Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...390] [391...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    Watashi-San 16.04.2005 13:35
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Die Bilder werden auch nicht wirklich gelöscht, sondern nur unzugänglich gemacht.
Und Speicherplatz ist massig vorhanden
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg

Von:   abgemeldet 16.04.2005 13:46

> Die Bilder werden auch nicht wirklich gelöscht, sondern nur unzugänglich gemacht.
> Und Speicherplatz ist massig vorhanden

wenn aber jemand seine bilder löscht, darf der verein die eigentlich immer noch gespeichert halten?

Von:    Ermelin 16.04.2005 14:52

>>Rechtlicher Hinweis: Mit dem Hochladen werden dem Animexx die unbeschränkten, zeitlich unbegrenzten, aber nichtexklusiven Nutzungsrechte am Bild übergeben.
(Zu Deutsch: Der Animexx darf das Bild unter Angabe des Zeichners auch für andere Zwecke verwenden, der Zeichner selbst verliert keinerlei Rechte am Bild)

*auf das 'zeitlich unbegrenzt' deut* Ich schätze ja... oO
...wie es die Prophezeihung vorhergesagt hat *ernstes Gesicht mach* (*heimlich lach*)

Von:    CaptainHarlock 17.04.2005 16:02

Ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin????
Ich wurde zum ersten mal zu einem RPG eingeladen, und ich hab keinen blassen schimmer wie ich mich dafür anmelden kann!!!!

Ein Pirat lebt wie er es will unter seiner Flagge der Freiheit, und steht immer für das ein was die *Jolly Roger* für ihn bedeutet

Von:    Trailerpark 17.04.2005 19:17

Was kann man machen, wenn man sein Passowrt vergessen hat? Muss mer sich da beim Admin oder so meldne? <.< oder existiert für sowas ne Emailadresse? Ô.o

Wolle Rose kaufen?

Von:   abgemeldet 17.04.2005 23:28

Ich hab eben grad meinen Benutzernamen geändert, aber bei denn Fan-Works hab ich immernoch meinen alten Namen. -.-
Kann man das ändern? Und wenn ja wie?
~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~
~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~
~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~

Von:    Yuya 18.04.2005 00:11

> Was kann man machen, wenn man sein Passowrt vergessen hat? Muss mer sich da beim Admin oder so meldne? <.< oder existiert für sowas ne Emailadresse? Ô.o

Nein, hier machst du das:
http://animexx.4players.de/mitglieder/passwdmail.php

Bring mich nach Hause oder lass mich sein,
meine Liebe im dunklen Herz der Nacht.
Ich habe den Pfad vor mir verloren,
der eine hinter mir wird mich führen.

Von:    Yuya 18.04.2005 00:16

> Ich hab eben grad meinen Benutzernamen geändert, aber bei denn Fan-Works hab ich immernoch meinen alten Namen. -.-
> Kann man das ändern? Und wenn ja wie?

Hier kannst du den Fanart-Künstlername ändern ( Häckchen rein und speichern ^^):
http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-steckbrief.php

Von:   abgemeldet 18.04.2005 00:22

Danke. ^^ Naja im Endeffekt hat's mir jetzt auch nicht geholfen. Das Fanart-Pseudonym ist schon vergeben. *drop* Nya, egal. ^^°
~~~~~~~~~~Alle sagten: Das geht nicht.~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~
~~~~~~~~~~~~~~~~*~*~*~*~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Yuya 18.04.2005 00:27

> Danke. ^^ Naja im Endeffekt hat's mir jetzt auch nicht geholfen. Das Fanart-Pseudonym ist schon vergeben. *drop* Nya, egal. ^^°

Nya, da kann man nichts machen.. aber hier, könnte interessant für dich sein ^.~
http://animexx.4players.de/forum/?thread=93618&forum=1&kategorie=7&seite=1

Von:    Trailerpark 18.04.2005 14:07

Danke für die schnelle Hilfe ^o^
Wolle Rose kaufen?

Von:   abgemeldet 18.04.2005 14:25
Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Weblog-Lösch-Problem aus?

Die gelöschten Einträge gehen immernoch nicht weg...sowie ich gelesen hab, bin ich nicht die Einzige, die das Problem hat.

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:00

> Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Weblog-Lösch-Problem aus?
>
> Die gelöschten Einträge gehen immernoch nicht weg...sowie ich gelesen hab, bin ich nicht die Einzige, die das Problem hat.
>
>

Da komm ich ja gerade richtig^^;
Ich hab das selbe Problem. Die Weblog Einträge sind als gelöscht angegeben sind aber nicht weg... Und ich kann sie nur entlöschen Oo" *mich auch wunder was das soll*
Naja^^;

INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!

Von:    Knuckles 19.04.2005 00:14

also, ich hab mal ne ganz doofe Frage...

http://animexx.4players.de/fotos/kostuem.php?id=4458&ruecklink=

warum wird des Cos nicht ausgewählt??

Nein, ich mach das jetzt nicht, weil ich so ... geil ... drauf wär, dass es passiert, ich glaub nur, dass es immer irgendwie übersehen wird, weil ich ja Knuckles (also meinen Nick) gecosst hab?
Weil eben schon mehrmals Sachen so ausgewählt wurden, dass ich geschworen hätte, das Cos müsste bei sein.

Und ja, ich geb's zu, es ist halt mein Lieblingscos, ich würd mich schon freuen, wenn man es gleich sieht, wenn man die Sonic Cosplayer anklickt ~.~''
"Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..."
~ ~ ~ ~ ~
&#22818;&#12398;&#12354;&#12392;&#12373;&#12365;&#12434; &#24605;&#12356;&#25551;&#12356;&#12390;

Von:    Nienchen 19.04.2005 11:12

> > Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Weblog-Lösch-Problem aus?
> >
> > Die gelöschten Einträge gehen immernoch nicht weg...sowie ich gelesen hab, bin ich nicht die Einzige, die das Problem hat.
> >
> >
>
> Da komm ich ja gerade richtig^^;
> Ich hab das selbe Problem. Die Weblog Einträge sind als gelöscht angegeben sind aber nicht weg... Und ich kann sie nur entlöschen Oo" *mich auch wunder was das soll*
> Naja^^;
>

Das ist kein Problem, diese Weblogeinträge sieht jetzt keiner mehr, außer dir.
Falls du dich beim Löschen vertan hast, kannst du das ganz leicht rückgängig machen. ^______^

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)

Von:   abgemeldet 19.04.2005 12:46

> > > Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Weblog-Lösch-Problem aus?
> > >
> > > Die gelöschten Einträge gehen immernoch nicht weg...sowie ich gelesen hab, bin ich nicht die Einzige, die das Problem hat.
> > >
> > >
> >
> > Da komm ich ja gerade richtig^^;
> > Ich hab das selbe Problem. Die Weblog Einträge sind als gelöscht angegeben sind aber nicht weg... Und ich kann sie nur entlöschen Oo" *mich auch wunder was das soll*
> > Naja^^;
> >
>
>
> Das ist kein Problem, diese Weblogeinträge sieht jetzt keiner mehr, außer dir.
> Falls du dich beim Löschen vertan hast, kannst du das ganz leicht rückgängig machen. ^______^
>

Achso?
Na dann, danke^-^~
Kin Problem wird gelöst... wenn nicht einer damit anfängt..

Inuyasha und Kenshin** *lachXD*

Von:   abgemeldet 19.04.2005 14:42
> Das ist kein Problem, diese Weblogeinträge sieht jetzt keiner mehr, außer dir.
> Falls du dich beim Löschen vertan hast, kannst du das ganz leicht rückgängig machen. ^______^
>

hm..es geht mir mehr darum, dass meine weblogeinträge eigentlich ganz weg sollten. also, dass ich sie auch nicht mehr sehe, da ich sie nicht mehr brauch bzw. ich n paar persönliche gründe dafür hab. also wär ich dankbar, wenn man das nochmal so einstellen könnte, dass ich sie löschen kann...oder so.

Von:   abgemeldet 19.04.2005 15:08

Waahhhh T___T
Ich hab mit gerade ein Enton im Shop gekauft, die KT wurden mir abgezogen, aber das Item ist nicht in meiner Liste.
Help!!!!!! Was nun?

Von:    nekROSE 19.04.2005 18:27
>.> wie krieg ich meine blog-pics in den passenden weblog eintrag????

hochgeladen hab ichs schon... bzw. wo kann man sich das dann anschauen????
...und das Lamm schrie
Hurz!

Von:   abgemeldet 19.04.2005 18:54

öhm zwei anmerkungen zum neuen fanart archiv:

1. wieso kann man jetzt nicht mehr selbst entscheiden ob ein bild hentai is oder nich? (ich meine besonders in dem fall das einem das als zeichner vollkommen klar is) und 2....schön das alle alten hentais nun frei zugänglich sind XD hab eben schon beschwerden bekommen wie ich sowas nicht als hentai markiert on stellen könne.... XD
I need a miracle and not someone's charity

Von:   abgemeldet 19.04.2005 21:12
Ich hab auch mal eine Frage:
Wie kommt man bei den ENs ins Archiv??

Von:    Yuya 20.04.2005 04:27

> Ich hab auch mal eine Frage:
> Wie kommt man bei den ENs ins Archiv??

http://animexx.4players.de/ens/?ordner=1&order=0&orderrev=&archiv=1

Ist ganz unten rechts zu finden, wenn du im ENS-Eingang/Ausgang bist ^.~
Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause!
Auf jede Art, an jedem Tag.
Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten.

Von:   abgemeldet 20.04.2005 11:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Balduin 20.04.2005 17:09
> öhm zwei anmerkungen zum neuen fanart archiv:
>
> 1. wieso kann man jetzt nicht mehr selbst entscheiden ob ein bild hentai is oder nich? (ich meine besonders in dem fall das einem das als zeichner vollkommen klar is)

Das kann man doch immer noch selber einstellen, oder? Und es war auch früher immer so, dass es bei der Freischaltung von den Freischaltern geändert werden konnte.

Von:    Balduin 20.04.2005 17:11
> >>Rechtlicher Hinweis: Mit dem Hochladen werden dem Animexx die unbeschränkten, zeitlich unbegrenzten, aber nichtexklusiven Nutzungsrechte am Bild übergeben.
> (Zu Deutsch: Der Animexx darf das Bild unter Angabe des Zeichners auch für andere Zwecke verwenden, der Zeichner selbst verliert keinerlei Rechte am Bild)
>
> *auf das 'zeitlich unbegrenzt' deut* Ich schätze ja... oO

Das bezweifele ich, dass wir mit dieser Argumentation durchkämen. ^^ Aber wir stellen dann ja nichts mehr mit den Bildern an oder so.

Von:    rubi 20.04.2005 17:11

>> 1. wieso kann man jetzt nicht mehr selbst entscheiden ob ein bild hentai is oder nich? (ich meine besonders in dem fall das einem das als zeichner vollkommen klar is)

> Das kann man doch immer noch selber einstellen, oder? Und es war auch früher immer so, dass es bei der Freischaltung von den Freischaltern geändert werden konnte.

Aber nachträglich beim Bearbeiten kann man es nicht mehr einstellen. (Falls man es vergessen hat)

Von:    Balduin 20.04.2005 17:14
> Also ich hab da ein kleines Problem!
>
> 1. Wie funktioniert das mit der anmeldung per personalausweisnummer? Bin vor ein paar tagen 18 geworden und würde jetzt auch gerne die Lemon/Lime Fanfictions lesen können, aber ich bin aus österreich und wenn ich versuche meine personalausweisnummer in das feld einzugeben funktioniert es nicht. Ich bin leider relativ ahnungslos was sowas angeht, aber ich vermute es geht nicht, weil auf diesem bild "bundesrepublik deutschland" steht und ich ja österreicherin bin.
> Kann mir jemand weiterhelfen?
> *ganz lieb schau*
> Vielen Dank schon im vorhinein!
>
> eure Hana18

@Hana18:

Ganz recht, das geht nur mit deutschen Ausweisen.

Nichtdeutsche müssen uns den Altersnachweis anders liefern. Schick von einem ID-Dokument (Ausweis, Reisepass, Führerschein o.ä.) entweder einen Scan per Email (info@animexx.de, als nicht zu riesige .jpeg-Datei möglichst) oder eine Fotokopie per Post oder Fax.

Usernamen irgendwo nochmal vermerken.

Dann wirst Du als volljährig freigeschaltet. :)

Von:    Balduin 20.04.2005 17:35
Betreff: Ein paar rechtiche Fragen
> 1. Was genau macht Animexx mit den hochgeladenen Bildern. Wozu werden sie verwendet?

Die meisten werden sicherlich nie verwendet. ^^

Beispiele aus früheren und gegenwärtigen Zeiten für mögliche Verwendungen:

- TSUNAMI: Illustrationen und/oder Titelbilder (im Prinzip gilt das jetzt auch für die FUNIME, in der Praxis sieht es da vielleicht etwas anders aus)
- Auf Fanart-Ausstellungen (Connichi) oder Animexx-Ständen (Animagic) wurden ausgedruckte Fanarts aufgehängt präsentiert. Oder als Slideshow auf dem Computer abgespielt (Leipziger Buchmesse 2005)
- Auf der (1.?) Animexx-DVD (Animagic 2003) war eine Auswahl FAs enthalten.
- Animexx-Fächer, -T-Shirts

> 2. Wie ist es genau rechtlich geregelt, dass Animexx das Recht an einem hochgeladenen Bild erhält, dieses zu verwenden, wenn der Name des Künstlers genannt wird.
>
> 2a) Wird man vorher informiert?

Kommt drauf an.

Bei den oben genannten Sachen kann man davon ausgehen, dass es bei den Fächern und T-Shirts vorher abgesprochen war und bei den TSUNAMI-Titelbildern.

Falls wir irgendwann mal was verwenden würden für einen Zweck, wo wir was verdienen (z.B. Merchandising), würde es mit Sicherheit auch nicht ohne Absprache gehen.

Manche Sachen habe ich nicht erwähnt, z.B. Connichi-Poster und -Illus, weil die mit Sicherheit auf Anfrage/Wunsch unsererseits entstehen, da ist also die Absprache selbstevident.

> 2b) Wird nur der Nick-Name als "name" genannt, oder der richtige Name (Geburtsname)?

Käme auch drauf an.

Tsunami-Titelbilder: beides, aber der Realname war wichtiger. Jedenfalls gegen Ende der Tsunami.

> 2c) Was wäre, wenn man mit der Verwendung nicht einverstanden wäre? / Kann man der Verwendug widersprechen?

Sich beschweren kann man immer. Wer sollte Dich daran hindern, uns in dem Fall z.B. eine Email zu schreiben und dein Missfallen und deine Argumente vorzubringen?

> 2d) Besteht das Recht von Animexx auch dann noch, wenn das Fanart wieder gelöscht wurde?

Denk ich nicht.

Von:    Sternwoelfin 20.04.2005 19:11

ich hab da ein kleines Problem. und zwar hab ich sonst immer ne e-mail bekommen wenn ich ne ENS bekommen habe. seit einigen Wochen ist das nicht mehr der Fall. an den Einstellungen hab ich nichts verändert. woran liegt das ? kann mir da jemand helfen ? ich weiss nämlich nicht mehr weiter
-----------------------
http://wolfofdarkness.deviantart.com
-----------------------
Zitat aus "Legend of the green dragon" :
Bauernjunge Yugioh wurde im Wald von Kartenspieler niedergemetzelt.
Zuletzt geändert: 20.04.2005 19:12:04

Von:    nekROSE 20.04.2005 20:03
>ich hab da ein kleines Problem. und zwar hab ich sonst immer ne e->mail bekommen wenn ich ne ENS bekommen habe. seit einigen Wochen >ist das nicht mehr der Fall. an den Einstellungen hab ich nichts >verändert.

Bin zwar jetz nich die Expertin aber vielleicht ist es ja ein ganz banaler Fehler? Wenn mehrere deinen PC benutzen kann es ja sein dass die Cookie Einstellungen geändert von irgendem wurden, und die Cookies von animexx nich mehr gespeichert werden oder so, und dass es dadurch nicht geht. Einfach mal unter "Extras" "Internetoptionen" gucken und vielleicht ist dein Problem schon behoben. mehr kann ich dir auch nich sagen...

Mein eigentliches Anliegen^^': Was bedeutet denn "Stimmen" bei den fanarts? Kann mir das jmd. bidde kurz erklären? Dankeschön...^^

...und das Lamm schrie
Hurz!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...390] [391...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück