Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
![]() |
||||||
| Okay hab jetzt auch alles außer 4, danke euch!x3 Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Alle, die geholfen haben. Jetzt fehlt nur noch vier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 05:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd nicht ins bett gehen, bevor ich die 4 gefunden hab! *CHAKKA* Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mal ins Bett, aber diese 4 wird mir eh keine Ruhe vorher lassen << Wo kann die nur sein... auf irgendeiner Animexx Seite...>< Ob man es locken kann? Komm 4 Puzzelstück, komm her, es gibt leckerlie >.< Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dank freundlicher hilfe fehlen jetzt nur noch 3,6 und die mysteriöse 4 ^^ Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *haare rauf* das NERVT mich so! DDD: kann uns denn niemand einen tipp geben? v.v Ben, oder so? D: Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything. deviantART | Fotoblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 05:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich das Gefühl das, dass 4 Teil erst im laufe des Tages erscheint >< Deswegen geh ich nun ins Bett, seh eh kaum noch was @__@ Vielleicht träume ich ja davon wo es ist, wie schon mal bei ner anderen Sache XD Gute Nacht und schon mal Hut ab an denjenigen der das 4 findet / gefunden hat! Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die muss doch zu finden sein verdammte hacke nochmal >< Ich glaub ich hab mittlerweile jede Seite angeschaut x___X - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wär ya mal mies, wenn das erst noch erscheint... v.a. da man dann wohl nichtmehr schaut, wo man eben schon geschaut hat........... Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything. deviantART | Fotoblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie hab ich das Gefühl das, dass 4 Teil erst im laufe des Tages erscheint >< irgendwie klingt das ganz plausibel O.O es könnte doch echt sein, dass man dass 4. puzzlestück erst später finden kann >.< mann ey, das ist echt frustrierend. nicht mal bei der englischen version von animexx hab ich was gefunden ~.~° Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Irgendwie hab ich das Gefühl das, dass 4 Teil erst im laufe des Tages erscheint >< >irgendwie klingt das ganz plausibel O.O nein...NEIN!!!!!! dsa darf und wird nicht so sein 8DD sonst beiß ich mir doch in den arsch! ne so fies wird animexx nicht sein...NEIN! D:< Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything. deviantART | Fotoblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hau mich auch hin. Mir raucht mittlerweile der Schädel ... - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Irgendwie hab ich das Gefühl das, dass 4 Teil erst im laufe des Tages erscheint >< > > > >irgendwie klingt das ganz plausibel O.O > > > nein...NEIN!!!!!! dsa darf und wird nicht so sein 8DD sonst beiß ich mir doch in den arsch! > ne so fies wird animexx nicht sein...NEIN! D:< > BLÖPP. oh mann ey! *kopf auf tischplatte haut* kein plan... nur ein tipp... ich bette um eine göttliche eingebung... ich erkläre der zahk 4 hiermit den krieg. Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd grad echt vieles tun um zu wissen wo die is.. (ich hab zig millionen KT, ich hab..ach ka uu ich will die 4 ;O; BITTE!!!) naya "gute nacht" :_: (dat gibt fette augenringe morgen) sunny, dir noch viel erfolg....!!! du schaffst das 8D Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything. deviantART | Fotoblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würd grad echt vieles tun um zu wissen wo die is.. > (ich hab zig millionen KT, ich hab..ach ka uu ich will die 4 ;O; BITTE!!!) > > > naya "gute nacht" :_: (dat gibt fette augenringe morgen) > > sunny, dir noch viel erfolg....!!! du schaffst das 8D schöne (hinweisgebende) träume wünsch ich dir. :D ich hoff auch, dass ich dieses bekloppte ding finde. ansonsten geh ich auch bald pennen ^^° gute nacht. Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HAB DIE 4!!!!!!!!!! ICH HAB SIE GEFUNDEEEEEEEEEN YAA!! na endlich ey!! :D :D :D Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything. deviantART | Fotoblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH HAB DIE 4!!!!!!!!!! > > ICH HAB SIE GEFUNDEEEEEEEEEN YAA!! > > > na endlich ey!! > > :D :D :D GLAUB ICH NICHT! BEWEIS!!!!! Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay, *karotalerkeks geb* xD einen hint vielleicht? :D einer zur 3 und 6 wäre auch nicht schlecht ^^; Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, war nurn (makaberer) spaß. XD /hohohoho XD ich sags dir wenn ichs haben sollte XD herrgott bin ich gemein... gute nacht jetzt aber! XD... Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything. deviantART | Fotoblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 06:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gemeinheit o_O *keks wieder wegnehm* Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 06:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, war nurn (makaberer) spaß. XD > > /hohohoho > > XD ich sags dir wenn ichs haben sollte XD > > herrgott bin ich gemein... > > > gute nacht jetzt aber! > > > XD... > > sei froh, dass du mich net persönlich kennst! xO ... gute nacht! hmpff! Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm' voll nicht klar XD° Hab erst 1 und 5 gefunden v_v ganz schön schwer... (aber wenns zu einfach wäre, wäre es ja auch langweilig XD) Sind die echt so gut versteckt, oder muss man da nur schlau denken? XD Tipps wären toll, aber ich habe leider nichts zu geben XD 1 & 5 sind ja die einfachsten, glaub ich <.<" Edit: 2,7,8 & 9 auch gefunden :) Lieben Dank <3 Die 4 scheint ja ein harter Brocken zu sein? o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 06:22:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, leute... was zu viel ist, ist zu viel. kein bock mehr. wer das hier liest, dem wünsch ich echt noch viel erfolg. aber ich bin jetzt schon seit 00.30 uhr hier online... fast SECHS stunden am stück auf animexx! boah, neuer rekord für mich. nyaa~ gute nacht an alle. ^.~ Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find kein einziges Teil >_< Die sind absolut zu gut versteckt XDDDDDDDD Was die Brust im Wachen enget, aber treu Verschließt der Mund, hat der Schlaf das Band gesprenget, tut es sich in Träumen kund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu Teil 7 gefunden! xD Jo, bin erst gerade wieder aufgestanden... *gähn* Mir fehlen jetzt 4 und 5! *.* Will jemand tauschen (außer die 6, die weiß ich nämlich nimmer, aber die anderen 100%!)? Edit: Jetzt das 5. Puzzle gefunden! *.* Jetzt nur noch Teil 4! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 08:14:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur teil 1 Q___Q wo sucht ihr denn *kaum ein auge zu bekommen hat* =.= *müde* ich muss mich echt besonders dumm anstellen << hat jemand tipps ? das wär so lieb und würd meinen Tag retten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 08:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tipps: 2 Teile sind irgendwo bei Fanart zu finden, aber _keine_ Fanarts von Usern, sondern nur die offiziellen Links von Animexx. 2 Davon sind bei Cosplay zu finden, auch wieder nicht bei den Usern. ^^ Ich bin schon fast am Ende... T_T Meine Hand tut schon weh, vor lauter Sucherei xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooo... Ich habe gerade noch mal nachder 4 geschaut. Die ist seit 0 Uhr an der gleichen Stelle auffindbar. Also keine Panik es funktioniert. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bisher 1, 2 und 3, tausche gern gegen Tipps oder wenn jemand so nett ist und nicht tauschen will, meldet euch. xD Bitte! Endlich mal was, wo ich unbedingt den ersten Preis möchte und dann sowas...xD Ich hab doch keine. ;D ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgrund vieler Anfragen wegen des 4. Puzzelteiles hier nun der Ultimative und einzig offizielle Tipp: "Du findest es nicht unter Fanarts oder Cosplay aber es hat etwas mit Weihnachten zu tun!" Benjamin "Ben" |
|||||||