Thread: Vize von Ruffy??
|
Eröffnet am: 09.06.2006 18:37 Letzte Reaktion: 22.06.2007 22:45 Beiträge: 110 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Vize von Ruffy?? | 09.06.2006, 18:37 | ||||
| Hancock | Vize von Ruffy?? | 09.06.2006, 18:45 | |||
| Vize von Ruffy?? | 09.06.2006, 18:58 | ||||
| Vize von Ruffy?? | 04.11.2006, 13:32 | ||||
| mastdani | Vize von Ruffy?? | 09.06.2006, 20:14 | |||
| Vize von Ruffy?? | 09.06.2006, 21:16 | ||||
| Blacklady86 | Vize von Ruffy?? | 09.06.2006, 21:40 | |||
| Vize von Ruffy?? | 09.06.2006, 21:54 | ||||
| Prince Prancer | Vize von Ruffy?? | 09.06.2006, 22:02 | |||
| The12thDay | Vize von Ruffy?? | 09.06.2006, 22:27 | |||
| Vize von Ruffy?? | 09.06.2006, 23:05 | ||||
| LadyMercury | Vize von Ruffy?? | 09.06.2006, 23:06 | |||
| Mera1412 | Vize von Ruffy?? | 10.06.2006, 00:00 | |||
| Prince Prancer | Vize von Ruffy?? | 10.06.2006, 00:47 | |||
| Vize von Ruffy?? | 04.11.2006, 13:41 | ||||
| -Pan | Vize von Ruffy?? | 10.06.2006, 02:10 | |||
| Prince Prancer | Vize von Ruffy?? | 10.06.2006, 02:39 | |||
| Mera1412 | Vize von Ruffy?? | 10.06.2006, 14:41 | |||
| Hancock | Vize von Ruffy?? | 10.06.2006, 14:44 | |||
| The12thDay | Vize von Ruffy?? | 10.06.2006, 16:30 | |||
| Vize von Ruffy?? | 10.06.2006, 16:35 | ||||
| Vize von Ruffy?? | 10.06.2006, 16:49 | ||||
| LadyMercury | Vize von Ruffy?? | 10.06.2006, 18:08 | |||
| Vize von Ruffy?? | 10.06.2006, 18:28 | ||||
| Vize von Ruffy?? | 10.06.2006, 22:19 | ||||
| Vize von Ruffy?? | 11.06.2006, 19:35 | ||||
| Vize von Ruffy?? | 10.06.2006, 22:21 | ||||
| Vize von Ruffy?? | 11.06.2006, 09:29 | ||||
| MichaelW1980 | Ein Vize?.. | 11.06.2006, 11:09 | |||
| Ein Vize?.. | 11.06.2006, 11:40 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand eine ahnung wer der vize der strohutbande ist?? ich weiss ja net zorro oder?? niemand hat mich gefragt ob ich leben will...also sag mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy hat keinen offiziellen Vize. Aber sonst schwingt ja Nami das Zepter. XDDD |
|||||||
|
||||||
| ja da hast du aba voll recht das nami meistens den überblick behält XD aba ich glaub net das ruffy sich über seinen vize käpten sorgen macht und wen doch dan wäre es lysop XDXD mit seinem spruch "ich bin käptin lysop" und dan vom kleinsten rachel sich schnel hinter zorro oda sanji verkrichen XDXDXD |
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen zorro genau wie beim shanks da ist der vize ja dieser typ mit der zigarette Ben also denke ich das zorro der vize ist zwar hat ruffy nie das gesagt aber ich denke es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz offiziell ist ja eigentlich Lysop der Vize, denn als er zur Bande kam, hat er ja zu Ruffy gesagt:"Na gut. Dann bin ich erstmal der Schütze, aber wenn du mal schlappmachst, werd ich hier der Käpt'n." Daraufhin Ruffy:"Klaro." Aber Ruffy wird wohl nie schlappmachen und ob man diesen Worten wirklich glauben solte, ist auch fraglich...^^ Irgendwie find ich aber, dass alle etwas zu sagen haben... Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42. Aber wie lautet überhaupt die Frage? Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Stimmt, wenn Ruffy mal was zustoßen sollte (was eher unwahrscheinlich ist) über nimmt glaub ich Lysop den Platz des Käptn´s! Wobei er, wie ich finde, nicht wirklich für dieses Amt geeignet wäre, da er ein absoluter Angsthase ist. Aber gut, auch so einen muss es in der Strohhutbande geben!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Zeitschrift "Anime Guide" stand in Zorros Steckbrief bei seiner Funktion in der Strohhutbande das er Schwertkämpfer und Ruffys rechte Hand ist. Das wäre doch einem Vizen gleichzustellen, oder etwa nicht? Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, ich würde auch Zorro sagen. 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand eine ahnung wer der vize der strohutbande ist?? ich weiss ja net zorro oder?? rein logisch: zorro (richtige bezeichnung für seine position wäre erster maat) storytechnisch mit absprache: lysop und autoritär gesehen: nami zorro - hat keinen bock und einfach nicht verantwortungsvoll genug, der ist nur zum kämpfen zu gebrauchen lysop - hätte nicht das volle vertrauen seiner mannschaft, meuterei wäre das einzig logische XD nami - sie ist neben kartographin, navigatorin, schatz- und quartiemeisterin, also auch noch heimlicher kapitän? XDDD ich finde, das wird langsam zu viel... meiner meinung nach wäre robin genau die richtige als kapitän, nur dass sie vielleicht noch etwas offener werden müsste und die bande mal richtig zurecht stutzen^^ 5 geniale Charaktere: - Sanji (One Piece) - L (Death Note) - Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX]) - Akasuna no Sasori (Naruto) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 22:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber lysop hat doch die bande verlassen T.T deswegen denke ich, dass zorro das amt übernehmen würde, er war ja schon am längsten dabei, auch wenn er nicht unbedingt dazu geeignet wäre O_o... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 22:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > deswegen denke ich, dass zorro das amt übernehmen würde, er war ja schon am längsten dabei, auch wenn er nicht unbedingt dazu geeignet wäre O_o... >In der Zeitschrift "Anime Guide" stand in Zorros Steckbrief bei seiner Funktion in der Strohhutbande das er Schwertkämpfer und Ruffys rechte Hand ist. Das wäre doch einem Vizen gleichzustellen, oder etwa nicht? Naja. Ich denk nicht das der das packen würde. Mit rechte Hand meinten die vllt stärkster von Ruffys Bande. Und es ist ja ne Zeitschrift... ich kann mich nicht erinnern, wann das gesagt wurde. Lysop kommt eindeutig wieder (vllt bleib der soge...wär so ungewohnt) Ich denk ma der Vize wird Lysop sein. Also der, der im letzten Moment von seinen Rückzieher zurückkommt. Oder wahrscheinlich gibt es ein Kapitel, das Vizekapitän heißt. Aber nur Oda kennt die antwort... Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 23:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt Zorro. Im Manga steht neben seinem Namen Mitstreiter, er bestreitet also zusammen mit Ruffy das Abenteuer. außerdem hat er als einziger keine wirkliche Bezeichnung, Lysop ist Kanonier, Sanji Koch, Nami Navigatorin,Chopper Arzt und naja, Nico Robin weiß halt viel. er ist auch der einzige der seinem Käpt'n durch und durch loyal gegenüber steht, eben so wie ein Vize es sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy ist der Käpt'n Zoro ist der Vize. Nami die Navigatorin Lysop der Schütze Sanji der Smutje Chopper der Schiffsarzt Robin ist einfach nur da. Sie ist...Begleitung...die Archäologin! Das Köpfchen. Wichtig für Schatzsuchen. Wenn Franky hinzukommen sollte (ich wünsch mir aber von ganzen Herzen Paulii), dann kommt ein Zimmermann dazu. Gut, nu sucht der arme Käpt'n immernoch einen Musiker....XDXDXD Und dass Lysop nicht wiederkommen wird, das bezweifle ich stark! Aber dass Zoro der vize ist...da bin ich mir ziemlich sicher. Er ist eben der Stärkste nach Ruffy (andere diskutieren ja immernoch darüber, dass er auch stärker als Ruffy sein soll...*hust hust* Und als es hart auf hart mit der Sache mit Lysop kam, war er der coolste. Also, ich denke, wenn es ernst wird, dann kann er auch verantwortung zeigen. Bester Vergleich, dass ER der Vize sein muss, ist doch in Alabasta Kampf zu erkennen: Krokodil = oberster Boss --> Gegner: Ruffy, der Käptn Mr. 1 = der erste nach Boss --> Gegner: Zoro, der VIZE und dann gehts nach der Reihenfolge runna Ich meine...Ace ist nicht umsonst Vize von Whitebeard...er ist der stärkste nach Whitebeard! Die Bedeutung eines Vizen ist der Erhalt der Mannschaft, sobald der Käptn gerade nicht "funktionsfähig" ist. Denkt ihr wirklich, dass Robin oder Lysop dazu in der Lage wären? Und eben auch die Loyalität, die nur Zoro in der Mannschaft voll ausprägt! Also...ja, wie ich gerade sehe...dasgleiche hat auch schon mein Kommentator vor mir gesagt. Aber das hab ich erst später bemerkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber dass Zoro der vize ist...da bin ich mir ziemlich sicher. Er ist eben der Stärkste nach Ruffy (andere diskutieren ja immernoch darüber, dass er auch stärker als Ruffy sein soll...*hust hust* Also diejenigen die über Zorro = stärker als Ruffy diskutieren haben halt einfach nur einen an der Waffel... so leid mir das tut, aber das ist Fangiliezismus auf höchster Stufe und Schönrederei von Zorro-Fans *gähn* Ruffy ist KLAR der Stärkste...bestes Beispiel sieht man eben auch in den Kämpfen: Lucci ist fast doppelt so stark wie Kaku Zorro ist meiner Meinung nach nicht der Führungscharakter...er ist asozial, macht so gut wie nichts auf dem Schiff, pennt eigentlich die ganze Zeit - oder? *ggg* In der Lysop-Situation hat Sanji eine ebenso gute Figur gemacht...der hat mir sogar noch ein Stück besser gefallen^^ Das Lysop selbst als Vize im Gespräch ist, ist die Bestätigung seiner Rolle/Funktion durch den Kapitän...es hier, wie bereits gesagt, "wenn du mal schlapp machst, übernehm ich deinen Posten" - "Ok" So einfach^^ Und ich denke, dass auch erwähtn werden sollte, dass es genug Piraten-Banden gibt, die KEINEN Vize haben^^ Siehe: Arlongs - Bande Blackbeards - Crew Mr 2s - Mannschaft Creeks - Crew (Gin ist _nur_ der 1. Offizier) Lysops Piratenbande Wapols - Crew die haben alle KEINEN Vize benannt ;) Und dann gab es doch noch die Theorie mit der Stärke: bei Buggy ist Moji der Vize und der ist meiner Meinung nach gleich stark, wenn nicht schwächer als Kabaji^^ Und bei Käptn Black war auch Jango der Vize obwohl die Gebrüder Maunz doch klar stärker waren! > Denkt ihr wirklich, dass Robin oder Lysop dazu in der Lage wären? Jap, Robin besitzt Reife, Engagement, ist klug und stark^^ Ich finde das sind 3 Dinge, die auf Zorro nicht zutreffen Also die Diskussion ist eigentlich ziemlich offen... wie gesagt: Lysop ist in seine Rolle vom Käptn eingesetzt worden (was der Käptn sagt, ist Gesetz) Aber mal ganz ehrlich: wann soll den Ruffy bitteschön ausfallen? XD I don't care if I die...but I'll never kick a woman! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 00:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okayy lucci ist stark aber ruffy wäre auch nicht so stark wie er es heute wäre, wenn er nicht die teufelsfrucht gegessen hätte!!!! Und zorro ist garantiert nicht asozial zwar schläft er viel tut trotzdem was an bord und kämpft ja auch mit, für mich wäre es asozial wenn er sich dreckig kleidet und sonstiges (wobei mangafiguren denk ich wohl eher kaum das da einer asozial ist) und bei alabasta hat er ja kurz die führung genommen als ruffy noch ind er wüste war mit sir. crocodil... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werfe an dieser Stelle mal einige sinnlose Sachen ein... Äh, Zorro ist auch noch für den Anker zuständig ...(hui...aber holt das Teil mal hoch mit bloßen Händen) >meiner meinung nach wäre robin genau die richtige als kapitän, nur >dass sie vielleicht noch etwas offener werden müsste und die bande >mal richtig zurecht stutzen^^ Äh...nö? (Abgelehnt^^') >Und bei Käptn Black war auch Jango der Vize obwohl die Gebrüder Maunz >och klar stärker waren! Ähm - Hirn? Obwohl, bei Zorro... - hab' ich das etwa gesagt? >zorro - hat keinen bock und einfach nicht verantwortungsvoll genug, >der ist nur zum kämpfen zu gebrauchen >Zorro ist meiner Meinung nach nicht der Führungscharakter...er ist >asozial, macht so gut wie nichts auf dem Schiff, pennt eigentlich >die ganze Zeit - oder? *ggg* XD (Zorro-Bashing)...ah, Moment *Auf Ava schau* o_ô he! Eigentlich wollte ich Euch noch meine Gedanken zu der gestellten Frage mittteilen, aber das lasse ich jetzt erstmal. (Wirr im Kopf? Was tust Du dann im Thread?) Äh, Wiederlesen Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 02:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm - Hirn? > Obwohl, bei Zorro... - hab' ich das etwa gesagt? Wo wir wieder bei Robin wären *pfeif* > XD (Zorro-Bashing)...ah, Moment *Auf Ava schau* o_ô he! lol, das war nur ein Resumé...hab extra ein nachfragendes "oder?" zum Schluss hingestellt^^ Ich meine, er engagiert sich nun wirklich nicht besonders *g* Hat doch am Rivers Mountain schon angefangen...alle waren total mit den Nerven am Ende und er hat es verpennt XD Ich sag nix dagegen, DAS ist typisch Zorro und macht ihn ja so sympatisch, aber es ist nicht gerade fördernd für die Gruppe und da erscheint mir "asozial" schon eine passende Beschreibung^^ I don't care if I die...but I'll never kick a woman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ding is, wenn man Zoro nicht braucht, weil Ruffy da ist, dann geht es ihn auch nichts an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber mal ganz ehrlich: wann soll den Ruffy bitteschön ausfallen? XD Vielleicht überfrisst er sich mal......XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegen admiral blauer fasan wär er auch fast abgekratzt, zorro meinte auch dass es möglich wäre dass ruffy diesen kampf nicht überlebt. ruffy hatte ja auch keine chance... aber blauer fasan hat ihn dann doch am leben gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Manga steht das Zorro der Vize ist und das glaub ich auch, weil er....keine Ahnung xD~ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·~~>> J-Rock (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Manga steht das Zorro der Vize ist und das glaub ich auch, Wo? Ich hab es bisher noch nicht gelesen. Ich glaub es gibt keinen festen Vizen. Mal ist es Zorro, mal Sanji und mal Lysop oder ein anderer. Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich würde sagen, dass es in der Strohhutbande keinen Vize gibt, liegt daran dass, Ruffy jetzt mal ausgenommen, keiner wichtiger erscheinen soll, als der andere. Sprich ohne Navitator wären sie genauso aufgeschmissen, wie ohne Smutje. sind halt alles Hauptfiguren. |
|||||||
|
||||||
| Ich denk mal Zorro ist der Vize. Immerhin ist er ja am längsten bei der Bande und hat vieeeeeel mehr drauf als z.B. Sanji, dass wir von Lysop gar nicht reden XDDDD |
|
||||||
| braucht die strohhutbande überhaupt einen vize käpt'n?? ohne ruffy glaub ich nich, dass die bande zusammenhalten würde.eigentlich werden auch alle nur wegen ruffy mitglider der bande, er zeigt ihnen, dass ihre träume wirklichkeit werden können, wen sie nur daran glauben. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| > Ich denk mal Zorro ist der Vize. Immerhin ist er ja am längsten bei der Bande und hat vieeeeeel mehr drauf als z.B. Sanji, dass wir von Lysop gar nicht reden XDDDD Genau das hab ich auch gemeint xD Versteh einer die Logig *lol* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·~~>> J-Rock (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 11:24:46 | |||||||
|
||||||
| Ich glaube das Oda deswegen nie gesagt wer Vize ist, weil Ruffys Bande sich sowieso grundlegend von anderen unterscheidet, genau auch hier jeder hat das gleiche Mitspracherecht innerhalb der Gruppe. Nur ruffy hat das letzte Wort, wie man bei der FL gesehen hat. Jeder Charakter hat bestimmte Stärken, die man als Vize braucht... Aber wenn Ruffy außer Gefecht ist, ist es doch meistens Sanji der das reden übernimmt, bzw. richtige Entscheidungen trifft. |
|
![]() |
||||||
| lysop ist eindeutig der vize. wobei aber eh alle gleichberechtigt sind ♥♥♥Mary Mack`s mother`s making Mary Mack marry me my mother`s making me marry Mary Mack Well,I`m gonna marry Mary so my Mary`s taking care of me we`ll all be feeling merry when I marry Mary Mack♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohayo! Ein Vize... Dafür müsste es doch erstmal einen eindeutigen Chef geben. Und bei der Strohhutbande übernimmt doch fast jeder mal irgendwo das Szepter. Nami, Zorro, Sanji... Nur auf Lysop hört eh keiner! ;) Ich glaube nicht, dass es sowas, wie einen Vize gibt. Mata ne! -- Michael "Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben." Konfutse (Konfuzius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bei der Strohhutbande übernimmt doch fast jeder mal irgendwo das Szepter. Nami, Zorro, Sanji... Nur auf Lysop hört eh keiner! ;) Ich glaube nicht, dass es sowas, wie einen Vize gibt. *lach* jaja diese bande unterscheidet sich wirklich von allen und nen Vizen brauchen tun se ja nu nich wirklich! Und wenn doch, würd ich der Meinung sein das Zorro ein guten Vizen abgeben würde! Ich mein er kam schon rechtviel in der welt rum, weiß wie man überlebt (na außer wenn er wieder mal wo rumirrt^^') und er war der erste und außerdem ist er derjenige der Ruffy wohl am meisten vertraut und der Kapitän hat eine gemeinsame Attacke mit Zorro(==>Vizestellung!!) Und nach Ruffy is er der stärkste!(und nich wie ich oben bei irgendjemand gelesen hab ER äre schwach im vergleich zu Robin >.<) p.s. hat jemand Movie 6 gesehen?? Da bekommt Zorro auch so ne besondere Stellung als er und die anderen verschlungen wurden, beiZorro musste Ruffy nachschauen um jeden Preis!!!!! na wie auch immer ja mata greenrose |
|||||||