Thread: Wer kommt zusammen?
|
Eröffnet am: 05.03.2004 09:25 Letzte Reaktion: 03.06.2004 00:24 Beiträge: 97 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kendo | Wer kommt zusammen? | 23.05.2004, 12:53 | |||
| yami456 | Wer kommt zusammen? | 31.05.2004, 11:07 | |||
| -Haru- | Wer kommt zusammen? | 31.05.2004, 18:15 | |||
| Mimi | Wer kommt zusammen? | 01.06.2004, 02:13 | |||
| wasabi-chan | Wer kommt zusammen? | 01.06.2004, 11:21 | |||
| _Natsumi_Ann_ | Wer kommt zusammen? | 01.06.2004, 22:38 | |||
| wasabi-chan | Wer kommt zusammen? | 03.06.2004, 00:24 | |||
| |||||
|
||||||
| also nun mal ehrlich!!!! ich finde es super süß wenn: SanjixZorro zusammen kommen!!! echt voll kawaii!!! °______° VivixCorsa das ist doch klaaaaaaaar ^.^ Ace kommt mit mir zusammen das ist ja klar!!! ;-P und dann noch das super süße Pärchne namens RuffyxNami!!!!!! *fähnchenschwenk* tja und Nico Robin und chopper..... Die bleiben halt single! *ggggggg* ACE IST MEINER!!!!!!!!!!! *ace ganz doll in seine arme zieht und nie wieder hergibt* *ggggggg* *ich hö schon die hochzeitsglocken!!! XD XD XD XD |
|
||||||
| Also ich finde: Zorro + Nico Robin Ruffy + Nami Sanji der könnte sich wirklich nie für eine entscheiden |
|
![]() |
||||||
| x___X" Sanjix Nico Robin? SmokerxHina? BuggyxAlvida?? gehts noch? ich glaube nicht -.- wenn dann nur LysopxKaya und VivixCorsa! sonst keiner. ist ja abratig die paarings bah >__< Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zorro + Tashigi -.- ich hasse sie >.< ich Hasse Tashigi *ein Baltt zerreißt auf dem ihr name steht* Es wird NIE NIEMALS!!! Dieses Paring geben wenn ich es nicht zu verhindern weiß und wenn ich höchstpersönlich zu dem werten Eiichiro Oda hinfliege und ihm mit einer Nagelschere bedrohe XD!!!! Da soll Zorro lieber Singel bleiben als mit der -.-!!! *Zorro schnappt**sanft streichelt* X3 cu Mimi ~Der größte Genuss im Leben ist, das zu tun, von dem die anderen sagen, dass du es nicht tun kannst...~ ~Manch eine Träne enthält mehr bitteres Salz als ein ganzer Ozean...~ |
|||||||
|
||||||
| Zorro: Waaaaaah... *will nicht von fremder Frau geschnappt und sanft gestreichelt werden* Zorro: Neeeein! Aufhören! Tashigiiiiii! Tasuketeeeeee! Tashigi (*fiesgrins*): Na, hast du'n Problem? Zorro: Ichdochnich...ääääh...DOCH! HAU SIE WEG! ALLE! Es sind so viele, ich pack das nicht! BITTEEEE.... Tashigi: Ganz schön Scheisse, wenn einem jemand an die Wäsche will, was? Zorro (panisch): Quatsch nicht, Mach schon! Zorro vertraut (zurecht *fg*) darauf, dass niemand einen Haufen kreischender Mädels so weghauen kann wie Leutnant Tashigi. Tashigi (*strahl*): Okay! *Shigurezück* tsschiiiiiing Whack Witsch Zonggg Zissssch Ratsch Kaaa-wummms Tashigi (*SchweissvonStirnwisch*): Na, wie war ich? Zorro (sehr erleichtert und bodenlos beeindruckt): Boaaah, ey... Tashigi: :) Zorro: :) |
|
|||||||
| Nami x Ruffy Zorro x Tashigi Sanji x Nico Robin Lysop x Kaya Vivi x Corsa Smoker x Hina Buggy x Alvida ---->>>>>>>die sind et!!!!!!!!!!!!!! sonst finde ich noch ganz nett... Nami x Sanji Nico Robin x Zooro Vivi x Zorro Tashigi x Smoker |
|||||||
|
||||||
| Tashigi und Smoker? Nee, nee, nee! Wie wenn Tashigi eine wär, die übers Bett Karriere macht, pfff... Wie wärs denn mit: Alvida und Sanji? Und grade hat sich auch Sanji/Smoker ganz prima bewährt *g* Oder Ruffy/Robin? Wo er sich doch so gerne von ihr kitzeln lässt... |