Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > Ω ~ Ich erlaube mir die Bemerkung, dass er sein Kindermädchen früh verloren hat und daher ein sehr eingeschränktes Denken hat. Dafür darf man ihn nicht schänden! ~ Ω Hat man aber, weisst du nicht mehr die sache mit dem kreuz, das angesägt worden ist, und abstürtzte..? ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Upsi, da hast du Recht! In dem Fall können wir ihm keine Bewährung geben, das würde die Epik durcheinander bringen! Sein Kindermädchen hat es aber nicht anders verdient!! Der Tod war immernoch besser als diesem Flegel zu "dienen"! ﭻאָמּﺉﷲ - Das war ihr Name... Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 15:04:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hier wird ja in letzter zeit ziemlich viel gepammt o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich bin ja auch noch da... Wer sagte: "Ein Köpfer aus der Höhe! Der ist Matsch." |
|||||||
|
||||||
| War das nicht Jacko, nach dem er Ruffy hypnotisiert hatte und der die Klippe runter gestürzt war? |
|
![]() |
||||||
| Wieso Spam? Tom's Workers, die Black Bible ist ein sehr bedeutendes Werk, was Lucifer-San geschaffen hat und indem er uns sein Leben mit allen Höhen und Tiefen geschildert hat! Ein Frevel, so etwas Spam zu nennen! Jacko ist warscheinlich richtig, aber für den Fall der Fälle rate ich mal Beauregard! Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 16:16:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich interessiert weder gott noch lucifer -.- außer chrolo lucifer veilleicht, der is cool ^^ und die black bible interessiert mich genauso wenig wie die normale bibel, also: alles SPAM! götter sind schwachsinn... fragt doch enel ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich muss in den Keller nachdenken gehen! *runter geh* *wieder rauf komm* ...Du hast Recht! Jesus' Gott gab's nicht, aber das war mir vorher schon klar! Es ist nur... Luzifer kann uns keine Bibel geschrieben haben, wenn er in der Hölle schmort! Ich besitze einen Teil seiner Seele, deshalb habe ich versprochen, sein Werk weiter zu führen... aber ich habe die Lust verloren! Aber danke für deinen Kommi, du hast mir die Augen geöffnet!^^ Ich werde nie wieder die Bibel lesen, muhaha! Also denn... Zitate raten! Wer ist denn dran? S04 Wombat, du bist dran! (Bist du Schalke-Fan?) Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 17:24:10 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß ja nicht ob es stimmt xD Ok, ich mach einfach mal...falls ich nicht recht hatte, überspringen...Öhmm, jetzt muss mir nur noch was einfallen xD Ah, ok...was kurzes...aber auf englisch...hört sich besser an... "Once again...you lose!" Na? Na? Na? xD @Chrolo (Ja...ich oute mich als Schalke Fan :-P) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 17:32:11 |
|
![]() |
||||||
| jippie, ich habe chrolo bekehrt xD könnte das zitat von kroko sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn, dann wäre es in Band 22 gewesen und da ist es nicht! (Ziemlich sicher, nichts übersehen zu haben) Ich rate mal: Arlong? (Hmm, wer könnte es denn sonst noch sein?) Enel? Okay, Arlong oder Enel rate ich! ♣Die Bibel liegt auf dem Scheiterhaufen!♠ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 18:01:45 | |||||||
|
||||||
| Also ich hab keien Ahnung!! will mal jemand auflösen?? Ich mag au mitspieln |
|
![]() |
||||||
| hm... das ist schwer... hört sich nach einem Gegner an, aber welcher? könnte es aber nicht auch Ruffy gewesen sein? *da an die sache mit Crocodile denk* >>>>>http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111306&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist natürlich net so gut wenn sich der Wombat net blicken lässt und wir uns hier den Arsch heiß raten... Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
||||||
| Sooooooooorry...Das 0:13 war gestern dafür verantwortlich das ich neme da war xD XD Aber Tom Workers hat recht, das war das Krokodil, als er Ruffy beim Palast besiegte und er ihn aussaugte... |
|
![]() |
||||||
| Ja Hallo, dann mach mal hinne!!! Nächstes Zitat! (Kannst es natürlich auch mir überlassen!) Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sagte: "ich hätte lust schwimmen zu gehen... ich brauch bewegung!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage dazu jetzt nichts! Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro, als alle anderen auf der Insel Drumm sind Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig ^-^ war ja auch nicht so schwer ^^ du bist dran ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Es macht halt Spaß, den Kleinen zu ärgern." Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das nicht shanks zu Makino gesagt? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rrrrichtig XD Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und weiter im Programm: Wer sagte: "Wie hoch sollen die Wellen sein" Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
||||||
| waren das nami oder vivi? also ich hab echt überhaupt keine ahnung |
|
![]() |
||||||
| Nein, Nami und Vivi sind falsch. Es war keiner der SHB. Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
||||||
| war es vielleicht Smoker oder einer der marineleute? |
|
![]() |
||||||
| Nein, auch nicht richtig. Hat auch ncihts mit der Amrine zu tun. Kleiner Tipp: Es wurde auf eienr Insel der Grand Line gesagt, aber es war kein Pirat, der das gesagt hat. Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
||||||
| vll einer der Dorfbewohner in Kokos, als das eine Marineschiff vor ihrer Insel war, es aber das von den Meermenschen gesenkt wurde???...nur mal so geraten ^^* |
|
||||||
| ne warte das war doch einer der Arlongbande zu Arlong selbst oder??..(sry hatte einen geistesblitz) ^^ |