Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| okay ^-^ wer sagte: "ich sterbe bald... oder?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop oder Nami, oder? Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, keiner von beiden ^^ keiner aus der strohhutbande übrigens... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Vivi? Die gehört ja so nicht zur SHB. Aber ich hab da jetzt echt keinen Plan... Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe auf Dalton. Ne irgendwie nicht... Doc Bader!!^^ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doc Bader, genau! er hats zu Doc Kuleha gesagt und sie meinte, er habe noch 3 Tage Zeit. Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doc bader is richtig ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super! Endlich bin ich mal wieder, sonst kommt mir immer wer zuvor! Jetzt ein schweres! "Klar doch, Mädel!" Mist, doch net sooo schwer... hoffe es kam nur einmal vor!^^ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das naheliegendste Sanji? Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das wäre wiederum zu einfach für mich!^^ (So, bin kurz essen...) Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 19:28:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War das Lysop zu... wie hieß die kleine Tochter von Daddy? Ich find's grad' nicht in der OPWiki... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No no never! Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann tippe ich mal auf Bon Curry/Mister 2... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend ist's doch nicht so einfach, jetzt wo ich drüber nachdenke... wird wohl doch schwerer... Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt heb' ich mal ab, fertig machen zum Lachen... Wimper (natürlich übersetzt von Chopper) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es war Schere die Umzugskrabbe!^^ Muss jetzt pennen, bin morgen wieda da!^^ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich jetzt weiter machen oder nicht? Richtig lag ich ja nicht.... ganz... der Teil mit Chopper stimmt... Egal - wer sagte: "So wird das nichts... Ich seh' dich noch." (sollte nicht zu schwer sein) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| Das war Nami zu Chopper ^^ |
|
![]() |
||||||
| Und "Bingo" war sein Name... Und weiter geht's mit einem Zitat von @sanni-chan. ^^ Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moment, bist du d**f??? Das war natürlich nicht richtig, mit einem bißchen Allgemeinbildung wüsstest du, das Schere net sprechen kann, also weiterhin; "Klar doch, Mädel!" Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 20:03:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Klar doch, Mädel!" war das vielleicht Mr.2?? Edit: nein! das hatten wir schon! >.< >>>>>http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111306&%%relink1%% |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 20:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es war Schere, der Umzugskrebs *lach* Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiter raten, bitte!^^ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der wars doch, oder? XD Hmmmm dann vielleicht Doc Kuleha? Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ein guter Tipp, aber er war falsch!^^ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das evtl einer von skypi(e)a??? diesen einfallslosen post spendierte ihnen: (`'•.¸ (`'•.¸ ¸.•'´)¸.•'´) ¸.¤*¨¨*¤mary¤*¨¨*¤.¸ (¸.•'´(¸.•'´ `'•.¸)`'•.¸) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es war keiner in der "Enel-Saga" Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt einer von drumm, oder? Dalton? Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, mein letzter Tipp; VOR DRUMM Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm Arlong vielleicht? Baroque Works Rulez |
|||||||