Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Wir schalten die Fotos nicht nach der Menge der Fotos frei, sondern in welcher Reihenfolge die Galerien in der Freischaltzentrale landen. Am Wochenende war wieder eine Convention, weshalb es ein bis zwei Tage dauern kann, bis alles freigeschaltet ist. ^^ Ja, gerade diese Fotos erwarten wir ja auch ^-^ Wir müssen uns einfach mehr gedulden, abgemeldet ;) "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir schalten die Fotos nicht nach der Menge der Fotos frei, >sondern in welcher Reihenfolge die Galerien in der >Freischaltzentrale landen. Am Wochenende war wieder eine >Convention, weshalb es ein bis zwei Tage dauern kann, bis alles freigeschaltet ist. ^^ Das meinte ich auch gar nicht ^^". Nur im Vergleich dazu - die Hanami war ein wesentlich größeres Event, als die Hon-Con und da waren nach zwei Tagen schon an die 100 Galerien on (UND da war am selben WE die Contopia gewesen)... und jetzt ist schon Mittwoch... Also, nich falsch verstehen, ich will nich dumm rumstänkern... nur langsam... nervt es ein wenig ^^" "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das meinte ich auch gar nicht ^^". Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. > Nur im Vergleich dazu - die Hanami war ein wesentlich größeres Event, als die Hon-Con und da waren nach zwei Tagen schon an die 100 Galerien on (UND da war am selben WE die Contopia gewesen)... und jetzt ist schon Mittwoch... > Also, nich falsch verstehen, ich will nich dumm rumstänkern... nur langsam... nervt es ein wenig ^^" Nur kurz zur Info. Seit Sonntag wurden von den Freischaltern knapp 600 Galerien bearbeitet. Am Wochenende war nicht nur die HonCon, sondern diverse andere Treffen, zu denen Bilder hochgeladen wurden. Und da nach Reihenfolge abgearbeitet wird, kann es gut sein, dass die Galerien zur HonCon eben weiter hinten anstehen, so dass diese dementsprechend später bearbeitet werden. ♥♥♥ Omae to ore to wa... Golden Pair ♥♥♥ Katsu no wa Hyotei... Makeru no Seigaku! ♥♥♥ Dou? Tensai teki? ♥♥♥ ╬ カイ ♥ レイ ╬ 大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二 ╬ 土屋 裕 ♥ 永山たか し ╬ My secret heaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So , ich muss hier jetzt auch mal meine Frage reinklatschen, denn ich bin bald am verwzeifeln! u__u" Also ich verstehe den Unterschied zwischen Karotalern und GELT nicht so ganz! Ich habe im Moment 10 Karotaler und 0 GELT! Ich möchte mir gerne ein TOFU Basispaket für 10 GELT holen! Geht das mit den Karotalern auch ?! Und wenn ja , wie mach ich das?!?! Die Fragen könnten zwar schon total blöd kommen aber bitte helft mir *fleh* ich bin wirklich am verzweifeln! Ich bedanke mir schon mal im Vorraus! Arigato! Always look on the bright side of life ... x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
So , ich muss hier jetzt auch mal meine Frage reinklatschen, denn ich bin bald am verwzeifeln! u__u" Hallo! Du kannst dir leider mit den KT nicht direkt TOFU kaufen. Allerdings gibt es User auf Animexx, die TOFU im Tausch gegen KT anbieten. Für 10 KT könntest du dir also zum Beispiel ein TOFU-Light oder ein Gästebuch-Paket kaufen. User, die so etwas anbieten, findest du gesammelt in folgendem Zirkel: Wühlkiste Grüße, abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort ich wär schon fast verrückt geworden! *Kopf meets Tischkante* Ich werd mich gleich mal in der Wühlkiste umschauen! Arigato!! o.o Always look on the bright side of life ... x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es eigentlich, bei den Events, einen Unterschied zwischen den Links "Ich bin dabei" bzw. "Ich kann doch nicht" und "Zur Liste" ? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte fragen, wann der RPG-Archiver wieder auftaucht? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @himitsu > gibt es eigentlich, bei den Events, einen Unterschied zwischen den Links > "Ich bin dabei" bzw. "Ich kann doch nicht" > und > "Zur Liste" > ? Früher ja. Inzwischen nicht mehr. Gleich mal Helpdesk melden. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Es gibt da eine Sache, die mich ein wenig stört. Und zwar hat Masaka ganz urplötzlich seinen Account wieder, obgleich er Fakeaccounts hatte. Ich weiß, dass mich dies nichts angeht, aber wenn er Fakeaccounts hatte und gelöscht wurde, wieso wurde sein Account dann Reanimiert? Ich habe so einen ähnlichen Fall gehabt, in dem mein Nick gelöscht wurde, aber meinen konnten/durften sie auch nicht mehr Reanimieren, denn sie machen angeblich keine Ausnahme, in KEINEM Fall. Ich finde das schon irgendwie dreist und würde mich über eine Aufklärung freuen. oô Grüße. ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > Es gibt da eine Sache, die mich ein wenig stört. Und zwar hat Masaka ganz urplötzlich seinen Account wieder, obgleich er Fakeaccounts hatte. Ich weiß, dass mich dies nichts angeht, aber wenn er Fakeaccounts hatte und gelöscht wurde, wieso wurde sein Account dann Reanimiert? > Ich habe so einen ähnlichen Fall gehabt, in dem mein Nick gelöscht wurde, aber meinen konnten/durften sie auch nicht mehr Reanimieren, denn sie machen angeblich keine Ausnahme, in KEINEM Fall. > > Ich finde das schon irgendwie dreist und würde mich über eine Aufklärung freuen. oô > > Grüße. Wende dich doch bitte damit an den Helpdesk, hier im Thread wird dir wohl kaum jemand sagen können was da vorgefallen ist. http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und gelöscht wurde, Er war nie gelöscht, sondern nur gesperrt (konnte man sehr gut daran erkennen das sein Nick die ganze Zeit über ganz normal aufrufbar war, also nicht grau oder gar "verschwunden"). Ansonsten gibts nur das zu tun was Steveboy sagte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2009 17:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr seltsam. Ich weiß, dass im Normalfall Nicks doch gelöscht werden, sobald sie eine bis zwei Wochen eingefroren waren. Klingt fast so als hätte man den Nick nur gesperrt um ihm eins auszuwischen und ihm den Nick danach wieder zu geben. Finde ich ... hart. Da mein Nick damals nach kurzer Zeit schon komplett gelöscht wurde, kürzer als wie bei Masaka. Hm... ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr seltsam. Ich weiß, dass im Normalfall Nicks doch gelöscht werden, sobald sie eine bis zwei Wochen eingefroren waren. Gesperrte Accounts werden nicht automatisch gelöscht. Die Löschung wird von einigen Mitarbeitern der Mitglieder-Datenbank durchgeführt, ich glaube es sind nicht besonders viele Mitarbeiter die Accounts löschen können. Daher kam und kommt es halt vor, dass es mal schneller, mal langsamer geschieht. > Klingt fast so als hätte man den Nick nur gesperrt um ihm eins auszuwischen und ihm den Nick danach wieder zu geben. > > Finde ich ... hart. Da mein Nick damals nach kurzer Zeit schon komplett gelöscht wurde, kürzer als wie bei Masaka. > > Hm... Ein Teil der Diskussion darüber befindet sich vermutlich im Helpdesk, wie ich oben schon schrieb ist es unsinnig hier im Fragen-Thread danach zu fragen, beantworten kann dir die Frage eh nur die Mitarbeiterin, die jenen Account entsperrt hat. -> Helpdesk Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Euch ist die Werbung auch schon an den Kopf gesprungen, da bin ich mir sicher. Könnt ihr nichts gegen die Werbung von "Kiez King" unternehmen? Hier sind mehr als genügend Minderjährige unterwegs und wenn ich mir die Werbung mal so ansehe, würde ich auch nicht wollen, dass meine 13-jährige Tochter sich hier rumtreibt... Gut, ich hab keine 13-jährige Tochter oder dergleichen, aber ihr wisst hoffentlich, was ich meine. |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal Fragen wo ich Fanarts die abgezeichnet, aber nicht als solche gekennzeichnet wurden melden kann. ich hab zwar bereits im Forum dafür nachgesehen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich das melden soll. Danke schon mal im vorraus Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mal Fragen wo ich Fanarts die abgezeichnet, aber nicht als solche gekennzeichnet wurden melden kann. > ich hab zwar bereits im Forum dafür nachgesehen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich das melden soll. > > Danke schon mal im vorraus Es gibt unter jedem Fanart (rechts unter der Box mit dem Zeichnerkommentar) einen blauen "Beschwerde"-Schriftzug. Wenn du dort draufklickst, kannst du angeben, dass das betroffene Fanart abgezeichnet ist und, was sehr hilfreich wäre, evtl. eine Quelle angeben. EDIT: Da hast du es gleich doppelt ^^. @ abgemeldet: Ich gucke schon seit langem heimlich bei Ara ab *ggg*. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 21:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mal Fragen wo ich Fanarts die abgezeichnet, aber nicht als solche gekennzeichnet wurden melden kann. > ich hab zwar bereits im Forum dafür nachgesehen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich das melden soll. > > Danke schon mal im vorraus Es gibt an jedem Fanart einen kleinen Link mit der Beschriftung "Beschwerde", da einfach drauklicken, dann müsste sich ein neues Fenster öffnen wo du angeben kannst aus welchen Grund du das jeweilige Bild reklamieren willst. Estelle ploppt ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 21:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet und abgemeldet für die schnelle Antwort. Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tolle Anschuldigung wenn man bedenkt, dass *ich* persönlich mir damit 6 Stunden Arbeit gemacht habe, damit er seinen Account wieder kriegt. Ansonsten wäre der im endlosen Datennirwana verkommen. > Da liest man derartige Aussagen doch sehr gerne... Ach man Ghosti *drop* dass sollte jetzt keine Anschuldigung sein. v.v Sorry falls es ein bisschen zankig rüber kam. ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm also ich hab mal ne fragund zwar habe ich heute 5 euro überwiesen für tofu und hab dann auf den knopf Überweisung getätigt geklickt, damit mir das GELT gut geschrieben wird, ich hab aber statt 50 gelt 100 bekommen o-o kann man des wieder rückgängig machen? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Ich habe eine Geschichte hoch geladen in mehreren Kapiteln. Nun habe ich gesehen das dies als Massenupload gezählt wurde. Darum möchte ich wieder ein paar Kapitel raus nehmen ohne den ganzen Fanfic zu löschen. Geht das? Wenn ja wie? “Ich bin wie der Wind: Man kann mich zwar besiegen, aber nie besitzen.„ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 20:23:30 |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich einen GB Eintrag, den ich als Spam markiert habe, lösche, ist der dann dennoch im Spamordner oder verschwinden die Nachrichten dann auch von dort? @abgemeldet: Das geht meines Wissens nach leider nicht, sobald die Kapitel schon hochgeladen sind, da musst du leider warten, bis die MU bearbeitet werden. "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 21:40:07 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| hallöle ich hab da ma ne frage zu den fanfics =) ich würd gern von mir ein paar hochladen. ich schreibe allerdings meine geschichten nur in wörtlicher rede, d.h. nach dem muster: Ayu:"bla bla bla" Kei:"bla bla bla" die geschichten sind alle rein fiktiv und entstammen aus keinem realen chat. darf ich diese fanfics hochladen? lg BlackDomino =) I thought what I'd do was I'd pretend I was one of those deaf-mutes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Gehört nebenbei an sich besser in den Fanfic-Fragen-Thread im Fanfic-Forum ;) Und eher nicht, nein. Das kommt dem RPGstil sehr nahe. Wenn du es schon NUR so schreibst, dann wäre vielleicht Drehbuch ganz gut angebracht. [Bei Nachfragen, schreib bitte ne ENS, weil's hier nicht reingehört ^^.] Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich habe folgendes problem: ich habe eine songfic zum dem lied 'Pushin' Me Away' von den Jonas Brothers geschrieben. und nun finde ich die jonas brothers nicht als thema um die songfic zuzuordnen. andere themen passen nicht. hier der link zur songfic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/455778/229981/ was soll ich tun? lg E P.S. danke im vorraus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 14:25:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lg E Ordne es doch beim Sachthema "Musik" ein. :3 Oder frag beim Helpdesk an, ob man Jonas Brothers als Kategorie einrichten könnte. Lies dir aber vorher die Themenanlage-Regeln durch. ^^ Dieser nie endende Wunsch, der leidenschaftlich in meinem Herzen brennt Ändert seine Form und kehrt immer wieder zurück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 15:00:36 | |||||||