Thread: welche Künste würdet ihr gern beherrschen?
|
Eröffnet am: 21.05.2006 22:44 Letzte Reaktion: 07.07.2009 17:44 Beiträge: 165 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Joa.. Kuchiyose wär doll (Ich liebe Phönix^^)... Rasengan oda CHidori wär noch doll... oder Kagemane!^^ Des is geil!! Die ganzen tollen Sachen halt... Auf jeden Fall will ich SHARINGAN!!!! Kakashi rulez! Go for Sharingan!!! |
|||||||
|
||||||
| kagebushin no jutsu, der echte bleibt zu hause und der fake geht zur schule... |
|
||||||
| dem schließe ich mich an....... kagebushin no jutsu!! XD man stelle sich nur mal die möglichkeiten vor!! *g* wobei irgendwelche anderen sachen, die ein wenig zerstörungswütiger sind, auch was haben, muahahaha....! Und ich frage mich ob Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat..... |
|
||||||
| ich würde gerne das Sharingan haben! ^^ |
|
![]() |
||||||
| am besten wär wohl gleichzeitig Taijutsu und Gaaras Sandschild!!! Da isch man unbesiegbar ( naja, wenigstens fast...) |
|||||||
|
||||||
| Ich wäre auf jeden Fall genjutsu nutzer^^ und dann würde ich noch gern das "jutsu des vertrauten freundes" (XDXDXD ich liebe diesen ausdruck^^) von einer Eule haben ;] die macht sie dann alle fertig XD Hmm ansonsten würde ich wohl medic-nin sein^^ |
|
||||||
| Ich würde gerne Kage-Bunshin-no-Jutsu beherrschen können, damit mein anderes Ich die Arbeiten erledigt und ich Naruto schauen kann. Aber in die Schule würde ich selbst gehen. Dann würde ich noch gerne Kushijose-no-Jutsu(=Jutsu des vertrauten Geistes) damit ich nen Hund zum Spielen habe, aber net Gassi gehen muss =) Eure Kyou-Chanhttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif |
|
||||||
| Ich würd gern Kagebunshin-no-jutsu, Kuchiyose-no-jutsu und Gokakyu-no-jutsu (Jutsu der flammenden feuerkugel) können die drei künste sind einfach der hammer appropo kunst: Art is a bang!!! alles klärchen? |
|
![]() |
||||||
| > und Gokakyu-no-jutsu (Jutsu der flammenden feuerkugel) > können die fingerzeichen für Gokakyu-no-jutsu kan ich auswendig mittlerweile hab ich so lange nich mehr gemacht also brauch ich schon 4 sek unter 3 war mal mein rekord komm zur duknlen seite der macht .... wir haben kekse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 00:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganza klar Sharingan X3 *Kontaktlinsen kauf xDDD* |
|||||||
|
||||||
| Ich würde gerne das Sharingan besitzen und die Fähigkeit wie Temari haben den Wind zu kontrolieren und einen Dämon in mir. :) |
|
||||||
| als shika fan würd ich natürlich die schatten kunst ham wolln^^ |
|
||||||
| Wie wärs mit Inos Shintenshin-Ninpo-No-Jutsu. In den Körper des Lehrers schlüpfen und den ganzen Tag freigeben. Und Kage-Bunshin-No-Jutsu. Muss man nicht immer selber aufstehn und ich könnte meine Hausaufgaben alle auf einmal machen. |
|
||||||
| Sharingan, oder Byakugan - und Prüfungen sind nie wieder ein Problem ^^" *schäm* |
|
![]() |
||||||
| ich würde die schattentechniken beherrschen wollen^^und zwar alle^^ |
|||||||
|
||||||
| Komisch, wieso nimmt niemand henge-no-jutsu (kunst der verwandlung), das wär doch der hammer einfach mit kagebunshin kombinieren und schon könnte man das größte, beste und billigste theater machen das man will oder es für kriminelle zwecke benutzen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sharingan! Sharingan! Sharingan! XD Muss doch absolut hamma sein absolut alles kopieren zu könen! *träum* Außerdem sieht es geil aus!^^ *uchiha fähnchen schwenk* Where did I go wrong, I lost a friend Somewhere along in the bitterness And I would have stayed up with you all night Had I known how to save a life |
|||||||
|
||||||
| Ich würde rasengan;Kuchiyose No Justu ,Die Kagebunshin von naruto und Natürlich das Sharingan obwohl ich nicht sooooooooo ein riesen fan von Sasu und ita bin,Ich hasse siee net aber sharingan kann man bei Teste spicken.kagebunshin wenn ich keine lust habe es selbetzu machen und rasebgan für die nervenden mitschüler. Kuchiyose zum Angeben. |
|
![]() |
||||||
| am besten gleich alle ^^ + sexy no jutsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würd gern die technik von yondaime können <3 die flying thunder god technique => dann wär ich schnell wie der blitz :D [tajuu] kage bunshin no jutsu wär auch geil. außerdem byakugan oder sharingan (: dann könnte ich so einiges kopiern und "vorhersehn" <3. rasengan und kuchiyose no justu sind auch toll. *schüler fertig mach und mit kröten spiel* xD "I'm going to receive the name of Hokage one day and become greater than any of the Hokages! Then, I'm going to make everyone in the village people recognize my powers." "I'm not running away. I'm not going to take back my words... That's my way of the ninja." "I've just come to a decision. From now on, I'm fighting my own ninja way - a way that's straight and true and without any regrets. From now on, I'm following the way of 'Naruto'." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find alles was mit Feuer zu tun hat cool vorallem das Schwarze von Itachi und die Gama Yuendan technik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 23:41:57 | |||||||
|
||||||
| Jaa Feuer is coool! ich find alle "Feuerspuck-attacken" sau cool!^^ (mir fällt jezz der name nich ein aber ihr wisst, was ich meine) lölölö....lölöllö...lölö..*hust*...lölölöl...*röchel**tief einatme*...lölö...lölöölöööööö.(fertig) |
|
||||||
| Kagebunshin, damit ich mich immer teilen kann, wenn ich mehreres zu erledigen habe. xD Und natürlich die Verwandlung in andere Personen, bestimmt auch witzig, oh man, wie würde ich die Leute ausspionieren... *hrhr* |
|
![]() |
||||||
| Natürlich das Byakugan, wie Neji & Hinata. So megacool mit den Händen rumfuchteln und dann auch noch die schönen weißen Augen... Das wollte ich schon lange mal loswerden!^^ "Suna-Ninja sind nicht so harmlos wie Konoha-Ninja. Merkt euch das." "Ich zieh mich nicht zurück, solange die mich unterschätzen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist zwar nicht das stärkste, sondern eher ein sehr riskantes Jutsu - aber ich finde das Jutsu der Yamanaka´s i-wie faszinierend^^° Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm. Garkeine. Fuer was denn auch? ;P Oder obwohl - Mit Tieren(Bzw. meinetwegen auch nur Hunden) zu reden ist sicher interessant. Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch leute mit sand bewerfen können ;( momentmal ich kann das! *zum strand geh* Ansonsten das sharingan dann hätte ich keine probleme mehr in der schule XD Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also xD das wird jetzt ein mega post :O was ich gerne können würde.. sharingan.. also + Itachis bzw Kakashis mangekyou Sharingan.. aber in verbindung mit dem kekkeigenkai von kimimaro [ich hab grad den namen vergessen x_x] & als ultimative verteidigung zusätzlich noch Shukaku in mir xD -jaja ich weiß ich will immer zu viel- xD & von anderen Jutsus an sich würde ich gerne können [wovon ich au schon die handzeichen kann xD ]: Suiton: - suiryundan no jutsu - suirou no jutsu Katon: - Gokakyou no jutsu - Housenka no jutsu - Ryuuka no jutsu & evtl noch kagebunshin no jutsu xD [und was noch dazu kommt sind natuerlich gaaras attacken und chidori *o*] iich will zu vuiel ich weiß *o* <3 |
|||||||
|
||||||
| ich will auch eine Riesenschlange beschwören,voll geillll |
|
![]() |
||||||
| Kagebunshin und Verwandlung... *nick* und Inos Jutsu (der name fällt mir grade nicht ein) das wäre zumindest bei Schulaufgaben seeeehr praktisch ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans hier z:B http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164755&sort=zeichner |
|||||||