Thread: welche Künste würdet ihr gern beherrschen?
|
Eröffnet am: 21.05.2006 22:44 Letzte Reaktion: 07.07.2009 17:44 Beiträge: 165 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Sharingan (Jetzt weiß ich auch warum Ita so gut in der Schule war^^) Ich könnte meine Mutter vielleicht auch mal so hypnotisieren, dass sie sich keine Sorgen macht. Kagebunshin muss man doch können um Genin zu werden!!! *Jonin vtl. Anbu werden will* Schattendoppelgänger wird von meiner Mutter angeschrien während ich schön Mangas male... Eigentlich hätte ich so fast nie Probleme mit meinen Eltern, sie wollen immer, dass ich^^ bei ihnen sitze. Wär ganz geil sich unsichtbar machen zu können... Jedenfalls wär ich Meister im Genjutsu. Und so was wie Temari mit dem Fächer wär toll. *stört mich, pust ich weg*^^ Dieses Feuerversteck- dingens Hier eine Scene in der Schule, wie sie, wenn ich das Jutsu könnte, verlaufen würde: Armin(is total bekloppt): Zünden Sie die Kerze an?(is Advent *Lehrer holt Feuerzeug raus* *Feuerzeug geht nich* Ich: Passen Sie auf, das geht viiiieeeeeeeeel einfacher GOKAKYU No JUTSU! *Klassenzimmer in Flammen* Ich: tschuldigung... So 'nen Bijju wär auch coll... Schwerter und so sind auch cool. ICH ZERFETZ DICH! ... fertig^^ Ich würde eigentlich alle Jutsus gerne können. |
|
||||||
Sharingan (Jetzt weiß ich auch warum Ita so gut in der Schule war^^) er beendete die akademi mit 7, das sharingan beherschte er aber mit 8 perfekt! Was machte Miroku zu einem Lüstling? |
|
![]() |
||||||
| Satetsu....mit dem Iron Sand des guten alten 3. Kazekage (RIP) kann man sicher gut angreifen und sich verteidigen Kuchiyose no Jutsu wär auch nicht schlecht für zwischendurch Ansonsten irgendein Jutsu auf Windbasis oder was mit Schwertern I know, my post is nothing special, just like your ... - well, ask the guy with the belly shirt ^^° |
|||||||
|
||||||
| Also den Sand zu kontrolieren wär ja mal geil... aber das kagemane no jutsu wär auch nich schlecht ... *nich endscheiden kann* ach ich nehm beides xD |
|
||||||
| Rin´negan und alle Katon jutsus. |
|
||||||
| Das sharingan^^ ist eifach geil was man damit alles machen kann^^ Ita-Fan 4ever |
|
![]() |
||||||
| hakus geheimjutsu sowie die von kiba und sasuke kombiniert ;) 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea Tsukasa: Karyu was really the one that brought us together. He took control of the whole thing. |
|||||||
|
||||||
| katon-hosenka no jutsu die technik ist einfach krass und chidori |
|
||||||
| Kage Bunshin no Jutsu - kann man seinen Klon in die Schule schicken und zu Hause faulenzen^^ Ansonsten mag ich noch Hiraishin no Jutsu - würd mich auch gern rasend schnell bewegen können^^ Dann mag ich noch Shika's Schatten Jutsus und Medic Ninjutus find ich auch toll. |
|
![]() |
||||||
| Das Byakugan und einige Eisjutsus wären meine Favoriten. Mit dem Byakugan kann ich dann alles sehen (tolli *v*!xd) und ich mag alles was mit Schnee und Eis zu tun hat. Schade das es keine Lichtkünste gibt, die wären bestimmt echt schön. |
|||||||
|
||||||
| ich würd gerne das doppelgängerjutsu (egal ob schatten doppelgänger oder wasserdoppelgänger etc...)und das mit den händen bei deidara wär nich schlecht |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne das Rin'negan beherrschen Alle Feuerjutsu's der Uchiha's Rasengan, Chidori Schattendoppelgänger (Dann kann ich einen in die Schule schicken und ich bleib zuhause XD) Und das Mangekyou Sharingan Love is a Name Sex is a Game Forgot the Name And play the Game |
|||||||
|
||||||
| also ich würde mich gerne im besitz des rinnegans befinden.so wäre ich im stande gleich alle jutuus zu verwenden und zurgleich mit einem blick alles zu zerstören muhaha xd |
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne die techniken der hyuga-familie besitzen und öhm....ja Vertraute Geister beschwören können *~* und.....öhm....i-was mit blumen und schwerter *drops* ♥Dat_SasUKE-Vieh♥ is in the HOUSE!!!!!!!!! LET IT ROCK!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern die Fähigkeiten von Temari. Ich find sie einfach klasse. viata mea esti numai tu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten würde ich Kanashibari no Jutsu beherrschen ^^ ._. Einfach mal so die Leherer im Unterricht lähmen x'D aber das sharingan ist auch gut ^^ man kann sich ja kaum entscheiden ^.^ Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein. Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 13:26:04 | |||||||
|
||||||
| Am besten das von Deidara oder von Temari beide sind super toll!! |
|
![]() |
||||||
| also ich würde gerne die kräfte von rock lee haben wollen dise schnellig keit und sein tai-jutsu das wäre lustig ^^ aber nicht sein ausehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aslo ich würde gerne von pain Shinra Tensai können xD so alles manipulieren und bewegen wie ich es will und auch noch des mit dem BanshoTenin alles zu mir ziehn und weg von mir stossen wäre irgenwie schon geil xD so eine arbeit vom kumpel so ganz schnell zu mir zieh alles abschriebn udn ndahttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/16.gifnn wieder zurück schlöeudern xD |
|||||||
|
||||||
also ich würde gern nen biju haben (am besten den nibi) und sonst....Auf jeden fall die verwandlung, suiton und raiton element jutsus uuuuuund so hände wie deidara Art is a bang! |
|
||||||
| "Kagebunshin muss man doch können um Genin zu werden!!! *Jonin vtl. Anbu werden will*" Falsch! Man muss Bunshin-no-jutsu beherschen um ein Ge-Nin zu werden. Naruto hat das Kage-Bunshin aus dieser schriftrolle mit den 7 verbotenen Jutsus gelernt und das dürfen wohl kaum Nicht-Genins lesen |
|
![]() |
||||||
| Nunja..... Kage-Bunshin is mein favorit! damit könnte man echt alles machen, z.B könnte man innerhalb weniger Sekunden für ne öde Arbeit lernen und so mehr mit seinen Freunden machen. wenn man dazu noch die Verwandlungskunst beherrschst,is das echt der Hammer!^^ *sich in unwiderstehliches Mädchen verwandl*-->warn Scherz^^ Würde ja eh nix bringen, wenn der Typ das rausfindet. Also mal im Ernst das wär echt praktisch.. ~^____^~ Außerdem hätte ich gern Byakugan-Augen -->Röntgenblick O//.//O VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
||||||
| sasukes technicken und das sharingan sakuras kraft (heilen unmenschliche kraft ) byakugan |
|
||||||
| Ich würde gerne das Rinnegan haben egal was Passiert XDD oder... Mokuton *o* Find die beiden Kekkei Genkais am besten! |
|
||||||
| am liebsten alle...*oro-style* aber wenn ich wählen müsste würd ich das Kugutsu no Jutsu nehmen, natürlich hätt ich dann den 3.Kazekage als puppe und alle anderen Marionettenspielerjutsus von sasori (Absoluter favo is eigentlich deidaras kunst, aber das is ja ein kekkei genkai, oder?) Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
||||||
| hm schwierig.... Elemente und sich verwandeln können. (In lebewesen) |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne Katon Jutsus beherschen :3 The hell was quite full, so I have returned... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, da gibt es einige, die ich gerne beherrschen würde. Das Byakugan wäre in der Schule bestimmt sehr hilfreich, aber mit den Augen würde man bestimmt voll zum Außenseiter werden. XD Das Shunshin-no-Jutsu wäre in unangenehmen Situationen sehr von Vorteil! Einfach schnell abhauen. Ja, das wäre echt genial. XD Hmm, und so vielleicht ein paar Futon- und Katon-Künste, aber nur ein paar und nicht so übertriebene und halt ein paar Standartkünste. Henge-no-Jutsu und so, die Grundkünste eben. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fūinjutsu: Shiki Fūjin... wär manchmal gar nicht schlecht Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD Meine FA-Galerie Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit! |
|||||||
|
||||||
| chidori, rasengan, kuchyose, kage bunshin, kugustu no jutsu und einpaar eis-justus. und würde rasengan mit den donner natur kombiniern, oder mit eis. ( das gibt frostbeule!) |