Thread: welche Künste würdet ihr gern beherrschen?
|
Eröffnet am: 21.05.2006 22:44 Letzte Reaktion: 07.07.2009 17:44 Beiträge: 165 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| welche Künste würdet ihr gern beherrschen? ich würde am liebsten die Kombination von Hayate beherrschen: mikazuki-no-mai (tanz der Mondsichel) und Konoha-ryu ( konoha schule) ich mag alles was mit Schwertern zu tun hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will das können was orochimaru mit seiner zzzzunge macht...*lol* naaaaiiiin, ich will so´ne schlange beschwören können....zzsszszsszzzzz o-chaaaaan, luv ya, u crazy motherfucker!!!!! XQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche Künste würdet ihr gern beherrschen? > > ich würde am liebsten die Kombination von Hayate beherrschen: > mikazuki-no-mai (tanz der Mondsichel) und Konoha-ryu ( konoha schule) > ich mag alles was mit Schwertern zu tun hat > Ich würd am liebsten nen Uchiha Freund haben und ihn fragen, ob er mir sein Auge gibt, damit ich die Copy Kunst erlerne dank dem Sharingan xDDD Und sonst is kage Bunshin voll krass, wär auch im echten Leben sehr praktisch *gg* Und die Verwandlungs Technick wäre auch net übel mit Sexy Ninjutsu Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katon Goukakyuu no Jutsu @_@ die Technik fetzt >.< und sehr hilfreich, um sich en Zigarette anzustecken oder n Lagerfeuer zu machen xD Heidegger: "Gwahahahaha" Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zigarette anzünden? XDDDDD geiäääle idee...XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fürs echte leben, sexy no jutsu natürlich XD aber wenn ich in der naruto welt wär...gaaras automatisches sand schild, dann muss ich nicht mein taijutsu trainieren, was ich garnet kann ¬.¬ you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zigarette anzünden? XDDDDD > geiäääle idee...XDDD für die starken Kettenraucher unter uns xDDD Heidegger: "Gwahahahaha" Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD |
|||||||
|
||||||
| ich würde gern die technik kagebunshin no jutsu beherschen is bestimmt praktisch so einen schatten doppelgänger zu haben |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich frei wählen könnte wäre es meine Mischung aus Lees Taijutsu und Tentens Waffenkampfkunst und (vor allem)ihrem Draht. Ich liebe Draht. ^^ AUf Ninjutsu und Genjutsu könnte ich gut verzichten. "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ !!ZUKO!!: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=704895 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 13:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd am liebsten "Katon: Gokakyuu no Jutsu" beherrschen XD Hab manchal so den Drang, gewissen Dinge abfackeln zu wollen und damit gings am einfachsten ^^° Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 Mit vielen weiteren Preisen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt gern Kyuubi ^__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* jetzt bin ich dran, hehe <.< cool zu beherschen währen volgende techniken: 1. Chidori <<<< die fetzt >..< 2. Rasengan <<<< die haut rein <..< 3. Kagebunshin No Jutsu <<< Währe vorteilhaft gegen mehrere leut *g* >..> "Raikiri" die einzige Kunst, die Kakashi selbst erfunden hat! |
|||||||
|
||||||
| Chidori....mit dem teil kann man so gut Gemüse schnibbeln o0 |
|
![]() |
||||||
| Kujiyose No Jutsu - ich würd auch gern mal so ein paar lustige Frösche/Schlangen/Schnecken beschwören ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, wie geil xDDD Hmm, schwer zu sagen, es gibt da so einiges^^° Also auf jeden Fall Kage Bunshin no Jutsu. Des könnt ich gut gebrauchen um mal an mehreren Orten gleichzeitig zu sein xDDD (oder um mal ein paar schulstunden blau zu machen*lol*). Ansonsten wär da noch Lees Taijutsu *-* Ich find die so dermassen hammer! Des mus man einfach auch können xDDDD Hm, was gabs da noch so feines*grübel* Achja, Kagemane no Jutsu und Kuchiyose no Jutsu. *lachz* Und natürlich die Künste, die ein normaler Akademieabsolvent auch drauf hat. ;D Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte gerne alle künste beherrschen die sasuke kann^^ mit denen könnte ich meinen klassenkameraden die hölle oder eher den hintern heiß machen -^0^- aber ich glaub dann würde ich den spitznamen grillanzünder erhalten XD Damit ihr wisst, wie es ist, in der Hölle zu sein. Damit ihr wisst, wie es ist, nach Erlösung zu schreien. Nur deshalb komm ich zurück. Mit flammendem Blick. Und verbrenne eure heile Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puppenspieler tricks von kankouro und vorallem sasori^^ ich meine, ich will mich ja nicht in RL prügeln und so n scheiß und deswegen erscheint mir das die richtige wahl :) obwohl ich schon gerne so n bisschen taijutsu von lee beherrschen würde^^ 5 geniale Charaktere: - Sanji (One Piece) - L (Death Note) - Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX]) - Akasuna no Sasori (Naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd gern die kunst von shika haben XD +AHAHAHA+ sasuke und naruto damit fesseln *lach* neee so fies bin ich nich *gg* |
|||||||
|
||||||
| Joa die Kage Mane no Jutsu wäre ganz nett Kagebushin no Jutsu oder Mizu bushin no Jutsu(wasserdoppelgänger) wären nützlich, aber beim Kämpfen würde ich eher mir eigene Techniken beibringen lassen und entwickeln. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 00:50:45 |
|
![]() |
||||||
| Auf jeden fall schattendoppelgänger und hm... das charkra vom neunschwänzigen.. oder die shringanaugen..... obwohl die augen, die die hyugafamilie hat ja noch besser ist. ~*~Daisuke, I love you~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne den "gentle-fists-style"(Neji's Kampftechnick) können xD das fetzt! Rasengan und Kagebushin-no-jutsu auf jeden! Kage-mane-no-jutsu ist auch ganz praktisch oder die von ino(auf namen nicht kommt) einaf mal in jemand anderen hereinschlüpfen xD Und ich hätte gerne die Kraft von Tsunade(die frau rockt soooo ab!!) Kuchyose-no-jutsu ist auch lustig, will auch solche tolle Frösche, Schnecken, schlangen oder Hunde beschwören können, dann wäre man nieee mehr allein xD I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche Künste würdet ihr gern beherrschen? > > ich würde am liebsten die Kombination von Hayate beherrschen: > mikazuki-no-mai (tanz der Mondsichel) und Konoha-ryu ( konoha schule) > ich mag alles was mit Schwertern zu tun hat > hm... also zuerst auf jeden fall mal Henge-no-jutsu xD Kagebunshin wär ja auch ma nit schlecht *lol* Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht. Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst. Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst. Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufjedenfall Henge xD Dann kann ich manche Leute so richtig bloss stellen *____* Ansonsten noch Kage Bunshin ^^ Je mehr Käse, umso mehr Löcher Je mehr Löcher, umso weniger Käse =Je mehr Käse, desto weniger Käse Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würder gerne shikamarus technicken können und dan noch hyugas augen das wer nicht schlecht http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6034455 kann mir jemand sagen wer das lied singt http://video.google.de/videoplay?docid=-6636454895502682189 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche Künste würdet ihr gern beherrschen? ich würd gern alle summons beherrschen *o* EnTeR tHe MoThErZoNe: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ (die zeugen jenovas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die von shino amabure ^^.... käferfreaks sind zwar seltsam aber still oder sharin gan augen XD |
|||||||
|
||||||
| will auch Sharingan!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ja das mit den Käfern wäre cool! Man könnte den Unterricht dauerhaft stören...>>IHHH,ein KÄFEEER!<< Oder Ino's Kunst (auch praktisch in der schule...) |
|
![]() |
||||||
| Am liebsten hätt ich natürlich das Sharingan^^ Oder die Kagebunshin-no-Jutsu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagebushin no Jutsu würde mir im Moment völlig genügen. Könnte ich meinen Chef schön zu Verzweiflung treiben. XD Mit Sasukes Katon Housenka no Jutsu würde ich jedem Raucher der mich um Feuer bittet das Rauchen austreiben. XD So in etwa "Hast du mal Feuer?" "Katon Housenka no Jutsu!" *brutzel* "So viel auch wieder nicht." Schmerzens Geld 5000€... Schadensersatz 6000€... das Gesicht der Verkohlten...unbezahlbar. XD Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 15:15:41 | |||||||