Thread: Naruto English /deutsch opening
|
Eröffnet am: 07.10.2006 15:01 Letzte Reaktion: 03.01.2007 20:51 Beiträge: 159 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Oh mein Gott ... ich wollte mir gerade die amerikanische Uncut Box bei Amazon bestellen ... und was sehe ich da ... in der amerikanischen Version haben sie "DATTEBAYO" mit "BELIEVE IT" übersetzt! Jetzt verstehe ich woher dieser äusserst sinnvole ausdruck in unserem Opening kommt ................................. kann doch nich sein oder XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 21:18:26 |
|
![]() |
||||||
| hm... das Opening auf deutsch kommt doch aus spanien o.O da bin ich mir ziemlich sicher :O |
|||||||
|
||||||
| nein andersrum das spanische kommt aus deutschland |
|
||||||
| sie kommen beide von Panini und werden überall genutzt wo Panini die Rechte an der Serie hat, die armen Spanier ... aber sie haben immerhin keine Schnitte v.v |
|
||||||
| jedenfalls keine deutschen schnitte |
|
||||||
| vergleicht mal dieses opening http://www.youtube.com/watch?v=uBXvVaU7sfo mit dem dt. yugioh-opening..... sind sich zwar etwas ähnlich, aber trotzdem finde ich das erstere viiiiiiiieeeeeeeel besser.. und warum? |
|
![]() |
||||||
| das mit dem 'alle openings sind schrott außer das original' hab ich so net gemeint xDD. ich meinte das deutsche & das engliche/amerikanische opening sind schrott. na ja egal xD silent passion is the best way to love! gez. KaEdE |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß das viele Naruto-Fans das deutsche Opening doof finden(Warum auch immer), aber ich finde es total cool. Manchmal frage ich mich ob ich die Eizige bin die das Opening bzw. Naruto mag. |
|
||||||
| also mal um etwas klar zu stellen das * ECHT JETZT * ist von belive it - was wieder rum von datebayio seht und beim OP hab ich immer verstanden . its to belive it. ninja clan, ninja clan, who is dan, Sasuke is re..... ...... ra is beautiful omama in mei naruto lalala Eine alternative für das zweite deutsch OP : Shikamaru is fucking lazy, and Gaara The really crazy |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 17:07:17 |
|
![]() |
||||||
| > Shikamaru is fucking lazy, > > and Gaara The really crazy *vor lachen wegkullert* schick die idee mal an panini xD~ gez. N@$uk€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es hier wen,der das deutsche opening auf dem pc hat??hätte das nämlich gerne auf cd.....^^ |
|||||||
|
||||||
| die haben das wirklich wie bei yugioh gemacht, ich konnte nicht mehr vor lachen^^^^*total wegrofl* |
|
||||||
| Ich hab grade das zweite deutsche Opening gesehen und es ist noch bei weitem schlechter als das erste, Hilfe ist das schlimm. |
|
![]() |
||||||
| was soll das? mit rtl also da ändern sie net das opening aber die zeigen massenhaft szenen die noch kommen. voll bescheuert da spoilern die lustig rum als bsp das sakura ihre haare absäbelt...also ihc mein muss das sein? das lied ist sowieso der letzte mist. na ja wers mag... ich mag nur die japanischen am besten sit das 2te und das 4te lg meiling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gerade auch das neue opening gesehn und irgendwie haben die nur teilweise den text geändert aber dann so neben zeugs gelassen oO......merkwürdig -_- -Tu mens, dragon! Cesse de m`appeler "Dragon"! I`ai un nom. |
|||||||
|
||||||
| ich find am besten die beiden japanischen wo naruto am ende sasuke stirnband drückt als er eine sternschnuppe sieht, oder das yura yura ist bei episode 206 zu sehen am anfang wo naruto auch kurz mit neuer kleidung gezeigt wird :D die ebiden find ich am geilsten hab die jetzt auch auf meinem pc :) |
|
![]() |
||||||
| ne, hab heute Naruto auf "Arschkito" (siehe Po!) angekuckt und da hatten sie ein neues Openin'. Is ein bisschen ver-disco-t aber ich find's echt scheiße. Das erste openin' war zwar - nach meiner Meninung - ok, aber dieses ich echt schei...(+ pokito =)mist! alda, irgendwann kommt's in youtube, leute, kuckt's euch mal an. B-E-S-C-H-E-U-E-R-T! Stimmt's nicht, SasuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke????? BLAME RTL II! Kazisho, Lord of Doom WTF?: ;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES |
|||||||
|
||||||
| ^^ ich weiß nicht ich finde die openings zeigen wieder nur wie absichtlich rtl2 die serie verhamrlosen will, und somit im endeffekt eine ganz andere altersgruppe ansprechen will... naja kann man nichts tun ich find es wirklich kindisch wenn ich mit 18 jahren so im wohnzimmer sitze und eine serie anguck die mit sasuuuuke is very cool , sakura is very beautifuuuul , anfängt.. das ein bisschen peinlich um ehrlich zu sein ^^ aber ich gucks ja eh nicht also egal ich warte halt nur auf morgen neue filler episo und neues chapter mal sehen ansonsten regt euch nicht so auf XD scheisst einfach drauf wenn die meinen das sei ihr vorteil dann sollen sie es so tun aber meiner meinung nach hätten sie mit der serie so einiges mehr rausholen können naja alles BLA |
|
![]() |
||||||
| das neue Naruto-Opening von RTL2... http://www.youtube.com/watch?v=QoTqA325LCo 1. Kuckts euch an 2. Kotzt 3. Kotzt 4. Blutet 5. ...wird aber zensiert 6. Sitrbt 7. ...werdet besiegt! WTF?: ;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine alternative für das zweite deutsch OP : >Shikamaru is fucking lazy, >and Gaara The really crazy Hätten die das echt gemacht wär ich lachend vom Stuhl gefallen! ^^ > das neue Naruto-Opening von RTL2... http://www.youtube.com/watch?v=QoTqA325LCo OMG! O__O *geschockt und sprachlos ist* Jaja, da kommen wieder Opening Erinnerungen an Yugioh hoch! Û__û Ich frag mich was sie für das zukünftige Opening singen werden, wenn dann die Akatsukis kommen oder noch schlimmer: Was werden die Akatsukis in der Cut-Version sagen?! O__O Akatsukis: Muahaha! Wir wollen alle Ninja Länder besiegen! Ahhh! >.< *sich Ohren zuhalt* Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__* Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...Opening Erinnerungen an Yugioh hoch! Û__û Häää? Wie jetz? WTF?: ;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute!!!habt ihr den 2 opening gesehen??????? *kotzt* bye heagdl eure miriam Sasuke ist der beste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mami..................T__________________________________T *mit kotz*>.< Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.-Charlie Chaplin Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!-Homer Simpson Gruppenname?Kann man das essen?-Brüderlein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| if you believe it, you can be somebody, if you can be somebody, you can... was weiß ich was xD silent passion is the best way to love! gez. KaEdE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 17:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dem neuen Naruto OP auf deutsch: Ist mal wieder ziemlich scheisse, das selbe Lied nur mit einem bisse veränderten Text (also bestimmt einfach ne stelle von dem scheiss lied) Was Positives hat es ja....es ist besser als das erste xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD mein beitrag zu ;) Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sogar mein Kater hat Zustände gekriegt, als er das Intro gehört hat. ... Zu recht. v.v ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
||||||
| Schuh-nin - powered by Deichmann hahaha... ich rofl mich weg.... gut getroffen ^^ naja.. ich denk mal, ihr habt gesagt, was es zu sagen gibt. ich kann euch nur zustimmen. Es gibt NICHTS schrecklicheres ... Nichts.... *umkipp* |
|
||||||
| na toll, pokito hat in so einem hiro-heftchen angekündigt, dass sie doch die zweite staffel senden würde... ich frag mich wie sich wohl das intro diesmal anhören wird: "shika, the fucking lazy gaara, the really crazy naruto, naruto, naruuuuuuutooooooo" |
|
![]() |
||||||
> "shika, the fucking lazy > gaara, the really crazy > naruto, naruto, naruuuuuuutooooooo" +LOL+ ((vor lachen umkipp)) aber das geht ja gar nich, das schlimme wort mit f dürfen sie nicht benutzen! (hm, was die dann wohl machne würden? "besiegen" einsetzen? xD) wieso tut´s nicht weh? +mit einer faust in die luft schlag+ panini verarscht die kleinen kinder -.-* |
|||||||
|
||||||
| nenn mir einen sechs-jährigen der das böse f***-wort nicht kennt.... |