Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kommt zusammen?

Eröffnet am: 05.03.2004 09:25
Letzte Reaktion: 03.06.2004 00:24
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Idris Wer kommt zusammen? 15.03.2004, 14:46
 Vivi_chan Wer kommt zusammen? 17.03.2004, 11:06
 Idris Wer kommt zusammen? 20.03.2004, 17:04
 ChrissyM Wer kommt zusammen? 17.03.2004, 13:22
 Vivi_chan Wer kommt zusammen? 18.03.2004, 10:53
 ChrissyM Wer kommt zusammen? 18.03.2004, 14:10
Kirico Wer kommt zusammen? 18.03.2004, 20:23
 ChrissyM Wer kommt zusammen? 18.03.2004, 21:15
 Zorro-san Wer kommt zusammen? 19.03.2004, 18:18
akane_san14 Wer kommt zusammen? 19.03.2004, 23:06
 Vivi_chan Wer kommt zusammen? 20.03.2004, 15:37
 OpheliaDearheart Wer kommt zusammen? 23.03.2004, 15:52
 ChrissyM Wer kommt zusammen? 20.03.2004, 16:05
 ChrissyM Wer kommt zusammen? 20.03.2004, 17:21
 SallyShock Wer kommt zusammen? 20.03.2004, 20:18
akane_san14 Wer kommt zusammen? 21.03.2004, 23:40
 Vivi_chan Wer kommt zusammen? 22.03.2004, 11:53
 SallyShock Wer kommt zusammen? 22.03.2004, 17:53
 Indy Wer kommt zusammen? 23.03.2004, 17:37
 OpheliaDearheart Wer kommt zusammen? 24.03.2004, 16:00
 Amenitra Wer kommt zusammen? 25.03.2004, 13:25
 SallyShock Wer kommt zusammen? 25.03.2004, 16:50
akane_san14 Wer kommt zusammen? 25.03.2004, 21:22
 SallyShock Wer kommt zusammen? 26.03.2004, 14:49
 Mikomi88 Wer kommt zusammen? 25.03.2004, 21:18
 OpheliaDearheart Wer kommt zusammen? 26.03.2004, 15:42
 SallyShock Wer kommt zusammen? 26.03.2004, 20:34
Maddle Wer kommt zusammen? 27.03.2004, 12:48
 SallyShock Wer kommt zusammen? 27.03.2004, 13:28
 Mikomi88 Wer kommt zusammen? 27.03.2004, 14:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Idris 15.03.2004 14:46
Betreff: Wer kommt zusammen? [Antworten]
Also, ganz realistisch betrachtet:

Corsa und Vivi sind jawohl offiziell ein Paar (auch wenn es meiner Meinung nach zwischen ihr und Ruffy viel mehr Hints gab ... im Alabaster Arc denkt sie ungeähr jede Folge fünfmal an Ruffy *gg*), also kommen die bestimmt zusammen.

Lysop und Kaya kann ich mir auch gut vorstellen.

Aber sonst ehrlich gesagt niemanden. ^^* Zumindest eben nicht wirklich. Das ist ja auch keinen Shojo-Serie und das vorherrschende Thema ist eher Freundschaft und nicht Liebe.

Sanji und Nami wäre zwar süß, aber kann ich mir nicht wirklich vorstellen ... *drop* In fanfics ja, aber nicht in der Serie. Dazu müssten sich beide vom Charakter her schon ziemlich drastisch ändern, findet ihr nicht?
Wenn überhaupt, dann könnte ich mir noch eher Ruffy x Nami vorstellen, auch wenn Ruffy dafür noch ein bisschen erwachsener werden müsste. *gg* Aber da gibt es so unglaublich süße Szenen zwischen den Beiden, bei Arlong zum Beispiel oder jetzt grade auf dieser Winterinsel. *___________*
Oder wie Lysop das so treffend augedrückt hat: "Oh Gott! Unsere Navigatorin ist genauso duchgeknallt wie unser Käpt´n!" XD
Zorro x Nami halte ich für ziemlich ausgeschlossen, denn da gbt es am allerwneigsten hints finde ich. ^^*

Zorro x Tashigi - ich gebe zu, ich mag das Pairing ÜBERHAUPT nicht, deshalb bin ich da vielleicht nicht so objektiv, aber nein. Nein, wirklich nicht. Dann noch eher Smoker und Tashigi! *gg* Smoker ist soo cool! *_____*
Aber mal ernsthaft - Tashigi akzeptiert ihn ja auch nicht für das was er ist, ein ehemaliger Kopfgeldjäger und Pirat. Sie würde doch ständig nur an ihm rummäkeln und versuchen ihn zu ändern. Denke ich mir zumindest mal. Und selbst wenn sie seiner Kindheitsfreundin Kuina dreimal ähnlich sieht - es hat ja auch nie jemand behauptet, dass Zorro für die mehr als nur Freundschaft empfunden hat. Immerhin war er da noch ziemlich klein. ^^*

Ich kann mir Zorro eigentlich mit fast niemandem vorstellen ... nicht mal mit Nico Robin, obwohl die vom Charakter her vermutlich noch mit am besten zusammenpassen würden. ^^*

Und Zorro x Sanji, was ja sowieso das beste aller Pairings ist, wird garantiert auch nicht passieren. XD ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Kokoro no Yami ni (In der Dunkelheit meines Herzens ...)

Von:    Vivi_chan 17.03.2004 11:06
@kathrinchen:

Schön das du mir bei den Pairings zustimmst ^-^
Zorro und Tashigi ist ja wirklich schon irgendwie angedeutet, denn Oda hat sich ja bestimmt was dabei gedacht, als er Tashigi erstellt hat.

Naja, anfangs war ich ja sooooo überzeugt von dem Paar Zorro und Vivi (die beiden mag ich jetzt auch noch ^_^"), aber dann plötzlich kam ich auf das Pairing Vivi und Ruffy und bin bis jetzt hellauf begeistert von den beiden. So ein süßes Pärchen *nick, nick* Die passen einfach viel besser zusammen, als Zorro und Vivi.

Mh, Corsa und Nojiko? Ich finde nicht das die beiden zusammen passen würden. Außerdem kennen sie sich ja gar nicht und ich glaube nicht das sie sich kennen lernen werden. Meiner Meinung nach ist da bei Ace schon eher die Möglichkeit. Er ist ja hinter diesem Blackbeart (schreibt man den so?) her und könnte ja auch von der Grandline runter kommen und dann auf die Insel von Nojiko kommen und sie dort dann treffen. Naja, ist ja egal.
Ace und Robin, finde ich, passen nicht zusammen. Schon allein vom Alter her (ich weiß ja, Alter zählt nicht, wenn man sich liebt ^_^")

Danke, für denn FF Tipp. Werde sobald wie möglich mal vorbeischauen und sie lesen ^-^

Was hälst du von Vivi und Nami? XDDDD

@Rei17:

Klar, zwischen Corsa und Vivi besteht zwar schon eine Verbindung, aber Ruffy passt einfach viiiiiiiiieell besser zusammen *ganz heftig mit dem Kopf nick*

Ich finde schon das Sanji und Nami gut zueinander passen und sich vom Charakter her eigentlich nicht ändern müssten. Ok, Sanji müsste aufhören anderen Frauen hinherzuhecheln, aber das würde er hinkriegen, denke ich und bei Nami passt des schon.
Nö, Ruffy und Nami nicht, immerhin gehört er schon Vivi *g*. Sind zwar eigentlich auch ein süßes Paar, aber irgendwie finde ich die beiden würden am wenigstens zueinander passen.
Naja, und Zorro und Nami schon irgendwie. Zorro ist ja eher dieser abweisende Typ und Nami müsste diese harte Schale um ihn herum, erst mal zu Bruch bringen.
Aber nein, Sanji und Nami *gg*

Natürlich hast du einerseits recht mit Zorro und Tashigi. Sie würde ihn wahrscheinlich wirklich ändern wollen, aber was solls ^_^"
Stimmt, er hat nie behauptet das er mehr als Freundschaft für Kuina empfunden hat, aber ich denke schon dass das mehr Gefühle waren, auch wenn er noch klein war.

XD Zorro und Sanji, fand ich Anfangs einfach nur furchtbar, aber jetzt wo ich ein paar FFs über die beiden gelesen habe, gefällt mir auch dies Pairing *gg* In der Serie würden die zwar nie zusammenkommen, aber egal. Für was gibt es FFs?

Naja, ich denke mal jeder hat seine eigene Meinung und Pairings, nicht? ^-^
Sanji & Nami,
Ruffy & Vivi
4-EVER!!!!!!!!!!!!!!
^__________^

Von:    Idris 20.03.2004 17:04
> Naja, ich denke mal jeder hat seine eigene Meinung und Pairings, nicht? ^-^

@Asu_Chan:
*nick* Ja, das stimmt! ^^ Ich will das auch bestimmt niemandem streitig machen, bin offen für alles. ^^

Was Sanji und Nami angeht - um Missverständnisse vorzubeugen, ich finde beide als Charaktere ganz genial! *schmacht* Und ich finde sie in Fanfics auch ein total süßes Pairing. Trotzdem habe ich irgendwie das dumpfe Gefühl, dass in der Originalserie Nami auf Dauer einfach wahnsinnig werden würde, wenn Sanji sie die ganze Zeit so umwimmelt und sich bei ihrem Anblick regelmäßig in ein schmachtendes Etwas auflöst. ^^*
Und dass sie ihm umgekehrt mit ihrer ruppigen Art unbewusst manchmal ziemlich wehtun könnte. Denn trotz allem würde ich Sanji für ein ziemliches Sensibelchen halten. ^^* Solche Sachen eben. Darauf war das eingentlich bezogen, dass sich beide noch ein bisschen verändern müssen. Aber wer weiß - das tun sie im Lauf der Serie ja sowieso. =)
Ich fände es sonst auch echt süß, wenn das werden würde mit den Beiden. ^^

Okay, Zorro und Sanji könne wir natürlich echt vergessen in der Serie - aber wie du schon sagtest, wozu gibt es fanfics? *gg*

Ach ja, weil du es oben erwähnt hast - Nami und Vivi finde ich auch ein coole`s Pärchen! Da gibt es ja auch ziemlich viele Hinweise in der Serie. ^^*
Kokoro no Yami ni (In der Dunkelheit meines Herzens ...)
Zuletzt geändert: 20.03.2004 17:05:57

Von:    ChrissyM 17.03.2004 13:22
Hm, ich denke *räusper*

das

Zorro Single bleibt *LACH*

Na ja, Tashigi ist 21 Jahre...ok, wenn'er auf ältere Mädels steht, bitte schön

Vivi & Corsa sind verwandt!! (Cousin & Cousine-ehm, anersch rum)
Aber das geht ja auch, oda?!

Nun denn, was aus dem Rest der Bande wird...NO AHNUNG!! Surprise?!

Na ja und außerdem.....was redet ihr hier vom Ende...*schock*...ich will nicht das es ein Ende gibt *heul*
Ich liebe die doch so sehr..*schnief*
vor allem Zorro Chara *menno* *Zorro knuddel* *lieb hab* *nicht mehr gehen lässt*

*schnief*
*tröstet mich*
Zuletzt geändert: 17.03.2004 13:24:09

Von:    Vivi_chan 18.03.2004 10:53
@CrissyM:

Oh, ich wusste gar nicht das Tashigi 21 Jahre ist. Ich dachte sie wäre so wie die anderen, um die 18. Naja, aber ich glaube schon das Zorro doch auf reifere Frauen steht XD

Stimmt, Corsa und Vivi sind verwandt, aber egal. Immerhin kriegt Vivi ja Ruffy *gg*

Ich will auch nicht das One Piece endet *schnief* Des ist ja soooooooo geil!!!!!! Ich frage mich nur, ob RTLII One Piece überhaupt bis zum Ende sendet. Die können ja nur die Wiederholungen zeigen und es dann absetzen, so wie bei Ranma1/2 oder Detektiv Conan zum Beispiel. Was ich natürlich nicht hoffe. Weiß du, was das One Piece eigentlich ist? Ein Schatz oder doch was anderes? Naja, ich denke nicht das es ein Schatz ist. Irgendwas anderes.

*sich auf Sanji stürz* *knuddel* Er darf nicht gehen ;_;
*dich trösten komm* Noch ist es ja nicht vorbei *nick, nick*
*Zorro auch mal lieb knuddel* -^.^-

Von:    ChrissyM 18.03.2004 14:10
RTL2 sind/ist doof...wenn die schon die OP Serie ausstrahlen, dann sollten die auch alle Folgen einkaufen und nicht die Hälfte, dh. bei Folge 150 aufhören!! *aufreg* *ich geh gleich auf Rachefeldzug, wer kommt mit?*

Tja, das mit Tashigi is so...wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Hab vor ein paar Tagen die OP Mangas 1-23 gelesen (innerhalb 3 Tage)...man sollte nicht nur die Story lesen, sondern auch die FPS Teile...da steht nähmlich irgendwo die Frage wie alt Tashigi den sei...ANTWORT: 21 Jahre!!

Soviel dazu *ggg*

Aye, zu deiner Frage, ob ich wüßte, was das OP ist....bin selber auf der Suche *lach*...nay Scherz, ich könnte mir vorstellen, dass es nur eine Kiste ist, in der sich ein Zettel befindet, wo drauf steht: "Verarscht, hier gibts kein Schatz! HAR HAR HAR gez. GoldRoger."

Nun, denn...

Hey, Finger weg von Z.-Man!! Das meiner!! *zerr* *knuddel* *liebhab* *in seinen Armen einschläft* *mit ihm zusammen Nickerchen hält*
Zuletzt geändert: 18.03.2004 22:05:16

Von:   abgemeldet 18.03.2004 20:23

@ChrissyM

Jut, jut! Kannst den Zorro haben! Aber Sanji gehört mir, mir MIR!

*räusper*

Von:    ChrissyM 18.03.2004 21:15

Geht klar Süße...

Er gehört dir!!

Von:    Zorro-san 19.03.2004 18:18
Also, meine persönliche meinung was mir am besten gefallen würde, wär ruffy + nami

oder zorro + sanji *sorry an alle, die shonen-ai net mögen*

naja, was noch?

viel erfolg bei allem was ihr grad macht <(blöd aber egal)

Von:   abgemeldet 19.03.2004 23:06
@ Asu_chan
*ggg*
Ja ich bin auch genau für die Paare^^
Aber meine totalen favoriten Paare sind^^
NamixSanji
RuffyxVivi

Von:    Vivi_chan 20.03.2004 15:37
@ChrissyM:
Yup, ich komme mit. Hatte sowieso schon öfters mal vor Rache an RTL2 zu nehmen *mahahaha*
Und ich lese die One Piece Mangas auch, aber das mit Tashigi habe ich noch nicht gelesen. Ok, ich habe auch noch nicht alle Bände. In welchem steht es den drinnen?
Irgendwie glaub ich auch nicht dass das One Piece ein Schatz sein wird, aber das mit dem "Verarscht, hier gibts kein Schatz" noja, weiß net XD Wer aber irgendwie lustig.

@Kirico:
Nööööööööö, Sanji gehört miiiiiiiiiiiiiiiiir!!!!!!!!!!!!
*Sanji ganz feste in die Arme nehm*
*nicht mehr loslass*
Meiner, meiner, meiner *nick, nick*

@akane_san14:
Freut mich das du meiner Meinung bist *smile*
Ruffy und Vivi sind einfach super sweet *das schon sooooo oft erwähnt hat* XD
Und Nami und Sanji ebenfalls. Das perfekte Paar ^-^
Kennst du hier noch eine FF über die beiden, außer "Zeit und Sand"?

Von:    OpheliaDearheart 23.03.2004 15:52

> Nööööööööö, Sanji gehört miiiiiiiiiiiiiiiiir!!!!!!!!!!!!
> *Sanji ganz feste in die Arme nehm*
> *nicht mehr loslass*
> Meiner, meiner, meiner *nick, nick*

@Asu_chan:
Was hören meine Nami-Öhrchen da, Asu_chan? T^T Das geht ned!!! *protestier* Nein nein nein!!! *brigens hab ich da mal ein köstliches Sanji-Bild im I-Net gefunden...Höhöhöhö...Aber ich sag net was drauf is, sonst wirds vielleicht adult geschaltet...obwwohl, so schlimm is es nett...
Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

Nami22

Von:    ChrissyM 20.03.2004 16:05

@Asu_chan: Aye, du fragst mich Sachen...ehm, keine Ahnung...ich glaub das kommt irgendwo in den Bänden vor, wo Tashigi auch auftaucht oder.... FPS LESEN!!! Da steht alles drin!!!

SO, und nu lass uns in die Schlacht ziehen!

Zorro, ich leih mir mal deine Schwerter!! Danke!

AUF GEHTS Asu_chan!!!

*trappt mit 3 Schwertern davon, ohne auf Zorro zu achten, der dumm aus der Wäsche guckt*
The Voyage to find the ONE PIECE is a long and difficult Voyage.
Zuletzt geändert: 20.03.2004 16:07:59

Von:    ChrissyM 20.03.2004 17:21

Hm noch was in eigener Sache....in irgendeinem Band, als ACE auftaucht..liest man irgendwie..das Nami auf Ace steht...

Wer weiß, wer weiß...
The Voyage to find the ONE PIECE is a long and difficult Voyage.

Von:    SallyShock 20.03.2004 20:18
Also ich würde auch sagen,das jeder seinen eigenen Geschmack hat da gibt es eigendlich nichts groß zu streiten.Ich glaube das unser werter Oda keine Paarings machen wird.Er wird sie wahrscheinlich nicht verkuppeln.Glaube ich aber wenn dann wäre mir am liebsten

RuffyxNami
SanjixZorro

Von:   abgemeldet 21.03.2004 23:40
@ Asu_chan

ich ich wüsste jetzt keine aber ich gucke nochmal und dann schreibe ich dir die hier rein^^

Von:    Vivi_chan 22.03.2004 11:53
@ChrissyM:
Ist ok. Ich lese die FPS sowieso immer. Bin grade bei Band 16, weil es 17 nicht gibt *grrr...* Total gemein.
*drop* Und mit was soll ich kämpfen???
*Einfall hat*
Ach Sanji, mein Liebling, du hilfst mir doch.
*ganz lieb lächel*
*Augenaufschlag*
Ich bin nämlich so ein hilfloses schwaches Mädchen.
XD
Nami auf Ace. Die beiden sind zwar auch ein süßes Paar, aber nein *kopfschüttel* Nami und Sanji *heftig nick* XD

@romi-chan:
Natürlich hat jeder seinen Geschmack. Macht aber trotzdem Spaß darüber zu reden und Gleichgesinnte zu finden, die die gleichen Paare wie man selbst mag, oder nicht?

@Akane-san14:
Du brauchst nicht unbedingt nachschauen, wenn du nicht willst. Dachte nur, vielleicht kennst du ja eine. Habe nämlich auch schon hier auf animexx gesucht, aber noch nichts gefunden *drop*

Von:    SallyShock 22.03.2004 17:53
Klaro Asu_chan!
Stimm ich dir voll und ganz zu *g*

Von:    Indy 23.03.2004 17:37
Also eins kann ich euch verraten:

Auf dem Cover zum 2. Film sind Sanji & Nami in Hochzeitskleidung abgedruckt XDDDD
Naja, das kann ja auch ganz andere, schwachsinnige Gründe haben, wie ich One Piece kenne o.O'''

Und ich vermute, Zorro & Tashgi
(Ich glaube nämlich, dass Tashgi Kuina ist, oder ihre Schwester oder so.... viel mehr, als nur das aussehen und benehmen spricht dafür! <____<)

Lysop und Kaya ist ja irgendwie logisch! Wer will den sonst? XD (sorry, Lysopfans!!!!)

Und ich fand mal ne Zeit, dass Ruffy und Robin gut passen... aber irgendwie glaube ich nicht, dass er überhaupt ne Freundin kriegt! Sowas passt nicht zu ihm!

Das ist meine Meinung! ^^
~~~~~<[Indy-chan]>~~~~~

Von:    OpheliaDearheart 24.03.2004 16:00

> Auf dem Cover zum 2. Film sind Sanji & Nami in Hochzeitskleidung abgedruckt XDDDD
> Naja, das kann ja auch ganz andere, schwachsinnige Gründe haben, wie ich One Piece kenne o.O'''
Was? Ehrlich? Wo hastn des gesehen??? Will au sehen!!!

Find au,dass Lysop und Kaya zamkommen sollten...Ich mein, die Mutter vom Lysop war auch net sonderlich hübsch *prust* (nein, nichts gegen seine Mutter!!!)

Nami22

Von:    Amenitra 25.03.2004 13:25

Ich muss mal was sagen!
Vivi und Corsa ist NICHT verwandt!!!
Wie kommt ihr den darauf!?
Vivi sagt doch nur Onkel Toto weil sie ihn schon soooo lange
kennt!!!
*ichsinge*
Wir sind hübsche Mädchen,
wir sind total verliebt!
Unser Lied ist wunderschön,
OH MEIN DARLING!!! *stopt* im Stecki weita...
Zuletzt geändert: 24.04.2004 22:00:59

Von:    SallyShock 25.03.2004 16:50
Ähm,Nami und Sanji sind nur in denn Hochzeitskleidern weil sie und die anderen nichts anderes zum anziehen hatten. Is ne längere Geschichte hatt aber nichts zu beudeuten *mit der Hand wedel*^^°

Von:   abgemeldet 25.03.2004 21:22
@ Asu_chan
ist kein Problem ich gucke sowieso immer mal nach und dann kann ich dir ja auch mal bescheite sagen^^

@Romi-chan
Die sind doch irgendwie auf einer insel und da wird die Flying Lamb geklaut wo alle ihre Klamotten drauf sind.
Und auf der insel gibt es nur ein Hochzeitsladen hab ich irgendwie gelesen^^
Stimmt das?
*g*
*schwachsin redet*

Von:    SallyShock 26.03.2004 14:49
@akane_san14
Du redest keinen Schwachsinn *gg*
Das stimmt schon die Geschichte is mal wieder total verrückt,deswegen rennen Lysop und Zorro auch in alt japanischen Klamotten durch die Gegend XXXD
Wieder typisch..

Von:    Mikomi88 25.03.2004 21:18
Ich misch mich jetzt auch mal ein. Nami und Sanji heiraten wirklich nicht im 2. Movie. Denen is nämlich das Schiff geklaut worden als sie sich gerade am Strand in Badekleidung getummelt haben. Also meine Dreampairings sind:

Ruffy X Vivi (passt altersmäßig am besten da Vivi ja 16 is)

Zorro X Tashgi (die 2 Jahre die sie älter is sind mir egal, die zwei sind einfach zu süüüüüüß)

Nami X Ace (hat sie nich mal in ner Folge gesagt das sie Ace süß findet?)

Lysop X Kaya

Sanji X Eve (von mir erfundener Chara *LOL*

Nico Robin X ........mal überlegen....Smoker vielleicht? Altersmäßig würds passen, immerhin is sie 28 und er 33.
Mata ne Miraki-chan

Von:    OpheliaDearheart 26.03.2004 15:42

Du bist so gemeiiiiiiiiiin!!! *wein*...Lass uns doch den Spaß! Wieso musstest du das mit der Hochzeitskleidung jetzt aufklären? *pluster*...Nami kann ja sagen was sie will! Ich sag auch immer viel, obwohl ich vielleicht was anderes mein! Vielleicht wollte sie Sanji eifersüchtig machen *an den haaren herbeigezogen*

Nami22

Von:    SallyShock 26.03.2004 20:34
*schief schaut*
Ok ich sag nie wieder was
*alles durchstreich und ausem Gedächnis lösch XD*

Von:   abgemeldet 27.03.2004 12:48

Okay, dann sage ich jetzt auch mal was dazu...hab' mir allerdings nicht alle vorigen Postings durchgelesen... ^^*

Zunächst ist festzuhalten, dass Serien wie "One Piece" allgemein und für gewöhnlich so konzipiert sind, dass keine festen Pärchen in der Serie auftreten, um einfach möglichst viele Fans bei der Stange halten zu können, die dann heftig und wild drauf los spekulieren/vermuten können, wie der Thread hier ja nur allzu deutlich zeigt. ;) Natürlich hat sich Eiichiro Oda auch schon das ein oder andere Pärchen gedacht, und sicherlich kommen daher einige Andeutungen, aber ich denke, dass niemals mehr daraus werden wird - und schon gar nicht zwischen zwei Personen aus der Strohhutbande - weil es dann einfach irgendwas in dem Gemeinschaftsgefühl kaputt machen würde. Zumindest sehe ich das so... Ich denke also nicht, dass irgendwer mit irgendwem zusammenkommen wird, und schon gar nicht wird es passieren, dass jeder die Liebe des Lebens findet bzw. dass - so wie es die Fans am liebsten haben - alle 'vergeben' sein werden, denn das ist nun mal nicht die Realität... ^^*
Aber ich denke, dass Realität bei "One Piece" auch nicht wirklich angebracht ist, und auch ich habe mir schon so meine Lieblingspärchen rausgesucht, selbst wenn diese natürlich niemals zusammenkommen werden. Aber wozu gibt's Phantasie?!
Bei mir gibt's allerdings nur wenige Pärchen, die mich wirklich reizen:

- Zorro x Sanji
- Ace x Ruffy
- Zorro x Ruffy
- Sanji x Nami
- Ruffy x Nami
- Zorro x Nico Robin (wenn er denn nicht schon schwul wäre *g*)

Übrigens wurmt es mich ganz schön, dass so viele Leute das Pairing Zorro x Tashigi toll finden, weil ich mir das ABSOLUT NICHT vorstellen kann! Nur, weil Tashigi ebenfalls mit Schwertern rumfuchtelt (mehr schlecht als recht) und reinzufällig Ähnlichkeit mit Kuina aufweist...JA UND?! Was heißt das schon?! Seid doch mal ganz ehrlich...ihr habt einen Menschen sehr gemocht/geliebt und dieser Mensch ist gestorben. Und Jahre später trifft ihr jemanden, der haargenau so aussieht...ich finde das mehr unangenehm, als schön, aber ganz ehrlich! Und Zorro sagt ja auch zu ihr in Loguetown - ach nein, er schreit sie eher an - dass er das megaätzend findet, dass sie so aussieht! Und jetzt kommt mir nicht damit, dass er ja nur soooo verletzt ist etc. Es ist schlimm, wenn es Menschen gibt, die einen an andere Menschen erinnern, die einem viel bedeutet haben, und man sieht ja auch, dass Tashigis Anwesenheit Zorro unangenehm ist! Nicht umsonst wäre er in der Folge "Ace mit der Feuerfaust" vor ihr geflüchtet, oder? Oh ja, das muss wahre Liebe sein... Außerdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sich Zorro von so einer besserwisserischen und ständig rumbelehrenden Zicke, die noch dazu keinen Sinn für modische Kleidung besitzt, etwas sagen lassen würde! Ich denke eher, dass er auf Dauer wegen der verrückt werden wird, denn er ist schlicht und ergreifend nicht der Typ, der sich wem anpasst! Er tut das, was er für sich selbst richtig hält und er wäre ja auch nie in Ruffys Bande eingetreten, wenn er nicht mehr sein Lebenstraum hätte verwirklichen können. Er würde sich nicht von Tashigi rumkommandieren lassen, und die Frau hat doch sowieso nur alles Mögliche an ihm auszusetzen?! Wo bitte soll da Liebe sein?! Sorry Leute - aber neben all meiner Toleranz - dieses Pairing ist absolut unrealistisch...zumindest aus meiner Sicht...
Soviel dazu! ;)

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~

Von:    SallyShock 27.03.2004 13:28
Boar Maddle das warn Vortrag *kicher*
Aber ich stimme dir da vollkommen zu.Ich war noch nie für das Paar.Vielleicht liegt es auch daran das ich Tashigi hasse wie die Pest!Oda hätte sich diese Frau sparren können...*seufzt*
Tja kann man nichts machen,leider sehe ich das Paar viel zu oft meiner Meinung nach.Wenn man das mal logisch nach geht (wie es oben gut genug beschrieben ist XXD)hat Maddle vollkommen recht,da Zorro noch viel mit seiner Kindheit zu tun hat und wahrscheinlich fast überall an das auschlaggebende Erlebnis erinnert wird.Und dann auch noch Tashigi die aussieht wie Kuina.Die ihn auch noch verfolgt @.@
Wäre mir auch zu viel(bei so ner Furie)
Aber wenn einem das Paar gefällt...
Ich kann mich da nicht anschließen.Da es damals bei Kuina auch so ne Sache war.Sie hat ihm viel bedeutet...ja....nur in welcher Form?Für mich sah das immer wie ein Rivalitätskampf aus.Beide wollten am stärksten sein.Doch wusste sie das er sie irgendwann schlagen würde,hat sie ja auch gesagt und wahrscheinlich hätte das auch gestimmt.
Wenn das Jemand als "Liebe" ansehen will würde ich sagen "Hassliebe"!Aber auf eine andere Art war das schon wieder eine Art Freundschaft.Schon ein Verzwicktes Ding das Ganze XD
Aber jeder kann es sehen wie er will
(*SAZO-Fahne schwenkt*)

Von:    Mikomi88 27.03.2004 14:38
Okay.....das ist auch eine Meinung. Vielleicht habt ihr ja recht und sie würde wirklich an ihm rummäkeln. Ich weiß ja auch nicht so genau warum sie mir gefällt. Vielleicht weil sagt sie wäre gerne eine Junge (das war bei mir glaub ich der entscheidende Punkt)und sie gefällt mir auch äußerlich irgendwie (abgesehen von der Brille) Gut wenn mans genau nimmt wäre es wirklich unangenehm mit jemandem zusammen zu sein der einer gestorbenen geliebten Person ähnelt, da ich ja selbst schon mal ernsthaft drüber nachgedacht hab. Aber irgendwie find ich die zwei trotzdem süß, ich weiß auch nicht warum. Aber mit Nami find ich passt er auch nicht so zusammen da sie ja auch sehr viel rumkommandiert. Und mit Nico Robin...na ja ich weiß nicht...irgendwas in meinem Kopf will sich damit nicht anfreunden. Allerdings kann ich nicht verstehen wie man sie hassen kann. Na ja gut Geschmäcker sind ja verschieden.Ich zum Beispiel hasse ja auch Misty bis zum tot umfallen, obwohl viele sie mögen.
Mata ne Miraki-chan

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück