Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
||||||
| Sag mir gar nichts... Ne Frage zu dem Tipp - soll das heißen es fängt mit P an und hat irgendwo ein T im Wort? Oder sinds zwei Wörter? Oder sogar drei oder vier? Keine Ahnung wie man das raus bekommen soll ö_ö Edit: Wie immer kaum geschrieben - schon gefunden... Kennen tue ich diesen Anime aber sowas von mal gar nicht - spricht mich aber auch nicht wirklich an Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 00:36:47 |
|
![]() |
||||||
| jetzt weiß ich es auch.. XDD°°°°°~ musste mir den ausschnitt zwar ewigmal anhören, aber ich wusste doch das ich ihn kenne.. x3~ i am a Nobody.... a Nobody Number 13.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, ist das wieder einfach. Das Lied ist so mies, das kann ja nur aus einem Anime sein. *g* (Und wider Erwarten stimmt P... T... auch im Originaltitel oO) Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Lied ist so mies. [...] Geschmackssache *ggg*. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 00:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist beim tipp der titel des animes oder der titel des intros gemeint? man ich meins ma gehört zu haben Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187 Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach sollte das Adventsspiel ja mindestens Notpron-Niveau haben. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hätte ja auf anhieb NIE gewusst, woher das lied stammt xD wäre die lösung nicht in einem steckbrief gestanden ;) Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt -ist wenn letzendlich mit dem tipp sehr leicht ^^ Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187 Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Animes mit P durchgesucht und auf YT gesucht und Tadaaa XD Von dem Anime hab ich noch nie gehört Go go into the sand and the dust and the sky, Go now no better plan than to do or to die, Free my pray to the faith in the face of the light, Feed me fill me with sin now get ready to fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg der anime is ja voll kawaii =) hab mir grad die erste folge angeschaut =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle Animes mit P durchgesucht und auf YT gesucht und Tadaaa XD > Von dem Anime hab ich noch nie gehört danke, ohne den hinweis hätte ich noch ewig gesucht xD hab versuch es rauszuhören hab aber eine silbe falsch verstanden und immer die falschen bei google ausprobiert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt einfacher als man glaubt xD hab mir den anime noch nicht angeschaut kenne ihn vom namen her, werde ihn mir eventuell mal ansehen Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187 Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn einem net total diese Richtugn missfällt, lohnt sich der Anime auf jedenfall! Ich fands nur irritierend in der Mitte, als ich dachte, er wäre shcon zu Ende. Denn mitte des Animes ändert sich das Endign einmal und man hat das Gefühl, als sein schönes Happy Ending für eine Seite... Nyu~ Ich kann den Anim jedenfalls jeden nur ans Herz legen <3 R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne den Hinweis wäre ich nie drauf gekommen. Habe auch noch nie zuvor davon gehört. Also vielen Dank an das Adventskalender-Team für diesen Tipp! ^__^ Das sieht aus, wie etwas, daß mir gefallen könnte XDD "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man die jap. Worte versteht, findet man es ja ganz leicht ^^ Außerdem hab ich die jap. Mangareihe zu der Serie zu Hause x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Nicht schwer, aber wenn ich keinen Tipp gehabt hätte, würde ich wohl komplett in den Seilen hängen.. .__." Hab mir die erste Folge mal angesehen.. X_x Ich weiß jetzt, warum ich ihn nicht kenne.. Sorry an alle Fans.. ^^" carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 Du magst Pferde, ahst aber keine Zeit, eine Allergie oder kein Geld? Dann versorg' doch ein Cyber-Pferd! Pferd! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde den Tipp voll unfair .3.' Ok, ich kenne den Anime auch und nach der ersten Sekunde hab ich breit grinsend auch schon die Antwort nieder getippt und ich weiß auch das ich um so ein Tipp dankbar wäre wenn ich den Anime nicht gekannt hätte.. aber es ist dennoch ziemlich offensichtlich, irgendwie - Wobei ich doch ne kleine Frage habe, reicht es wenn man den englishen Tittel schreibt oder doch gleich den japanischen? |
|
![]() |
||||||
| Das Original würde ja auf den Tip nicht so wirklich passen, oder? ist doch imho klar definiert wie es anfängt ^^ Also kann es wohl nur die englische version sein. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt spontan nur ein anime ein der mit P.. T.. anfängt...aber (laut youtube xD) ist es das opening nicht.. ausser ich verhör mich grad total?! naja..k.a.! animes interessieren mich nicht, ist fraglich ob ich den überhaupt kenn.. ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 07:59:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah, also mein erster Gedanke, als ich die heutige Aufgabe las war, :X O_o???? aber dank der Hilfe war das doch recht einfach ^^ hätte ich nicht gedacht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow oO Über den Tip gings schnell, aber erst wollte ich einfach nach den gehörten Wörtern suchen.. wie kann man DAS denn bitte SO aussprechen? x_x The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muß ich mich eigentlich schämen, wenn ich glaub sowas Krankes zu kennen? @Marge: wenn du den meinst, der mit a und n aufhört ... nee, dann hast'e dich nicht verhört :p Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 09:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o_O ich hab zuerst auf einen bekannteren p... t... anime getippt. und warum auch immer war in der ähnliche videos liste dieses animes der gesuchte titel xD was für ein zufall, hehe. ~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Anime vor einem halben Jahr noch geschaut =) Er ist wirklich süß und manchmal... relativ seltsam~ Aber ich empfehle ihn gern weiter =) SpoilerIs aber mehr shojo ^^ Im Spoiler, weil vielleicht das 'shojo' einen Tipp gibt und dann jeder gleich rumheult ;) Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen Toto deshita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie einfach xD vorallem wenn man das intro so liebt wie ich q,q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne den Hinweis, nach Anime zu suchen, die mit P beginnen, hätte ich es nie rausgefunden...O__O" Argh mist, grade fällt mir auf, dass ich nicht drauf geachtet habe, ob ich die Antwort wirklich abgeschickt hab. xD" "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich blöd. Ich kenne den gesuchten Anime und das Opening sehr gut, aber ich dachte erst an was anderes XD Aber ich habe jetzt die Antwort. ^^ Endlich mal was 100% richtiges. *freu* Muss nur noch Glück bei der Auslosung haben... Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck! *singt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 14:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum hab ich da sgefühl, dass der kalnder dieses Jahr so leicht wie noch nie ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Ich wusste es schon nach dem ersten Ton XD Gerade weils einer meiner Lieblingsanimes ist, hab ichs sofort erkannt. Das war mal ne tolle Aufgabe und weil der Anime nicht soo bekannt ist wirds wohl für manche auch nicht zu leicht sein ;) ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das war mal ne tolle Aufgabe und weil der Anime nicht soo bekannt ist wirds wohl für manche auch nicht zu leicht sein ;) Also dem Widerspreche ich xD Ich kenne den Anime kein Stück hab auch noch nie davon gehört, geschweige denn das Intro gehört, aber dank des Tipps P... T... war es ganz einfach mit ein bisschen Freude am Suchen und YT den gewünschten Titel herauszufinden^^ EDIT Die Aufgabe hat mir natürlich trotzdem gefallen XP Mit dem wiedersprechen meine ich nur, dass es für manche nicht so leicht sein wird ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 16:47:31 | |||||||