Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto English /deutsch opening

Eröffnet am: 07.10.2006 15:01
Letzte Reaktion: 03.01.2007 20:51
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Nilla Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 11:29
Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 12:22
 Nilla Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 12:54
Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 13:52
Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 13:18
 Nilla Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 13:23
Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 14:15
Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 14:24
Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 14:37
 MG Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 15:41
Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 16:14
Naruto English /deutsch opening 16.10.2006, 00:14
Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 15:55
Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 15:58
Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 16:20
Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 16:27
Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 17:47
Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 18:32
 fetteKatze Naruto English /deutsch opening 15.10.2006, 23:49
 MG Naruto English /deutsch opening 16.10.2006, 00:18
Naruto English /deutsch opening 16.10.2006, 07:00
Naruto English /deutsch opening 16.10.2006, 09:39
Naruto English /deutsch opening 16.10.2006, 10:12
Naruto English /deutsch opening 16.10.2006, 11:43
Naruto English /deutsch opening 16.10.2006, 11:59
Naruto English /deutsch opening 16.10.2006, 13:49
Naruto English /deutsch opening 16.10.2006, 16:16
Naruto English /deutsch opening 16.10.2006, 19:29
 Zecxes Naruto English /deutsch opening 16.10.2006, 20:30
 MG Naruto English /deutsch opening 16.10.2006, 21:23
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Nilla 15.10.2006 11:29
Betreff: Naruto English /deutsch opening [Antworten]
alle openings sind schrott außer das original... (seite 1 XD)

nein find ich ncih x.x
das erste koreanische opening find ich sogar besser als das orginal "rocks"
zwar nicht vom video her aber von der musik

Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.

Von:   abgemeldet 15.10.2006 12:22

> alle openings sind schrott außer das original... (seite 1 XD)
>
>
> nein find ich ncih x.x
> das erste koreanische opening find ich sogar besser als das orginal "rocks"
> zwar nicht vom video her aber von der musik
>
>
>
>

Joa find ich auch^^ Das Video ist beim Originalen aber wirklich besser ;) Das erste OP find ich am schlechtesten von Naruto^^
Voll langweilig irgendwie, zum einschlafen xDDD
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Von:    Nilla 15.10.2006 12:54
ja XD
mein favo si wiw das 2te
ich liebe haruka kanata *_*

obwohl rocks...gegen das deutsche is rocks nun wirklich nich zum einschlafen XD

sasUke is really cool
sakura the beautifull XDD
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.

Von:   abgemeldet 15.10.2006 13:52

> ja XD
> mein favo si wiw das 2te
> ich liebe haruka kanata *_*
>
> obwohl rocks...gegen das deutsche is rocks nun wirklich nich zum einschlafen XD
>
> sasUke is really cool
> sakura the beautifull XDD

Joa ich liebe das zweite OP auch sooo derbes :)
Dann mag ich noch richtig das vierte, fünfte, siebte und achte auch ganz gerne :D

Von:   abgemeldet 15.10.2006 13:18
Das Opening geht so, ich finde es irgendwie komisch wie der Sänger da sagt "Sasuke is really cool, Sakura the beautyful (habs richtig geschrieben? ^^°) und WO ist Naruto!?

So nebenbei zu Naruto auf Deutsch allgemein, die synchros sind total belämmert und die meisten Szenen wurden rausgeschnitten wie z.b auch das Blut...die Serie an sich auf Deutsch ist der reinste Horror!! Wenn die Charas irgendwie schreien (bei witzigen Szenen) dann spricht die Syncho in seiner ruhigen normalen Stimme -.-
Wo bleibt dann der witz dabei , hab ich recht? O.ó

Auf deutsch ist Naruto ein totaler Reinfall, dabei ist die Serie eigentlich ja total cool
*schmoll*

Von:    Nilla 15.10.2006 13:23
ha du hats voll rehct
die zeigen gar kein gefühl
das is alles in der selben stimme gesprochen ~~
voll öde

Von:   abgemeldet 15.10.2006 14:15
welche sprecher setzt das studio, das naruto synchronisiert, normalerweise ein, ich meine hat man die schon mal gehört? denn nach diesen synchros müssten eigentlich die guten dran sein, ich meine , kommt schon leute, deutschland hat verdammt viele gute synchros....

ansonsten finde ich das neuste opening einfach geil!! (von der japanischen serie, gell^^)
Zuletzt geändert: 15.10.2006 14:21:27

Von:   abgemeldet 15.10.2006 14:24
Joar gute Synchros, aber nicht bei Naruto ^^°
Lol eins noch, die reden so verdammt langsam ich könnte einschlafen! Ist euch das auch schon aufgefallen?

Ich glaube die Synchros von Naruto sind gaaaanz neue, also ich meine solche Leute die zum aller ersten mal synchronisieren lol
Hab keine Ahnung wer die Synchros sind aber das ist mir ehrlich gesagt egal !
Naja jetzt kommen wir aber wieder vom Thema ab ne? oO

Von:   abgemeldet 15.10.2006 14:37
stimmt schon, aber bei nur der amerikanischen und panini opening ist man arg eingeschränkt in diesem thread....
sagt mal gibt es nicht erst 9 intros und damit 9 outros? korrigiert mich wenn ich etwas falsch verstanden habe
Zuletzt geändert: 15.10.2006 14:37:55

Von:    MG 15.10.2006 15:41

Sehr lobenswert ist das deutsche Opening auf Youtube, mit Kommentaren wie "This is the official german Opening of Naruto aka bullshit". Treffender kann es kaum ausfallen.
Natürlich bis auf:
"hahahahahaha !!! THIS IS THE MOST AWFUL SHIT I'VE EVER HEARD!"

Kommen wir doch nun zu einer kleinen Analyse.

Wir sehen den Schriftzug 'Naruto' welcher vom 9-schwänzigen Fuchs bzw dem Bannzeichen weggeweht wird und wie dieses Wesen in einem Wald Staub aufwirbelt [ich fürchte mich]. Dazu Naruto als Baby mit dem Bannzeichen auf dem Bauch und die Hokage stehen da so rum.
Okay, bis hierhin noch verständlich. Oder doch nicht? Gehen wir davon aus ich kenne Naruto nicht; für mich hat Naruto also nur ein bissl Farbe auf dem Bauch.

-> Folgende Lyrik muss nicht 100% Stimmen, da sogar die Amerikaner sagen der Rapper hat grässlich verworrenes Englisch und furchtbar übertriebene Betonungen verwendet <-

Untermalt wird diese Szene vom Sprecher des Openings, welcher die Worte verwendet:
"Twelve years ago - a nine tail fox unlea......."
Ab dieser Stelle ist nichts mehr zu verstehen, da der melodramatische Beat des Openings einsetzt.

[Hinweis. Es ist nach wie vor nicht zu verstehen; doch er singt an der Stelle: suddenly appeared [zumindest laut einer Lyrik im Internet].]

Damit wird uns also gesagt: Vor 9 Jahren tauchte ein 9 Schwänziger Fuchs auf. Gut. Und nun? Keine Ahnung. Er tauchte auf. Wow! Ein Fuchs tauchte auf. Wahnsinn.

Nachfolgend eine Stimme die uns zu verstehen gibt:
"If you believe it."
Zu deutsch etwa: Sofern du es glaubst.
Also ist doch kein Fuchs aufgetaucht? Wieso singen sie es dann erst? Hier entsteht das erste "BRZL".

Leider müssen wir es glauben, denn Naruto trichtert uns im Opening mehrmals ein, dass wir daran glauben sollen ["Belieeeeve it".]

Doch kommen wir nun zum besten Teil. Naruto singt über sich selbst. Und leider hat Naruto eine grässliche Singstimme.
"Naruutoo - Naruutooooo. Believe it...."

Und an dieser Stelle muss ich kurz einlenken, denn was er da singt ist leider nicht ganz zu verstehen. Entweder er singt 'Believe it' oder, wonach es eher klingt 'Believing' = gläubig. Aha, es werden also wahrscheinlich einfach mal Worte in den Raum geworfen. Na wers glaubt... Weiter im Text. Ich habe mich jetzt für den Wortfetzen entschieden wonach es eher klingt [und um das Opening noch mehr in den Dreck zu ziehen].

"Naruutoo - Naruutooooo. Believing - Belieeeeeeeehihihihving."
An dieser Stelle zerspringt der Bildschirm und die Schatten von Sasuke, Naruto und Sakura sind zu sehen. Unmittelbar danach rotiert das schlecht gerenderte Bannzeichen des Neunschwänzigen ins Bild. Doch zum Glück werden wir durch die 'wundervolle' und 'sinnige' Melodai des nächstkommenden Sängers davon abgelengt.

"Here I am with my ninjaclan - Ninjaclan - Here we stand."
[Yeah, bin bei meinem Ninjaclan. Ninjaclan, hier stehen wir.]
Hinweis: So sollte es lauten. Doch unser geschätzter Rapper singt:
"Yeah am on my ninjaclan - Ninjaclan - Here we stand"

Gute Aussage, allgemeine Aussage. Ähnlich wie:
"Ich esse einen Kirschkuchen. Kirschkuchen, ich hab dich gegessen."
Aber es kommt noch viel viel schöner. Was nun kommt kann auch jeder x-beliebige Bettler von der Straße zusammenschuhstern ohne jemals Naruto gesehen zu haben oder überhaupt nur zu wissen worum es in dieser Serie geht. Englischkenntnisse sind nicht notwendig; die Deutschen haben ja eh keinen Schimmer davon.

"Naruto I'm on my way. Naruto I feel okay."
[Naruto ich bin auf meinem Weg. Naruto ich bin in Ordnung.]
Hinweis: Würde unser 'Sänger' sich klarer ausdrücken müsste man nicht FOLGENDES stets und wieder verstehen:
"Naruto I'm on my wing. Naruto I'll be your king."
[Ich bin auf/an meinem Flügel. Naruto ich werde dein König sein!?]

An obiger Stelle, was wir zumindest verstehen, ist der unverkennbare Einfluss des Shounen-Ai zu sehen, mit dem gewohnten Prinzip von Uke und Seme.

"Getting ready to fight on set! Come on best friends by my side. Sasuke is really cool, Sakura, the beautiful."
[Bereitmachen ... öh... kann das mal jemand übersetzen!?!?.
Auf gehts meine besten Freunde an meiner Seite.
Sasuke ist sehr cool. Sakura die Schöne.]

Zu betonen wäre hier die, wie bereits bekannt, vollkommen falsche Aussprache von Sasuke. Man spricht seinen Namen nicht so aus wie er geschrieben wird. Das 'U' muss hier eigentlich gänzlich weggelassen werden. Aber wen regen denn schon solche Kleinigkeiten auf? Hahaha. Uns doch nicht. Ich meine es ist doch nur ein winziger Buchstabe. Mit dem U klingt er halt schwul, und ohne das U eben nicht. Wen stört das schon? Hahaha... *grumpf*

Das Einzige was das Opening noch vergebens rettet ist der nachfolgende Teil welcher scheinbar japanisch ist. Entweder hatten die Macher an dieser Stelle Angst sie könnten an ihrer eigenen Produktion verblöden und haben es lieber sein lassen, oder sie waren der Meinung damit ließen sich noch mehr Feinde prima vermeiden.

---

Es ist übrigens sehr interessant wie die Amerikaner über unser Opening lachen ;)
http://forums.g4tv.com/messageview.cfm?catid=51&threadid=646091&STARTPAGE=2

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:14

> Sehr lobenswert ist das deutsche Opening auf Youtube, mit Kommentaren wie "This is the official german Opening of Naruto aka bullshit". Treffender kann es kaum ausfallen.
> Natürlich bis auf:
> "hahahahahaha !!! THIS IS THE MOST AWFUL SHIT I'VE EVER HEARD!"
>
> Kommen wir doch nun zu einer kleinen Analyse.
>
> Wir sehen den Schriftzug 'Naruto' welcher vom 9-schwänzigen Fuchs bzw dem Bannzeichen weggeweht wird und wie dieses Wesen in einem Wald Staub aufwirbelt [ich fürchte mich]. Dazu Naruto als Baby mit dem Bannzeichen auf dem Bauch und die Hokage stehen da so rum.
> Okay, bis hierhin noch verständlich. Oder doch nicht? Gehen wir davon aus ich kenne Naruto nicht; für mich hat Naruto also nur ein bissl Farbe auf dem Bauch.
>
> -> Folgende Lyrik muss nicht 100% Stimmen, da sogar die Amerikaner sagen der Rapper hat grässlich verworrenes Englisch und furchtbar übertriebene Betonungen verwendet <-
>
> Untermalt wird diese Szene vom Sprecher des Openings, welcher die Worte verwendet:
> "Twelve years ago - a nine tail fox unlea......."
> Ab dieser Stelle ist nichts mehr zu verstehen, da der melodramatische Beat des Openings einsetzt.
>
> [Hinweis. Es ist nach wie vor nicht zu verstehen; doch er singt an der Stelle: suddenly appeared [zumindest laut einer Lyrik im Internet].]
>
> Damit wird uns also gesagt: Vor 9 Jahren tauchte ein 9 Schwänziger Fuchs auf. Gut. Und nun? Keine Ahnung. Er tauchte auf. Wow! Ein Fuchs tauchte auf. Wahnsinn.
>
> Nachfolgend eine Stimme die uns zu verstehen gibt:
> "If you believe it."
> Zu deutsch etwa: Sofern du es glaubst.
> Also ist doch kein Fuchs aufgetaucht? Wieso singen sie es dann erst? Hier entsteht das erste "BRZL".
>
> Leider müssen wir es glauben, denn Naruto trichtert uns im Opening mehrmals ein, dass wir daran glauben sollen ["Belieeeeve it".]
>
> Doch kommen wir nun zum besten Teil. Naruto singt über sich selbst. Und leider hat Naruto eine grässliche Singstimme.
> "Naruutoo - Naruutooooo. Believe it...."
>
> Und an dieser Stelle muss ich kurz einlenken, denn was er da singt ist leider nicht ganz zu verstehen. Entweder er singt 'Believe it' oder, wonach es eher klingt 'Believing' = gläubig. Aha, es werden also wahrscheinlich einfach mal Worte in den Raum geworfen. Na wers glaubt... Weiter im Text. Ich habe mich jetzt für den Wortfetzen entschieden wonach es eher klingt [und um das Opening noch mehr in den Dreck zu ziehen].
>
> "Naruutoo - Naruutooooo. Believing - Belieeeeeeeehihihihving."
> An dieser Stelle zerspringt der Bildschirm und die Schatten von Sasuke, Naruto und Sakura sind zu sehen. Unmittelbar danach rotiert das schlecht gerenderte Bannzeichen des Neunschwänzigen ins Bild. Doch zum Glück werden wir durch die 'wundervolle' und 'sinnige' Melodai des nächstkommenden Sängers davon abgelengt.
>
> "Here I am with my ninjaclan - Ninjaclan - Here we stand."
> [Yeah, bin bei meinem Ninjaclan. Ninjaclan, hier stehen wir.]
> Hinweis: So sollte es lauten. Doch unser geschätzter Rapper singt:
> "Yeah am on my ninjaclan - Ninjaclan - Here we stand"
>
> Gute Aussage, allgemeine Aussage. Ähnlich wie:
> "Ich esse einen Kirschkuchen. Kirschkuchen, ich hab dich gegessen."
> Aber es kommt noch viel viel schöner. Was nun kommt kann auch jeder x-beliebige Bettler von der Straße zusammenschuhstern ohne jemals Naruto gesehen zu haben oder überhaupt nur zu wissen worum es in dieser Serie geht. Englischkenntnisse sind nicht notwendig; die Deutschen haben ja eh keinen Schimmer davon.
>
> "Naruto I'm on my way. Naruto I feel okay."
> [Naruto ich bin auf meinem Weg. Naruto ich bin in Ordnung.]
> Hinweis: Würde unser 'Sänger' sich klarer ausdrücken müsste man nicht FOLGENDES stets und wieder verstehen:
> "Naruto I'm on my wing. Naruto I'll be your king."
> [Ich bin auf/an meinem Flügel. Naruto ich werde dein König sein!?]
>
> An obiger Stelle, was wir zumindest verstehen, ist der unverkennbare Einfluss des Shounen-Ai zu sehen, mit dem gewohnten Prinzip von Uke und Seme.
>
> "Getting ready to fight on set! Come on best friends by my side. Sasuke is really cool, Sakura, the beautiful."
> [Bereitmachen ... öh... kann das mal jemand übersetzen!?!?.
> Auf gehts meine besten Freunde an meiner Seite.
> Sasuke ist sehr cool. Sakura die Schöne.]
>
> Zu betonen wäre hier die, wie bereits bekannt, vollkommen falsche Aussprache von Sasuke. Man spricht seinen Namen nicht so aus wie er geschrieben wird. Das 'U' muss hier eigentlich gänzlich weggelassen werden. Aber wen regen denn schon solche Kleinigkeiten auf? Hahaha. Uns doch nicht. Ich meine es ist doch nur ein winziger Buchstabe. Mit dem U klingt er halt schwul, und ohne das U eben nicht. Wen stört das schon? Hahaha... *grumpf*
>
> Das Einzige was das Opening noch vergebens rettet ist der nachfolgende Teil welcher scheinbar japanisch ist. Entweder hatten die Macher an dieser Stelle Angst sie könnten an ihrer eigenen Produktion verblöden und haben es lieber sein lassen, oder sie waren der Meinung damit ließen sich noch mehr Feinde prima vermeiden.
>
> ---
>
> Es ist übrigens sehr interessant wie die Amerikaner über unser Opening lachen ;)
> http://forums.g4tv.com/messageview.cfm?catid=51&threadid=646091&STARTPAGE=2
>
> [MG]

In dieser Sicht ist mir das nie aufgefallen xDD
Wie viele Fehler die gemacht haben, ne das OP ist wirlich gruselig und Krank zu gleich...ich krieg nen rapel wenn ich diese Japanischen Sängerin höre, ob das so verwirren muss oder so damit die kiddies sich das reinziehen xDD Das Mysterium des OP

Von:   abgemeldet 16.10.2006 00:14
wow MG ... dieses Lied ist so eine ausführliche Analyse gar nicht wert, wie oft hast du es dir dafür anhören müssen ^^;;

"Words have failed me" trifft es echt gut

Nicht nur die Amis lachen über unsere Version v.v

http://community.livejournal.com/chuunin/2670572.html#cutid1

Von:   abgemeldet 15.10.2006 15:55
asso geil is der ja net grad.abba ganz so blöd findsch n nu ooch wieder net,der einzge mist is bloss dat mit sasUke.alter kein wunner dat de ammis so drüber lachen

Von:   abgemeldet 15.10.2006 15:58
was denken erst die japanischen fans? oje, oje.......
naja die deutsche version ist halt nun mal einfach eine lachnummer(aber der schlussteil dieses openings ist irgendwie hypnotisierend und versetzt mich immer in trance, wie'ne droge^^)
Zuletzt geändert: 15.10.2006 16:00:22

Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:20

an dieser stelle kann ich nur sagen ein hoch auf die japanischen openings vorallem figthing dreamers hats mir angetan.

"Ihr werdet nie den Tag vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:27
yep fighting dreamers is coooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!abba rocks findsch noch cooooooooooooooooooooooooollllleeeeeeeeer!!

Von:   abgemeldet 15.10.2006 17:47
Tragödie.... u.u°

Dummes OP, dumme Synchro..und nebenbei mich nervt auch dieses SasUke!
Die sollten doch viel lieber das u weglassen x]
Die Serie geht den Bach runterrrrr *schmoll* *grml*

Von:   abgemeldet 15.10.2006 18:32
nochmal wegen opening nummer 9:
seit wann kann naruto so ein gutes taijutsu, dass es sogar lee schwer zu schaffen macht? das ist doch total gelogen! (trotzdem ein schönes opening..^^)

Von:    fetteKatze 15.10.2006 23:49

ich frage mich was sie aus dem zweiten Opening machen.... Haruka Kanata............
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"

Von:    MG 16.10.2006 00:18

> ich frage mich was sie aus dem zweiten Opening machen.... Haruka Kanata............

Na so wie bei YuGiOh. Gleiche Musik aber andere Bilder XDD

Oder noch mehr wunderschönes falsches Englisch und falsche Aussprache. Oh ja ich liebe es *___*

Ich habe es schon bildlich vor Augen:

"Naruto have no weapons - Naruto don't kill humans.
Belieeeeeeeeeeve it. Belieeeeeehheheheheve it.
No blood and no death - that's what we haaaaaave
Belieeeeeeeeve it! Sasuke is very cool. Belieeeeeeve it."

*narf*

XDDD

Von:   abgemeldet 16.10.2006 07:00
lol hat das opening auch etwas, was euch gefällt? O.o

Von:   abgemeldet 16.10.2006 09:39

Bei mir nicht....
^-^°°°°
*seufz*
Arme Kinder die Naruto gucken...
*seufz*
Ich sehe mir die Folgen auf englisch an...
und auch auf japanisch....
xD

Von dem deutschen opening bekommt Ohrenkrebs....
...
-.-

Wart ihr schonmal auf animedigital?
Da stehen die fehlenden Szene und KOmmentare....

http://www.animedigital.de/

auf narutocuts klicken...
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg,
sie machen den Weg zwar nicht kürzer,
aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~!

http://liebesenegellilli.de.tl
Zuletzt geändert: 16.10.2006 09:42:40

Von:   abgemeldet 16.10.2006 10:12

> Wart ihr schonmal auf animedigital?
> Da stehen die fehlenden Szene und KOmmentare....
>
> http://www.animedigital.de/
>
> auf narutocuts klicken...

Ich glaube die Seite wird dreifachsoviel mehr angeklickt, seitdem Naruto läuft xD
gez. N@$uk€

Von:   abgemeldet 16.10.2006 11:43

Glaube ich auch...
xD
^-^
Aber ich finde es spannend was RTL2 da alles weggelassen hat...
-.-
Voll Mies....

Von:   abgemeldet 16.10.2006 11:59

> Glaube ich auch...
> xD
> ^-^
> Aber ich finde es spannend was RTL2 da alles weggelassen hat...
> -.-
> Voll Mies....

Und das Opening erst, Panini hat einen an der Waffel (sry)
Durch MG hab ich erst so richtig geschnallt was da gerappt wird, ich habe dies nicht verstanden.
Dazu war ich sehr deprimiert (als ich das Opening zum ersten mal gehört habe) das ich dies nicht verstanden habe, vier jahre Englisch müssten doch ein wenig reichen um paar Wörter verstehen zu können ^^"
gez. N@$uk€

Von:   abgemeldet 16.10.2006 13:49
Na, das machen die mit Absicht: zuerst mal kommt son Ohrenkrebs auslösendes Opening und dann müssen sich die Zuschauer gleich hinlegen, und wärend die da gegen den Bewusstseinsverlust ankämpfen, fallen ihnen die ganzen Cuts und die unlogische Story gleich viel weniger auf XD
Ne, aber echt, dieses Opening ist mutwillige Körperverletzung gegenüber den Hörern!

Von:   abgemeldet 16.10.2006 16:16

Finde ich auch...
Kann man sowas nicht verklagen.....?
Das einyige was ich verstehe ist dieses

Sasuke is very cool
ans Sakura beautiful...

oda sowas....
>.>

Von:   abgemeldet 16.10.2006 19:29
omg..hat jemand vielleicht echt den text von dem opening? ich bin nämlich immer noch damit beschäftigt zu versuchen, den text zu verstehen..
aber irgendwie klappt das nicht wirklich (und das obwohl ich eine 1 in englisch hab -.-)..blabla naruto, blabla clan, blabla sasUke, blabla sakura..also echt jetzt O.o der einzige teil den man richtig versteht ist wohl der mit sasUke und sakura..nja..

Von:    Zecxes 16.10.2006 20:30

das deutsche opening ist einfach schrecklich >_<
die haben früher ein paar wirklich gute openings gemacht(ranma1/2)
möglicherweise haben die wohl freude dran uns zu quälen!
ich hoffe die werden irgendwann weggesprengt *wütend*

Wenn ich in Naruto wäre,würd ich der zweite tobi sein...

Von:    MG 16.10.2006 21:23

> omg..hat jemand vielleicht echt den text von dem opening? ich bin nämlich immer noch damit beschäftigt zu versuchen, den text zu verstehen..

Siehe mein erster Post in diesem Thread.
Opening-analyse, Übersetzung, Text und was wir eigentlich nur hören.

http://animexx.4players.de/forum/?thread=149337&posting=138342

Ich gebe allerdings zu ich habe zusätzlich Lyriks von anderen Leuten aus dem Internet verwendet, die am Logischsten erschienen.
[Dank an die Unbekannten, die es versucht haben zu verstehen]

[MG]

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück