Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Dann vielleicht Enel? Danke =) Baroque Works Rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 23:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch 'ne Möglichkeit.... ~ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es!! (Oder glaube, es zu wissen) Das war Smoker! (Wenn's richtig ist, ich komm später definitiv nochmal online, dann stell ich ne Frage) Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, richtig! Mach weida!^^ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich bin gekommen, weil's hier so lecker riecht." Ich wette, das ist mal wieder einfach, aber ich find keine besseren Zitate... Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das naheliegendste gleich vorweg... Ruffy? Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das war Ace, als er auf buggys Schiff war, oder? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war ace... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, es war Ace. (Ich wusste ja, dass es leicht ist -.-) Fantasygirlie ist dran Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace war einfach... wer hat den Ruffy gesagt? Der würde sich nie so ausdrücken!^^ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki, ich hoffe es ist net zu schwer. WEr sagte: "Tja. Habe keine gute Erziehung genossen" Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanji? Hmmmmm Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig. Das war Sanji zu Lucci. Du bist^-^ Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 18:36:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt wieder eines von mir: Du bist ... ´ne Schande... Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tippe auf Don Creek... Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das war mr.5 zu miss monday oO "du bist ne schande für die firma!" und dann: BUMM! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 18:49:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, aber ich geb nen Tipp: Die besagte Person (die person, also nicht automatisch weiblich...) ist stärker als Don Creek *lach* Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, das sagte Mr.5, da bin ich mir sicher!! Das Nein galt nur für mich, oder? Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Mr. 5 wars und er hatte Recht. Miss Wednesday und Mr. 8 hät er auch gleich erledigen sollen. Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso das denn?^^ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil die dumme Miss Wednesday die unsere Firma unterwanderte Vivi und Mr. 8 ihr Leibwächter war... Miss Helloween bzw. Miss Valentine hät auch nen 10 Tonnen Schwup auf ihr landen können, wär mir auch recht gewesen... Baroque Works Rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 19:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, du bist Baroque-Fan? Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ein Agent, undercover versteht sich... Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag vivi =/ neues zitat: "und du mieser poser willst sie runterschießen?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn zufällig vivi runtergeschoßen werden sollte mag ich den poser XD Mr.9 zu Mr. 8? Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, keiner von beiden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Vivi sollte runtergeschosen werden, oder? *hoff* Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, vivi sollte nich runtergeschossen werden ;D wer würde denn sowas schreckliches tun ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich mag vivi =/ Ich auch... ^^ > neues zitat: > "und du mieser poser willst sie runterschießen?!" Hm, da fallen mir verschiedene ein... Carol zu Lysop (Loguetown-Filler) Nami zu Lysop (gleicher Filler) Mr. 5 Blueno? Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 21:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nix filler, die kenn ich alle nichtmal xD alles falsch. tipp: es war auf der grand line |
|||||||