Thread: welche Künste würdet ihr gern beherrschen?
|
Eröffnet am: 21.05.2006 22:44 Letzte Reaktion: 07.07.2009 17:44 Beiträge: 165 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
Abgesehen von einem Post scheine ich die Einzige zu sein, die das Byakugan begehrt. Ist bestimmt nützlich - auch in vielerlei Hinsichten. Oder auch Zetsus Fähigkeit mit dem Boden zu verschmelzen ... könnte dadurch einiges an Benzin psaren... *~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Naruto Battle Arena (Naruto - Complete) Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending) http://naruto.burke-works.com/ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| JO ich will auch Byakugan ^^ Man kann mit nix besser spannen ^^ Oke das is jetzt böse ^^ aber wenn ich mir überleg was man da auch spicken etc. kann... *habenwill* |
|
![]() |
||||||
| > JO ich will auch Byakugan ^^ > Man kann mit nix besser spannen ^^ > Oke das is jetzt böse ^^ aber wenn ich mir überleg was man da auch spicken etc. kann... *habenwill* Hey, keine voreiligen Schlüsse! Ich hatte ursprünglich nur vor, die Augen nur zum "unauffälligen Abschreiben" in diversen Klausuren zu benutzen. Doch jetzt, wo du es erwähnst... die Jungenumkleide ist nicht mehr sicherXD (<-Scherz!!!) Ich fände wie gesagt Zetsus Technik auch ganz praktisch, da ich relativ gehfaul bin. Und... hmm... Dei-chans Explosionen würde ich auch gerne haben wollen. Obwohl das bestimmt nicht mehr die Standhaftigkeit der Schule garantiert... |
|||||||
|
||||||
| Ich würd am libsten rasengan beherschen.man kann ja nie wissen wan man mal ein Bäumchen fällen muss^^ Und noch Katon Goukakyuu no Jutsu mal eben die Schule abfackeln^^ |
|
||||||
| Ach da hab ich was vergessen Byakugan erstmal jedam angst machen*hehe*(na dann mal loooooooos Byakugan.....manno hat nit geklapptD;) |
|
||||||
| uiii, ich würd gern Chidori beherrschen^^ ... *bzzbZbzzbzzz* ..... *BANG* o_O" xDDDD Oder irgendwas mit Schwertern ... so zwei Katanas oder so ... kein Plan ^___^ ~*Never Angels Rule Under The Ocean*~ |
|
||||||
| Byakugan, Hakke-Sho-Kaiten, Hakke-Rokuyon-Sho(64 Hände halt) |
|
||||||
| Ich hab noch was gefunden, dass für Byakugan spricht ^^ Grad in nem RPG nehm ich als Hiashi Kankuro im Pokern aus ^^ Die Hyuugas sind einfach die gebohrenen Pokerspieler ^^ |
|
||||||
| Naja, also ich hätte gern das Byakugan... Oder Sharingan! (Aber doch eher Sharingan!) Dann die ganzen Katon- Jutsus und "The Rising Sun" von Itachi! Wers nicht kennt: (Kommt glaube ich in einem der Movies vor...)Du machst die Augen zu und öffnest sie dann wieder schlagartig, und das erste was du erblickst implodiert! (Gegenteil von EXplodieren) Zwar eigentlich unkontrollierbar, aber lustig wärs allemal! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 15:36:08 |
|
||||||
| also ich würde auch gern das byakugan beherrschen.oder das Rasengan...oder villeicht auch das Kagebunshin no jutsu dann konnte ich nämlich mehrere Sachen gleichzeitig machen |
|
||||||
| Die schattentechniken von shikamaru und kuchiyose no jutsu das wären die künste die ich egrn könnte und natürlich noch die taijutsu von lee und gai ^^ |
|
![]() |
||||||
| eigentlich gibt es vieles, was ich gerne beherrschen würde. da wären so die Byakugan-Augen (so richtig?), das Tsukoyomi-Sharingan *muhhahaha*, Schattendoppelgänger, Sexy-No-jutsu, Shikas Schatten, Temaris fächer gefällt mir auch xD und natürlich Chidori und das was haku mit diesen Spiegeln gemacht hat. Es wäre viel praktischer, alles zu beherrschen, dann hat man für jede Situation das passende *gg* Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar was ich beherschen möchte. Sharingan. die restlichen Jutsus kopier ich mir dan einfach.^^ eigentlich will ich das weil mn da alles so gut vorraus sieht. (Sharingan + Torwart = bester torwart der welt) aber in der wirklichen welt were Kagebushin am nützlichsten, man kann lernen, Hausaufagaben machen, hof putzn, gegen sich selbst spielen(yugioh, nfs. usw), arm drücken gegen sich selbst(wer gewinnt ich oder ich), zimmer aufreumen und für die übergewichtigen... werend man selbst sit ups, und was es noch alles gibt, machst, erledigen die anderen deine arbeiten. kagebushin = vielfeltigste jutsu überhaubt. |
|||||||
|
||||||
| auf jeden fall kuchiyose no jutsu etwas tai und gen-jutsu und temaris wind jutsus ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich würde total gerne das Mangekyo Sharingan (richtig geschrieben?) beherschen um erstmal cool auszusehen^^ dann die 8 tore plus die techniken von Lee^^Konoha wirbelwind und Frontal Lotus um im notfall die grosse liebe zu beschützen. Nicht zu vergessen das Kagebunshin no Jutso um endlich mal mehrere sachen auf einmal zu machen. Und ne schicke Eistechnik von Haku^.- Jaa ich bin gierig^^ doch ich glaube ich bräuchte noch diesen Flammenwerfer^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde gerne Kage Bunshin no Jutsu lernen. Ich finde dieses Jutsu sollte Standard sein, den man hat X Anwendungs möglichkeiten und kann gute Kombos lernen oder Kombos mit anderen Jutsus und mehr. Außerdem will ich noch Taijutsu lernen, da ich auch Kampfsport(Taiji-Quan)betreibe, sollte das kein großes Problem sein. Außerdem will ich noch den Lotus mit den 8 Toren lernen, diese Technik ist einfach übelst geil*-*. Da bin ich so schnell das ich schwer zu treffen bin und der Gegner praktisch null Deckung hat. Und am Ende noch Rasengan, die ultimative 1-Hit Kill Atacke!! Wenn die trifft dann wächst dort kein Gras mehr. Natürlich auch die Fähigkeiten an Wasser und Wänden zu laufen. Ich kann mir gut eine kombi mit Kage Bunshin no Jutsu vorstellen: Kagebunshin no Jutso+Lotus = Hammerkombi Wenn mehrere meine Klone im vollen Speed wäre sind die Gegner Geschichte^^. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 14:08:58 |
|
![]() |
||||||
| Hmmmm das Bodyflicker-jutsu welches vom Vierten hokage ist^^ mit dem kann man sich blitzschnell teleportieren XD und das Rasengan^^ weil es einfach nur hammer ist^^ Sogeki no shima de /Umaretaorewa/Hyaku patsu hyaku chyu /Ru Ru Ra Ra Ru Nezumi no meda mamo Locked on/Ohmae no haato mo LOCKED ON/Sogeki no shima kara kita otoko Ru Ru Ru Ru Ru Ra Ra Sore Nigero/Sogeki soge soge/SOGE KINGU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm kA da gibts so viele geile künste XD Kagebunshin no jutsu (schattndoppelgänger) wär irgendwie mal cool *_* Rasengan weil des so ne coole und starke attacke is Gaaras sandflasche also shukaku beherrschen wäre auch mal voll geil weil der sand einen schützt un es auch so starke attacken mit dem sand gibt XD ^___~ |
|||||||
|
||||||
| Ich würd ja am liebsten die geilen taijustu-künste können besonders gern würd ich lee´s drunken fist beherrschen ^^ gibts ein problem, ein schluck whisky und schon kann mich niemand mehr aufhalten ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich würd ja am liebsten die geilen taijustu-künste können > besonders gern würd ich lee´s drunken fist beherrschen ^^ > > gibts ein problem, ein schluck whisky und schon kann mich niemand mehr aufhalten ^^ will au~ch |
|||||||
|
||||||
| also ich würde gerne das Kagebunshin beherrschen XD wär sicher total geil XDDD *lol* oder Rasengan finde ich auch noch so ne super technik^^ und ein paar Taijutsus wären bestimmt auch nicht schlecht ;) Vom Bluterbe her hätte ich gerne Byakugan^^ wär sicher total witzig^^ Lebe Glücklich, Lebe froh, wie die Maus im Haferstroh ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Mir ist noch ein Jutsu eingefallen:Konoha-Furuji-Tai-Justu:Itami No Sennen!(Die geheimste der geheimen Taijutsu der Konoha!Ein absoluter Killer!) xDDD(Des wo kakashi Naruto durch die luft feuert, da er ihn in den po stach;mit Fingern...xDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm mal guken taijutsus ist ein absolutes muss für jeden ninja asonsten kannste eigt. alles knicken^^ ansonsten hätt ich noch gernre die elemente raiton und fuuton die dürften richtig reinhauen^^ |
|||||||
|
||||||
| Na das Doppelgänger Justu! , is doch klar oder? na also ich find das SEHR praktisch! vorallem wenn der Doppelgänger dann parallel mit dir arbeitet! |
|
||||||
| Es wäre auch geil techniken zu beherrschen die noch nciht in Naruto zu sehen gibt. Den jeder sollte seine eigenen Techniken herausfinden^^. Wäre cool wenn ich es schaffen würde das meine Chakra regeneration sich verdoppelt. Diese Technik könnte Chakra Recovery-no-Jutsu heißen*-*. Ich erkläre mal diese Technik: Chakra-Recovery: Vorraussetzung: entgegengesetzter Lotus Fähigkeit: Aktiv Dauer: (lv 1) 5 Minuten, (lv 2) 10 Min. , (lv 3) 20 Min. , (lv 4) 40 Min. Effekt:Regneriert doppelt so schnell Chakra Nebeneffekt: Nach Benutzung halbiert sich die Chakra Regenerierung für 20 Min. (lv 1), 10 Min. (lv 2), 5 Min. (lv 3) 0 Min. (lv 4). Besondere Fähigkeit: Wird der Chakrafluss behindert ist die natürliche Regeneration im Körper aufgehoben. Aber trotzdem fließt noch Chakra, solange Chakra Recovery-no-Jutsu fließt. Das heißt der Körper regeneriert nicht mehr doppelt Chakra sondern nur noch 25%. Die restlichen 75% kommen innerhalb von 50 Minuten zurück(wird verwendet um den blockierten Körper zu heilen). |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 14:35:51 |
|
![]() |
||||||
| Medic-nin Fähigkeiten hätt ich gern ^___^ also die von Tsunade xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm......alle XD naja es gibt ja immerhin voll viele geile künste, oder ^.^ aber geil wäre irgendwie byakugan....ich weiß auch nicht, aber es ist irgendwie total toll xD lg kila |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gerne die klanfähigkeit von Kayuga aber weil das so eklig sit würde ich eher gerne das von Neji haben Gaara der Killer^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte gern das Sharingan. Nie mehr für Klausuren, Exen etc. lernen (Alles von Streber kopieren). Rasengan und Kakashis Hunde beschwören wäre auch noch chillig. MfG Nine_Tailed |
|
![]() |
||||||
| joa, das kuchiyose(?)no jutsu (also die tierbeschwöhrung) könnt ich gern x3 dann würd ich mir sofort nen wolf beschwöhren *~* *wolffanatiker desu* It´s not my fault, I don´t want to be still alife... I don´t want to see...anymore... (Zitat; PZ-3 Yoshino Takigawa/Reika) Project Zero RPG; |
|||||||