Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Zuordnungen

Eröffnet am: 24.06.2007 15:23
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:03
Beiträge: 504
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Karu 25.06.2009 17:28
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Diese Fanfiction gehört für mich unter Crossover. Zusätzlich zu Naruto spielen Figuren aus Vampire Knight und D·N·Angel (?) mit. Wäre nett, wenn ihr das noch einordnen könntet ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2409/165447/

The one who lives in the shadows will be a shadow someday.



Von:    Torao 25.06.2009 18:31
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Ist zugeordnet - Danke. ;D
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...



Von:    Flordelis 29.06.2009 13:34
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Einmal Alternatives Universum, bitte. =D

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1073/221660/
Dieser nie endende Wunsch, der leidenschaftlich in meinem Herzen brennt
Ändert seine Form und kehrt immer wieder zurück.



Von:    Torao 29.06.2009 14:33
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> Einmal Alternatives Universum, bitte. =D
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1073/221660/

Erledigt. Danke! ^^
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...



Von:    Ixtli 04.07.2009 17:54
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo! ^^

Eine meiner FFs hatte ich unter dem Sachthema "Eigene Staffel/Fortsetzung" eingeordnet, da es eine Fortsetzung eines Filmes ist (was auch in der Kurzbeschreibung steht). Leider wurde sie dort anscheinend wieder herausgenommen. Sie stand dort doch berechtigterweise drin. Und wenn nicht, warum? ^^°
"Hier, Moses, das sind die zehn Gebote, und hier kommt gleich noch eines, das lautet: Ihr könnt mich alle mal."

(aus: Die Bibel nach Biff)



Von:    Karu 08.07.2009 13:57
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Diese Fanfiction hatte ich weiter oben schonmal verlinkt, mit dem Hinweis, dass sie zusätzlich zu Naruto noch in Vampire Knight und D.N.Angel gehört. Die Autorin hat die Einsortierung aber anscheinend wieder rückgängig gemacht.

Und das, obwohl sie selbst schreibt:
> die meisten Figuren gehören Kishimoto, Kaname gehört Hino, Dark und Daisuke gehören Sugisaki

Wäre nett, wenn sich einer von euch das mal ansehen könnte.
The one who lives in the shadows will be a shadow someday.



Von:    Torao 08.07.2009 14:39
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
@ Ixtli: Ich hatte bei meinen Kollegen nachgefragt, ob jemand was dazu sagen kann - ich weiß nämlich auch nicht, warum sie jemand aus dem Thema genommen hat. Leider hat sich keiner dazu gemeldet. Evtl. war es einfach nur Versehen. Ich hab' sie jedenfalls wieder zugeordnet. ^^
Sollte sie nochmal aus dem Thema fliegen, melde dich einfach noch mal hier.

@ Karu: Danke fürs nochmalige Posten. Ich habe sie wieder zugeordnet und werde die FF im Auge behalten und beim nächsten Mal ggf. die Userin anschreiben. Solltest du sehen, dass die Theme wieder rausgenommen wurden, wäre es natürlich lieb, wenn du es wieder hier melden würdest. :)
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...



Von:    Ixtli 09.07.2009 14:14
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
@ Torao

Dankeschön! :D
Es fiel mir auch nur durch Zufall auf, weil ich sie gerade am Bearbeiten war. Und ich wollte keine Verwarnung riskieren, wenn ich sie einfach selbst wieder einordne. ^^
"Hier, Moses, das sind die zehn Gebote, und hier kommt gleich noch eines, das lautet: Ihr könnt mich alle mal."

(aus: Die Bibel nach Biff)



Von:    AikaTadano 09.07.2009 17:24
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Hallo!
Ich bin noch ein totaler Neuling bei den FFs und weiß nicht wohin ich mich wenden muss, um eine Adult Markierung (die ich vorsichtshalber selbst gesetzt hatte) überprüfen zu lassen und eventuell zu entfernen.

Hab mich zwar schon gestern beim Helpdesk gemeldet, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Geht um diese Fanfiction.

Wär sehr nett!
Danke schon mal!

Grüße Ai-chan
Zuletzt geändert: 09.07.2009 17:26:11



Von:   abgemeldet 09.07.2009 18:40
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo ^^

Du bist bei uns an der falschen Stelle, denn wir haben nichts mit der Adult-Markierung zu tun.

Du kannst aber jederzeit im Fanfic-Fragen-Thrread nachfragen, dort schauen die Fanfic-Freischalter immer rein und können dir deine Frage höchstwahrscheinlich beantworten ^^.




Von:    AikaTadano 09.07.2009 18:52
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werd mich gleich mal da melden!
LG Ai




Von:   abgemeldet 13.07.2009 14:54
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
hallo

ich habe folgendes problem:

ich habe eine songfic zum dem lied 'Pushin' Me Away' von den Jonas Brothers geschrieben. und nun finde ich die jonas brothers nicht als thema um die songfic zuzuordnen. andere themen passen nicht.
hier der link zur songfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/455778/229981/


was soll ich tun?


lg E

P.S. danke im vorraus



Von:   abgemeldet 13.07.2009 15:33
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo ^^

In dem Fall kannst du deine Fanfic nur "Musik (Sachthema)" zuordnen, da sonst kein anderes Thema passt (im Bereich "Punk" sind die Jonas Brothers nicht zu Hause, oder? Sonst könntest du das Sachthema auch noch als Zuordnung nehmen).

"Musik (Sachthema)" ist das Sammelbecken für Fanfics zu sämtlichen Interpreten und Bands, die es hier nicht als eigenes Thema gibt ^^.

Du kannst aber auch versuchen, zu erreichen, dass die Jonas Brothers hier als Thema angelegt werden. Dazu liest du dir am besten die Themenanlage-Regeln durch und schreibst dann entweder eine ENS an Junichi oder abgemeldet (Junichi ist momentan eher zu erreichen) oder eine Nachricht an das Helpdesk ^^.
Zuletzt geändert: 13.07.2009 15:37:55



Von:   abgemeldet 13.07.2009 15:50
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
okey, danke dafür ^^
dann werde ich das einfach in das sachthema musik einordnen.
das mit den 40.punkte-schema ist mir doch zu anstrenged
und wird nie passieren

danke ^^





Von:    Karu 05.08.2009 16:28
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Die Fanfiction hier hatte ich auch schon mal zu Einsortierung nach Alternatives Universum in diesen Thread gestellt, aber anscheinend hat die Autorin das wieder rückgängig gemacht. Wäre nett, wenn es sich einer von euch mal ansehen könnte.
Für wie alt haltet ihr... Rukia?
Zuletzt geändert: 05.08.2009 16:28:13



Von:   abgemeldet 05.08.2009 16:45
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Ich schreibe die Autorin an und erkläre ihr das Ganze mal ^^ (EDIT: done).
Zuletzt geändert: 05.08.2009 16:51:25






Von:   abgemeldet 06.08.2009 13:54
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Ich sortiere sie alle gleich um. Falls dir auffällt, dass wieder etwas zurücksortiert wird, sag uns bitte weiterhin hier Bescheid und die betroffenen Autoren werden dann angeschrieben.

Im nächsten Monat werden wir bei der Zuordnungs-FAQ einiges umbauen und dort dann endlich auch einen Passus zu "Alternatives Univerum" hinzufügen. Ob das dann überhaupt wahrgenommen/gelesen wird ist natürlich die Frage, aber dann haben es alle endlich offiziell les- und (hoffentlich) verwertbar *seufz*.
Zuletzt geändert: 06.08.2009 13:59:58



Von:    Karu 06.08.2009 14:30
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Klar, kann ich machen.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das groß jemandem auffallen wird... dafür könnt ihr nachher mit dem Finger drauf zeigen und sagen "Da steht's, du hast's bloß nicht gelesen!" wenn sich wieder jemand darüber aufregt, warum seine Fanfiction umsortiert wurde.
Für wie alt haltet ihr... Rukia?
Zuletzt geändert: 06.08.2009 14:31:27






Von:    Torao 08.08.2009 00:07
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> Bringt es euch eigentlich was, wenn User hier Fanfictions zum Umsortieren reinstellen oder macht euch das (unnötige) Arbeit?

Das bringt uns einiges - gerade bei so großen Themen wie Naruto kommen wir mit dem Sortieren nämlich nur sehr schwer hinterher. Daher ist es für uns nur hilfreich, wenn User hier falsch zugeordnete FFs posten (gilt natürlich für alle Serien). Und es ist mehr Arbeit, solche FFs selber finden zu müssen. ^_^

Also danke dafür & ich hab' alle AU zugeordnet. :)
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...



Von:    Karu 14.08.2009 15:38
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> Falls dir auffällt, dass wieder etwas zurücksortiert wird, sag uns bitte weiterhin hier Bescheid und die betroffenen Autoren werden dann angeschrieben.

Tue ich hiermit. Die beiden hier (eins und zwei) wurden bei von ihren Autoren wieder aus Alternatives Universum entfernt.
Fakten: Jeder Shinigami besitzt ein Zanpakuto. Um ein Captain der Gotei 13 zu werden muss man Bankai beherrschen. Yoruichi hat bisher weder ihr Zanpakuto, noch ihren Bankai gezeigt.
Frage: Warum?



Von:   abgemeldet 15.08.2009 22:57
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> Tue ich hiermit. Die beiden hier (eins und zwei) wurden bei von ihren Autoren wieder aus Alternatives Universum entfernt.

Danke, ich schreibe die beiden Autoren mal an (EDIt: erledigt). Von der anderen Autorin hatte ich bis jetzt nichts gehört, meine ENS wurde aber gelesen.
Zuletzt geändert: 15.08.2009 23:31:09



Von:    MasatoYamori 16.08.2009 15:50
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Dies ist keine eigene Serie, sondern gehört ins Thema "Metal Gear Solid". Außerdem würde ich die Genre-Zuordnung "Epik" herausnehmen, denn die Fanfic wird wohl kaum noch länger werden, da der Autor sich gelöscht hat.


Das Leben ist ein Paradoxon.

Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-)



Von:   abgemeldet 16.08.2009 16:55
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Danke, ich habe Beides nun geändert ^^.




Von:    VampirWolfYuriy 21.08.2009 22:50
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Ich würde gerne eine ff zu der Buchreihe "Black Dagger - Brotherhood" schreiben aber unter Realfilm/Buch steht das nicht drinnen....

Weiß jemand, ob man das selbst irgendwie ändern kann?
Oder i-wie mexx sagen, dass die das einfügen?
Dann wäre das mit dem Thema viel einfacher~
Wer zu Feige ist, töt lieber mit dem Wort allein, für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein!



Von:    MasatoYamori 22.08.2009 09:13
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
> Ich würde gerne eine ff zu der Buchreihe "Black Dagger - Brotherhood" schreiben aber unter Realfilm/Buch steht das nicht drinnen....
>
> Weiß jemand, ob man das selbst irgendwie ändern kann?
> Oder i-wie mexx sagen, dass die das einfügen?
> Dann wäre das mit dem Thema viel einfacher~

Bei Realfilm/Buch gibt es den allgemeinen Unterpunkt "Literatur (Sachthema)". Da kannst du deine Fanfic einordnen.
Wenn du ein Thema vorschlagen willst, solltest du dir die Themenanlageregeln durchlesen.
Das Leben ist ein Paradoxon.

Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-)
Zuletzt geändert: 22.08.2009 12:16:25



Von:    Zane45 13.09.2009 16:38
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Hallo erstmal und hab da auch gleich mal eine Frage,muss man wirklich jede ff die man hochladen will vorher hier anmelden?
Währe nett wenn ihr mir ds sagen könntet,ich hab mir das ganze nähmlich durchgelesen und bin jetzt ein bisschen verwirrt.
LG Zanii



Von:    KeiraX 13.09.2009 16:43
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> Hallo erstmal und hab da auch gleich mal eine Frage,muss man wirklich jede ff die man hochladen will vorher hier anmelden?
Du musst deine Fanfic nirgends anmelden - einfach hochladen und wrten, bis sie freigeschaltet ist ^^
Dieser Thread ist nur für falsche Zuordnungen da, also falls du z.B. eine Fanfic findest, die bei Naruto eingeordnet ist, aber eindeutig eine Harry Potter-Geschichte ist.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   abgemeldet 13.09.2009 16:45
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
EDIT: KeiraX war schneller, danke dir ;).
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 13.09.2009 16:48:07


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück