Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Letztens erwähnte hier doch mal jemand das neue Video der Ärzte; also, gesehen habe ich es noch nicht, aber ich habe gelesen, dass von ihnen verlangt wurde, das Blut im Clip >blau< zu färben... das scheint eine sehr gängige Zensur Methode zu sein óó Zur Folge heute: Wo war Panini bei diesen "Knochenknackengeräuschen"? Da hätten die ruhig dran rumschnippeln können ~.~ Get up get out get away from these liars Cause they don´t get your soul or your fire[...] Take my hand knot your fingers through mine And we´ll walk from this dark room for the last time *Snow Patrol-Open your eyes[Eyes open] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 21:58:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry für das halbe OT, aber wer noch immer jammern will, dass Naruto am Besten später am Nachmittag oder abends gezeigt werden soll, damit die meisten der Schnitte und anderen Zensuren oder gar alle wegfallen, dem kann ich nur die Illusionen rauben: Gerade lief die wohl seit langem brutalste Episode von Stargate Kommando SG-1 "Rache muss sein"/"Talion". Von ca. 21:10 bis 22:05 - und sie wurde geschnitten. Mit GENAU den gleichen Schnitten oder sogar NOCH derberen, wie sie bei Naruto oder One Piece. Die beiden sterbenden Gegner werden hier von Teal'c: 1. in die Luft gesprengt (man sieht die Bombe nicht) 2. von einem Schwert in einem Kampf getötet (Teal'c stößt seinen Gegner weg und rappelt sich gerade auf / CUT / Teal'c ist plötzlich wieder auf der Erde und wacht auf der Krankenstation auf). Nochmal: Gebt euch keinerlei Illusionen mehr hin, dass Naruto oder irgendein Anime für eine Zielgruppe ab 12/14 Jahren auf RTL2 in Zukunft noch unbearbeitet laufen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay for Lee-Action!! Und ja, seine deutsche Synchrostimme ist eine der gaaaanz Wenigen, mit denen ich gut leben kann ^_^. Dafür war Gai aber heute richtig schlecht, der hat sich schonmal mehr Mühe gegeben... Jetzt bin ich auf die morgige Folge total gespannt, nicht daß ich sie nicht kennen würde, sondern nur weil ich hören will ob der Lee-Sprecher seinen Job weiterhin so gut macht XD Ein bißchen ist nur sehr wenig, aber etwas ist auch nicht viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach hier findich die Leute die Stargate gucken nich böse gemeint abe rich kannte bis jetzt echt keinen der die Serie guckt ^^ Und stimmt Gai war heut wirklich schlecht, hat nicht mal versucht die "Laute" vom japanischen Sprecher nachzumachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay for Lee-Action!! > Und ja, seine deutsche Synchrostimme ist eine der gaaaanz Wenigen, mit denen ich gut leben kann ^_^. > Dafür war Gai aber heute richtig schlecht, der hat sich schonmal mehr Mühe gegeben... > Jetzt bin ich auf die morgige Folge total gespannt, nicht daß ich sie nicht kennen würde, sondern nur weil ich hören will ob der Lee-Sprecher seinen Job weiterhin so gut macht XD als ich das gestern gehört hatte, hab ich mich bald nich mehr eingekriegt. ich hab gedacht, mich tritt ein pferd...dieses lallen war so endgeil XDD ich bin auch schon gespannt, wie Lees sprecher sich weiterhin macht^^ das mit Gai fand ich auch nich so toll...der war wirklich schon mal besser...aber vielleicht gehts demnächst wieder bergauf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch egal. Es geht um Lee, Gai ist zweitrangig. Heute werden die zumindest anfangs wohl nicht so viel zu schneiden haben. Immerhin wird Lee gar nicht getroffen. Aber wer weiß schon, welchen Typen die sich diesmal zum cutten ranziehen... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heute werden die zumindest anfangs wohl nicht so viel zu schneiden haben. Immerhin wird Lee gar nicht getroffen. Aber wer weiß schon, welchen Typen die sich diesmal zum cutten ranziehen... ^^ Vielleicht wieder den mit der Augenphobie ... -.-° Du musst mal auf den unten stehenden Link gehen ... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnaps?! Okay xD Wohnst du hier?? Das kommt mir seeehhhrrr bekannt vor xD *mal wieder harry potter gucken sollte* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, war doch eine ganz lustige Folge. Anstat von "Stirb" sagen sie "Gib Auf" und der "Drunken Lee" war doch auch nicht schlecht! ^^ Achja: Supi! Pieps-Temari ist auch wieder da! xD Und: "Augen-Szenen" wurden geschnitten. ;) MfG MugiNaru PS: Hat Takeshis Castle einen neuen Moderator? o.O Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 16:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Dir zeig ich, was'n Besen ist! Oder ne Harke..." XDD |
|||||||
|
||||||
| >Wohnst du hier?? >Das kommt mir seeehhhrrr bekannt vor xD >*mal wieder harry potter gucken sollte* >xDD Das hab ich auch gedacht... XD |
|
![]() |
||||||
Hat Takeshis Castle einen neuen Moderator? o.O Wem die Serie Camp Lazlo was sagt (ich glaub die war/ist auf SuperRTL oder so.) weiß von was ich schreibe. Früher bei den ersteren Folgen hatten sie den Sprecher von Raj, jetzt haben sie die Synchro von Lazlo angestellt. @Topic War heute anscheinend nix besonderes, sonst hätten sich hier mehr aufgeregt. Ich hab die Folge heute verpennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lees Gebrabbel war herrlich. Hab selten so gelacht! XD Ah endlich wieder Temari im Bild *sie mag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ja, Lee's Stimme heut war irgendwie geil^^ Ich find sie war heut eigentlich sogar besser als im original...aber gut, vllt liegts auch einfach daran, dass ich jetzt verstanden habe, was der da für nen schrott redet^^ im gesamten find ich die heutige folge eigentlich ganz gut (immerhin haben sie so gut wie alle treffer beim kampf lee vs kimi gezeigt!) was mir allerdings aufgefallen ist (kann aber auch sein, dass ich mich einfach verhört hab), ist dass sie einen Satz von Kiba unbeendet gelassen haben... Er hat irgendwas gesagt wie "das ist..." oder so und dann haben sie wieder zum andren kampf umgeschaltet... nya, sonst gibt's ned so viel auszusetzen^^ (sie haben ja sogar einmal kurz das blut von lee gezeigt!) Sag NEIN zur Zwangsverschwulung!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was mir allerdings aufgefallen ist (kann aber auch sein, dass ich mich einfach verhört hab), ist dass sie einen Satz von Kiba unbeendet gelassen haben... > Er hat irgendwas gesagt wie "das ist..." oder so und dann haben sie wieder zum andren kampf umgeschaltet... Achso diese Szene. Im Original sagt er da "Verdammt..." und in der deutschen Fassung eben so'n halber Satz. ^^' Ich weiß nicht, die haben heute die Dialoge sowas von umgeschrieben, dass es überhaupt an einigen Stellen wenig Sinn gemacht hat (naja, gut. Wir reden auch von Panini xD). ^^ Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was mir allerdings aufgefallen ist (kann aber auch sein, dass ich mich einfach verhört hab), ist dass sie einen Satz von Kiba unbeendet gelassen haben... > Er hat irgendwas gesagt wie "das ist..." oder so und dann haben sie wieder zum andren kampf umgeschaltet... >Achso diese Szene. Im Original sagt er da "Verdammt..." und in der deutschen Fassung eben so'n halber Satz. ^^' >Ich weiß nicht, die haben heute die Dialoge sowas von umgeschrieben, dass es überhaupt an einigen Stellen wenig Sinn gemacht hat (naja, gut. Wir reden auch von Panini xD). ^^ ah, achso^^ ja, sowas hatte ich mir schon gedacht, immerhin ist 'verdammt' ja ein böses Wort, dass man nicht sagen darf! aber...dass die sogar serien kürzen, die um 22:00 Uhr laufen, das hat mich echt schockiert! und welche begründung hatten sie dann dafür?^^ naja, dann sind wohl endgültig alle hoffnungen verloren... -.- *schnief* Sag NEIN zur Zwangsverschwulung!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war Naruto einfach herrlich. Die ersten Minuten hab ich nur gelacht! Dem Sprecher von Lee müsste man für die Leistung einen Orden verleihen! Und meine heißgeliebten Suna-Nins sind auch wieder dabei! Das wurde auch mal Zeit. Ohne Gaara fehlt einfach ein bisschen was ... ^^ Aber um mal kurz zu Kibas "Verdammt" zurückzukommen. Dass RTL2 dieses Wort vermeidet, ist mir neu. In anderen Animes fällt das ja auch öfters ... Also, wenn es noch was schlimmeres als RTL2 gibt, dann ist es Panini! -.-° Was mich auch verwundert hat ist, dass sie endlich zugegeben haben, dass Kiba ´ne Verletzung hat (wo das Blut zwar wieder editiert war, aber dazu kann man nichts mehr sagen ... *kopfschüttel*). Und Lee hat ja auch an der Wange geblutet. Fazit: Ja, liebe Kinder, wenn der böse, böse Kimimaro euch mit seinem Knochen trifft, BLUTET ihr!! (Was, Blut in Naruto? Warum blutet man? Ich dachte, wenn ich jemandem eins auf die Schnauze hau, passiert absulut NICHTS? Jetzt bin ich geschockt ...) Die sind doch zu doof zum Sch..... -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber...dass die sogar serien kürzen, die um 22:00 Uhr laufen, das hat mich echt schockiert! und welche begründung hatten sie dann dafür?^^ > naja, dann sind wohl endgültig alle hoffnungen verloren... -.- > *schnief* Diese SG1-Episode hatte eine FSK16-Freigabe, was auch auf einige Episoden von Naruto zutrifft... Um 2 Uhr nachts lief die Wiederholung jedenfalls ungekürzt: Heißt - Animes würden wenn überhaupt erst relativ garantiert ungekürzt erst nach 10 Uhr abends laufen - egal ob One Piece, Inuyasha oder Naruto. Sobald eine Episode eine FSK16-Freigabe hat KANN sie einfach nur gekürzt im Nachmittags- oder Abendprogramm gezeigt werden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 17:44:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh...schade...na dann... wenn die serien dann erst um 1 oder 2 uhr nachts laufen würden, wär das dann natürlich auch wieder blöd aber andererseits sind ja nur die wenigsten folgen von naruto mit FSK-16, das heißt, wenn, ich betone wenn, naruto irgendwann tatsächlich auf einen späteren sendeplatz verlegt werden würde (würd ja auch reichen, wenn's so um 18 oder 19 uhr laufen würde), müsste die serie zumindest nicht mehr ganz so hart gecuttet werden? allerdings ist diese hoffnung wohl nicht sehr realistisch -.- Sag NEIN zur Zwangsverschwulung!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß kann man sich doch für einzelne Episoden ne frühere Tagesfreigabe einholen und die von der FSF überprüfen lassen. Bei Naruto sinds ja nun wirklich nicht vele Folgen mit ner FSK16 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie war das nochmal^^, "hab dich reingelegt, du Doof!" *loool*, Klasse XDD Das hat zwar jetzt nichts mit Paniruto zu tun, aber Kimimaros Minenspiel in dieser Folge ist einfach herrlich^^ Ein bißchen ist nur sehr wenig, aber etwas ist auch nicht viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kankuros Aktion hat mich heute irgendwie an ne Zauberforführung erinnert. Klappe auf, Magier rein, Klappe zu, hokus pokus, erledigt. |
|||||||
|
||||||
| Genau wie Temari... Auf einmal war Tayuya einfach weg. Wahrscheinlich einfach weggeweht. |
|
![]() |
||||||
| Also ganz ehrlich: Ich hab mich heute nach der Folge gefragt "Wie jetzt? Sind Sakon und Tayuya besiegt?" óÓ Get up get out get away from these liars Cause they don´t get your soul or your fire[...] Take my hand knot your fingers through mine And we´ll walk from this dark room for the last time *Snow Patrol-Open your eyes[Eyes open] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich kenn das Original nich ÔÔ Habs echt nicht kapiert.... ARBEIT MACHT SPASS!!!!!!! .... leider kann ich im Moment gar keinen Spass verstehen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schon eine Weile her, seit ich die Originalfolge das letzte Mal gesehen habe, daher kann es sein, dass ich mich irre. ^^' Aber ich glaube Tayuya liegt unter irgendwelchen Baumstämmen begraben. Sakon und Ukon waren ja in der Marionette eingeschlossen. Kankuro hat dann Klingen von allen Seiten in die Puppe gerammt und sie durchbohrt. Aus den Öffnungen der Marionette floß dann überall Blut raus. So oder so ähnlich. Wenn ich irgendwo falsch liege, korrigiert mich bitte ^^ |
|||||||
|
||||||
| @Eisdrache Das ist korrekt! ^^ Bei Panini sind sie natürlich mal wieder nur "verschwunden"... -.-' |
|
![]() |
||||||
| Jep und der richtig laute Schrei von Sakon als er durchbort wurde, wurde auch noch weg ediert XDDD Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der den ich Liebe der lieb mich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das ist doch nichts neues. Die Herrschaften sterben eben leise, wie es sich gehört. Ach nein, sie verschwinden. Gut, bei den Zwillingen stimmt das sogar einigermaßen... ^.- Bin mal gespannt, wie die bei Kimimarus Tod rumtricksen. Der stirbt ja nun echt unspektakulär. Verschwinden können die da jedenfalls nicht sagen ... es sei denn, sie zeigen ihn danach nicht mehr. Ach, scheiß Serienverstümmelung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Kimimaro könnten sie doch einfach ab der Szene wo Gaara und Lee auf diesen Sandhaufen fliegen( Was meiner Meinung nach übrigens ziemlich cool ist^^) und Gaara sagt etwas wie:" Da kommt er nie wieder heraus", aufhören. Also, Kimimaro wächst nicht plötzlich hinter Gaara raus, sondern ist einfach für immer unter der Erden gefangen. Eigentlich ist die Vorstellung für immer unter der Erde zu bleiben schlimmer als würdevoll zu sterben... "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||