Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Zuordnungen

Eröffnet am: 26.09.2012 16:49
Letzte Reaktion: 13.12.2023 16:57
Beiträge: 497
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   Norrsken 15.12.2015 11:51
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_

Dankeschön :)
Rose J. Weasley

Farbenwunder - Harry Potter NG Drabble Sammlung
Meditation - Beyblade One Shot



Von:    Saph_ira 19.12.2015 20:20
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Hallo ihr lieben,

ich habe nun mein erstes adult Kapitel in dieser FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/188/345844/ hochgeladen und melde mich, wie einstmalig abgesprochen wegen dem Genre, wieder. Ich denke, man könnte den Genre "Lime" nun durch "Lemon" ersetzen? Ein herzliches Dankeschön schon mal voraus an euch. :-)

Liebe Grüße
Saph_ira



Von:    _Delacroix_ 19.12.2015 20:21
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Saph_ira:
Sollte drin sein^^
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Saph_ira 19.12.2015 20:23
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Rarity:

Ja, jetzt ist es drin, dankeschön. ;-)
Zuletzt geändert: 19.12.2015 20:24:30



Von:    KiraNear 23.12.2015 02:09
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob ich richtig bin. Aber bei den Animeauswahlen bei den FFs gibt es zweimal "Shokugeki no Soma". Wenn man das obere auswählt, dann kommt "Argento Soma" am Ende raus, also wenn man es abspeichert und das ist laut Google ein komplett anderer Anime. Das zweite bei den Auswahlen ist dann wieder richtig. Könnt ihr das bitte umändern? Ich habs auch erst jetzt bemerkt, dass bei mir der falsche Anime drin stand.
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines
Mein FF-Adventskalender: Mit tollen Geschichten von tollen Usern!



Von:   abgemeldet 23.12.2015 10:12
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> Ich weiß nicht, ob ich richtig bin. Aber bei den Animeauswahlen bei den FFs gibt es zweimal "Shokugeki no Soma". Wenn man das obere auswählt, dann kommt "Argento Soma" am Ende raus, also wenn man es abspeichert und das ist laut Google ein komplett anderer Anime. Das zweite bei den Auswahlen ist dann wieder richtig. Könnt ihr das bitte umändern? Ich habs auch erst jetzt bemerkt, dass bei mir der falsche Anime drin stand.

Können wir nicht, damit musst du wohl leider zum Helpdesk, tut mir leid.
Wir können nur die bestehenden Serien Fanfictions zuordnen, wenn es ums Anlegen oder Ändern von Serien geht, müssen wir genau so nachfragen wie alle anderen auch. (:
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    KiraNear 23.12.2015 10:19
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>  KiraNear:
> > Ich weiß nicht, ob ich richtig bin. Aber bei den Animeauswahlen bei den FFs gibt es zweimal "Shokugeki no Soma". Wenn man das obere auswählt, dann kommt "Argento Soma" am Ende raus, also wenn man es abspeichert und das ist laut Google ein komplett anderer Anime. Das zweite bei den Auswahlen ist dann wieder richtig. Könnt ihr das bitte umändern? Ich habs auch erst jetzt bemerkt, dass bei mir der falsche Anime drin stand.
>
> Können wir nicht, damit musst du wohl leider zum Helpdesk, tut mir leid.
> Wir können nur die bestehenden Serien Fanfictions zuordnen, wenn es ums Anlegen oder Ändern von Serien geht, müssen wir genau so nachfragen wie alle anderen auch. (:
 
Hat sich schon lösen können, danke ;3
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines
Mein FF-Adventskalender: Mit tollen Geschichten von tollen Usern!



Von:   abgemeldet 23.12.2015 10:21
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> abgemeldet:
> >  KiraNear:
> > > Ich weiß nicht, ob ich richtig bin. Aber bei den Animeauswahlen bei den FFs gibt es zweimal "Shokugeki no Soma". Wenn man das obere auswählt, dann kommt "Argento Soma" am Ende raus, also wenn man es abspeichert und das ist laut Google ein komplett anderer Anime. Das zweite bei den Auswahlen ist dann wieder richtig. Könnt ihr das bitte umändern? Ich habs auch erst jetzt bemerkt, dass bei mir der falsche Anime drin stand.
> >
> > Können wir nicht, damit musst du wohl leider zum Helpdesk, tut mir leid.
> > Wir können nur die bestehenden Serien Fanfictions zuordnen, wenn es ums Anlegen oder Ändern von Serien geht, müssen wir genau so nachfragen wie alle anderen auch. (:
>  
> Hat sich schon lösen können, danke ;3

Ich habs gesehen, nachdem ich dir hier die Antwort geschrieben hab. Schön, dass das so schnell ging!
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    Miss_Entropie 24.12.2015 16:17
Betreff: Kein Hentai [Antworten]
Liebes Team,
ich bin mit meiner Fanfiction "Endstation: massengrab der Geheimnisse" am hadern, denn ich habe es mal auf Adult gesetzt, da es ab Seite 200 oder so zu gewaltszenen kommen wird und es auch ab Seite 700 Sexszenen geben wird, welche allerdings nicht sondelrich intensiv geschildert sind und nicht im Mittelpunkt der Story stehen. Nun kommt aber der lustige Hentailsmily und verscheucht mir damit viele Leser, wobei ich nur warnen wollte, dass es eventuell passieren könnte, das nackte Menschen vorkommen (als nötiges Storyelement). Kann ich dann auf Adult-Gewalt switchen oder reicht eine Sexszene um einen Hentaistempel zu kriegen?

Liebe Grüße
Miss_Entropie



Von:    _Delacroix_ 24.12.2015 16:31
Betreff: Kein Hentai [Antworten]
Avatar
 
Miss_Entropie:
Hi, die Frage ist bei uns ein wenig falsch, weil für Adultkapitel eigentlich die Freischalter zuständig sind, aber wenn du meine ganz persönliche Meinung dazu hören möchtest:
 
Ich sehe da so jetzt kein Problem bei, du hast Adult wegen Gewalt in der Fic und wenn du meinst, dass das mehr ausmacht als der Sex, dann stell es ruhig so ein. 
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   Arcturus 24.12.2015 16:37
Betreff: Kein Hentai [Antworten]
Avatar
 
Hey Miss_Entropie,
 
auf die Adult-Markierungen haben wir Fanfic-Sortierer leider keinen Zugriff, am besten, dazu fragst du einmal die Leute beim Helpdesk.
 
Von Sortierer-Seite aus fordern wir übrigens keine Adult-Markierung für die Fanfic selbst. Meinetwegen kannst du die Markierung daher ruhig rauslassen oder auf Adult (Gewalt) switchen. Wichtig ist ja vor allem, dass die Kapitel, die entsprechende Inhalte haben, selbst als Adult geflaggt sind, damit nur freigeschaltete User darauf Zugriff haben.
Allerdings kann es sein, dass deine Geschichte das Genre "Lemon" benötigt, wenn es häufiger zu Sexszenen kommen sollte.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Shizana 24.12.2015 17:41
Betreff: Kein Hentai [Antworten]
Avatar
 
Miss_Entropie

Dann klinke ich mich auch einmal ein, um ebenfalls die Seite der Freischaltung zu erläutern.
Generell entscheidest zu Beginn du, ob du ein Kapitel adult oder nicht adult empfindest. Geht es zur Überprüfung in die Freischaltung, wird ein Freischalter nach Gefühl bestimmen, ob eine Markierung tatsächlich notwendig ist oder nicht. Sollten also Markierungen vorbeugend gesetzt sein, obwohl die Gewalt- oder Erotikszene nicht intensiv genug geschildert ist, um es zu rechtfertigen, wird die Markierung durch die Freischaltung entfernt. Genauso andersherum, wenn eine Markierung nicht gesetzt ist, obwohl eindeutig Sex/Gewalt enthalten ist, was man minderjährigen Lesern nicht zumuten möchte.

Ist ein Kapitel erst einmal freigeschaltet, kann die gesetzte Markierung nicht nachträglich entfernt werden. Nicht durch die Sortierer und auch nicht durch die Freischalter. Da hilft nur noch eine Anfrage ans Helpdesk. Unser FF-Admin wird sich der Sache dann annehmen.

Speziell bei deiner Geschichte ist es zusätzlich so, dass sie als Ganzes von dir adult gesetzt wurde. Diese Einstellung können nicht einmal wir Freischalter rückgängig machen. Möchtest du diese Adultschaltung entfernt haben, hilft generell nur eine Anfrage ans Helpdesk, wenn du es selbst nicht abändern kannst.

Btw. finde ich jetzt nicht, dass eine Adultmarkierung sofort ein "Hentaismiley" ist. Wir haben auch viele Adult-FFs im Archiv, die aufgrund ihres hohen Gewaltanteils oder sensiblen Themas nicht für Minderjährige zugängig gemacht sind.
Auch das Genre "Lemon" sehe ich nicht als einen Hentaistempel. Ein anderes Thema wäre unter Umständen PWP, aber das gibt der Autor ja meist von sich aus an. ;)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥
Zuletzt geändert: 24.12.2015 17:46:14



Von:   Arcturus 24.12.2015 18:00
Betreff: Kein Hentai [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Btw. finde ich jetzt nicht, dass eine Adultmarkierung sofort ein "Hentaismiley" ist.
 
Doch, ist sie, Shizana. Sobald eine Fanfic als ganzes Adult gestellt ist, nicht nur die einzelnen Kapitel, dann wird für nicht freigeschaltete bzw. nicht eingeloggte Nutzer ein Aiko-Smiley mit "Hentai" als Bildunterschrift statt des Covers angezeigt. Zudem lässt sich die FF dann nicht mehr öffnen, solang man nicht freigeschaltet ist.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Shizana 24.12.2015 18:07
Betreff: Kein Hentai [Antworten]
Avatar
 
Arcturus

> Sobald eine Fanfic als ganzes Adult gestellt ist, nicht nur die einzelnen Kapitel, dann wird für nicht freigeschaltete bzw. nicht eingeloggte Nutzer ein Aiko-Smiley mit "Hentai" als Bildunterschrift statt des Covers angezeigt.
Ah, so ist das gemeint. Ich habe das eher als Beschimpfung der Leute gewertet. Gott, ich habe diesen Sperrhinweis ewig nicht mehr gesehen. Jetzt erkenne ich das Problem, sorry.
Vielleicht sollte man dann aber mal überlegen, bei den Verantwortlichen anzufragen, dass dieses Bildchen durch etwas Neutraleres ersetzt wird. Man kann nicht alle Adult-FFs über einen Kamm scheren.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥



Von:   Arcturus 24.12.2015 18:34
Betreff: Kein Hentai [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Arcturus
>
> > Sobald eine Fanfic als ganzes Adult gestellt ist, nicht nur die einzelnen Kapitel, dann wird für nicht freigeschaltete bzw. nicht eingeloggte Nutzer ein Aiko-Smiley mit "Hentai" als Bildunterschrift statt des Covers angezeigt.
> Ah, so ist das gemeint. Ich habe das eher als Beschimpfung der Leute gewertet. Gott, ich habe diesen Sperrhinweis ewig nicht mehr gesehen. Jetzt erkenne ich das Problem, sorry.
> Vielleicht sollte man dann aber mal überlegen, bei den Verantwortlichen anzufragen, dass dieses Bildchen durch etwas Neutraleres ersetzt wird. Man kann nicht alle Adult-FFs über einen Kamm scheren.
 
Wie gesagt, in der Betroffenen Fanfic würde es reichen, den Adult Hinweis zu entfernen. Der dient ja eigentlich nur dazu, die Fanfic nur für freigeschaltete User  zugänglich zu machen, im Falle, dass selbst z.B.die  Kurzbeschreibung Adult-Inhalte enthält oder halt die ganze Fanfic Adult ist. Ist hier ja nicht der Fall.
 
Wenn man das Bild ändern wollen würde, würde es ja reichen, Hentai durch Adult zu ersetzen. Würde aber eben auch nichts daran ändern, dass dann nur freigeschaltete User in die Fic können.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Ixtli 28.12.2015 16:07
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Aloha!

Mag sein, dass meine Frage schon tausend mal gestellt und mindestens ebenso oft beantwortet wurde. Mit der Thread-Suche habe ich nur ein paar Postings gefunden, die meine Frage ansich nicht beantworten. Und im Wiki war auch nichts, oder ich habe es übersehen.

Aus welchem Grund wird die Bearbeitung der Genre z.B. gesperrt, wenn ein Sortierer dran war?
Ja, das ärgert mich gerade etwas; immerhin habe ich nicht die Adultmarkierung oder sonstiges, was dem Leser vielleicht sauer aufstoßen könnte vergessen, oder bewusst verschwiegen. Ich war nur der Meinung, dass Genre XY ausreichen würde.
Insgesamt finde ich dieses endgültige Sperren der Bearbeitung etwas übertrieben. Es hat was von Bestrafung und ich bin mir keiner Straftat bewusst.
Von daher: warum ist es nötig, die Bearbeitung ganz zu sperren, statt sie beispielsweise nur über einen bestimmten Zeitraum hinweg zu sperren, damit ihr eben nicht nach fünf Minuten wieder die FF umsortieren müsst? Bzw. kann man nicht abwägen, ob es wirklich nötig ist, nur weil ein Genre mehr hinzugefügt wurde, dem Schreiber zukünftig sämtliche Gewalt darüber abzusprechen, bis er darum bittet, sie wieder freizugeben?

Und ja, der Aspekt, dass die Leute gleich wieder ihre FFs umsortieren könnten, ist mir auch bewusst, wie man lesen kann, aber auf der einen Seite wird einem erlaubt, Geschichten mit allen möglichen Inhalten direkt zu veröffentlichen (die man erst mal reklamieren müsste), aber wehe, eine Genre ist nicht korrekt eingeordnet. Das Verhältnis der Maßnahmen zueinander erscheint mir nicht ausgewogen. :/

Auch wenn das alles gerade etwas harsch klingt, meine Frage ist reines Interesse - wenn auch momentan konfus beschrieben-, weil ich die Sachen gerne mal verstehen würde.
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:   abgemeldet 28.12.2015 16:25
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ixtli:
Huhu,

> Aus welchem Grund wird die Bearbeitung der Genre z.B. gesperrt, wenn ein Sortierer dran war?

Es passiert automatisch wenn eine bestimmte Menge an Dingen geändert wird. Dann wird diese Sperrung automatisch gesetzt.
Darüber hinaus kann ein Sortierer nach eigenem Ermessen die Zuteilung sperren, und das kann verschiedene Gründe haben: Wenns eine eher schwierige Sortierung war, ist es dazu da, um anderen Sortierern zu zeigen, dass da schon wer dran war und der Ansicht ist, dass die Geschichte so, wie sie nun sortiert ist, fertig sortiert ist.
Dann gibt es den Fall, dass Autoren bestimmte Genres doof finden und wieder umsortieren. Um das zu verhindern wird die Sortierung dann gesperrt, denn wir machen uns ja nicht aus Langeweile die Mühe.
Das sind so die Hauptgründe.


> Insgesamt finde ich dieses endgültige Sperren der Bearbeitung etwas übertrieben. Es hat was von Bestrafung und ich bin mir keiner Straftat bewusst.

Es ist nicht dazu da, um zu strafen, sondern dazu, dass Geschichten gefunden werden.

> Von daher: warum ist es nötig, die Bearbeitung ganz zu sperren, statt sie beispielsweise nur über einen bestimmten Zeitraum hinweg zu sperren, damit ihr eben nicht nach fünf Minuten wieder die FF umsortieren müsst? Bzw. kann man nicht abwägen, ob es wirklich nötig ist, nur weil ein Genre mehr hinzugefügt wurde, dem Schreiber zukünftig sämtliche Gewalt darüber abzusprechen, bis er darum bittet, sie wieder freizugeben?

Sprichst du mit dem einen Genre von einem Fall bei dir?
Denn es wäre schön, wenn man immer nur ein Genre umsortieren müsste. Das wäre sogar Luxus.

> Und ja, der Aspekt, dass die Leute gleich wieder ihre FFs umsortieren könnten, ist mir auch bewusst, wie man lesen kann, aber auf der einen Seite wird einem erlaubt, Geschichten mit allen möglichen Inhalten direkt zu veröffentlichen (die man erst mal reklamieren müsste), aber wehe, eine Genre ist nicht korrekt eingeordnet. Das Verhältnis der Maßnahmen zueinander erscheint mir nicht ausgewogen. :/

Nur, weil sie direkt veröffentlicht wird, heißt es nicht, dass sie nicht freigeschaltet wird. Das ist dir bewusst, oder?
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    _Delacroix_ 28.12.2015 16:32
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ixtli:
Die Genreeinteilung wird automatisch gesperrt, wenn eine gewisse Menge an Änderungen vorgenommen wurde oder wenn ein bestimmtes Attribut gesetzt wurde. Zum Beispiel springt sie immer an, wenn das Unterthema nachgetragen wurde. Warum es gerade da so ist, weiß ich allerdings auch nicht. Bei den Genren macht das eigentlich viel mehr Sinn.
 
Die Sperrung selbst hat aber in der Tat damit zu tun, dass diverse Autoren in der Vergangenheit ihre FFs einfach wieder zurücksortiert haben.
Besonders Genre wie AU werden oft nicht gern gesehen und wenn du da nicht aufpasst wie ein Schießhund, dann ist das Genre leer, weil keiner seine Highschool-Naruto-FF als AU bezeichnen mag. Selbst wenn du die Leute darauf hinweist, sagen sie "Ja ja", warten drei Tage und schwupp... Sind natürlich nicht alle User, aber solche Sachen sind durchaus schon vorgekommen und natürlich ziemlich ärgerlich, vor allem da an der Auswahl die komplette Funktionalität der Suche hängt, über die man nichts findet, wenn es nicht vorher in der jeweiligen FF eingetragen wurde. Deshalb ist es in manchen Fällen einfach klüger, wenn man sperrt.
 
Ist es die Six feet Under-Fic?
Da ist es doch bestimmt auch das Unterthema gewesen, das die Geschichte gesperrt hat. Kann ich dir wieder freigeben, wenn du willst.
Die Sonstige TV-Serien-Ecke ist zugegebenermaßen ein bisschen unübersichtlich im Moment.
 
Edit: Eule war schneller als ich.^^
"No, I don't like it... I love it!"
Zuletzt geändert: 28.12.2015 16:34:45



Von:    Ixtli 28.12.2015 18:24
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich danke euch für die Antworten.

Es ist ja nicht nur die Six Feet Under-FF. Es fiel mir schon bei einer älteren auf, aber ich warte halt immer, bevor ich da mit der Tür ins Haus fallen will. Das heißt dann ja, wenn die FF meines Empfindens bzw und meiner Sicht der Tatsachen nach nur zwei Genre benötigt, ein Freischalter aber meint, da müssen noch drei andere rein, ist sie ab dann für mich gesperrt. Das ist insofern für mich eine Bestrafung, weil ich mich an die Vorgaben zu halten versuche. Es kommt mir, auch wenn der Sinn klar ist, dennoch übertrieben vor, nur weil da von jemand anderem noch ein Schlagwort zb eingefügt wird, mir gleich die Bearbeitung ganz zu sperren, bis ich sie mir erbitten muss.
Aber nun, was soll. Ich muss es wohl weiter still hinnehmen oder in Zukunft etwas anders machen.
Sry fürs ohne Absätze schreiben. Mein Handy findet, dass Blocktext schöner aussieht. An der vermurksten Satzstellung bin ich selbst schuld. Ist so mühsam am minihandy zu ändern. :(
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Zuletzt geändert: 28.12.2015 18:26:49



Von:   abgemeldet 28.12.2015 18:28
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ixtli:
> Es kommt mir, auch wenn der Sinn klar ist, dennoch übertrieben vor, nur weil da von jemand anderem noch ein Schlagwort zb eingefügt wird, mir gleich die Bearbeitung ganz zu sperren, bis ich sie mir erbitten muss.
> Aber nun, was soll. Ich muss es wohl weiter still hinnehmen oder in Zukunft etwas anders machen.
> Sry fürs ohne Absätze schreiben. Mein Handy findet, dass Blocktext schöner aussieht. :(

Das ist bei mir noch nicht vorgekommen. Wenn ich nur ne Kleinigkeit ändere, setze ich die Sperre nicht, und bei dem Hinzufügen eines Schlagworts habe ich noch nie gesehen, dass es automatisch gesperrt wurde.

Wir tun es wirklich nicht um jemanden zu ärgern, sondern um viel Ärger zu ersparen. (:
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    Ixtli 28.12.2015 18:34
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet Ich gehe davon aus, dass das nicht dazu da ist, um mich zu ärgern, aber so langsam bekommt es einen faden Geschmack. Ist ja sicher nicht jeder Freischalter so kulant wie du, was das Umsortieren angeht. Wie gesagt, ich bemühe mich, alles einzusortieren, wo es hingehört. Wäre ja dumm, es nicht zu tun, wenn mir dadurch Leser entgingen. Aber es kam.mir in letzter Zeit willkürlich vor und ich verliere langsam die Lust.
Tut mir leid, wenn es klingt, als wolle ih was erzwingen. Ich habe hält lange geschwiegen, was das angeht. Überseht es einfach.
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Zuletzt geändert: 28.12.2015 18:35:55



Von:   abgemeldet 28.12.2015 18:37
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ixtli:
> abgemeldet Ich gehe davon aus, dass das nicht dazu da ist, um mich zu ärgern, aber so langsam bekommt es einen faden Geschmack. Ist ja sicher nicht jeder Freischalter so kulant wie du, was das Umsortieren angeht. Wie gesagt, ich bemühe mich, alles einzusortieren, wo es hingehört. Wäre ja dumm, es nicht zu tun, wenn mir dadurch Leser entgingen. Aber es kam.mir in letzter Zeit willkürlich vor und ich verliere langsam die Lust.

Wir sind keine Freischalter, wir sind Sortierer. (;
Am besten ist es, wenn du mit einer konkreten Geschichte kommst und fragst, warum so sortiert wurde und dann auch, warum gesperrt wurde. Allgemein können wir dir leider nicht mehr sagen.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    Ixtli 28.12.2015 23:21
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Upps, okay, Sortierer. xD

Danke für das Angebot, ich überlege es mir.
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:   abgemeldet 29.12.2015 09:35
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo liebe Sortierer,
da meine Linkliste durchging und es nun Fallout als Thema gibt, hier die zwei FFs, die ich dazu gefunden habe:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/titel/fallout/255028/
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/356944/?js_back=1

Wäre lieb, wenn ihr die bei Fallout einsortieren könntet (bei der ersten frag ich mich ohnehin, wieso es ein Original sein soll Oo). :> Da ich alle FFs durchgeschaut hatte, bin ich mir auch sehr sicher, dass es keine weiteren FFs zum Thema gibt. ^^
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    _Delacroix_ 29.12.2015 12:16
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Frisch umsortiert.
Dank dir für die Links.
 
Ich nehme an, der Autor hat es damals in Eigene Serie geworfen, weil er das Spiel nicht finden konnte. Das kommt ab und an vor.
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    -Moonshine- 03.01.2016 21:27
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

hier eine Geschichte ohne Genreangabe:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/692761/359415/

Laut Inhalt passt Boys Love dazu. :)
Happiness is anyone and anything that's loved by you.
[Charlie Brown]



Von:    _Delacroix_ 03.01.2016 21:44
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
-Moonshine-:
Vielen Dank, ich kümmer mich drum^^
"No, I don't like it... I love it!"






Von:    _Delacroix_ 11.01.2016 18:19
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Puria:
Umsortiert, danke schön^^
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    KiraNear 27.01.2016 13:56
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo :-)
 
Da bei mir bei der FF das Menü ausgeschalten wurde, würde ich bitte etwas von euch ändern lassen^^
 
Und zwar:
Bei den Genres das Alternative Universum raus. Und bei den Unterthemen bitte Equestria Girls rein.
 
Danke :-)
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück