Thread: Wer kommt zusammen?
|
Eröffnet am: 05.03.2004 09:25 Letzte Reaktion: 03.06.2004 00:24 Beiträge: 97 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Amenitra | Wer kommt zusammen? | 05.03.2004, 09:25 | |||
| chiisai_Kitty | Wer kommt zusammen? | 05.03.2004, 14:00 | |||
| Kino | Wer kommt zusammen? | 05.03.2004, 14:23 | |||
| evening_prime_rose | Wer kommt zusammen? | 05.03.2004, 15:41 | |||
| Lina | Wer kommt zusammen? | 05.03.2004, 21:57 | |||
| Schramme | Wer kommt zusammen? | 05.03.2004, 22:15 | |||
| kaoru_no_kimi | Wer kommt zusammen? | 05.03.2004, 22:17 | |||
| evening_prime_rose | Wer kommt zusammen? | 05.03.2004, 22:28 | |||
| PercyJackson | Wer kommt zusammen? | 05.03.2004, 22:29 | |||
| kaoru_no_kimi | Wer kommt zusammen? | 05.03.2004, 22:49 | |||
| ankibaer | Wer kommt zusammen? | 31.03.2004, 12:27 | |||
| _Natsumi_Ann_ | Wer kommt zusammen? | 01.06.2004, 22:36 | |||
| OpheliaDearheart | Wer kommt zusammen? | 22.03.2004, 16:08 | |||
| Summ3r | Wer kommt zusammen? | 02.06.2004, 17:05 | |||
| Van-kun | Wer kommt zusammen? | 06.03.2004, 11:25 | |||
| Amenitra | Wer kommt zusammen? | 06.03.2004, 11:45 | |||
| Lebia-san | Wer kommt zusammen? | 06.03.2004, 16:46 | |||
| Namiangel | Wer kommt zusammen? | 06.03.2004, 17:27 | |||
| IcyTower | Wer kommt zusammen? | 06.03.2004, 17:39 | |||
| Kuri-San | Wer kommt zusammen? | 06.03.2004, 19:43 | |||
| serena2004 | Wer kommt zusammen? | 07.03.2004, 00:04 | |||
| tashgi | Wer kommt zusammen? | 07.03.2004, 02:55 | |||
| Easylein | Wer kommt zusammen? | 07.03.2004, 14:45 | |||
| IcyTower | Wer kommt zusammen? | 07.03.2004, 14:50 | |||
| tashgi | Wer kommt zusammen? | 07.03.2004, 18:06 | |||
| Misty_van_Borg | Wer kommt zusammen? | 08.03.2004, 00:21 | |||
| SueBlack | Wer kommt zusammen? | 13.03.2004, 21:56 | |||
| sakuraYW | Wer kommt zusammen? | 14.03.2004, 16:07 | |||
| Vivi_chan | Wer kommt zusammen? | 15.03.2004, 11:56 | |||
| kathrinchen | Wer kommt zusammen? | 15.03.2004, 12:47 | |||
| |||||
|
||||||
| Erstmal, ich weiß es gibt schon viele so ähnliche Thread. Aber es wurde immer nur von einen Paar gesprochen und nicht mal über alle!!! (Wenn doch, habe ihn übersehen, Sorry!) Also wer kommt am Schluss bei One Piece mal zusammen? Ich meine: Nami + Ruffy Zorro + Tashigi Sanji + Nico Robin Lysop + Kaya Vivi + Corsa Smoker + Hina Buggy + Alvida Habe ich noch wen vergessen? Ach ja Copper hm... er wird ein guter Arzt! Mehr fallen mir nicht mehr ein euch? *singe* Für ein Mädchen, das nur in die Liebe verliebt ist, bist du viel zu kostbar, OH MEIN DARLING! *stop* im Stecki weita |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2004 11:40:07 |
|
|||||||
| mmh..gute Frage..also, ich würde sagen, dass "nur" Lysop und Kaya am Ende ein paar werden..würd ich mal sagen... Trinkt aus,Piraten..joho... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kyoko_suomi: Was ist denn DAS für ein ava?? ò.ó *mihawk hasst* äähm naja mal zum thema: ich glaube erstmal ganz sicher das nami und sanji zusammenkommen. wäre ja traurig wenn nicht ^^ lysop und kaya sowieso. aber bei dem rest bin ich mir nicht so sicher... "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|||||||
|
||||||
| Meine persönliche Meinung: Zorro + Nico R. Nami + Sanji Lysop + Kaya Vivi + Corsa A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
||||||
| Ich finde ja, dass Sanji und Vivi ein schönes Paar wären. Doch sie werden höchst warscheinlich nich zusammenkommen, denke ich. Vivi+Corsa is da wirklich reeller (schade irgendwie) Frage mich gerade ob Sanji sich jemals für ein einziges Mädel entscheiden kann.... Könnt ihr euch echt vorstellen, dass Ruffy 'ne Freundin bekommt? Der denkt bestimmt eine "Beziehung" wäre was zum essen. Falls nich, bin ich für das Pairing Ruffy und Nico R., weil die beiden sich so gut ergänzen und ich mir gut vorstellen kann, dass Nico Ruffy sowiso bis an sein Lebensende verfolgt. Bei den Anderen weiß ich noch nich wirklich wer mit wem. Es lebe die Schokolade und der Mensch, der sie erfunden hat! |
|
||||||
| >>Der denkt bestimmt eine "Beziehung" wäre was zum essen. Und daran würden wir wieder merken dass Oda und Toriyama gute Freunde sind *an klein-Goku denk* Parings würd ich sagen: Lysop + Kaya? Uu 99,9% ein klares Ja!Is doch klar wie Klosbrühe! Sanji + Nami? Wenn Sanji nicht dauernt anderen Frauen hinterherrennen würde wäre das bestimmt machbar XD Ruffy + Nico? Niedliches Pärchen aber is Nico nicht ein bisschen zu alt für Ruffy? XD Vivi + Corsa? Ebenfalls Ja...zu 95%^^ Smoker + Tashigi? Kawaii! XDD Die beiden hab ich schon immer gemocht XD 100% Naja...und zum Rest: Zorro:Single oder ne beziehung mit nem alten Quina-Foto XDD (Naja...XD) Chopper:Single oder er findet ne niedliche Elch-Dame mit der er viele viele bunte Smarties...ähm...ich meine Elchkinder macht XDD (Nein wie lustig...jetzt hat jeder gelacht... -___-'') Soviel zu meinen kranken Hinrgespinsten... XDD Haaay-Ya! Macht der Gummibären! XDD -=Kampf-Gummibärchen=- |
|
|||||||
| > Könnt ihr euch echt vorstellen, dass Ruffy 'ne Freundin bekommt? Der denkt bestimmt eine "Beziehung" wäre was zum essen. > Falls nich, bin ich für das Pairing Ruffy und Nico R., weil die beiden sich so gut ergänzen. Du wirst es mir nicht glauben, aber das hab ich vor ein paar Monaten mal geträumt! |
|||||||
|
||||||
| > Du wirst es mir nicht glauben, aber das hab ich vor ein paar Monaten mal geträumt! Was ihr nicht alles träumt. *sowasauchträumenwill* A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
||||||
| Ruffy und Lysop! |
|
|||||||
| > Was ihr nicht alles träumt. *sowasauchträumenwill* Das komische ist, dass ich keine Folge richtig bewusst geguckt habe, (weil ich ja schon den Manga kannte und noch andere Animes gucken wollte) sondern immer wieder mal beim Überspielen kurz reingeschaut hatte. Dadurch hat es sich wohl im Unterbewusstsein verankert ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Also ich denke mal keiner außer Lysob und Kayar werden zusammen kommen. Obwohl ich es schön fände wenn nami und Zorro und Vivi und Ace ein Paar werden würden. Ich liebe zorro, seine geilen Muskeln *schmacht* Peace ankibaer No risc no fun:) |
|||||||
|
|||||||
| Nami x Ruffy Zorro x Tashigi Sanji x Nico Robin Lysop x Kaya Vivi x Corsa Smoker x Hina Buggy x Alvida die sind et!!!!!!!!!!!!!! sonst finde ich noch ganz nett... Nami x Sanji Nico Robin x Zooro Vivi x Zorro Tashigi x Smoker |
|||||||
|
|||||||
| > Meine persönliche Meinung: > > Zorro + Nico R. > > Nami + Sanji > > Lysop + Kaya > > Vivi + Corsa Ich stimm da überall zu bis auf Zorro, ich glaub er könnte auch mit Tashigi passen, aber ob sie zamkommn würden bin ich mir net sicher. SANJI+NAMI!!!!! Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
||||||
| *mit dem Kopf nick* ja, ich finde du hast recht!!! Bei Nico R. und Tashigi bin ich auch schon die ganze Zeit am rätseln. Ich glaub aber Niico R. will was von Zorro, der wiederrum hängt an Tashigi/Kuina (ist das jetzt eigentlich ein und die selbe Person??)und die weiß nicht was sie machen soll (diese Dreiecksbezieungen :-) ) Was meinst du zu dieser Version ???? Bye, Babygirl |
|
||||||
| Ich würd sagen Nami+Ruffy Zorro+Tasigi Lysop+Kaya Vivi+Corsa die werden mal alle en paar |
|
||||||
| Endlich wer der so denkt wie ich!!! *freu* Nami+Ruffy passen einfach zusammen, gehören zusammen!!! Und Zorro+Tasigi sind doch sooo ein süssen Paar!*großerZorroFansein* Ist oder besser gesagt war Zorro eigendlich in Kuina verliebt? Bestimmt oder nicht? Kleine Frage nebenbei. *singe* Für ein Mädchen, das nur in die Liebe verliebt ist, bist du viel zu kostbar, OH MEIN DARLING! *stop* im Stecki weita |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2004 11:40:25 |
|
||||||
| oha! ein wunder ist geschehen, furubafreak, alle pairings, die du gemeint hast, mag ich auch voll gerne (ich war,glaub ich,seit der ersten woche ein ruffyXnami fan!) sonst noch pairings? wüsste jetzt nicht...alle schon genannt, man kann gespannt sein, was sich noch ergibt ^^ kommt zu knuddels.de ^^ |
|
||||||
| Sanji+Nami!!!!!!!! Nami is die einzige Frau die diesen süßen Kerl erziehen kann!!!! Wenn die beiden zusammen kommen, hechelt Sanji nie wieder auch nur einer andren Frau hinterher! Außerdem versteht er sie total gut!!! Also:SANJI+NAMI FOREVER!!!*fähnchenschwenk* |
|
![]() |
||||||
| Ich finde, dass Ruffy eindeutlig Single bleiben sollte. Der ist irgendwie nicht für ne Beziehung gemacht. Nami kommt mit Sani zusammen. (Armer Sanji, ob er das "Herzauge" jemals abstellen kann? Auf jeden Fall wird er viele Kopfschmerzen haben^^) Zorro und Tashigi steht fest! Sie ist nur in wenig tollpatschiger als er *hüstel* Aber sie haben die selbe Leidenschaft für ihre Schwerter. Na ja, Chopper frißt irgendwann von einer zweiten Frucht und wird dann ganz zum Menschen und dann verliebt er sich in irgebndeine Frau^^ Nico Robin sollte auch alleine bleiebn, oder sie verliebt sich in Smoker ^^ If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ganz deiner Meinung was das Zusammenkommen der Charaktere betrifft, auch wenn ich Zorro bist auf den Tod nicht aus´stehen kann!!!!!*meineMeinungsei* Sanji FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schmatzer* |
|
|||||||
| ich bin für corsaxvivi namixzorro *ggg*^^ |
|||||||
|
||||||
| Hoi ^^ @IcyTower deine vorstellund mit chopper find ich echt lustig *lol* Auf jedenfall kommen Lyso und Kaya zusammen das sieht man do. Ruffy mhh.. vielleicht vivi? naja.. ich fads recht niedlich das er sich dauenrt für vivi eingesetzt hat ^^" aber vielleicht ist er wirklich zu doof für eine beziehung.. ansonsten Vivi und Corsa ^^ Zorro und Tashgi find ich total niedlich ^^ ansonsten finde ich noch Sanji und Nami kawaii ^^ fehlt noch jemand? naja.. karuh muss man ja nicht unbedingt zu ordnen oder? |
|
||||||
| Lysop x Kaya (auf alle Fälle *nick* Sie wartet auf ihn) Ruffy x Nami (die müssen einfach zusammen kommen, voll süß zusammen!) Sanji x Nico (gehören irgendwie auch einfach zusammen) Zorro x Tashigi (ist doch besser als ein altes Kuina Foto. Die zwei mögen sich doch auch insgeheim *g*) Tja und chopper - wie schon erwähnt Single oder ne süße Elchfrau. Und Smoker kann Hina haben ^^° |
|
![]() |
||||||
| Kann muir eigntlich mal jemand erklären, warum die von der Barouque Firma (oder wie die auch immer geschrieben wird) eigentlich immer Frauen dabei haben (und warum die eigentlich immer ganz gut zusammenpassen, jetzt mal den Maulwurf ausgenommen, ausser Mr. 2, der hatte doch keine, oder irre ich mcih da?) If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
||||||
| Mr. 2 hat kein partner nur seine crew die dauernt bei ihm ballett unterricht nehmen *drop* Mr.Oda wird sich dabei irgendwas gedacht haben.. *nick nick* |
|
|||||||
| Hm... Ruffy heiratet Nami... Lysop heiratet Kaya... Vivi heiratet Corsa... Smoker heiratet Tashgi... Zorro heiratet Megumi (die Tocher von Falkenauge, die noch nicht vorgekommen ist... die ich mir gerade ausgedacht habe... XD... dadurch besiegt er den besten Schwertkämpfer allerzeiten, ohne mit ihm zu kämpfen... XD) Sanji bleibt ewig Single, da er jeder Frau hinterher hechelt, was auf Dauer sowieso keine Frau mitmachen würde... Chopper findet bestimmt auch eine nette Elch-Dame, oder etwas ähnliches... Megumi ;) s.o. Such' Dir Deine Freunde mit viel Sorgfalt, Deine Feinde finden Dich von alleine! Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, zum Fliegen müssen sie sich umarmen. |
|||||||
|
||||||
| Also(wenn ich mal übersehe, das der Zeichner ein Kerl ist und die fast nie ein Funken fpür sowas übrig haben...) ich glaube zuallererst das Corsa und Vivi zusammen kommen: because sie sich total ergänzen, beide glauben an ihr Land und kämpfen dafür, außerdem sind sie Freunde seit der Kindheit und Corsa hat Vivi mal das Leben gerettet dann Sanji und Nami: because ich hab immer das Gefühl das Sanji mehr mit Nami hat als mit den anderen Weibern und sie reagiert auch manchmal ein wenig wütend (zickig) wenn er eine andere anmacht. Außerdem hab ich Screenshots gesehen von einem der Kinofilmm gesehen und da war Nami die ganze Zeit über im Hochzeitskleid und Sanhi in einem Smoking was wirklich sonstwas heißen kann aber ich fantasier es mir zusammen Zorro + ?: irgendwie hat er es ja mit Tashigi. Sie traibt ihn ja immer zu Wutanfällen, aber wenn man davon ausgehen würde, dann wäre auch Nami wie geschaffen... wenn Kuina noch leben würde, dann würde er was mit der haben, ansonsten glaube ich nicht wirklich das er eine Freundin/Frau findet, weil sein Verhalten ihnen gegenüber immer ein wenig aufbrausend ist weil er das Gezicke nicht leiden kann. Lysop und Kaya: because...wieso muss ich das noch begründen? Er hat ihr versprochen, das er ihr irgendwann noch mehr Geschichten erzählt die diesesmal aber wahr sein würden... außerdem macht er bei jeder Beschädigung der Flying Lamp ein Theater für zehn weil es ja von *Kaya* ist. Also ist der Fall glasklar! Chopper und ?: mit wem soll man denn einen Elch verkuppeln? Ach ja, sie kommen irgendwann mal auf eine Insel und da ist auch eine Blaunasige Elchkuh und sie machen ganz viele kleine Elchkinder^^ Ruffy und... ich muss da Lina zustimmen, Robin würde gut zu ihm passen. Er hat ihr Leben gerettet und sie in der Bande aufgenommen. Für mich kommt sie sehr loyal ihm gegenüber vor und manchmal (will jetzt nicht die ganzen Bände durchblättern) glaub ich lacht sie auch über die Dummheiten die er anstellt. das ist somit meine Meinung zu dem Thema, ich gebe ab an ... den nächsten? Menschen lehrten mich zu kämpfen, Wölfe lehrten mich zu leben |
|
||||||
| Also mal gucken ich finde Zorro + Nico Robin Sanji + Nami Vivi + Corsa Ruffy + Nami Dreiecksbeziehung -___- Sanji + Tasigi >>Bitte TÖTEN SIE MICH<< ...SAGTE SIE. AUF EINEM MIR UNBEKANNTEN SCHLACHTFELD. Unbedingt mal vorbei schauen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8940 |
|
||||||
| Ja, ja diese Frage stelle ich mir auch total oft. Auf jeden Fall Nami & Sanji. (Die beiden sind einfach soooooooo süß zusammen, das absolute Traumpaar *schwärm* Ich bin mir sicher Sanji ist in Nami verknallt und sie reagiert ja manchmal auch ein bisschen eifersüchtig bzw. zickig.) Dann Lysop und Kaya (logisch ^_^ Beide sind ja ineinander verknallt, was nicht zu übersehen ist) Ruffy und Vivi (ich finde die beiden zusammen einfach nur putzig. Beide würden alles für ihre Freunde/Volk tun und beide sind hilfsbereit, nett und eigentlich immer lustig drauf. Das ideale Paar ^-^) Und wenn ich schon mal dabei bin. Ich würde gerne mal eine FF über die beiden lesen, weiß jemand ob es hier auf animexx eine gibt? Ich habe bis jetzt nämlich noch keine gefunden. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Zorro und Tashigi (beide eine Vorliebe für Schwerter und sie sieht Kuina ja auch so ähnlich. Würden deshalb auch ein schönes Paar abgeben) Ace und Nojiko. (Finde die würden auch ein süßes Paar abgeben ^-^) Chopper mit ??? (keine Ahnung. Vielleicht gibt es ja auf seiner Insel eine Elchfrau die er liebt *mit den Schultern zuck*) Naja und Corsa und Nico Robin bleiben wohl alleine ^_^" Zorro und Vivi würden auch gut zusammenpassen (waren eigentlich immer mein Lieblingspairing, neben Sanji und Nami, aber jetzt finde ich Ruffy und Vivi einfach so knuffelig) So, jetzt habe ich mal meine Meinung dazu geäußert -^.^- |
|
|||||||
| @Asu-chan: Hey, genau die Pairings mag ich auch!^^ Zorro und Tashgi ist ja irgendwie schon angedeutet...warum sonst würde sie Kuina wohl so ähnlich sehen?^^ (Und mit Smoker passt sie niiiicht zusammen.-___-) Ruffy und Vivi sind total süß zusammen...mein Lieblingspairing...^^ Vivi ist auch eher ruhiger und würde am ehesten mit Ruffy zurecht kommen, außerdem...wie er sich für sie eingesetzt hat! *___* Ace und Nojiko ^^ Ich wär eher für Corsa und Nojiko, Ace und Robin, aber das ist ja eigentlich egal... Wegen VivixRuffy FanFics: Mir fällt da spontan nur eine ein: Zeit und Sand (Heißt sie, glaub ich...^^) kathrinchen Es gibt Momente im Leben, da glaubt man, dass man verrückt und alle anderen normal sind. ... Schwachsinn. Ich bin normal und die anderen verrückt. |
|||||||