Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Man kommt sich nich nur so vor , man ist verarscht ^^ und zwar derbe. Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh. Mein. Gott. Ich hab grad die Schnittbeschreibung gesehen. War das das absolute Highlight in der Geschichte von Paniruto, oder was? Dieses Leuchten~ '______' Lachflash ohne Ende. Mehr kann ich dazu nicht sagen. +aus dem Thread kuller+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine andere Frage. Kommt morgen schon Rock Lee vor? Oder erst in der übernächsten Folge? Vielleicht editieren Paniruto sogar seine beiden roten Wangen weg. XD MfG MugiNaru Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Ich hab die Folge zwar verpasst, aber nachdem ich die Schnittbeschreibung auf animedigital gesehen hab(und mich von meinem Lachflash erholt hatte xD) hab ich nur noch gedacht: Naruto meets Star Wars xDDDDDD Ich konnte echt nicht mehr... Ich frage mich echt ob's nch schlimmer werden kann, obwohl... hier kann man wohl sagen "Schlimmer geht's IMMER!" und @Mugiwara-no-Naruto Lee kommt erst in Folge 123 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab grad die Schnittbeschreibung gesehen. War das das absolute Highlight in der Geschichte von Paniruto, oder was? Dieses Leuchten~ '______' > > Lachflash ohne Ende. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Den einzigen Lachflash habe ich bei der achso tollen Wortwahl der Zusammenfassung von Animedigital: "Kiba und Akamaru sind beim Kampf gegen Ukon und Sakon schwer geschwächt worden." Ett häst: "schwer verletzt" oder "stark geschwächt"... Sieht ganz so aus, als wäre Animedigital auch wortzensiert. Aber sonst... Da fehlen selbst mir die Worte. Vielleicht war der Reissalat von gestern abend nicht mehr wirklich gut, aber langsam reicht's selbst mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade eine Email an die FSF geschickt wegen njoa öh man könnte sagen jugendgefährendenen Überbeschneidung. Ich hoffe mal ich krieg wenigstens da ne vernünftige Antwort und es landet nich direkt im Papierkorb wie bei gewissen anderen Adressen. Immerhin hab ich denkich meinen Standpunkt klar gemacht bei 1 1/3 Seiten in Schriftgröße 12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den einzigen Lachflash habe ich bei der achso tollen Wortwahl der Zusammenfassung von Animedigital: "Kiba und Akamaru sind beim Kampf gegen Ukon und Sakon schwer geschwächt worden." Ja bitte, was erwartest du denn auch? Meine Meinung von AD ist seit je her nicht die beste. Wer Schnittbeschreibungen mit Naja, irgendwo hat mir das Kunai im Lightsabre-Stil gefallen. Starwars Fans hatten gewiss ihre Freude : ) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Den einzigen Lachflash habe ich bei der achso tollen Wortwahl der Zusammenfassung von Animedigital: "Kiba und Akamaru sind beim Kampf gegen Ukon und Sakon schwer geschwächt worden." > > Ja bitte, was erwartest du denn auch? Nachdem es schon MediaWiki mir unmöglich macht, die <gallery>-Tags ordentlich meinen Monobook-Skineinstellungen anzupassen, jetzt gar nichts mehr... SpoilerDas ist doch mit Verlaub einfach zum K*tzen! ~_~ > Meine Meinung von AD ist seit je her nicht die beste. > Wer Schnittbeschreibungen mit Bei mir fängt's schon bei "JavaScript zur Formatierung von Text" und "JavaScript zum Ausführen bestimmter Aktionen". Letzteres hat sich ja gebessert, als ich mal hier in der Mexx im One-Piece-Forum gemotzt hatte... Ob der Betreiber hier mitliest oder einen Informanten hat? *Verschwörung!* > Naja, irgendwo hat mir das Kunai im Lightsabre-Stil gefallen. > Starwars Fans hatten gewiss ihre Freude : ) Wieso sollte jemand Spaß an einer Techno-Cinenovéla haben? o_O ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wat'n das für'n Krampf. Einige erinnern sich noch, ich hab mal allgemeine Gesetze gepostet, die für RTLII verherend wären, die wurden jetzt toller weise umdekoriert, alles, was ich eine/zwei Seiten vorher gepostet habe, läuft jetzt unter § 4 Abs. 1 S. 1 Nr. 5 JMStV, § 29 Abs. 5 PrO-FSF (Gewaltdarstellung): ich zitiere: Geschildert werden muss gerade auch das Grausame oder sonst Unmenschliche der Gewalttätigkeiten, so dass auch die dafür erforderliche Gesin-nung und Einstellung des Täters zum Ausdruck kommen muss Zitat Ende! Ich zitiere: Das Sendeverbot setzt ferner voraus, dass die Gewalttätigkeiten durch die Art der Schilderung entweder verherrlicht oder verharmlost werden oder ihre Grausamkeit oder Unmenschlichkeit in einer die Menschenwürde verletzenden Weise dargestellt werden. Zitat Ende! Ich zitiere: Verharmlost werden Gewalttätigkeiten, wenn sie bagatellisiert oder als übliche, akzeptable oder jedenfalls nicht zu missbilligende Art des Verhaltens dargestellt werden. Das ist jedoch nicht schon dann der Fall3 wenn dem Täter ein Motiv für sie (z. B. ein psychischer Konflikt) zugeschrieben wird, das sein Verhalten lediglich erklärt, jedoch weder rechtfertigt noch entschuldigt. Zitat Ende! Es gibt noch einige wenige mehr dieser Stellen, aber die will ich jetzt nicht alle raussuchen. Das original PDF-Dokument gibt's übrigens hier: klick mich! e/ Hier möchte ich aber noch sagen, mit dem allem kann man RTLII nur einen Strick drehen, für das >nicht sterben<, NICHT etwa für die Zensur der Gewalt, so etwas derartiges verboten ist, hab ich leider nicht gelesen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 14:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* er hat den Fimger abgeknickt xD Bei mir sagen sie dazu gebrochen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und @Mugiwara-no-Naruto > > Lee kommt erst in Folge 123 Oi, cool. Danke dir. :) Schade, heute war nix mehr mit Naruto Wars. :( Aber hey, die Olle vom Oto-Quattet hat heute immerhin "den Finger abgeknickt" gesagt. Da 'abgeknickt' ja auch schon Jugendgefährdend ist, war ich heute ein bisschen schokiert. Oh *auf Fernseher schaut* jetzt schon zuende? Haben doch erst 16:01 Uhr. :D Mal sehen was AD schreibt ... MfG MugiNaru Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 16:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Er hat sein Kage-mane-no-jutsu nicht ganz bis zur Fingerspitze eingesetzt und konnte so meiner Illusion entkommen." What?? Das war ja im Original "etwas" anders, oder!? Zensier-Frechheit des Tages: "Es fühlt sich so an als ob Hände nach mir greifen". Der Spruch in Kombination mit der Position der Hände (Busen anyway)hat selbst mich zum ablachen gebracht. So'n schweinisches Zeug darf dann wieder gebracht werden ja :D :D :D Die Sprecher waren heute in Ordnung, nur Kiba find ich echt unterirdisch emotionslos. Sein Hund is' kurz vor tod und der lässt immer noch den coolen 'raushängen, ganz schlecht. Tayuya, Kimimaro und Shikamaru (auch wenn ich jetzt gelyncht werde) machten ihre Sache gut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 16:09:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Sprecher waren heute in Ordnung, nur Kiba find ich echt unterirdisch emotionslos. Sein Hund is' kurz vor tod und der lässt immer noch den coolen 'raushängen, ganz schlecht. "Kurz vorm Tod"? Du meinst, "kurz vorm verschwinden". Kiba braucht sich in der deutschen Narutofassung keine Angst um Akamaru zumachen. Hier können nur leute verschwinden, aber doch nicht sterben Ó.Ó. Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau ! XD' Ich fand heute ging Naruto eigendlich , bis auf das mit dem Fingerumknicken und das da zimlich was gefehlt hat >_< Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich weiß ja net wie's euch ging, aber ich muss sagen, Tayuyas Synchronsprecherin war heut wirklich einfach genial! (und zwar ganz ohne sarkasmus!) naja...den "finger abgeknickt"??? ich weiß net, wie ich mir das jetzt vorstellen soll... und sonst..."Wer den Klang dieser Flöte gehört hat, hat nicht mehr lange in Freiheit gelebt?" *rofl* egal, sowieso nutzlos, sich darüber aufzuregen, also was soll's... und das sie die Illusion von Tayuya rausgeschnitten haben, war ja irgendwie klar^^ trotzdem fand ich die synchro-sprecher heut eigentlich recht gut^^ Sag NEIN zur Zwangsverschwulung!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Folge heute war aber irgendwie nicht so lustig...schade ._. XD Get up get out get away from these liars Cause they don´t get your soul or your fire[...] Take my hand knot your fingers through mine And we´ll walk from this dark room for the last time *Snow Patrol-Open your eyes[Eyes open] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tayuyas Sprecherin war doch von Anfang an gut. Mit sonem Drehbuch hastes nur auch als guter Synchronsprecher schwer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und das sie die Illusion von Tayuya rausgeschnitten haben, war ja irgendwie klar^^ Immerhin haben sie den Text angepasst. Die hat in dem Zusammenhang ja nur von "festhalten" oder so was in der Richtung gesprochen. Aber hey, bei der Illusion wäre doch gar kein Blut zu sehen gewesen ^^ Da hätten die theoretisch auch den Finger rausnehmen müssen. Naja, gestern kam ja auch das mit dem Knochen (was die verdammt noch mal wirklich hätten rausschneiden können! - bin mal gespannt auf die Wirbelsäule...). |
|||||||
|
||||||
| Es lebe die Synchronsprecherfreiheit! *fahne schwenk* Das war doch heute mal wieder völliger Murks...ich sagte es ja...am Anfang der dritten Staffel wars noch erträglich...jetzt schneiden sie wieder genau so, wie vorher auch...als währen wieder die selben Weicheier oder Babys am Werk... |
|
||||||
| >Den einzigen Lachflash habe ich bei der achso tollen Wortwahl der Zusammenfassung von Animedigital: "Kiba und Akamaru sind beim Kampf gegen Ukon und Sakon schwer geschwächt worden." Nicht bemerkt? Das sind die original Episoden-Beschreibungen von RTL2, die da ganz oben am Anfang der Schnittberichte stehen.... ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 11:51:01 |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde Pokemon seit Tagen cooler als Naruto. Weil da ist mehr Action drin, als bei der Ninjaserie. XD Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Den einzigen Lachflash habe ich bei der achso tollen Wortwahl der Zusammenfassung von Animedigital: "Kiba und Akamaru sind beim Kampf gegen Ukon und Sakon schwer geschwächt worden." > > Nicht bemerkt? Das sind die original Episoden-Beschreibungen von RTL2, die da ganz oben am Anfang der Schnittberichte stehen.... ;D Unkontrolliertes Copy & Paste ist ja NOCH stupider, als so einen Satz selbst zu fabrizieren. -_-; Wahrscheinlich liegt es aber auch nur daran, dass mein Ex-Französisch- und -Geschichtslehrer uns immer mit "Ihr verwechselt immer Kopieren mit Kapieren." niedermachte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Leuchten...ich war total schockiert....so schockiert das ich lachen musste! Liebe Kinder wenn ihr euch schneidet, was ihr dann seht ist kein Blut, nein wartet auf das was leuchtet, da müsste noch was kommen. XD Ich finds ja gut das sie die japanischen Openings haben.Ja das haben sie echt gut gemacht und ich find auch eigene Synchronsprecher ganz gut. Naruto mag ich im Original zB gar nicht. Aber diese Kürzungen.... -.-; Lasst doch diese möchte gern Soaps weg! Dann hätte ich das erledigt... |
|||||||
|
||||||
| >Wahrscheinlich liegt es aber auch nur daran, dass mein Ex-Französisch- und -Geschichtslehrer uns immer mit "Ihr verwechselt immer Kopieren mit Kapieren." niedermachte. Mein Deutsch-Lehrer sagte immer zu uns "Denkt bevor ihr etwas schreibt!" :P |
|
![]() |
||||||
| Moaaarrr~ Ich bin die grüne Bestie von Konoha >D *lach* Nja..Drunken Master Leeeeee xD *kennt wer den Film??* xD ja geil xD "zieh dich doch mal anständig an" xD Okay..sie haben drunken master gesagt xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 16:05:35 | |||||||
|
||||||
| Was lernen wir daraus: Alkohol macht Birne hol - und gewisse Ninjas brandgefährlich *ggg* Ui das wird noch richtig interessant wenn die ganzen Knochen kommen und wenn Gaara seinen Auftritt hat...wenn nich diese ekelhafte Schnittbearbeitung währe... |
|
![]() |
||||||
| Also die deutsche Rock Lee-Synchro hat mir schon beim ersten Auftreten Rock Lees gefallen und heute, als er kurz betrunken war, fand ich sie wirklich sehr gut. XD Ach schade, ich dachte, dass Panini die roten Wangen editieren würde. :P Ich war aber auch schokiert, dass sie den "Drunken Master Gag" verstanden haben. ò.ò ^^ Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH Rock lee rockt :D Die folge warm al gaiL - ich musste sowas von lachen XDD Ich fand Sasukes Lache etwas sehr erbärmlich ._.' hörte sich findei ch kaum irre an ! Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also die deutsche Rock Lee-Synchro hat mir schon beim ersten Auftreten Rock Lees gefallen und heute, als er kurz betrunken war, fand ich sie wirklich sehr gut. XD Jup, find ich auch. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Lee find ich auch echt jut. seine stimme is besser als im origi. die is so piepsig find ich. naja ist geschackssache. und heute fand ich die epi auch cool als er besoffen war^^ |