Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
||||||
| sodele, dank der vielen hilfreichen tipps sowohl hier..also auch per ENS hab ich nun auch alle zusammen und hoffe auf einen der wundervollen preise =) |
|
![]() |
||||||
| ich hab nur Puzzleteil nummer 1.. irgendwie glaub ich, ich stell mich blöd an xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch auch nur noch die 2 tausche gerne gegen die anderen puzzelteile ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauche noch 7 und 8, wär für jede Hilfe dankbar ;__; hab auch noch ein paar links zu anderen teilen (u.a. vier und sechs, bei den anderen weiß ich nicht mehr, welche teile es waren...) einfach per ens melden~~ ~~teh gureeto doriimu-chiimu part 2~~~ bei Fragen an part 1 bitte an Vika wenden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow... die 4 ist ECHT böse versteckt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich ist es vollbracht =D danke an alle, die mir geholfen haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär für jeden Tipp für 2 dankbar, gebe auch Tipps für die anderen zurück (außer 7 da weiß ich nicht mehr wo ich das gefunden hab ;) XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 11:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *zurücklehn* na endlich, ich hab alle :D Vielen vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Allein hätt ichs wahrscheinlich bis heute abend nich hingekriegt! Ich kann nur sagen: Die 4 ist wirklich fies >-< ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke abgemeldet plüsh Ich verkaufe: Normale Sachen Mangas/Animesund co. Meine Kakao Karten greift zu, male auch auf Wunsch was ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 11:56:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O...m...g... Ö__Ö" Jetzt hab ich auch die 4, aber... wer zum Teufel hat sich denn DAS ausgedacht? xD "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- die vier ist wirklich mehr als gemein, wer kommt den da alleine drauf (ohne Tipps) |
|||||||
|
||||||
| abcdefghijk. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2014 18:50:29 |
|
![]() |
||||||
| Oh man, 3 Stunden und grad mal die 1 und die 9, ich glaub, ich bin echt zu doof... (.__.) Also wer noch Tips zu verschenken hat... *hust* Ein kleiner neuer Deviant ^_^° ·٠•●●•٠··٠•●●•٠··٠•●●•٠··٠•●●•٠··٠•●●•٠··٠•●●•٠· Meine bescheidene KaKAO-Gallery |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte auch nichts gegen tipps. ich hab erst die 1,5,8 unf 9 und nicht viel zeit T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch erst die 1 *drop* wer hilfe anbieten mag, darf sich gerne per ens melden. ~Génération Désenchantée~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen noch 4,6, und 9 D: ;w; 「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHUUUU!! ich hab alle! manometer, das war ne suche *schwitz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch froh endlich alle gefunden zu haben. Vielen Dank für die großartige Hilfe per ENS.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dank der hilfe von vielen leuten hab ich auch seit ca. ner 3/4 stunde alle. musste dann allerdings off.^^ Mou ichido ano koro ni modorou Kondo wa kitto daijoubu Itsumo soba de waratteiyou Anata no sugu soba de... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puuuuu, hab jetzt auch alle zusammen danke für die zahlreiche hilfe ^^ wer noch tips braucht einfach melden nyariin nyariin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nun auch alle, danke für die tollen Tipps, das mit der 4 hab ich mir so schon gedacht gehabt X3 ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halleluja, ich bin fertig!! danke an all die hilfsbereiten animexxler, die mir bei meiner anstrengenden Suche geholfen haben! auch wenn ich nicht mehr alle Teile weiß, wer Hilfe braucht, darf sich jederzeit melden! ~~teh gureeto doriimu-chiimu part 2~~~ bei Fragen an part 1 bitte an Vika wenden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, sehr schön =D dank Hilfe bin ich auch fertig :3 hab ebenfalls Tipps zu verschenken ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 11:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frage wegen heutigen Kalender... nein hat nichts mit Puzzleteile zu tun. Da steht, es wird ausgewertet, richtig? Aber wo ist dann Straße + Hausnummer Eingabe? Oder wird das erst bei Gewinnfall angeben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder wird das erst bei Gewinnfall angeben? Ja wird es ^^ Die auswertung heute läuft automatisch und die Gewinner werden dann per ENS beanchrichtigt. Puh heute ist das Mitlesen hier ziemlich anstrengend *ächts* *auf sein Lösungsblatt schiel* Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab alle!^^ Danke!! Hier sind echt alle soo freundlich, ein riesiges dankeschön. Dank Austausch hatte ich ruckzuck total viele puzzleteile. Falls wer Hilfe braucht ich geb gerne tipps, einfach ens^^ Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 11:54:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke für eure bisherige hilfe :) jetzt fehlt mir nur noch die 8 *drop* ~Génération Désenchantée~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Oder wird das erst bei Gewinnfall angeben? > > Ja wird es ^^ Die auswertung heute läuft automatisch und die Gewinner werden dann per ENS beanchrichtigt. > > Puh heute ist das Mitlesen hier ziemlich anstrengend *ächts* *auf sein Lösungsblatt schiel* Na DU hast ja eines. Aber ich bin direkt schon gespannt, ob ich was gewinne. So recht glaub ich zwar nicht dran, weil ich nie Glück bei so was hab, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ^-^v Und jetzt werd ich noch mal ne Runde schlafen... *total erledigt bin* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre auch für Tipps dankbar wo die Teile sind, hab bisher erst 1 Teil grml ... Und dann muss ich leider mal Kritik zum Kalender loswerden ... Dieses Jahr ist der mit Üblen Aufgaben gespickt, bisher konnte ich genau an 1 Tag mitmachen, mir ist schon klar, die Sachen sollten nicht all zu leicht sein, aber für Leute die weniger Zeit haben oder sich an den Kreativ-aufgaben nicht versuchen können (da man weder zeichnen oder so kann) hatte der Kalender noch nicht viel zu bieten. Finde ich sehr schade, ich glaube auch nicht dran das ich heuer noch nen Kalendertag voll bekomme (im Vergleich letztes Jahr warens 4 oder 5 va 1 Tag bisher dieses Jahr), es wäre schön wenn der Kalender doch etwas mehr für alle zu bieten hätte und vorallem auch mal Aufgaben für Leute drin hat die nicht so viel Zeit haben. Dennoch komme ich nicht umhin zu sagen das er sehr gelungen ist wenn auch dieses Manko besteht. Artemis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab bis jetzt 1,2,8,9 innerhalb einer dreiviertel Stunde gefunden... Aber der Rest...verbirgt sich noch vor mir XDD Über Hilfe wäre ich dankbar ^^ Kill your friends, fuck your family and have a nice day!!!;) |
|||||||