lothiril 15.03.2008 01:07

... mir fällt auf das Camie und ihr Sehstern schon als Cover beim 195. Kapitel und folgende drauf waren. Ich glaube, manchmal sollte ich den Coverstories mehr Aufmerksamkeit schenken ... ._.
The power of art is the power to create.

Von:   abgemeldet 15.03.2008 02:12

Hm... Kann es sein, dass Ruffy momentan mehr als sonst der Hampelmann ist? Die Reiter der Fliegenden Fische sind weg und er denkt nur daran, auch auf solchen Fischen zu reiten... Letztes Kapitel hat er nur Takoyaki im Kopf... o_O

Das ist ja sonst nichts weiter... Aber bei Skypiea wollte er ja noch unbedingt dort hoch zu den Himmelsinseln - die Fischmenscheninsel ist ihm anscheinen total egal?

Jedenfalls hat Zorro sein neues Shusui gegen die Reiter gezogen, oder nicht? Nett anzusehen, wie der da sitzt... Aber wie der Keimii ankläfft. Die Arme. ^^

Aber das Gruppenbild lässt mich mal wieder in die Tischplatte beißen.

Spoiler

Langsam sollte ich sie durch haben. ^^

Schauen wir mal, was sich da Duval als Falle ausgedacht hat - aber wohl erst nächste Woche... ~_~
Zuletzt geändert: 15.03.2008 02:27:08

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...330] [331...380] [381...389]
/ 389

Zurück