Thread: Naruto English /deutsch opening
|
Eröffnet am: 07.10.2006 15:01 Letzte Reaktion: 03.01.2007 20:51 Beiträge: 159 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| hi leute!wollte nur wissen wie ihr den opening findet! Ich finde ihn echt cool! Ich finde ihn aber niergentwoh *wunder* naja.... na wie findet ihr ihn? ich find ihn echt geilo!!! Sasuke ist der beste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte sag mir nicht, dass du von dem Opening, das auf RTL2 läuft, redest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte sag mir nicht, dass du von dem Opening, das auf RTL2 läuft, redest... Bestimmt -.- gez. N@$uk€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das opening isrt der größte scheiß denn es überhupt gibt. Weder Musik noch die auschnitte passen zusammen. Sie verhunzen alles RTL 2. Man sollte hingehen und sie alle erschißen Nazumi_Uzumaki ~Du bist nicht anders,die anderen sind anders als du~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89333&%%relink1%%&PHPSESSID=a935331929b030f0ed5e53ae318dee90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ja es geht aber ich finde es blöd das sie nicht die anderen openings genommen haben die hätten viel besser gepasst als unsere deutsche version oh mann!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle openings sind schrott außer das original... GAARA!!! NEJI!!! SASORI!!! DEIDARA!!! SHIKA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alle openings sind schrott außer das original... meine meinung gez. N@$uk€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > alle openings sind schrott außer das original... > > meine meinung *nik nik* Besucht doch mal mein Shop!! http://www.neopets.com/browseshop.phtml?owner=animefan18p Ihr wollt euch auch bei Neopets anmelden? Macht das hier!! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animefan18p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=61880&tseite=2 Doppelthread Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
||||||
| auch wenn das ein doppelthread ist.... das englische ist einfach scheisse und das deutsche bringt mich mit seinem "sasUke is really cool,sakura the beautiful" immer wieder zum lachen (genauso wie der rest dieses stümperhaften, eher amv-ähnlichen, sogenannten openings) |
|
||||||
| ich gebe hier vollkommen recht die engliche version is schrott aber wenn sie das ganze auf deutsch gemacht hätten hätt ich angefangen zu heulen |
|
||||||
| normal dass du das deutsche (es ist nicht das englische, da haben sie wenigstens die originalmusik genutzt ><) Opening nicht findest, das gibts nirgends XD ausser jemand hat es ausm Fernsehn mitgeschnitten, aber da so ziemlich alle dieses möchtegern-coole-hiphop-trendy Lied hassen, macht sich wohl keiner die Mühe. Hör dir mal die japanischen Openings an, dann siehst du was ein cooles OP ist und wie billig das deutsche im Gegensatz ist =) |
|
||||||
| ich finde es schade, dass das ending "wind" nicht zu hören sein wird, dabei war das doch das schönste anime-ending das meine ohren jemals zu hören bekamen.... eine frage: hat die US-version auch keine endings? |
|
||||||
| ich mag eigentlich weder Wind noch Rocks besonders, aber verglichen mit dem deutschen sind sie .... nee das kann man gar nicht vergleichen ... bei Wind mag ich nur die Musik ^^ das englische Ending: http://youtube.com/watch?v=vyPdbYN-pmA wenigstens die Musik und einige Szenen sind aus dem 2. japanischen Opening v.v |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:29:11 |
|
![]() |
||||||
| Ich geb euch allen recht nua den die das lied scheiße finden So ein oberbekacktes´lied hab ch echt noch nie gehört x'D es kommt mia so vor als ob die sich bei naruto keine mühe geben ich find es gibt viele animes die bessare synchro haben un bessere lieder TT^TT Ich weis net was RTL2 da weida vorhat Bin gespannt auf das nächste opening in folge 25 da kam ja auf japanisch Haruka kanata.... wehe die bringen das lied da noch -.-* ich hab auch schon nen beschwerde brief geschrieben -^-^- :x Naja die werden die eh glei wegschmeisen -.- was solls... |
|||||||
|
||||||
| du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die mehr als ein Opening für alle Folgen nutzen, soviel Mühe machen die sich nicht XD das Opening hat Panini zu verantworten, in Spanien haben die Armen das gleiche ^^ Es stimmt dass andere Animes auf deutsch bessere Opening haben, mit original Musik und deutschem Text eben, aber Panini fand das andere wohl "cooler" -.- |
|
![]() |
||||||
| also neben den jPnaichen openings mag ich das koreanische noch sehr *_* aber das englische find cih besser als das deutsche XD; auch wenbn ich das englische nich ab kann ^^; Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mich meinen vorrednern/innen nur anschließen. das opening von naruto auf ger is das schlechteste was die seit langem gemacht haben. ich hätte kotzten können als ich das zum ersten ma gesehen hab. |
|||||||
|
||||||
| wqarscheinlich werden die das sch*** opening für 200 folgen behalten und nur die bilder ändern (ich find das doofe opening eigentlich mehr zum lachen als zum heulen / 49% heulen 51% lachen :-) ) |
|
![]() |
||||||
| des hört sich doof an aber mir gefällt es echt gut!weiß keiner woh man des runter laden kann? Sasuke ist der beste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > des hört sich doof an aber mir gefällt es echt gut!weiß keiner woh man des runter laden kann? meinst du das ernst??? Das kann doch echt nur ein schlechter witz sein ooooooooooder ?? o_O Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| geschmäcker sind halt verschieden, und wie gesagt, das Lied gibts nirgends, musst mal schauen ob es irgendwer aus dem fernsehn mitgeschnitten hat, und dann findest du es wohl bei irgendwelchen downloadprogrammen. Aber hör dir dennoch mal die Japanischen an ^^ |
|
![]() |
||||||
| > geschmäcker sind halt verschieden, und wie gesagt, das Lied gibts nirgends, musst mal schauen ob es irgendwer aus dem fernsehn mitgeschnitten hat, und dann findest du es wohl bei irgendwelchen downloadprogrammen. > Aber hör dir dennoch mal die Japanischen an ^^ ja jedem das seine^^ steh voll dazu ;) Aber ich kann es nicht einfach glauben, dass man sowas toll finden kann^^ versteht mich hier den keiner??? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| eigentlich versteht hier niemand, wie man dieses Lied mögen kann ^^ Aber umso besser wenn es wenigstens ein paar Leuten gefällt, die haben dann wenigstens mehr Spass an der Serie ... |
|
![]() |
||||||
| > eigentlich versteht hier niemand, wie man dieses Lied mögen kann ^^ Aber umso besser wenn es wenigstens ein paar Leuten gefällt, die haben dann wenigstens mehr Spass an der Serie ... ok hasst ja recht :) Aber wie kann man das mögen ey??? pfui...bahhh xDD sry echt aber ich kann es einfach nicht begreifen xD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach komm geht mir mit dem scheiss Deutschen und Englische Opening weg!!! Das ist schmerzertragend!!! Das schadet voll den Ohren xDD Wenn du wirklich geile OP´s sehen willst dann schau dir mal bei Youtube die Original OP´s und ED´s an :) dann weisst du was wirklich toll ist!!! xDDD PS: Joa ROcks mag ich auch nicht xDD ist voll behemert irgendwie, aber alle andaren sind super mega spitzen Klasse ;) und die Endings natürlich auch XDD besonders Wind und Parade find ich sehr toll ;) aber Speed auch xDD ich find das so geil verrückt xD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehöre auch zu den Leuten die das german opening gut finden ^^ keine Ahnung wieso, aber es is spitzenmäßig! ^^ natürlich kanns mit allen anderen jap. openings nech mithalten, aber sonst und wer's haben will, einfach bei mir melden xDD “It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 21:52:19 | |||||||
|
||||||
| es gipt immer noch auch schnappi-liebhaber........ schaaaaade......... |
|
![]() |
||||||
| > es gipt immer noch auch schnappi-liebhaber........ > schaaaaade......... kommt drauf an, welche Version du meinst xD die über 18 is nett xDD “It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehöre auch zu den Leuten die das german opening gut finden ^^ keine Ahnung wieso, aber es is spitzenmäßig! ^^ natürlich kanns mit allen anderen jap. openings nech mithalten, aber sonst > und wer's haben will, einfach bei mir melden xDD Trailerpark du entäuschst mich wirklich sehr..... T_T hätte ich echt nicht von dir erwarten X_x Joa und die 18 Version von Schnappi ist wirklich cool ;) Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||