Thread: Wer kommt zusammen?
|
Eröffnet am: 05.03.2004 09:25 Letzte Reaktion: 03.06.2004 00:24 Beiträge: 97 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Maki | Wer kommt zusammen? | 27.03.2004, 14:41 | |||
| Maddle | Wer kommt zusammen? | 27.03.2004, 15:27 | |||
| SallyShock | Wer kommt zusammen? | 27.03.2004, 15:37 | |||
| Idris | Wer kommt zusammen? | 27.03.2004, 15:44 | |||
| Vivi_chan | Wer kommt zusammen? | 29.03.2004, 11:36 | |||
| OpheliaDearheart | Wer kommt zusammen? | 29.03.2004, 15:32 | |||
| SallyShock | Wer kommt zusammen? | 29.03.2004, 16:22 | |||
| OpheliaDearheart | Wer kommt zusammen? | 30.03.2004, 15:33 | |||
| Ti-chan | Wer kommt zusammen? | 30.03.2004, 16:48 | |||
| Vivi_chan | Wer kommt zusammen? | 31.03.2004, 10:43 | |||
| OpheliaDearheart | Wer kommt zusammen? | 31.03.2004, 15:50 | |||
| OpheliaDearheart | Wer kommt zusammen? | 16.04.2004, 11:22 | |||
| Maddle | Wer kommt zusammen? | 16.04.2004, 11:51 | |||
| Franz-Joseph | Wer kommt zusammen? | 10.04.2004, 17:26 | |||
| xello | Wer kommt zusammen? | 11.04.2004, 03:57 | |||
| Franz-Joseph | Wer kommt zusammen? | 11.04.2004, 11:36 | |||
| NojikoXXX | Wer kommt zusammen? | 30.04.2004, 23:13 | |||
| OpheliaDearheart | Wer kommt zusammen? | 03.05.2004, 16:13 | |||
| sakanab | Wer kommt zusammen? | 04.05.2004, 17:50 | |||
| _Natsumi_Ann_ | Wer kommt zusammen? | 04.05.2004, 23:17 | |||
| Easylein | Wer kommt zusammen? | 06.05.2004, 14:35 | |||
| OpheliaDearheart | Wer kommt zusammen? | 06.05.2004, 14:43 | |||
| FallnAngel | Wer kommt zusammen? | 06.05.2004, 14:40 | |||
| Easylein | Wer kommt zusammen? | 06.05.2004, 14:55 | |||
| OpheliaDearheart | Wer kommt zusammen? | 06.05.2004, 14:59 | |||
| tashgi | Wer kommt zusammen? | 06.05.2004, 21:55 | |||
| OpheliaDearheart | Wer kommt zusammen? | 07.05.2004, 14:14 | |||
| Conan-kun | Wer kommt zusammen? | 07.05.2004, 18:03 | |||
| -zorro- | Wer kommt zusammen? | 09.05.2004, 12:27 | |||
| _Natsumi_Ann_ | Wer kommt zusammen? | 09.05.2004, 16:18 | |||
| |||||
|
|||||||
| nya~ << also hier gibts ja ziemlich "krasse" vorstellungen, was die pairing betrifft XP ich denke, oda wird kein eindeutiges pairing in OP bringen, alleine schon, um sich einige seine fans zu sichern, die den manga ja nur lesen, weil sie geil auf irgendwelche andetungen sind XD *zählt sich selbst auch dazu* aber ein otaku macht sich natürlich so seine gedanken, wer mit wem, und ich finde, das sanji und nami ich perfekt ergänzen würden XP nami würde sanji mit ihrer dominanten art schon vom " ich hechel bei jeder frau" trip runter bringen, und sanji würde nami von vorne bis hinten verwöhnen und auch zu nichts zwingen. eben das gegenteil von namis vergangenheit ( siehe arlong und co XP ) namiXruffy finde ich da schon ehr unlogischer, da die freundschaft der beiden zu groß ist, als das nami es riskieren würde, sich auf eine beziehung mit ruffy einzulassen. ruffy könnte zwar gefühle für sie haben, aber ist er (noch) zu unerfahren um sie zu deuten ( ^^" denk ich mir mal ) zoro und robin geben meiner meinung nach auch n klasse paar ab XD weiß nicht....ich denk mal, die beiden passen optisch und charakterrich gesehen perfekt zusammen :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2004 14:43:58 | |||||||
|
|||||||
| @Romi-chan: Du bist mir sehr sympathisch! *gg* Gut, dass das wenigstens noch einer so sieht wie ich! ^^ Tashigi...schon allein dieser Name... --> Trash! *g* Was mir übrigens auch noch oft hier im Forum oder bei FFs aufgefallen ist... Ruffy wird von vielen immer als sehr naiv, kindisch und unerfahren dargestellt, gerade in Bezug auf Sex usw., aber ich glaube, dass er nicht wirklich naiv ist...zumindest nicht so krass! Natürlich ist er ein süßer Uke (XD~~~) und in der Serie freut er sich selbst über die dümmsten Dinge (Anmerkung zu einer Folge: "Sanji hat...eine Insel gefunden...Sanji hat...eine Insel gefunden..." XD), ist verfressen und hat auch so die typisch treudoofen Charaktereigenschaften einer Hauptperson (Usagi Tsukino, Shuichi Shindou), aber dennoch glaube ich, dass er sehr clever sein kann, wenn er will, und das sieht man auch oftmals in der Serie. Zum Beispiel in der Folge "Ruffy gegen Vivi", wo er sich als Einziger gegen Vivis Entscheidung stellt und die Beiden sich prügeln, wo er ihr klarmacht, dass sie nicht immer für alle da sein kann. Oder auch, als sie diesen Wal getroffen haben, direkt vor der 'Grand Line' und Ruffy ihn verletzt hat, nur damit dieser Wal (*Namenvergessenhat*) ein neues Ziel vor Augen hat. Ruffy ist gar nicht so dumm und naiv, wie er immer von vielen dargestellt wird. Und gerade bei Nami zeigt er oftmals seine viel ruhigere und erwachsenere Seite (z.B. gerade damals bei Arlong, wo Nami ihn anflehte, er soll ihr helfen oder auch, wo Nami krank war und sie ihrem Käpt'n vertraut hat, dass der sie hoch zum Schloss bringt). Von daher ist für mich das Pairing Ruffy x Nami durchaus nachvollziehbar und reizvoll. ^^ Übrigens soll es jetzt nicht heißen, dass ich die naive Darstellung von Ruffy nicht mag, denn als Uke ist sie durchaus süß und hinreißend (*g*), aber viele vergessen eben gerade bei Ruffy x Nami, dass Ruffy auch noch andere Seiten an sich hat. ^^ Maddle ~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~ |
|||||||
|
||||||
| Ach wirklich?DU mir auch XXXXDD Ich dachte auch schon ich wäre allein *lach* Wir wollen ja jetzt nicht umbedingt penibel werden was die Namen angeht *schrottlach* Ich weiß noch als ich das erste mal Zorros Namen gehört hab musste ich sofort an Antonio Banderas denken in dem Film Z wie Zorro *sich wegwirft* Nei ja was solls! Ich denke auch das Ruffy sich oft nei ja wie soll man sagen "verstellt"?Ruffy hat viele Fassarden an sich.Ich denke das wir noch oft von ihm überrascht werden ^-^ |
|
|||||||
| Hach, Maddle hat das alles mal wieder so schön auf den Punkt gebracht! =) Danke! So sehe ich das auch! Absolutes Lieblingspärchen ist und bleibt bei mir Zorro und Sanji, aber ich bin auch durchaus offen für andere Möglichkeiten, immerhin bietet die Serie ja eine ziemlich große Auswahl an interessanten Charakteren. Bei Heteropärchen führen bei mir ziemlich gleichberechtigt Sanji x Nami und Ruffy x Nami die Favoritenliste an. Zorro x Nami ist sicher auch interessant und es gibt da sicher auch Hints in der Serie, aber irgendwie kann ich das trotzdem nicht wirklich sehen. ^^* Dennoch wäre es mir allemale lieber Zorro mit Nami zu vekuppeln als mit Tashigi. ^^* Und um das klarzstellen - ich habe nichts gegen Tashigi! Okay, ich finde, sie wird eigentlich erst nach dem Alabasta-Arc richtig cool (da hilft sie ja auch Ruffys Bande und Vivi) und vorher ist sie noch nicht so mein Fall, aber sie ist als Charakter schon inetressant. Nur eben nicht mit Zorro. ^^* Sorry, aber er würde mir echt leid tun, wenn er mit jemandem zusammen wäre, der so permanent an ihm rumkritisiert und ihn verändern will und ihn überhaupt nicht akzeptieren kann für das was er nunmal ist. Beide - Sanji und Nami - würde das niemals tun! Selbst wenn beide, auf ihre Art ständig mit Zorro aneinander geraten, sie respektieren und akzeptieren ihn doch einfach. Und tut mir leid, aber das finde ich für eine Beziehung echt total wichtig! ^^* Um ehrlich zu sein - ich könnte sogar noch eher Zorro x Vivi sehen. Die würde auch nicht dauernd an ihm rummeckern. ^^* Soviel dazu! *gg* Kokoro no Yami ni (In der Dunkelheit meines Herzens ...) |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich weiß gar nicht was ihr alle so gegen Tashigi habt. Ok, ich mochte sie am Anfang auch nicht wirklich, aber gehasst habe ich sie eigentlich nie. Natürlich gibt es auch da unterschiedliche Meinungen, was das betrifft, trotzdem ist sie doch nicht die Pest oder sonst was schlimmes. Außerdem könnte sie sich ja vielleicht ändern, wenn sie mit Zorro zusammen ist, oder nicht? Nur weil sie gerne rumkomandiert, stur und irgendwie auch zickig ist, heißt das ja nicht, das sie ihren Charakter nicht ändern könnte. Naja, was labbere ich hier eigentlich. Ist ja auch egal. Will nur sagen das Tashigi ja nicht sooooo schlimm ist, auch wenn es andere so sehen. Dafür mag ich Nico Robin zum Beispiel nicht wirklich gerne. Vielleicht liegt es auch daran das ich sie noch nicht so gut kenne, weil sie in den Folgen ja noch nicht oft aufgetaucht ist, aber bis jetzt kann ich sie nicht wirklich leiden. --------- @Nami22: Was ist denn das für ein Sanji Bild???? *mal ganz lieb nachfrag* Ich will es auch sehen. Büddddeeeeeeee!!!!!!!!!!! Du weißt doch wie lieb ich Sanji hab *ihn mal wieder ganz feste knuddel* -^.^- Bye bye |
|
|||||||
| @Asu_chan: Och...nix besonderes...ich nenne es "Entblößter Sanji von hinten" XDDDDD Ich kanns dir ja mal schicken... Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
||||||
| HiHi Nami22 ich glaub ich weiß welches du meinst *löl* Das ist von Santan gel? @Asu Ich kann mir nicht vorstellen das ich sie sich ändern wird.Weil ich mir das Paar nicht vorstellen will1Aber man kann ja über alles spekulieren ^_~ |
|
|||||||
| > HiHi Nami22 ich glaub ich weiß welches du meinst *löl* > Das ist von Santan gel? Humm...Weiß nüsch...habs bei Google entdeckt o///O Kann ja sein...muss guckn...jedenfalls is es toll *sabba* Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
|||||||
| is ja schon recht voll hier *gg*hab ich irgendwas lustiges oder wichtiges verpasst?*sichalsneuegleichmalwichtigmach* also ich gaub nich dass ruffy ne freundin kriegt,und wenn,dann dauerts noch seeehr lange *g* sanji x nami..weiß nich,vieleicht,wenn sanji sich mal entscheiden könnte...? konnichi wa, o-genki desu ka? |
|||||||
|
||||||
| @Nami22: Es wäre suuuuuuuuuuuuuper lieb von dir, wenn du mir das Bild von Sanji schicken würdest. Ich bin ja soooo süchtig nach diesem Typen XD Ti-chan: *dich mal willkommen hier heiß* ^-^ Ach, Sanji würde sich bestimmt für Nami entscheiden und könnte sich auch ändern, nicht??? Die beiden sind einfach so süß zusammen. Naja und nur weil Ruffy kindisch und naiv ist (oder meistens so tut, man weiß ja nicht ob er denn anderen vielleicht manchmal nicht was vorspielt) heißt es nicht das er keine Freundin bekommen kann, oder? Also Ruffy und Vivi würden doch gut zusammenpassen, mh? *mal neue Ruffy und Vivi Fans anwerb* XD |
|
|||||||
| > @Nami22: Es wäre suuuuuuuuuuuuuper lieb von dir, wenn du mir das Bild von Sanji schicken würdest. Ich bin ja soooo süchtig nach diesem Typen XD *nick* Ok, mach ich. Ja, bin auch süchtig...*schmacht*...Nikotin und Alkohol ist nichts gegen ihn!^^ Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollt nur sagen, alle die NamixSanji mögen, könnten sich ja meinen FanartWB angucken und eventuell mitmachen ^^ Link: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7782&PHPSESSID=218317b52f0aaf87af3269712eda1628 Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nico Robin x Tony Chopper ?!?!?!?!?!?!?!?! OO ... .. Mir fehlen die Worte... 1. Sie ist 28! 2. Er ist 15! 3. Sie ist ein Mensch! 4. Er ist ein Elchmensch, ganz egal, in welcher Form er sich gerade befindet! 5. Kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass Nico Robin Chopper auch nur in irgendeiner, sexuellen Weise interessant findet, ganz gleich, dass er ihr in Folge 131 von seiner Lebensgeschichte erzählt hat! *Kopfschüttel* Maddle ~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~ |
|||||||
|
|||||||
| smoker + hina (ganz, ganz sicher! ^^) vivi + corsa shanks + makino (ben wär auch nicht schlecht... T.T oder buggy! ^^) bei den anderen bin ich mir noch nicht einmal so sicher...ôo bei lysop zB... der sagt doch bei ner episode nachdem nami gegangen ist "hach, sie ist so süß." und so schlecht ver- stehen sie sich gar nicht! ^^ allerdings fänd ich es ne schande, wenn irgendwer von den leutz mit nami zusammen kommt... >.< *nami hass* aber trotzdem: lysop + kaya (wär ja echt schade, wenn nicht...^^;) und zoro glaub ich wird auch single bleiben...oO bei seinem traum is es fast unmöglich ne freundin zu haben, das gleiche gilt auch für ruffy...^^; sanji wird glaub ich auch single bleiben, denn welchem frauchen stört es nicht, wenn er mädchen hinterherschaut? ^^; allerdings...ôo nico robin vielleicht. jahh, sagen wir sanji + nico robin. bei ace frage ich mich auch, wer wohl seine ge- liebte wäre/ist. meiner meinung nach ja sanji, aber na ja...^^; tja, das wars glaub ich im großen und ganzen...^^; BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| na ja ich würde sagen: nami+sanji vivi+ruffy nico+chopper(groß) tashigi+zorro lysop+die blonde aus seinem dorf so das währs erst mal! |
|
|||||||
| die blonde aus dem dorf heißt kaya...^~ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Hallo , neu hier *aufreg* Meine Meinung : ganz klar Lysop und Kaya Nami und Sanji *freu* , man muss sie sich doch nur anschaun , die sind so süß zusammen !!! Naja , dann noch vielleicht Nico R. und Zorro , was ich aber net hoffe , ich hab ihn doch so lieb *heul* , er muss single bleiben , bitte , " Oda , tu mir das nicht an !!! " sdjkvgbbsdkjhgiulaehzriou *Faustauftastenhau* NEIN !!! In der Mülltonne ist`s dunkel ... |
|
|||||||
| Hi *begrüß* Ganz genau, Sanji und Nami gehören zusammen! *nick* Ok, ich will nicht,d ass Nico Robin Zorro kriegt! Jede, aber nicht sie!!! Da sind Vivi und Tashigi bessa! *heftig nick* ^^ Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
|||||||
| Auf die Animeseri bezogen würe ich meinen: NamixSanji VivixCorsa (di sind wirkjlich nicht vewant) ZoroxTashigi LysopxKaya der rest geht leer aus, könnte mir Ruffi zwar noch mit Vivi vorstellen. gegen SanjixZoro heb ich auch nichts einzuwenden Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| mh..O.o Tashigi x Zorro Nico Robin x Zorro Vivi x Zorro Aber am besten ist Tashigi, der Zorro steht bestimmt auf die süße ^.~ Die sieht seiner besten Freundin doch s ähnlich und in die war der doch auch verknallt O.o Vivi x Corsa (also wenn die sich nit mögen, fress ich nen Besen X.x) Nojiko x Ace...der soll schnell ihre Insel besuchen und sie heiraten XD" Nami x Sanji passen irgendwie äußerlich gut zusammen aber ich finde Nami hat was besseres verdiebt als so einen Spanner der ihr wohlmöglich noch fremd geht Y.Y Ruffy x Nami dann lieber ^^ Sanji kann ja Nici Robin haben, die in dann Zucjt und Ordung bei bringt O.O |
|||||||
|
||||||
| Endlich mal ein Mensch der mich versteht! *Karen-chanknuddel* Jepp, ich hab das schon immer so gesehen und ich werde das auch immer so sehen *nick* Aber Nami und Ruffy passen rein äußerlich auch gut zusammen (und irgendwie setzt sich das in jedem Anmie so fort, das die Schwarzhaarigen was mit den Rothaarigen anfangen... oder irre ich mich da jetzt?) Ich mein ja nur... zudem gibt es da doch noch diesen netten Spruch: Der Hauptcharakter kommt mit der ersten weiblichen Person zusammen auf die er trifft und mit der er länger was zu tun hat und das war ja wohl Nami oder? Zum Glück gibt es ja FF´s. |
|
|||||||
| Waaaaaaaaaaas?!!! Sanji ist kein Spanner! Und er geht net fremd!!! Menschen ändern sich! Und wenn er erst mit Nami zam is, schaut er kein anderes Weib mehr an!!! Was kann denn Ruffy? Wow, er kann seine Körperteile dehnen und für Nami wäre er sowieso zu kindisch. (Hab nix gegen Ruffy, der is scho knuddlig) Aber NAxSA is klar! Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
||||||
| Hmm... also: Nami x Ruffy das hab ich mir seit der ersten Folge gedacht, als sie sich neben Alvidas Schiff so tief in die Augen geschaut haben... Aber richtig glauben tu ich nicht dran. Zorro x Tashigi (ich hätt ja immernoch gerne das Tashigi Kuina ist, aber dass das unmöglich ist weiß ich ja selbst... *seuftz*) Lysop x Kaya bei denen bin ich mir als einziges sicher... lg FallnAngel ^.^ *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|
||||||
| @FallnAngel Bei Nami und Ruffy hatte ich da auch so an diese Szene gedacht. Wie heißt es doch so schön: Manchmal sagt ein Blick mehr als tausen worte *schnulz* (musste jetzt mal sein ) |
|
|||||||
| Ihr seid alle so gemein!!! Asu_chaaaaaaan, webbabyyyyyy!!! Helft mir doch mal! Sagt mir, dass ich Recht habe!!! *schluchz* Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
||||||
| Lysop u. Kaya (auf jedenfall ^^) Zorro u. Tashgi (wär doch süß ^^) SANJI u. NAMI ^^ *fahne schwenk* Corsa u. Vivi Chopper bleibt Single.. Nico auch und Ruffy weiß ich nicht.. vielleicht verlibt er sich ja in ein Hamburger ^^ *lol* |
|
|||||||
| @tashgi: Jaaaaa!!! *fahne schwenk* Du hast so Recht!!! *ruffy einen hamburger geb*...Tja, das wird eine sehr kurze Beziehung ^^ Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
|||||||
| Nya, irgendwie schwer vorstellbar, das unsere Crew mal Beziehungen führen wird^.^° Höchstens mal so affären untereinander (Nihct hauen >.<) aber ihc finde eben das passt nicht zur One Piece Welt. Träumen ist schön, aber in real wird es wohl keines der Pärchen schaffen^.^ Höchstens Kaya und Lysop, aber auch das eher unwahscheinlich... Meine Meinung, schlagt mich net -.- I love you... Daniel^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Nya, irgendwie schwer vorstellbar, das unsere Crew mal Beziehungen führen wird^.^° > > Höchstens mal so affären untereinander (Nihct hauen >.<) aber ihc finde eben das passt nicht zur One Piece Welt. Träumen ist schön, aber in real wird es wohl keines der Pärchen schaffen^.^ Höchstens Kaya und Lysop, aber auch das eher unwahscheinlich... > > Meine Meinung, schlagt mich net -.- Ich schliess mich Conan an. Stimmt schon irgendwie... *silence* Ehm.. Das war's auch schon wieder. CiAo -zorro- Ich will nicht sterben, nur Tod sein. ________ Ich lebe nicht, ich liebe. |
|||||||
|
|||||||
| Naja Affäre könnte ich mir bei denen gar nit vorstellen außer jetzt bei Sir Krokodil, Buggy, Alvida oder so...aber ich denke wenn sich einer schon auf was einlässt ist es was ernstes aber so dolle würde die es NIE zeigen...Sanji würde ich es noch zu trauen außer WENN ER WIRKLICH VERLIEBT IST... |
|||||||