Thread: Vize von Ruffy??
|
Eröffnet am: 09.06.2006 18:37 Letzte Reaktion: 22.06.2007 22:45 Beiträge: 110 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Prince Prancer | Ein Vize?.. | 11.06.2006, 15:59 | |||
| Vize von Ruffy?? | 11.06.2006, 15:49 | ||||
| Vize von Ruffy?? | 13.06.2006, 17:30 | ||||
| Vize von Ruffy?? | 11.06.2006, 16:11 | ||||
| Vize von Ruffy?? | 11.06.2006, 16:41 | ||||
Strohhut |
Vize von Ruffy?? | 17.06.2006, 19:12 | |||
| Vize von Ruffy?? | 18.06.2006, 12:04 | ||||
Strohhut |
Vize von Ruffy?? | 18.06.2006, 14:44 | |||
| The12thDay | Vize von Ruffy?? | 18.06.2006, 21:29 | |||
| Vize von Ruffy?? | 14.07.2006, 21:20 | ||||
| Olana | Vize von Ruffy?? | 15.07.2006, 14:12 | |||
| Vize von Ruffy?? | 24.07.2006, 15:35 | ||||
| Streetmusician | Vize von Ruffy?? | 24.07.2006, 20:54 | |||
| Shin-no-Noir | Vize von Ruffy?? | 04.11.2006, 13:51 | |||
| Saboten | Vize von Ruffy?? | 04.11.2006, 14:41 | |||
| Vize von Ruffy?? | 04.11.2006, 18:22 | ||||
| Curin | Vize von Ruffy?? | 04.11.2006, 21:39 | |||
| Keinseier | Vize von Ruffy?? | 05.11.2006, 14:19 | |||
| Vize von Ruffy?? | 12.11.2006, 23:08 | ||||
| Vize von Ruffy?? | 13.11.2006, 12:51 | ||||
| -Dante90- | Vize von Ruffy?? | 01.01.2007, 23:40 | |||
| Vize von Ruffy?? | 02.01.2007, 00:06 | ||||
| Vize von Ruffy?? | 02.01.2007, 14:44 | ||||
| Vize von Ruffy?? | 05.01.2007, 14:26 | ||||
| Vize von Ruffy?? | 05.01.2007, 19:05 | ||||
| -Pan | Vize von Ruffy?? | 05.01.2007, 19:47 | |||
| Vize von Ruffy?? | 05.01.2007, 19:49 | ||||
| -Pan | Vize von Ruffy?? | 05.01.2007, 19:58 | |||
| Vize von Ruffy?? | 05.01.2007, 20:10 | ||||
| Toddler | Vize von Ruffy?? | 06.01.2007, 23:47 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > ...und der Kapitän hat eine gemeinsame Attacke mit Zorro(==>Vizestellung!!) Au ja...Armée de l'Air - Rubber Shot *grübel* War das nicht auch ne Combo Attacke von Sanji und Ruffy?! Tornado Strike Gulasch? Combo von Sanji, Zorro und Ruffy... Also mich hat bis jetzt kein Grund überzeugt... Das mit dem Stärksten solltet ihr euch mal überlegen: wie peinlich wäre es denn für jemanden, der einmal der beste Schwertkämpfer der Welt zu sein, KEINE andere Funktion als Kämpfer zu haben (nein, er ist _nur_ zum Kämpfen an Bord und bekleidet kein anderes Amt) und wenn dann beispielsweise ein Smutje, der nur nebenbei kämpft auch noch stärker wär, dann würde ich Zorro den Titel "Opfer des Jahres" verleihen XD Und wer jetzt immernoch Andeutungen im Movie sucht tut mir leid...wie oft wurde schon gesagt, dass Oda da nicht mitwirkt?! Das sind nix weiter als teuer produzierte FFs... Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro wäre am besten. Auch wenn er NICHT der zweitstärkste ist- das ist immernoch Robin. (Teufelskräfte vor Muskelkraft, sorry.) aber die Würde das nicht machen wollen, Zorro ja auch nicht.. Und Lysopp? Bitte nicht. Auch wenn es Storytechnisch lustig wäre xD Ich hoffe nach dem Zimmermann finden sie noch den Musiker xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Zorro, den er war der erste den Ruffy in seiner Bande aufgenommen hat. Obwohl Robbin auch nciht schlecht ist, aber wer die Mangas kennt^^ weiß dass das so ne Sache mit Nico Robbin ist. Vielleicht hat Ruffy auch keinen Vize^^ *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz eindeutig Zorro! Ich mein Nami schwingt zwar das Zepter, aber das ist ihr Job als Navigatorin, weil sie die einzige ist, außer Robin vielleicht, die weiß wo es lang geht. Und wenn Ruffy nicht da ist hören doch alle meistens auf Zorro (sogar Sanji). Ich meine jedenfalls, dass das mal in ein oder zwei Folgen so war. Außerdem war er der erste, den Ruffy in seine Mannschaft geholt hat, von daher wär's eigentlich am logischsten, wenn er der Vize wäre. Princess Akari die Realität ist die Verwirklichung meiner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wir einigen uns jetzt, dass es keinen (bestimmten) Vizen gibt. Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sogeking: würd ich auch sagen, auch wenn ich aber läuten hörn hab dass es lysop is -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
||||||
| Das mit Lysop... Ich denke das war nicht so ganz ernst gemeint, außerdem ist Lysop doch der, der sich immer als erstes ergibt (gut, ab und zu ist er auch mutig, aber wohl doch nur, wenns keinen anderen Ausweg mehr gibt) , also wie der ne Piratenbande führen will (auser sie besteht aus drei Jungen die die Namen von diversem Gemüse haben...), das zeigt mir bitte mal einer... Zorro... wenn man nen Vize wählen müsste, wäre es wohl Zorro... Er kann schon verantwortung übernehmen, so ist es nicht, aber im normalfall überlässt er Ruffy die Rolle des Käptän, nur im Sonderfall, (siehe Blauer fasan) wird er (meiner Meinung nach) zum Vize. Das er als erster aufgenommen wurde, ist für mich kein argument, ich meine, das hat doch echt nix zu sagen! Aber ich bin auch der Meinung, dass er NACH Ruffy der stärkste ist. das is sicher auch ein grund. ich meine bei einer fussballmannschaft ist doch auch immer der stärkste käptän, und wenn der ausfallt is das normalerweiße doch auch immer der zweitbeste, oder? das war doch schon in der steinzeit so... der särkste urmensch hat doch schon damals gesagt wo lang ging, oder hab ich da was verpasst?! ^^ Ich glaube aber auch, das oda bewusst keinen vize festgelegt hat, um alle rollen gleichwertig zu halten, wenn ihr versteht was ich meine... tja, das wars erst mal von meiner seite^^, hoffe ihr habt alles verstanden, ich kann dinge nicht so gut beschreiben... PS: an den movies wirkt oda ja nicht mit, also sollte man die meiner meinung nach hier auch nicht als "argumente" benutzen. nur soviel dazu... |
|
![]() |
||||||
| lysop wäre deswegen vize weil er ruffy bester freund ist == und man sich in ernstfällen auf ihn genauso verlassen kann wie auch die andern *hmpf* klar,is zorro der zweitbeste,und bei dem bl.fasan ist er eben der der ruffy am besten versteht. aber wie du shcon gesagt hast, da gibt es keine rangordnung,bzw. nur eine,--> ruffy=käptn -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- so, jeder hats jetzt einmal gesagt es gibt keinen festen vizen. fertig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 21:30:11 | |||||||
|
||||||
| Also wenn ihr mich fragt ist das Lysop (wenn auch unwahrscheinlich) weil es ja heist, dass er ersatzkapitän ist |
|
![]() |
||||||
| Ja ich glaub auch das man irgendwann mal gesagt hätte das Lysop der vizekäptn wär... (also im anime manga besitz ich nich ^^°) weil er ja nich käptn sein dürfte XD ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denk Zorro ist der Vize, weil er ja immerhin der erste war den Ruffy aufgenommen hat und nach ruffy ist er der stärkste bitte da drauf gehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 15:37:19 | |||||||
|
||||||
| ZOOOOOOOOOOOOOOOOOROOOOOOOO!!!!!! Ganz eindeutig! Obwohl Robin das Zeug dazu hätte. Sie ist eben der Vizevize käpt´n! Ganz einfach! Wie geht hier ein FF? |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dass es ganz einfach keinen Vize gibt. Punkt. Da Ruffy so schnell nicht krepieren wird, ist ein Vize auch gar nicht nötig. Zorro wäre zwar geeignet, weil die Mannschaft noch am ehesten hinter ihm stehen würde, müsste er Ruffys Platz einnehmen, aber... na ja, Zorro ist weder der Klügste noch der Stärkste noch hätte er Bock darauf. Denke ich mal. Und die anderen... Lysop ---> Ruffy sagt viel, wenn der Tag lang ist. Der Rest der Bande wäre nicht sehr begesitert. Nami ---> Körperlich schwach und hätte vermutlich auch gar keine Lust. Robin ---> Darf ich's so formulieren: lol. Sie ist zwar einer meiner beiden Lieblingscharas, aber Robin als Kapitän? Sie ist nur in der Mannschaft, weil Ruffy ihr das Leben gerettet hat. Würde ihm was passieren, wäre sie erst mal sehr, sehr depressiv. Und überhaupt... sie war die Vizechefin der Baroque-Firma und ihre Teufelskräfte machen sie eindeutig zur Zweitstärksten in der Mannschaft, ja. Aber sie ist nicht der Typ Mensch, der gerne so viel Verantwortung hat. Sie ist mehr eine... Beraterin oder sowas. Und was würde die Weltregierung sagen, wenn Nico Robin irgendwann Kapitän der Strohhutbande werden würde? Ein Buster Call wäre noch die harmloseste Konsequenz. Nein, nein, mein Robin mag nicht. o.o Ich glaube, wenn Ruffy jemals abnippeln sollte, würde sie entweder wo herunter hopsen oder einfach demjenigen folgen, den der Rest der Bande zum neuen Kapitän bestimmt. Wer das ist, wäre ihr dann egal. Sie mag sie doch alle. *hihi* Chopper ---> No comment. ;P Sanji ---> Ebenfalls no comment. Der ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich mit Zorro zu streiten, zu kochen und freundlich zu frauen zu sein. xD Oh... ich hab's! *hüstelt* Ich bin für... *hüstelt*... Vivi! *kippt hustend vom Stuhl und kullert davon* Vielleicht doch lieber Karuh! Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 13:55:11 | |||||||
|
||||||
| Öhm, wozu eigentlich einen Vize? Solange sie als Bande zusammenhalten, ist es eh egal, weil jeder seinen "Vorlieben" (mir fällt kein anderes Wort ein) nachgeht und im Notfall halten sie eh alle zusammen. Auch bei den "realen" Piraten war das ne Art "anarchistische Demokratie". XD Die hatten ihren Käptn so lange, wie es ihnen unter dem Gut ging und wenn dies nicht dder Fall sein soltle, wurde er einfach demokratisch zu Fall gebracht ein Neuer gewählt. "Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150) “Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“) http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal |
|
||||||
| Leicht ist die Fragen icht. Für mich wäre es Zorro, weil er der erste Mitstreiter war, aber Nami gibt ständig die Befehle(z.B.: "Setzt die Segel" oder "Hier werden wir Rasten") Wenn man freundschaftlich umgeht,ist es,glaub ich, Lysop. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 18:23:04 |
|
||||||
| Also ich finde Zorro ist der Vize. Zumindest ist er derjenige den Ruffy am meisten vertraut und der stärkste nach Ruffy. Lysop hat zwar mal gesagt er sei der Vize Käpt`n aber ich glaube kaum das ihn jemand ernst nimmt. Und Nami? Also ehrlich. Zur Vize würde sie doch gar nicht taugen. Die kann zwar rumkammandieren, aber in Notlagen ist sie wohl eher unbrauchbar. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für Zorro. So ganz dumm ist er auch nicht.. ich mein, guckt euch doch mal Ruffy an XD. Der hat keine Ahnung von nichts und ist trotzdem Käpt´n UND macht den Job gut ^^. Zorro als Vize würde ich einmal mit der sache nach dem Lysopkampf begründen. Er hat Ruffy ja sozusagen ermutigt dazu zu stehen und weiter zu machen. Überhaupt ist er Ruffy gegenüber am Loyalsten, zweifelt nie an dessen Entscheidungen. Dann halt die Sache mit Blauer Fasan, da behält er auch nen kühlen Kopf. Icvh denke so ungeeignet wäre er gar nicht in einer Führungsrolle, er kann sich Respekt verschaffen, Entscheidungen treffen und ist Verlässlich. Außerdem wird er des öffteren von Fremden für den Käpt´n gehalten XD. Das könnte man auch als versteckte Anspielung interpretieren.. ich mein, die Frankyfamilie hats mindestens 3 mal angemerkt und auch auf Whiskypeak hielt man ihn für den käpt´n. Robin hat ganz einfach nicht den Zugang zu der Mannschaft, hat noch nie wirklich ein Machtwort gesprochen und ich glaube das würde ihr auch schwer fallen, das passt einfach nicht zu ihrem Typ. Zu Lysop.. das war doch nurn Scherz von Ruffy xD. Lysop hat gar nicht die Qualitäten die eine Führungsperson braucht. Keine Autorität, zu wenig Mut, zu wenig Kraft. Sanji drängt sich ja schonmal gar nicht in die Position, der passt da irgendwie gar nicht rein ^^ Nami hat schon genug zu tun auf dem Schiff, ausserdem fehlt ihr der Mut ^^. Wenns um Geld geht ist sie dabei, naja und wenns ersnt wird auch, aber ansonsten handelt sie ja eher wie Lysop. Spaß kann sein, muss aber nicht xD Chopper.. ja dazu muss man wohl nix sagen ^^° Hab ich jemanden vergessen? Ich glaub nicht... Offiziell gibt es wohl keinen, aber wenn es einer wäre, dann wohl Zorro ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vize ist Lysop. Hat Ruffy bisher zwei mal gesagt. Einmal ganz am Anfang und irgendwann (ich glaub' in der Alabastastaffel) sagt Ruffy zu Lysop, dass er der Vize ist. ^^ Aber eigentlich ist es ja irgendwie Nami. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber eigentlich ist es ja irgendwie Nami. xD eigendlich ist nami irgendwie der richtige captain und ruffy gibt die richtung an in die sie fahren, also irgendwie vertauschte rollen :D Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja genau gesehen is es ja Zorro den Nami is irgendwie zweiter Käptn und Zorro war auch der erste in der Crew.Lysop wäre zu feige wenn es gefährlich wird und würde Zorro als Käptn bestimmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier Meine Aufstellung: Käptin: Monkey D Ruffy Vize: Lysop: wieso? Heulsuse hin Heulsuse her, in den schwiriegsten Situation steht Lysop sein Mann und das muss man eben belohnen. Ok so eine große Belohnung, wäre den anderen gegenüber fies, aber da er sich als 1. als vize käptin geoutet hat, sollte er den Posten ruhig an nehemen können. -Was? Du hältst Affen für Intelligent? -Ja, du etwa nicht? -Nein, Affen sind,-(-Gum Gum Pistole!)---aaaaau! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 00:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja Ruffy ist der Käpt'n klar! *lach* nun ja ... rein Absprache mäßig wäre es Lyssop, allerdings bezweifle ich doch schon das er dir nltigen Führungsqualitäten hat^^ Zorro hat meiner Meinung nach auch das Zeug dazu, zwar ist er meistens total unmotiviert ..aber wenn er will dann gehts^^ er weiss halt was so geht... Nami ..ja sie ist halt die Schatztmisterin *lach* ..auch hat sie Führungsqualitäteb aber ihr fehlt ab und zu die Mut sich in schwierigen Situationen durchzusetzen Robin ist die Ruhe in Person , Köpfchen hat sie auch....aber sie ist auch sehr verschlossen ^^.. lol lass ma uns doch einfach überraschen was Oda sich so ausgedacht hat *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offiziell gibt es keinen richtigen Vize. Aber Zorro wird oft als Vize angesehen. Nami ist ja zum Beispiel Navigatorin und Sanji Koch. Aber Zorro hat ja sonst keine Stellung an Bord. Immerhin gibt es die Stellung "Kämpfer" auf einem Schiff nicht!! Also würde ich sagen, dass Zorro der Vize ist. Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetzt mal an alle, die denken, dass Zorro nach Robin der stärkste ist. Wie lange würde er gegen sie bestehen? So lange, wie es dauert, dass ein Knochen bricht. Denn sie muss nur ihre Arme so verschränken und "6 Fleurs et Twist" murmeln und schon liegt der gute Zorro mit gebrochenen Knochen am Boden. Und ich denke nicht, dass sie so deppresiv sein würde, wenn Ruffy etwas passieren würde. Denn ich denke dass es für sie nichts aussergewöhnliches wäre, von einer Manschaft zur nächsten Organisation oder so zu wechseln. Und bei der BW war sie auch Vize und hat sich gegenüber Mr.0 ja einiges rausgenommen... Von daher könnte Robin jederzeit Vize sein aber ich denke, dass sie das einfach nicht will, wieso auch? Damit würde sie nur viel zu viel aufmerksamkeit auf sich lenken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Zorro hat doch eine Aufgabe auf der Flying Lamb: 1. Er wirft den Anker aus 2. Er holt ihn beim Ablegen wieder ein XD Heeey, das sind sogar zwei ;p Hm, also ich finde es passend, wenn Zorro zwischendurch Aufgaben uebernimmt, die man wohl dem Vize zuschreiben wuerde.....also Dinge tut, die man unter diesen Umstaenden als dessen Aufgabe betrachten koennte....aeh, weiß jemand, was ich meine? ^^' Irgendwie hat er als Ruffys erster Gefaehrte auch eine besondere Stellung....gut, die hat jeder irgendwie, und sie ist auch nicht SO besonders XD ...ich meine nicht, dass er irgendwie ueber den anderen Crewmitgliedern steht oder wichtiger ist als sie....ach, vergesst es XD >Und ich denke nicht, dass sie so deppresiv sein würde, wenn Ruffy >etwas passieren würde. Denn ich denke dass es für sie nichts >aussergewöhnliches wäre, von einer Manschaft zur nächsten >Organisation oder so zu wechseln. Ich denke doch. Du kannst die Strohhutbande doch nicht mehr mit der BW vergleichen oder mit anderen Organisationen, der Robin sich zu ihrem Schutz angeschlossen hat. Inzwischen ist es doch viel mehr fuer Robin. Ich denke, das muss ich nicht erklaeren, oder? Crocodile hat Robin ausgenutzt, Robin hat es ebenso mit ihm getan. Die Strohhuete haben sie akzeptiert und (groeßtenteils XD) als ihre Kameradin und Freundin angenommen.....ich meine, da ist doch viel mehr. Die Strohhutbande ist doch nicht eine Gruppe von vielen .... das sind die Menschen, die Robin wieder vor Augen gefuehrt haben, dass ihr Leben einen Wert hat. Zum ersten Mal seit langer Zeit wurde Robin als Mensch angenommen und geachtet... Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass das fuer sie nichts bedeutet.... Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 19:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und ich denke nicht, dass sie so deppresiv sein würde, wenn Ruffy >>etwas passieren würde. Denn ich denke dass es für sie nichts >>aussergewöhnliches wäre, von einer Manschaft zur nächsten >>Organisation oder so zu wechseln. > >Ich denke doch. Du kannst die Strohhutbande doch nicht mehr mit >der BW vergleichen oder mit anderen Organisationen, der Robin sich >zu ihrem Schutz angeschlossen hat. Inzwischen ist es doch viel >mehr fuer Robin. Ich denke, das muss ich nicht erklaeren, oder? >Crocodile hat Robin ausgenutzt, Robin hat es ebenso mit ihm getan. >Die Strohhuete haben sie aktzeptiert und (groeßtenteils XD) als >ihre Kameradin und Freundin angenommen.....ich meine, da ist doch >viel mehr. Die Strohhutbande ist doch nicht eine Gruppe von >vielen .... >das sind die Menschen, die Robin wieder vor Augen gefuehrt haben, >dass ihr Leben einen Wert hat. Zum ersten Mal seit langer Zeit >wurde Robin als Mensch angenommen und geachtet... >Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass das fuer sie nichts >bedeutet.... Ich weiß... Aber Miss Bloody Sunday hat mir eben besser gefallen als die neue Nico Robin... :( Und der weitere Verlauf der Story in Water 7 zeigt das auch... Aber stärker als Zorro ist sie alle mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß... > Aber Miss Bloody Sunday hat mir eben besser gefallen als die neue Nico Robin... :( Du weißt es? Und ich rede mir hier den Mund fusselig.... XD Ich seh' schon, Du bist der BW verfallen...sieh der Wahrheit ins Auge, Menschen aendern sich. Hey, das ist Robin, goenn' ihr diese Entwicklung doch. Stell Dir mal vor, sie koennte zeitweise mal "gluecklich" sein XD...auch wenn andererseits durch diese Entwicklung wieder ganz andere Probleme entstehen....Dir hat Miss Bloody Sunday, die ganz allein auf der Welt ist, besser gefallen? Das ist ja mies ... ;) > Und der weitere Verlauf der Story in Water 7 zeigt das auch... Was? Dass Du Robin gar nicht mehr gern hast, weil sie eine von den gewoehnlichen Heulsusen werden koennte? Nee XD, ich weiß jetzt nicht genau, was Du meinst.... > Aber stärker als Zorro ist sie alle mal. XD ....ist zwar vollkommen irrelevant fuer das OT-Thema, welches wir gerade diskutieren, aber wenn Du's gern nochmal loswerden wolltest...XD Schmeißt der am Ende seines Posts einfach noch so'n "Aber staerker als der dooofe Zorro da is Meine Robin trotzdem! ¬,¬" hinterher... Sorry, ist nicht boese gemeint, aber das war jetzt zu geil^^v Luvai PS: Ist alles nicht boese gemeint, is klar, ne? Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 20:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du weißt es? Und ich rede mir hier den Mund fusselig.... Man kanns ja mal versuchen... >XD Ich seh' schon, Du bist der BW verfallen... Jaaaaa, mit jeder faser! BW ist besser als alles andere bei OP! *BW-Flagge schwenk* Und die Special-Agents sind alle so taff!! >sieh der Wahrheit ins Auge, Menschen aendern sich. Hey, das ist Robin, goenn' ihr diese Entwicklung doch. Stell Dir mal vor, sie koennte zeitweise mal "gluecklich" sein XD...auch wenn andererseits durch diese Entwicklung wieder ganz andere Probleme entstehen.... Sie hät aber noch ein wenig Miss Bloddy Sunday like sein können... *sie so genial fand nach Wiskey Peak* Die war mal taff, jetzt hat sie sich verändert... >Dir hat Miss Bloody Sunday, die ganz allein auf der Welt ist, besser gefallen? Das ist ja mies ... ;) Ach, die war Mächtig und hatte bei der BW mehr Macht als bei der SHB. >Was? Dass Du Robin gar nicht mehr gern hast, weil sie eine von den gewoehnlichen Heulsusen werden koennte? Nee XD, ich weiß jetzt nicht genau, was Du meinst.... Naja, sie ist ja noch net so wie die anderen geworden aber sie war mal so mysteriös, "strange" XDDDD Das hab ich an ihr gemocht, diese Macht und dieses Furcheinflössende Auftritte. >XD >....ist zwar vollkommen irrelevant fuer das OT-Thema, welches wir gerade diskutieren, aber wenn Du's gern nochmal loswerden wolltest...XD >Schmeißt der am Ende seines Posts einfach noch so'n "Aber staerker als der dooofe Zorro da is Meine Robin trotzdem! ¬,¬" hinterher... Sorry, ist nicht boese gemeint, aber das war jetzt zu geil^^v *"Aber staerker als der dooofe Zorro da is Meine Robin trotzdem! ¬,¬" wortlos unterschreib* |
|||||||
|
||||||
| offiziel gibt es keinen vize, aber wenn es einen gäb, würde ich sagen dass es zorro ist. Er ist schon am längsten in ruffys bande ,ist ihm gegenüber am meisten loyal, ist nach ruffy der stärkste und stellt nie seine befehle in frage. Außerdem ist er es, wenn ruffy nicht da ist, der meistens die befehle erteilt z.b alabasta saga. Er ist auch der einzigste in der Mannschaft der keine feste position auf dem schiff hat. es wurde zwar mal erwähnt dass lysop für ruffy einspringen würde wenn der nicht kann, aber ich glaube niemand würde ihn ernst nehmen und wenn es mal so richtig hart kommt und alle crewmitglieder k.o. sind und nur noch lysop übrig bleibt, würde er wegrennen oder aufegeben. Außerdem glaube ich dass zorro gar nicht mit machen würde wenn jemand anderster als ruffy die befehle erteilt (das sieht man wenn nami wie so oft das sagen übernimmt und anfängt rumzukommandieren, zorro beschwärt sich meistens und tut es erst dann, gegen seinen willen, wenn nami ihm eine übergebraten hat^^) "du hast mein wort ich werde Pirat, ab jetzt bin ich ein Gesetzloser der sich mit der Marine anlegt. Aber ich sag dir eins, ich habe dabei nur ein eiziges Ziel vor Augen. Ich möchte der beste Schwertkämpfer der Welt werden. Ich werde hart dafür trainieren, Ruffy. Aber wenn ich das nicht schaffe, muss ich deine Bande verlassen." ~Zorro~ |