Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...350] [351...400] [401...420] [421]
/ 421

Von:    kafkap 20.04.2005 20:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> Mein eigentliches Anliegen^^': Was bedeutet denn "Stimmen" bei den fanarts? Kann mir das jmd. bidde kurz erklären? Dankeschön...^^
>

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Funktion_FA-Bereich#Was_sind_Kommentare.2C_Stimme_und_Noten.3F

Hai... die neue Fanart-FAQ kommt heut ja richtig zum Zug XD
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:    Sternwoelfin 20.04.2005 20:24

> >ich hab da ein kleines Problem. und zwar hab ich sonst immer ne e->mail bekommen wenn ich ne ENS bekommen habe. seit einigen Wochen >ist das nicht mehr der Fall. an den Einstellungen hab ich nichts >verändert.
>
> Bin zwar jetz nich die Expertin aber vielleicht ist es ja ein ganz banaler Fehler? Wenn mehrere deinen PC benutzen kann es ja sein dass die Cookie Einstellungen geändert von irgendem wurden, und die Cookies von animexx nich mehr gespeichert werden oder so, und dass es dadurch nicht geht. Einfach mal unter "Extras" "Internetoptionen" gucken und vielleicht ist dein Problem schon behoben. mehr kann ich dir auch nich sagen...
>

ausser mir benutzt niemand den PC. an den Cookies wurde auch nichts verändert. habs grad nachgeschaut. hab hier auch versuchsweise eine andere e-mailadresse angegeben, das funktionierte ohne Probleme und die Bestätigungsmail dafür kam an.
hab mir dann ne Test-ENS geschickt, aber es kam für die ENS wieder keine e-mail. weiss noch jemand anderes was da los sein könnte ?
-----------------------
http://wolfofdarkness.deviantart.com
-----------------------
Zitat aus "Legend of the green dragon" :
Bauernjunge Yugioh wurde im Wald von Kartenspieler niedergemetzelt.

Von:    FunkelndeElfe 20.04.2005 20:48

> ausser mir benutzt niemand den PC. an den Cookies wurde auch nichts verändert. habs grad nachgeschaut. hab hier auch versuchsweise eine andere e-mailadresse angegeben, das funktionierte ohne Probleme und die Bestätigungsmail dafür kam an.
> hab mir dann ne Test-ENS geschickt, aber es kam für die ENS wieder keine e-mail. weiss noch jemand anderes was da los sein könnte ?

das mit keiner benachrichtigungmail wegen den ens haben momentan mehere leute...(ich zB auch XD)
aber woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:    Lothiril 21.04.2005 18:02

> das mit keiner benachrichtigungmail wegen den ens haben momentan mehere leute...(ich zB auch XD)
> aber woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen

Ich auch net...

Was ich fragen wollte: Ich hab jetzt vor ca. einem Monat nen Antrag auf mitgliedschaft bei animexx losgeschickt. Braucht das immer so lange oder ist das vielleicht verloren gegangen? oO
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."

Von:    nerd 21.04.2005 18:32

@all
Benachrichtigungs-Mails sollten wieder funktionieren...
...da hat jemand einen wirklich dummen Tipp- + Denkfehler gemacht ^^,
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)

Von:    Balduin 21.04.2005 18:48
> Was ich fragen wollte: Ich hab jetzt vor ca. einem Monat nen Antrag auf mitgliedschaft bei animexx losgeschickt. Braucht das immer so lange oder ist das vielleicht verloren gegangen? oO

Vielleicht nicht immer. Aber es ist auch nicht unnormal, wenn es so lange dauert.

Frag am besten mal Galileo direkt, bei dem landen die Briefe. Zumindest, ob der angekommen ist, wird er Dir sagen können.

Von:   abgemeldet 21.04.2005 23:39

Also öhööm, hab da mal ne ziemliche Newbie Frage *räusper*:

Ich will, seit ich hier angemeldet bin, meine Karotaler abholen, geht aber nicht -.-; , nein ich bin nicht blind, ich weiß auch das unten auf meinem stecki so ein Button sein müßte wo man die abholen kann, da ist aber leider keiner.
Ehrlich!*brilleputz*;)
Bitte helft mir, sonst muß ich betteln gehn.

LG,
Din

Edit: Ok, hat sich erledigt, nach stundenlagem suchen das problem bei den Einstellungen gefunden!*lol*
Selbst ist die Frau
Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise
Zuletzt geändert: 22.04.2005 02:41:43

Von:   abgemeldet 21.04.2005 23:48
Vielen Dank an:

VenusKaio
Ermelin
Watashi-San
Surata
Ermelin
Balduin

@VenusKaio: Was ist denn Wiki? Kannst du mir den Link geben? (-- ich habe keine Frage mehr wegen dem hochladen. aber als ich neu war verwirrten mich diese japanischen Begriffe immer ;) )
"I decided not to think about it. It makes life so much easyer.", Merry.

Von:    SailorSirius 22.04.2005 00:33

Hab da eine Frage zu den Zirkeln bzw. den Tafeln.
Und zwar scheine ich als Admin die Einzige zu sein, die in unserem Zirkel ne neue Seite auf der Tafel machen kann.
Soll das so sein? Wenn ja, wieso um Himmels Willen? *g*
Das is doch etwas kontraproduktiv, finde ich.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....

Von:    TheBoss 22.04.2005 01:19

Hab da auch mal ne Frage: ich hab in unserem RPG zwar geschrieben, dass die restlichen Rollen unter den bisherigen Spielern verteilt werden....aber wieso ist das RPG plötzlich nicht mehr öffentlich oO? Man hätte mir zumindest bescheid sagen können oder?
<----*etwas verwirrt ist*

wieso ist´s nimma öffentlich?.....soll keine Kritik sein....es soll so bleiben (also NICHT ÖFFENTLICH)....

aber interessieren tuts mich schon wie s dazu kommt....und vor allem: O GOTT! Habt ihr euch unser RPG etwa wirklich angetan und durchgelesen???????
<----*sich das vorstellt.......als wir 20 Seiten an einem Tag zusammengeschrieben haben* X________________X....wenn ja: das muss ja ne Heidenarbeit gewesen sein oO!
Derjenige der frei von Sünden ist möge den ersten Stein werfen! ...

Treu.....bis zum Ende.... -The Boss-

Von:    Makki 22.04.2005 16:04

Hab auch ne Frage, vielleicht wurde sie schon gestellt.. aber das beschäftigt mich jetzt x_x

Ich hab vor einigen Tagen mein Weblog wieder aufgemacht.
Is eigentlich au alles soweit okay.
nur wird es unter meiner selbstbeschreibung nicht angezeigt Oo
muss ich da noch was umstellen?
weil oben über die leiste komm ich hin..
ich häts halt nur gern noch angezeigt.. ^^"

weiß jemand rat?
Sponsored by: Erdinger Weißbier

Von:    Makki 22.04.2005 16:09

okay und gleich noch ne frage.. sorry...

Bei den Einstellungen für den Steckbrief.. Dort wo man noch zusätzliche Sachen eintragen kann..
Immer wenn ich da was schreib und irgendwann ein < kommt, wird alles was danach kommt (inklusive dem <) nicht mehr angezeigt O_o,
was ist da der grund?
(bisschen irritirend wenn da das geschrieben nicht mehr steht ^^")
Sponsored by: Erdinger Weißbier

Von:   abgemeldet 22.04.2005 19:26
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    WhirlwindVio 22.04.2005 21:29

Hallo Leute!

Zuerst einmal habe ich keine Ahnung, ob es richtig ist, mein Anliegen hier zu posten. Es handelt sich dabei nämlich nur indirekt um eine Frage und richtet sich an die Administratoren der Animexx-Seite.
Ich bitte also um Verständnis aufgrund meiner schlichten Unwissenheit und bitte darum, dass, sollte ich hiermit niemanden erreichen, mein Anliegen unter Umständen weitergeleitet werden könnte.
Es geht um die FF, FA und Fanlisting-Kategorien. Inzwischen handelt es sich bei diesen ja schon lange nicht mehr nur um Manga- bzw. Animeserien.
Ich weiß aus Gesprächen mit vielen Animexx-Usern und unzähligen FAs/FFs, dass 'Das Phantom der Oper' kein unbeschriebenes Blatt mehr ist. Seit mehr als 20 Jahren begeistert Andrew Lloyd Webbers Musical Millionen Menschen weltweit und die besten Romane zu diesem Thema sind teils vollständig ausverkauft.
Da ich selbst ein großer Fan der Geschichte bin und die Chance, alles zum Thema passende zu finden, mit einer eigenen Kategorie erheblich größer ist wäre es zumindest mein Wunsch - und ich bin sicher für alle PdO-Fans auf Mexx zu sprechen ^^ -, eine solche anzulegen.

Ich bedanke mich im Vorraus,
Hochachtungsvoll,
_Shanna_

Von:    Silver-Rele 22.04.2005 21:38

sinnlosthreads von der selben person [ die-meersau ] ( sorry,. wollte es nur erwähnen ^^' ):

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=98326&seite=1

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=63&thread=98328&seite=1

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=51&thread=98324&seite=2

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=98319&seite=1

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=98330&seite=1
kommentar zu dem letzten :
"also mir wird hierv die ganze Zeit gedroht das ich fliege und so, aber wenn ich erlich bin dann geht mir das am arsch vorbei denn:
>>LÖSCHT MICH DOCH!!!!!!!!!!!ICH KOMME IMMER WIEDER UND WENN NICHT MIT DIESEM NICK DANN MIT EINEM ANDERN MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA<< "

edit:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1&thread=98340&seite=1

Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Zuletzt geändert: 22.04.2005 22:21:59

Von:    Nienchen 22.04.2005 22:28

> sinnlosthreads von der selben person [ die-meersau ] ( sorry,. wollte es nur erwähnen ^^' ):

Dürfte sich jetzt mehr oder weniger unfreiwillig erledigt haben. Mal sehen unter welchem Namen sie zurückkommt.
*Nur noch löschen Knöpfe sieht*
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)

Von:    Silver-Rele 22.04.2005 22:32

> > sinnlosthreads von der selben person [ die-meersau ] ( sorry,. wollte es nur erwähnen ^^' ):
>
>
> Dürfte sich jetzt mehr oder weniger unfreiwillig erledigt haben. Mal sehen unter welchem Namen sie zurückkommt.
> *Nur noch löschen Knöpfe sieht*

oje du arme ^^##
naja aber wenn ich mehr solcher threads sehe / sie wieder zurück ist
sag ich bescheid ^^ dann braucht ihr zumindest nicht das ganze forum nach den mist durchsuchen und evt. könnt ihr sie ( threads & person xD )schneller wieder löschen ^^
sowas hat hier einfach nix zusuchen ^^

aber danke für die arbeit ^__^

Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Von:    Madlax 23.04.2005 00:27
Betreff: Größenbeschränkungen bei ENS?

Hallo Leutz,

toll, dass es diesen Thread hier gibt, sonst hätte ich jetzt glatt 'nen neuen eröffnet - und möglicherweise von irgendeinem Admin was auf die Mütze gekriegt ;-)
Tja und weil ich über die Suchfunktion nix gefunden hab, stell ich hier mal meine Newbie ENS-Fragen rein, auch auf die Gefahr, dass ein Admin schreibt: "DA STEHTS!! AUGEN AUF!!"

Also: Wieviele ENS (Anzahl) kann man in seinem Postfach abspeichern? Mir ist natürlich auch klar, dass dies von der Größe einer ENS abhängt. Ein Zweizeiler nimmt nit soviel Platz weg wie 'n halber Roman ;-))
Gibt's da 'ne Mengen- oder 'ne Platz-Beschränkung? Wenn's ne Platz-Beschränkung geben sollte, woher weiß ich, wann ich am Limit bin? Kommt da ein Hinweis, dass das Postfach voll ist? Ja, ich weiß...man sollte "von Zeit zu Zeit" auch sein Postfach säubern und den alten Mist löschen **rot werd**

2. Frage: Wie groß kann eine ENS sein, die man versenden kann? Also z. B. soundsoviele Zeilen à 80 Zeichen. Oder gibt's da keine Beschränkung? Keine Sorge, ich will nicht die komplette Bibel durch den Cyberspace jagen... Wollt's nur mal wissen :-))

Vorab schon mal Danke für die Hilfe!

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Von:    LeS 23.04.2005 17:52

Ich kann seit kurzem in einem meiner Zirkel keinen neuen Banner hochladen, bei den anderen aber geht es ohne Probleme. Woran könnte das jetzt bitte liegen? Oô
"Boku wa kimi wo..."

Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:41
Betreff: Größenbeschränkungen bei ENS? [Ändern]

Von:   abgemeldet 23.04.2005 21:37
Vielen Dank Katinchen012! Hätte ich nämlich mehrere Kappis machen müssen, das wäre zum Desaster geworden. Meine FF lässtsich nicht in Kappis unterteilen und ich kann nicht in Kappis schreiben. Überhaupt nicht!

Von:    Madlax 24.04.2005 13:06

@GhostGambler
Zuallererst einmal: Danke^^ für Deine Infos!!! ^^

Da hab' ich aber noch 'n paar Fragen dazu:

> Alte ENS werden sowieso automatisch gelöscht
Was wäre hier die Definition von "alt" ? Wieviel Tage oder Monate meinst Du? Oder bezieht sich das auf den Hinweis im Bereich "gelöscht" innerhalb des ENS?
> Archiv: im ENS-Archiv befinden sich all die ENS, die 3 Monate alt oder älter sind.

>> Also: Wieviele ENS (Anzahl) kann man in seinem Postfach abspeichern?
> Solange bis der Datenbank-Server voll ist ^^"
Das heißt also, es gibt keine Mengen- sondern 'ne Platz-Beschränkung, die nur durch die Kapazität des Datenbank-Servers beschränkt ist...coooool!!! ^^

Aber da hätte ich gleich wieder 'ne Anschlussfrage:
Lassen sich die von Dir angegebenen Werte für die Länge einer ENS auch auf die Länge eines Textes für 'ne FanFic anwenden? Ich will damit sagen: Die FanFic kann so lange sein, wie sie will, solange der Datenbank-Server noch genügend Platz hat?

Vorab schon mal Danke für die Hilfe...sei es von GhostGambler oder irgendein anderer Admin, der sich meiner "erbarmt".

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Von:   abgemeldet 24.04.2005 17:11
weiß gar ned bei welcher nummer wir sind, deswegen fange ich mal von vorne an:

1. ich bin schon seit drei jahren volljährig, kann mir aber trotzdem keine hentaibilder angucken. woran kann das liegen?
fang mich wenn du kannst!

Von:    FunkelndeElfe 24.04.2005 17:16

> weiß gar ned bei welcher nummer wir sind, deswegen fange ich mal von vorne an:
>
> 1. ich bin schon seit drei jahren volljährig, kann mir aber trotzdem keine hentaibilder angucken. woran kann das liegen?

hast du schon mal gekuckt?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mir_Hentai.2FAdult-Bilder.2FBereiche_anschauen.3F
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:   abgemeldet 24.04.2005 17:58
Ich hab' auch ein paar Fragen :)

1. Wer kam auf die Idee von "Animexx"?
2. Seit wann gibt es Animexx?
3. Wieso heißt Animexx grad Animexx? Hat das irgendeine Bedeutung, oder einfach weil's schön klingt?
4. Wer leitet Animexx?
5. Und zu guter Letzt: Wie viele Mitglieder hat Animexx?

Wahrscheinlich wurden all diese Fragen schon mal gefragt, aber 41 Seiten nach diesen 5 Fragen nach zu gucken.. Hui, da würde ich ja noch bis morgen vorm PC sitzen ^^

Von:   abgemeldet 24.04.2005 19:11

Ich hab da auch mal eine Frage, die wurde bestimmt schon mal gestellt, aber ich habe keine Zeit, all diese Seiten durchzulesen, also hier:
Es geht um die Fanart-Favoriten. Und zwar hab ich bei enigen Fanarts unten links auf Favorit geklickt. Dann habe ich meine FA-Favs aktiviert, aber die werden irgendwie in meinem Steckbrief nicht angezeigt. Muss ich erst Fanarts hochgeladen haben, damit das angezeigt werden kann?

Ich hab es sogar schon über Einstellungen probiert, dann auf weitere Steckbriefangaben und dann geguckt, ob meine Fanworks überhaupt gezeigt werden, aber da war kein Haken, von daher wird meine Fanfic oben in meinem Steckbrief auch angezeigt, wieso meine Fanart Favs nicht?

Mag sein, dass das eine blöde Frage ist, aber ich steige da nicht so ganz hinter. Wäre auf jeden Fall lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. ^^
Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn...

Von:   abgemeldet 25.04.2005 13:32

Von:    Nienchen 25.04.2005 18:56

> Aber da hätte ich gleich wieder 'ne Anschlussfrage:
> Lassen sich die von Dir angegebenen Werte für die Länge einer ENS auch auf die Länge eines Textes für 'ne FanFic anwenden? Ich will damit sagen: Die FanFic kann so lange sein, wie sie will, solange der Datenbank-Server noch genügend Platz hat?
>

So könnte man das sagen. Aber wenn du uns da ein Millionenwörter-Monster schickst, wirst du von allen Freischaltern an den Ohren gezogen... *hehe*

*gg* Hab Erbarmen!
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)

Zuletzt geändert: 26.04.2005 00:02:06

Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:22

Von:   abgemeldet 25.04.2005 21:39

mal eine kleine, eher unwichtige frage...
ich hab die letzten tage einige fanarts empfohlen, in meinem Steckbrief steht aber schon seit tagen immer 1005 empfohlene fanarts und das verändert sich auch nicht, wenn ich ein fanart empfehle... aber die fanarts sind trotzdem in der empfehlungsliste.
kommt das nicht mehr mit, oder?
wie gesagt, nicht so wichtig, ist rein interesse´-halber

Money is the revenge of the ugly on the beautiful.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...350] [351...400] [401...420] [421]
/ 421

Zurück