Thread: Naruto English /deutsch opening
|
Eröffnet am: 07.10.2006 15:01 Letzte Reaktion: 03.01.2007 20:51 Beiträge: 159 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| so dazu kann ich nur sagen das es voooooooooooll scheiße is!!!! |
|
![]() |
||||||
| Danke dass ihr meiner Meinung beisteht... *schnüffz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 23:02:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich :D fast jeder findet das scheiße =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich :D > fast jeder findet das scheiße =D Und die, die es gut oder annehmbar finden, haben eh keinen Geschmack. :D *duck & run* XD People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar hast uch recht das erste led auf japanisch gefällt mit zwa auch net so aba das is 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal bessa als das deutsche xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland ist verflucht mit schlechten Openings!!! Also fast jedes OP ist zum kotzen auf RTL2 *kotz* Ich hab mal meine Private grausamheits Charts gemacht: Platz1. Naruto OP (Das wohl schlechsteste überhaupt) Platz2. Detectiv Conan ( Ne echt mal das ist auch zu grausam) Platz3. Hamtaro ( kein kommentar xDD) So zu den besten OP´s: Platz1. One Piece ( So muss ein Deutsches OP aussehen) Platz2. Dragon Ball Z (sehr gut gemacht und ein guter Ohrwurm auch noch xD) Platz3. Shin Chan oder wie der auch geschrieben wird (sry) ( Ne ist einfach lustisch und das Lied ist ok ;) ) So das waren meine Charts ich betone auf "meine" Charts jetzt nicht meckern oder so xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| was habt ihr alle gegen das opening? O.o na ja, zu gegeben, das sasUke könnten die ja mal ändern, aber sonst geht es ja noch und das englisch opening finde ich auch nicht gerade toll.. -.- |
|
![]() |
||||||
| > was habt ihr alle gegen das opening? O.o > na ja, zu gegeben, das sasUke könnten die ja mal ändern, aber sonst geht es ja noch > und das englisch opening finde ich auch nicht gerade toll.. -.- ehm das Englische ist auch grotten schlecht ;) Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das englische? Das erinnetr mich irgendwie an YGO...komische Wortfetzen XD "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das englische kann definitiv mehr als das deutsche. Ist aber auch net schwer. oO Ans original kommen beide eh net dran. :D People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find alle beide gleich scheiße "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find alle beide gleich scheiße Wilkommen im CLub xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wilkommen im CLub xDDD existieren schon Anti RTL2 Zirkel? "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
||||||
| ich dachte das wäre das europäische und nicht das deutsche opening (sonst würd es auch nicht in spanien mit diesem opening laufen...) hat jemand eine ahnung, in welchen sprachfassungen von naruto dieses (scheussliche) opening vorkommt? |
|
||||||
| alle Länder die die Panini Fassung haben, haben das gleiche Opening wie wir (aber ohne Zensuren, den Luxus haben nur wir allein v.v ). Ausser Spanien wüsste ich grad kein anderes Land, Italien vielleicht? England hat ein anderes und Frankreich hat das original japanische >___________________< |
|
||||||
| Die Franzosen ham das Original????????? *vom Stuhl fall* NEEEEEIIIIIINNNN!!!!!!! *heul* Warum kriegn wir dann so einen Scheiß?????????? Ich hab mich einmal WIRKLICH gefreut, dass Naruto läuft .... aber von RTL2 kann man leider *schniff* nichts mehr anderes erwarten... dabei ist die jap. OP (ALLE!!!!) ssooooooo hammer geil!!!! |
|
![]() |
||||||
| hmmm, ich find das deutsche IRGENDWIE besser als das Amerikanische(?) weshaöb auch immer, mir gefällt der anfang, die musik, alles ich weiß auch nich warum^^ Bin warschenlich der einzigste Mexxler der das deutsche mag *sich-auspeitsch* Aber bitte keine "Attacken" M'kay? WTF?: ;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES |
|||||||
|
||||||
| tut mir leid, aber du forderst es heraus kazisho, nun werde wir dich "verschwinden" lassen, muhahahahahaha!! nein im ernst, ich gehöre zu den menschen die jede musik ertragen können (ja sogar das hier) und habe keine "lieblingsband" o.ä., aber mehr mühe hätten sie sich schon geben können (bei one piece ging es ja auch, einer der "best verarbeitesten" animes in diesem sender).... |
|
![]() |
||||||
| >nun werde wir dich "verschwinden" lassen, muhahahahahaha!! hey hey hey....nicht so böse Wörter.....wir "besiegen" sie höchstens oder "nehmen" sie "gefangen".... "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nun werde wir dich "verschwinden" lassen, muhahahahahaha!! >hey hey hey....nicht so böse Wörter.....wir "besiegen" sie >höchstens oder "nehmen" sie "gefangen".... Ach du KAGGE!! hab ich angst, dann werd ich dich wohl "umbringen"(umbringen + "Pokito" = verhauen)...äh, "verhauen"! Los gehts, ich schlag dir die fresse ein(+Pokito =)ich besiege dich! *dich-umhau-aber-kein-blut-herausspritzt* Scheiße! Kein Blut, obwohl ich dir voll auf die nase gehaut habe *das-kleine-icon-am-rand-bemerkt* Oh, da steht ja RTL 2! Dann is ja klar^^ *nicht-aufpass-du-von-hinten-angeschlichen-kommst-mich-umhaust-obwohl-die-szene-anders-währ-nämlich-indem-ich-dich-ugehauen-hab* Was haben wir gelernt? Scheiß zensierungen WTF?: ;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES |
|||||||
|
||||||
| ich frage mich z.B was das hier soll.... vergleicht doch mal http://www.youtube.com/watch?v=fiJwUhjCfO4&mode=related&search= <--- original http://www.youtube.com/watch?v=C65UmYQKo0s&NR <--- englische version hab ich das was verpasst -.-? |
|
||||||
| die haben das wild zusammengeschnitten aus den Openings und szenen aus der Serie, das fanden sie wohl interessanter. (Es ist das 3. Opening der amerikanischen Version.) Aber sie haben das Lied übernommen (zwar das von der 2. Staffel aber immerhin)! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 14:55:40 |
|
||||||
| yeah, das 2. (japaniche) opening rockt! (ist mein lieblingsopening in naruto), aber auf englisch? ich weiss nicht... |
|
![]() |
||||||
| Also bei dem Deutschen muss ich mir ja regelmässig dsa lachen verkneifen ja? also die passage: (in Lautschrift XD) Zazucke is riiili kuhl, zackuraa se bjutifull!! oh man ich krieg da echt die krieeese!! also meine lieblingsopenings sind eindeutig das 2te und das 4te (besnders das^^) und also ending auf jeden!!wind! das ist mein absoluter favo bei den endings! tja war ja klar das die das verhunzen *rtl 2 wegpunch* ach besser nich sonst habich ja nix mehr zu lachen!! und zum aufregen... *sterben geh* wenn naruto läuft bin ich immer nervlich voll aufgerieben und muss irgendwo gegen treten lg meiling |
|||||||
|
||||||
| was haltet ihr vomneuen opening(nummer 9) ich finde diese weisse-shilluetten-kämpfe einfach geil! (bei den shiluetten habe ich naruto, lee und neji erkannt, aber den vierte erkannte ich nicht) und die musik finde ich auch ganz toll (ganz zu schweigen gaara im hiphop-stil) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 20:27:20 |
|
![]() |
||||||
| > ich finde diese weisse-shilluetten-kämpfe einfach geil! (bei den shiluetten habe ich naruto, lee und neji erkannt, aber den vierte erkannte ich nicht) Welche vierte Person? People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich finde diese weisse-shilluetten-kämpfe einfach geil! (bei den shiluetten habe ich naruto, lee und neji erkannt, aber den vierte erkannte ich nicht) > > Welche vierte Person? Joa hab mir das OP jetzt gerade wieder reingezogen und ich seh keine 4 Person xDDD Siehst du irgendwie Geister??? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| ups, habs mir gerade noch einmal reingezogen und es sind wirklich drei.... |
|
![]() |
||||||
| 9. opening??? welches meint ihr...wo kann ich mir das ansehen??? |
|||||||
|
||||||
| für die, die's noch nicht gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?v=B6FjJR26KgQ viel spass!! |