Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| nee, enel war es nicht... |
|||||||
|
||||||
| buggy vielleicht? |
|
![]() |
||||||
| nein auch buggy wars nicht ^.~ |
|||||||
|
||||||
| ähm ähm ähm arlong? |
|
![]() |
||||||
| nee, 1. tipp: es war auf der grand line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer sagte: > "ich habe dir nur gesagt, dass es für euch keine zukunft mehr gibt"? Jesus zu seinen Jüngern, als sie fragten, was sei wenn sie ihm weiter glauben, und sie wütend antworteten. ^^ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jesus ist doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam aber sicher bekomm ich da die gleiche meinung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jesus ist doof Jo ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat auch niemand bestritten! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurück zum thema: "ich habe dir nur gesagt, dass es für euch keine zukunft mehr gibt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da dieser Thread ja "Zitate raten" heißt, rate ich auch mal: War es Bruno? Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sexy, wie schön... wartet..... *überleg* "Sie stirbt nicht, du Scheisser!" Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möcht wetten, das hat Sanji zu Ruffy gesagt! .... Oder? (Als Nami krank war) Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, du bist dran! (Also, war doch nicht schwer!) Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hier niemand mehr schreibt, mach ich einfach mal. Ich hab nicht alle Bände durchgecheckt, aber ich glaube, es kommt nur ein mal: "Ich bin Sanji. Mundet das Steak?" Und ihr könnt euch vorstellen, dass es nicht so einfach ist. Es war auf jeden Fall nicht Sanji. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pati? oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das nicht mal Ruffy gesagt? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Sie stirbt nicht, du Scheisser!" Sagte jesus zu luzifer, als er sah, das luziefer sein kindermädchen umbringen wollte :D ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesus hatte ein Kindermädchen? Naja, Ruffy ist richtig. Hat er zu Lysopp gesagt, als sie in Crocodiles Käfig saßen und ihnen langweilig war (Band 19) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das könnte leicht sein. Also, wer sagt: Solange wir hier sind, ist uns sogar Mord gestattet. Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jesus hatte ein Kindermädchen? Naja, Ruffy ist richtig. Hat er zu Lysopp gesagt, als sie in Crocodiles Käfig saßen und ihnen langweilig war (Band 19) Ja, es heisst bouregar oder so ~ Kann es nicht schreiben, wurde hier aber schon besprochen xD ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sagt einer von CP9...Ecki(oder wie der mit der langen nase heißt..) glaub ich Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
CP9 is richtig, aber Ecki ist falsch. Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war der ach so mächtige Rob Lucchi in Band 40! Muhahaha, ich bin dran! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nod, nod* Lucci wars hast Recht.Also los, dann mach^-^ Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist mein neuestes Zitat: "Genau. Schicksal ist Schicksal, da kann man nix machen." (Unglaublich aber wahr: Es war nicht Jesus!) Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 21:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klingeliling... Das war wohl Doc Q alias Sensenmann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicha! Das war der kranke Reiter!^^ Ich denke, du darfst dran sein! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||