Zum Inhalt der Seite

Thread: Vize von Ruffy??

Eröffnet am: 09.06.2006 18:37
Letzte Reaktion: 22.06.2007 22:45
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Vize von Ruffy?? 07.01.2007, 12:37
Vize von Ruffy?? 07.01.2007, 13:48
 Evaleska Vize von Ruffy?? 07.01.2007, 13:54
 Curin Vize von Ruffy?? 07.01.2007, 21:09
 Vuver Vize von Ruffy?? 09.01.2007, 17:23
Vize von Ruffy?? 09.01.2007, 18:11
 Curin Vize von Ruffy?? 09.01.2007, 20:54
Vize von Ruffy?? 09.01.2007, 20:59
 Curin Vize von Ruffy?? 09.01.2007, 21:06
Vize von Ruffy?? 09.01.2007, 21:27
 Curin Vize von Ruffy?? 10.01.2007, 21:39
Vize von Ruffy?? 10.01.2007, 21:54
 Curin Vize von Ruffy?? 10.01.2007, 22:00
Vize von Ruffy?? 10.01.2007, 22:35
 Curin Vize von Ruffy?? 13.01.2007, 22:42
Vize von Ruffy?? 14.01.2007, 14:31
 Curin Vize von Ruffy?? 14.01.2007, 21:20
Vize von Ruffy?? 15.01.2007, 17:00
 Curin Vize von Ruffy?? 15.01.2007, 21:14
Vize von Ruffy?? 15.01.2007, 21:35
 Easylein Vize von Ruffy?? 10.01.2007, 22:45
Vize von Ruffy?? 10.01.2007, 22:45
Vize von Ruffy?? 14.01.2007, 08:49
 Sanada_Yukimura Vize von Ruffy?? 14.01.2007, 15:25
Vize von Ruffy?? 14.01.2007, 21:32
 MYM Vize von Ruffy?? 15.01.2007, 17:39
Vize von Ruffy?? 15.01.2007, 17:54
Vize von Ruffy?? 15.01.2007, 18:55
 Curin Vize von Ruffy?? 15.01.2007, 21:19
Vize von Ruffy?? 15.01.2007, 21:37
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 07.01.2007 12:37
Betreff: Vize von Ruffy?? [Antworten]
so ich geb einfach auch mal meinen senf dazu^^

so wie ich das jez gelesen hab(schaut einfach ma in der op-wiki nach) ist lysop der offzielle vize auch wenn es nie wirklich ausgesprochen wurde....aber der eine satz von ruffy hat wohl gereicht ^^'

bei zorro: der ist einfach fürs kämpfen und hat "angeblich" nich besonders lust die aufgabe des vizens oda käptns zu übernehmen, da er ja sowieso nich dran zweifelt, dass ruffy i-wann schlapp macht
er hat sich der bande angeschlossen ja nur (am anfang noch) weil er bei ruffy seinen traum weiternachgehn kann, und danach wäre er wohl angeblich wieda aus der mannschaft herrausgetreten, was ich persönlich garnich mehr glaube, weil sie einfach zu sehr zusammengewachsen sind ^^. naja deswegen bezeichnet er sich einfach nur als schwertkämpfer der strohutband und hat sonst keine wirklich aufgabe in der mannschaft (ausser schlafen und saufen xD).

naja ich glaub das reicht erstma ^^
bis dahaaan
eure zae-chan
~"A secret makes a woman woman"~
~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~

Von:   abgemeldet 07.01.2007 13:48

>Er ist schon am längsten in ruffys bande ,ist ihm gegenüber am meisten loyal, ist nach ruffy der stärkste und stellt nie seine befehle in frage. Außerdem ist er es, wenn ruffy nicht da ist, der meistens die befehle erteilt z.b alabasta saga. Er ist auch der einzigste in der Mannschaft der keine feste position auf dem schiff hat.

also, das mit der loyalität würd ich so nicht sagen. Weil ich würde nicht sagen, dass da jemand ist, der ruffy am loyalsten ist, die halten doch sogut wie alte ziemlich zu ihm, oder?
Und lasst endlich mal das argument, dass er nach ruffy der stärkste ist. Nico Robin schlägt in haushoch.
Und mit der Position, was hat den Robin für ne Position? Archäologin ist ne wirklich etwas zu skurille Position auf nen Piratenschiff als dass man sie als solche durchgehen lassen könnte.

Von:    Evaleska 07.01.2007 13:54
Aber ob er Robin so hundertprozentig vertrauen kann? Selbst wenn, hätte ein anderer aus der Crew was dagegen, wäre das auch nicht das wahre. Sie war schließlich mal ein Feind und die Sache in Water Seven spricht auch nicht unbedingt positiv für sie.

Von:    Curin 07.01.2007 21:09
Wie weit habt ihr eigentlich die Mangas. Spätestens in BAnd 39 erfährt man die Wahrheit über die Sache in Water Seven.
Und das Robin stärker ist als Zorro würde ich nicht mal so stark vermuten. Natürlich ist Robin eine der Stärksten in der Bande, aber wir wollen doch mal daran erinnern wie lange sie beim Krokodil oder bei Enel durchgehalten hatte. So lange war das nun auch wieder nicht. Sie hat zwar mächtige Kräfte, aber das macht sie noch lange nicht zu Miss Universum.
Ich glaube, wenn sie gegen Zorro kämpfen würde, dann wäre er ein würdiger Gegner, schließlich hat er einen eisernen Willen.

Und ich persönlich würde auch sagen, das Zorro der INOFFIZIELLE Vize ist. Aber am meistens ist er wohl Ruffys Kindermädchen ^^

Von:    Vuver 09.01.2007 17:23

ich würd auch sagen Zorro Das merk man ab water seven
Sogeki no shima de /Umaretaorewa/Hyaku patsu hyaku chyu /Ru Ru Ra Ra Ru
Nezumi no meda mamo Locked on/Ohmae no haato mo
LOCKED ON/Sogeki no shima kara kita otoko
Ru Ru Ru Ru Ru Ra Ra
Sore Nigero/Sogeki soge soge/SOGE KINGU!!!!

Von:   abgemeldet 09.01.2007 18:11

>Und das Robin stärker ist als Zorro würde ich nicht mal so stark vermuten. Natürlich ist Robin eine der Stärksten in der Bande, aber wir wollen doch mal daran erinnern wie lange sie beim Krokodil oder bei Enel durchgehalten hatte. So lange war das nun auch wieder nicht. Sie hat zwar mächtige Kräfte, aber das macht sie noch lange nicht zu Miss Universum.
>Ich glaube, wenn sie gegen Zorro kämpfen würde, dann wäre er ein würdiger Gegner, schließlich hat er einen eisernen Willen.

Das liegt an ihen TK, dass sie gegen Enel und Sir Crocodile verloren hat. Weil es ist ja so, was man einen dieser gewachsenen Glieder antut, spürt sie an ihren realen Körper und deshalb sind so Element-TK für sie ziemlich schwierig. Aber Für Zorro auch, weil so viel besser war er bei Enel auch net, nur dass Enel ihn angreifen hat lassen, Robin nicht.
Und was will er den gegen Robin tun? Die kann ihn ja ganz schnell sein Genick brechen...

Von:    Curin 09.01.2007 20:54
Als ob sich Zorro von gebrochenen Gelenken aufhalten lassen würde. Nur zur Erinnerung, er wollte sich mal die Beine abschneiden und kämpfen und der hat schon mit Wunden gekämpft, da wäre Robin schon längst am Boden zusammengebrochen. Und es wäre auch sehr komisch wenn sich Zorro so einfach die Gelenke brechen lassen würde. Du glaubst, doch nicht wirklich der würde nur dastehen und darauf warten.
Ne ne, wie schon gesagt, Robin ist stark, aber du überschätzt sie.

Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:59

naja, mit gebrochenen rückrat kämpft es sich nur wirklich seeeehr schlecht und was aus den beinen abschneiden wurde kennen wir ja -.-"
Aber was soll er denn machen? Sie muss nur 6 fleuer et twist murmeln und schon ist er hinüber. Da hat er einfach keine reelle Chance ^^
*Miss Bloody Sunday mag*

Von:    Curin 09.01.2007 21:06
Also ich habe bisher noch nie bemerkt das jemand nach nur EINER Attacke von Robin kaputt gewesen wäre. Die stehen doch alle nach einer Minute wieder auf. Ich erinnere an Lysop (Sogeking) in Band 39, Kapitel 374. Da sieht es mir sehr danach aus als würde sie ihn das Rückrat brechen und oh Wunder, sogar Mr. Weichei steht schon nach kurzer Zeit wieder.
Und Zorro würde es nie zulassen, das sie ihre Arme überhaupt erst um ihn schlingen könnte. Davor würde er sie ihr abhacken.

Von:   abgemeldet 09.01.2007 21:27

naja, ich denke kaum, dass sie ihren ehemaligen crew-kamaraden töten wollte. Sie wollte ihn nur ausser gefecht setzen. Aber man sah es ja an diesen Oberpriester Yama. Den hat sie auch gleich gehabt. Und Wie willst du was abhacken, wenn deine Hände nach hinten gebogen werden und dein Kopf soweit nach hinten gebogen wird, dass das genick bricht?

Von:    Curin 10.01.2007 21:39
Also wenn du mich fragst, dann ist Rückratbruch auch Rückratbruch. Da ist es egal ob sie es ernst meint oder nicht.
Und wo du schon Yama ansprichst, dann solltest du dich daran erinnern, das Robin schmerzen hatte als sie ihn mal gegen den Baum schmetterte, weil er so verdammt schwer war. Robins gewachsene Hände sind genauso stark wie ihre eigenen und das bedeutet das sich Zorro aus ihren Griff befreien könnte, denn er ist ja nun einmnal sehr stark. Ausserdem ist Peruh auch wieder aufgestanden nachdem sie ihn fertig gemacht hat, und das sah für mich auch deutlich nach Genickbruch aus. Sogar Genick- und Rückratbruch. Und der ist bei weiten nicht so stark wie Zorro.

Von:   abgemeldet 10.01.2007 21:54

naja, du kannst jemand vollkommen das genick zertrümmern oder ihn eben nur soweit dehnen, dass er umfällt wegen den nerven oder so.
Und Schau bei Yama nur an, wie stark sie war. Weil das wirkte ja auf ihre 2 Arme und der war bestimmt 200 Kilo schwer und das mit 2 armen zu tragen ist net schlecht und so schlimm sah sie da nicht aus.
und bei peruh, sie war ja nie richtig gegen ihn, die hat ja den STH immer geholfen und so und peruh hat auch ne bombe, die nen ganzes stück arbana kaputt gemacht hätte überlebt...
Und was will er den tun, wenn sie seine Schwerter wegwirft von ihm und ihm einfach den hals umdreht? Denn du darfst nicht vergessen, die hat genug kraft.

Von:    Curin 10.01.2007 22:00
Das Peruh eine Bombe überlebt hat war zwar der größte Schwachsinn den oda verzapfen konnte, aber das ändert nichts an der Tatsache das Robin ihn nicht besiegen konnte und das lag bestimmt nicht daran das sie ihn mochte.

Und glaubst du echt Zorro lässt sich einfach so die Schwerter abnehmen. Der würde doch komplett austicken und selbst wenn. Der hat auch genug Kraft in einen Arm um Robin K.O.zu schlagen.

Und zurück zu Yama. Robin hat nicht viel Kraft in ZWEI armen sondern viel in mehreren Armen. Sie hat Yama mit mehr als nur einen Arm gegen den Baum geschleudert und mehrere Arme mit je der gleichen Kraft gibt addiert eine größere Kraft. Aber bei Zorro kann sie nicht mal locker 20 Arme wachsen lassen um ihn das Genick oder sonstwas zu brechen. So viele Arme passen nicht mal auf Zorros Körper.

Sogar die Weltregierung findet das Zorro gefährlicher ist als Robin. Schließlich hat er nach Enies Lobby ein bei weiten höheres Kopfgeld als sie.
Zuletzt geändert: 10.01.2007 22:06:31

Von:   abgemeldet 10.01.2007 22:35

Naja, das wegen Karuh, da hat Robin mit ihm gespielt, weil sie hat ihm auch einen Schrecken zu ihrem Spass eingejagt, als sie so getan hat, als ob sie vivi mit nem arm durchbohrt hätte. Die wollte ihn nicht ausschalten.

Aber was will er den tun? Wenn sie eben mal so eine Armkette bildet, da sind seine Schwerter gleich weg ^^

Und das mit den Armen, das wirkt sich auf die eigentliche Arme addiert zusammen und von daher musste sie alles mit 2 armen tragen. Und doch, 20 arme passen leicht auf nen Körper. Und ich denke nicht, dass er gegen 10-20 Arme ankommt, die jeweils einen seiner Füße halten, 5-10, die seine Finger bis zum Knochenbrechen durchdrücken und seine Arme klammern, 10-20 die seinen brustkrob zusammendrücken und nochmal 5-10, die seinen Hals umdrehen. Zorro ist nicht sooooooo stark.

Und wegen dem Kopfgeld:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=157113&posting=107999

Von:    Curin 13.01.2007 22:42
Nenn mir nur eine einzige Situation in der man ANGEBLICH sehen konnte das Robin stärker ist als Zorro. Und komm mir nicht wieder mit ihren Millionen armen. Nur weil sie die Flora-Flora Frucht gegessen hat ist sie noch lange nicht Super Woman. Die Frau ist nicht perfekt und kann mit ihren tollen Rippenbrecher, Genickbrecher und was weiß ich noch nicht alles schaffen.

Von:   abgemeldet 14.01.2007 14:31

Dann sag ich, dass du mir mal eine situation nennen sollst, in der er sicher der stärkere ist?
Und wieso soll ich nicht mit ihren Teufelskräften kommen? Das ist eben ihre waffe...

Von:    Curin 14.01.2007 21:20
Da die beiden nie gegeneinander gekämpft haben, kann ich nur aufzählen, wo Zorro eingedeutige Stärke oder mehr Stärke bewiesen hat.
1. Zorro hat man einen großen Teil eines Gebäudes hochgehoben. Robin hat schon gemeint Yama sei schwer.
2. Robin war nach einen kleinen Blitzschlag von Enel K.O. aber Zorro hat da eindeutig mehr Ladung abbekommen und stand danach noch.
3. Beim gegen Mr. 1 hat Zorro Literweise Blut verloren und war danach immer noch topfit. Robin war nach einen Stich vom Krododil am Boden gelegen (und das war nicht so schlimm wie Zorros Wunden, falls du das behaupten willst).

Das zeigt ja wohl das Robin weniger durchhaltevermögen besitzt wie Zorro und deshalb bei einen Kampf gegen ihn verlieren würde. Und komm jetzt nicht wieder mit: "Aber sie umschlingt ihn einmal mit ihren Armenn und dann ist er hinüber". Keiner von Robins richtigen Gegnern war nach so einen Angriff hinüber.

Von:   abgemeldet 15.01.2007 17:00

zu 1)
Zorro hat auch riesen muskeln, robin nur feine, dünne ärmchen xD

zu 2)
robin hat davor mehr abbekommen als zorro und wurde es gesagt, ob er mehr abbekommen hat?

zu 3)
Naja, Krokodils Haken ist bekanntlich ja giftig und der kampf mit mr. 1 war eh wirklich zu unrealistisch, auf für OP...

Aber wer waren denn ihre Gegner? Yama hat sie im freien ziemlich schnell fertig gemacht und bei den anderen, die wollte sie ja nicht wirklich töten

Von:    Curin 15.01.2007 21:14
zu 1)
du hast erst vor kurzen behauptet das Robin stark wäre, weil sie Yama hochheben konnte. Du wiedersprichst dich. Ausserdem kann sie Zorro ohne Kraft nichts brechen, da er natürlich dagegen stemmen würde.

zu 2)
Robin hat davor nicht mehr abbekommen als Zorro. Sie hatte nur einen Kampf mit Yama und Zorro kämpfte mit einen Shandia und mit einen Priester. Und ausserdem hat Zorro eindeutig mehr abbekommen, da Robin ja nur ein kleines Blitzchen ins Gesicht bekam. Schau doch im Manga nach, bevor du behauptungen aufstellst.

zu 3)
Robin wurde nicht mit den den giftigen Hacken getroffen. Ich sags nochmal, schau im Manga nach, dann erkennst du das Krokodil erst die Giftnadel herausholt als Ruffy kommt und Robin schon längst am Boden liegt. Und was meckerst du an unrealistich herum. Eine Frau die überall ihre Arme sprießen lassen kann. Wie unrealistisch.

Und wenn Robin nie aufs töten aus, dann könnte sie auch nicht Zorro besiegen. Die Frau ist zu weich.

Von:   abgemeldet 15.01.2007 21:35

zu 1)
ob er ihr wohl wiederstehen kann ist eigentlich ansichtssache und nur oda weiß es, da kann man streiten...

zu 2)
hab den manga da noch net aber wie du schon sagst, ein blitz ins gesicht. Das sagt schon alles.
Ausserdem, wer wurde ziemlich bald wieder wach und war auch sehr schnell wieder einiger maßen ok danach? Robin...

zu 3)
Nein, es gibt eben Sachen, die sind selbst für die OP-Logik zu weit hergeholt, zum beispiel der kampf von mr. 1 und zorro. Zorro hätte schon längst zerfetzt sein müssen. Eben so auch Robin an seiner Stelle weil sie gegen so ne kraft erst recht alt aus gesehen hätte....

Aber wir können uns jetzt ewig weiter streiten oder auch nen Schlusspunkt ziehen. Du bist für Zorro, ich für Robin. Wer stärker wäre in nem Kampf der 2 können wir nicht wirklich sagen, nur Oda...

Von:    Easylein 10.01.2007 22:45
Ich würd mal Zorro sagen weil er das 1 Mitgleid war und weil Falkenauge in irgend ner Folge mal gesagt hat wo er die Steckbriefe der beiden in der Hand hatte gesagt hat, dass diese beiden Männer die Anführer einer der gefährlichsten Piratenbanden auf der Grandline seien.

Also eindeutig Zorro. Auch wenn´s nei offiziell wurde.

Oder? *indieRundefragt*

Von:   abgemeldet 10.01.2007 22:45

zu der zeit mit dem baratie waren es aber gerade mal 4 leutchen, ruffy, (nami), lysopp und zorro...

Von:   abgemeldet 14.01.2007 08:49

Gab's nich auch mal ne Folge, in der mal gesagt wurde, dass Zorro der Vize is? Bin mir aber nich sicher.
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams

Von:    Sanada_Yukimura 14.01.2007 15:25

selbsternannter vizekapitän ist lysop und da eigentlich niemand was dagegen gesagt hat, ist er es offiziell.

zorro wäre das, was man als ersten maat bezeichnet. eigentlich in seiner funktion genauso wichtig... eigentlich eh wichtiger in der strohhutbande, denn bei 7 (bzw jetzt 8) leuten braucht man keinen vizekapitän, sondern einen, der sich um die mannschaft kümmert. ruffy wird ja in seiner funktion als kapitän eh immer erhalten bleiben. und nami ist einfach nur navigatorin, nur weil sie gerne mal herumbosst, ist sie net gleich der chef. ;p
This is what I brought you
This you can keep
This is what I brought you
You may forget me
I promise to depart

Von:   abgemeldet 14.01.2007 21:32

so weit ich in Spoilern hörte wird Franky der Vize da er dann der älteste ist.

Nicht sie stärke macht den Vize aus, ich denke erst war es Zorro, dann Robin nun Franky wegen dem Alter...

lysop meint immer nur er sei Captain Lysop xD

des is meine Meinung

Von:    MYM 15.01.2007 17:39
Zorro is der Vize! Er war schließlich das erste Mitglied der Strohhutpiratenbande. Nami is bloß die Herrische Diebin und Navigatorin von der sich alle rumscheuchen lassen weil die ja abhängig von ihr sind, und weil die alle immer bei ihr Geld pumpen wollen xD
I Love Zorro!

Von:   abgemeldet 15.01.2007 17:54
Ich sag auch Zorro
1. er war das erste mannschaftsmitglied --> hat die meiste Erfahrung
2. er ist robuster und zäher als Robin (is meine meinung, kann man, wie schon oben sehr viel drüber disskutieren)
3. er hat in der ,mannschaft das meiste vertrauen (nach ruffi ^^) eben weil er schon von anfang an dabei war

was lysop angeht, auch wenn ruffi ihn indirect zum vize ernannt hat, glaube ich nicht, dass er in den entscheidenden Situationen besser oder effektiver agieren und reagieren kann als Zorro

so far
MfG DraniX

Von:   abgemeldet 15.01.2007 18:55

>2. er ist robuster und zäher als Robin (is meine meinung, kann man, wie schon oben sehr viel drüber disskutieren)

stimmt, da könnte man wieder streiten. Weil psychisch wird sie wohl robuster sein, wenn man nur denkt, was sie schon durchgemacht hat und von der direkten körperkraft wird er wahrscheinlich auch stärker sein aber ich denke, wegen ihrere teufelskräfte könnte sie ihm überlegen sein

Von:    Curin 15.01.2007 21:19
Hier die große Ankündigung von Jair.
Wer die Flora-Flora Frucht gegessen hat ist der König der Welt und unbesiegbar.

Von:   abgemeldet 15.01.2007 21:37

Nein aber vielen Leuten überlegen. Nicht allen, aber vielen.
Ausserdem, was biste jetzt so stinkig?

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück