Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| edit Hat sich erledigt; Posting bitte rausloeschen, wenn denn moeglich :) ii kyu nyu kon! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 15:12:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was ich schon immer mal wissen wollte! was bedeuten die hellblauen,dunkelblauen und goldenen karos? Das Ayla kann käuflich erworben werden http://animexx.4players.de/forum/?thread=114826&forum=6&kategorie=116476&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind Zeichen die den Vereinsmitgliedsstatus anzeigen ^^ Nanjaro hoi hoi ^^ Hoi hoi, do ne? ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird es eigentlich evtl irgendwann mal möglich sein, sich fanarts von gewissen serien in geordneter form anzusehen? ich wollt mir grad herr der ringe FA durchsehen, aber das sind ja so um die 130 seiten und da is echt n haufen &"%§% dabei. bei portalgraphics z. b. is das ziemlich praktisch, weil man sich die besten anzeigen lassen kann. is hier sowas, oder sowas ähnliches in planung? lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist shota und lolikon *keine Ahnung hab* KURT COBAIN NEVER DIES! XP because Legends will always stay alive!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| >Was ist shota und lolikon *keine Ahnung hab* Das und vieles mehr beantwortet dir das Lexikon im Wiki: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Lexikon |
|
||||||
| > wird es eigentlich evtl irgendwann mal möglich sein, sich fanarts von gewissen serien in geordneter form anzusehen? > > ich wollt mir grad herr der ringe FA durchsehen, aber das sind ja so um die 130 seiten und da is echt n haufen &"%§% dabei. > > bei portalgraphics z. b. is das ziemlich praktisch, weil man sich die besten anzeigen lassen kann. > > is hier sowas, oder sowas ähnliches in planung? > > lg Wenn, dann wäre eigentlich gerade mit der Neugestaltung der Fanart-Sektion der richtige Zeitpunkt dafür gewesen... Daraus, dass es nicht passiert ist, mag man nun schließen, dass es vl. nicht geplant ist... Anhand von was sollte man sich bei uns denn die "besten" anzeigen lassen? Nach Noten? Die würden damit aber ganz schön aufgewertet... was sie IMHO nicht verdienen, solange es die berüchtigte "Sechsen-Geber-Problematik" gibt. Da würden die Leute dann erst richtig aufheulen darüber. Oder anders gesagt: Solange wir die Notengebung so zulassen und gestalten wie derzeit, ist es in gewisser Weise nur konsequent, wenn wir dann wenigstens keine "Ordnung nach Noten" machen. Eine häufigere "Top oder Flop"-Auswertung sollte und könnte in die von Dir gewünschte Richtung gehen. Aber halt leider nicht nach Serien geordnet... obwohl, vielleicht ginge das ja? |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte wissen, was passiert, wenn man sich zu viele Items gekauft hat. Kann man dann bei dem Fenster, das sich öffnet um alle Items anzusehen, scrollen? Ich leider den Überblick verloren und weiß nicht, ob man noch alle Items sieht oder nicht. (Falls sich jemand wundert woher ich all die KT hab: Ich tausche KT gegen NP von www.neopets.de) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao!!! Ich hätt da och ma ne Frage...ok...ich hoffe mal jemand hier kann sie beantworten *grübel* Ok.Eine freundin von mir versucht schon so lange sich hier einzuloggen doch nachdem wir/sie sich sie angemeldet haben/hat konnte manse nit einloggen!Wir bekommen schon so lange eine Kriese!!! Hoffentlich könnt ihr uns da weiterhelfen *fleh* Bye Koto-chan Kotomi-chan |
|||||||
|
||||||
| > Nihao!!! > > Ich hätt da och ma ne Frage...ok...ich hoffe mal jemand hier kann sie beantworten *grübel* > > Ok.Eine freundin von mir versucht schon so lange sich hier einzuloggen doch nachdem wir/sie sich sie angemeldet haben/hat > konnte manse nit einloggen!Wir bekommen schon so lange eine Kriese!!! > Hoffentlich könnt ihr uns da weiterhelfen *fleh* > > Bye Koto-chan Nenn mir ihre Daten, unter denen sie versucht hat, sich anzumelden (gerne auch per ENS). Also mindestens Benutzername und Emailadresse (und der Realname ist manchmal auch hilfreich..). Dann schau ich mal in der Datenbank nach, ob sie da verzeichnet ist und wenn ja, woran es trotzdem hapert. |
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte wissen, was passiert, wenn man sich zu viele Items gekauft hat. Kann man dann bei dem Fenster, das sich öffnet um alle Items anzusehen, scrollen? Ich leider den Überblick verloren und weiß nicht, ob man noch alle Items sieht oder nicht. Nee, nix mit scrollen, schau mal bei Yuyake (http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=38787) nach da kann man sich nur die oberen angucken, oder man makiert alles und zieht sich so runter =/ Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wechsel dann mal vom Fehler in den Fragen Thread. Und zwar..meine alten Bilder habe ich alle wieder einsortiert,aber bei Bildern,bei denen ich an sich mehr als 10 Kommentare bekommen habe,werden nur 10 angezeigt,die anderen sind gelöscht. Kann mir nun endlich wer sagen ob die irgendwie wibzw wiederzubekommen sind? Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich wollte wissen, was passiert, wenn man sich zu viele Items gekauft hat. Kann man dann bei dem Fenster, das sich öffnet um alle Items anzusehen, scrollen? Ich leider den Überblick verloren und weiß nicht, ob man noch alle Items sieht oder nicht. >Nee, nix mit scrollen, schau mal bei Yuyake (http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=38787) nach da kann man sich nur die oberen angucken, oder man makiert alles und zieht sich so runter =/ Hm. Ist es denn nicht möglich, dass man einfach so ein Scroll-Dingens einbaut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ich wollte wissen, was passiert, wenn man sich zu viele Items gekauft hat. Kann man dann bei dem Fenster, das sich öffnet um alle Items anzusehen, scrollen? Ich leider den Überblick verloren und weiß nicht, ob man noch alle Items sieht oder nicht. > > >Nee, nix mit scrollen, schau mal bei Yuyake (http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=38787) nach da kann man sich nur die oberen angucken, oder man makiert alles und zieht sich so runter =/ > > Hm. Ist es denn nicht möglich, dass man einfach so ein Scroll-Dingens einbaut? Wenn man in HTML programmiert, dann muss nur ein kleiner Befehl [Scrolling=YES; oder so ähnlich] eingebaut werden. Bei Mexx sehen die Codes zwar anders aus; aber müsste eigentlich schnell realisierbar sein. [ich bin kein Admin oder Mexx-Programmierer; ich gehe schlicht und einfach davon aus] Abgewendet zeig ich mich, dreh mich nicht um, wieso denn auch? Die Tränen doch schon lang verblich, spüre leicht den zarten Hauch, des Nichts, und nicht mal Zuversicht. |
|||||||
|
||||||
| hi, ich hab mal eine Frage Kann man bei animexx noch Bilder hochladen? Funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr. Hab vor ein paar Tagen versucht ein Bild hochzuladen, wurde auch die Nachricht + Bild angezeit und gesagt: Dein Fanart wurde hochgeladen (usw.). Einige Tage später ist mir aufgefallen das es immer noch nicht in meiner Liste ist, hab dann bei der Freischaltungsoption da nachgesehen und da stand das von mir keine Fanarts in der Warteliste sind ._.' Also hab ich´s nochmal neu hochgeladen, und diesmal gleich geschaut, war schon wieder dann nicht in der Warteliste. Wo ist es hinverschwunden? Oder hab ich irgendwas unwissentlich falsch gemacht beim hochladen? Aber ich weiß halt nicht was weils ja auch gesagt hat es wurde hochgeladen ._.' |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand ob es normal ist das man, wenn man ein Kapitel einer Fanfiction hochgeladen hat nicht nochmal reinkommt um es zu bearbeiten ehe es freigeschaltet ist? Ich kenn mich da leider nicht so aus. "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >> Ich wollte wissen, was passiert, wenn man sich zu viele Items gekauft hat. Kann man dann bei dem Fenster, das sich öffnet um alle Items anzusehen, scrollen? Ich leider den Überblick verloren und weiß nicht, ob man noch alle Items sieht oder nicht. >> >> >Nee, nix mit scrollen, schau mal bei Yuyake (http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=38787) nach da kann man sich nur die oberen angucken, oder man makiert alles und zieht sich so runter =/ >> >> Hm. Ist es denn nicht möglich, dass man einfach so ein Scroll-Dingens einbaut? > >Wenn man in HTML programmiert, dann muss nur ein kleiner Befehl [Scrolling=YES; oder so ähnlich] eingebaut werden. Bei Mexx sehen die Codes zwar anders aus; aber müsste eigentlich schnell realisierbar sein. > >[ich bin kein Admin oder Mexx-Programmierer; ich gehe schlicht und einfach davon aus] Danke für die Info! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand ob es normal ist das man, wenn man ein Kapitel einer Fanfiction hochgeladen hat nicht nochmal reinkommt um es zu bearbeiten ehe es freigeschaltet ist? Ich kenn mich da leider nicht so aus. Ja. Das ist leider so. Du musst warten, bis es freigeschalten ist. Erst dann kannst du Änderungen daran vornehmen ^^ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr alle! Ich hab ein kleines Problem, von dem ich nicht weiß obs am animexx liegt oder an meinem Computer. Ich hab diesen News-Assistenten installiert, und immer wenn ich den starten kommt ein Fenster, wo drin steht "Ungültiges Argument für Datumskodierung". Habs schon versucht neu zu installieren, hat aber nix geholfen. Kann mir da jemand helfen. Ciao Chidori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich habe eine Frage zum ENS-System. n__n Und zwar wollte ich wissen, ob es irgendwo im gesamten System ein Button oder eine Funktion versteckt ist, womit man ALLE ENS auf einmal unwiderruflich löschen kann? O,o Ich hab's so mit meinem Ordnungsfimmel und will diese circa 180 Seiten (die auch schon mal mehr waren, glaub ich *hatte sich schon mal drangesetzt*) loswerde. o,o Lieber gar keine ENS, als so viele, wo ich eh keine ENS wieder finde.. xD; Gruß, Cal. |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich hab da mal ne Frage: Wieso kann ich mir die adult Bilder bei den Fanarts nicht ansehen? Muss ich irgendwas machen? Bei mir steht immer nur "Zugriff verweigert!" Kann mir jemand sgen was los ist? |
|
![]() |
||||||
| > Hi! > > Ich hab da mal ne Frage: > > Wieso kann ich mir die adult Bilder bei den Fanarts nicht ansehen? > Muss ich irgendwas machen? > > Bei mir steht immer nur "Zugriff verweigert!" > > Kann mir jemand sgen was los ist? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Funktion_FA-Bereich#Wie_kann_ich_mir_Hentai-.2FAdult-Bilder_ansehen.3F endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu, ich habe eine Frage zum ENS-System. n__n > > Und zwar wollte ich wissen, ob es irgendwo im gesamten System ein Button oder eine Funktion versteckt ist, womit man ALLE ENS auf einmal unwiderruflich löschen kann? O,o ^^ Ich glaub nicht, dass es so etwas gibt. Aber wenn, wäre das sicher praktisch, den würd ich auch öfter mal nutzen, um aufzuräumen *smile* Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
||||||
| Guten Tag! 1.Ich wollte schon immer mal wissen, wer sich die Items ausdenkt!? 2.Und, ob man auch Vorschläge für Items amchen könnt? *auf Antwort wartet* ^^ |
|
![]() |
||||||
| -> zu 2.: http://animexx.4players.de/forum/?thread=57292&forum=1&kategorie=7&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... ich hab eine ganz einfache frage und bin wegen der uhrzeit einfach zu faul mich damit zu beschäftigen selbst eine antwort zu finden... also... Überlegung 1: ich hab auf mexx nen rechtschreibfehler entdeckt - ja mich stört das sehr XD - was tu ich nun damit? XD interessiert es jemanden oder ist das eh jedem egal? XD danke XD"" Edit: Andere Leute schlafen, ich wundere mich über mexx. Mich irritiert grade was. Wenn man in die Anime-Datenbank geht, und auf alle DVDs in Deutschland erschienen geht, und dann unter G sieht, dann hat man da einmal Gravitation (1) [Mit der DVD Vol.5] und einmal Gravitation (4) [mit den DVDs Vol. 1 - Vol.4] und ich frag mich... Überlegung 2: warum ist das getrennt? oO" Hat das nen Sinn und nur ich verstehs mal wieder nicht? Und kann mir wer eine für mich wichtigen Fragen beantworten? Edit2: Okay... Nochmal... Überlegung3: Ist es normal, das Buchstaben oder Wortteile von mexx gefressen werden? oÔ ... Ich hatte das bis jetzt mal bei einem Thread, wo von 'Shônen-ai' plötzlich das 'i' fehlte, es in der Editieransicht aber wieder da war... komisch komisch... Und grade eben im Wiki... Da stand am Ende vom Beitrag ein 'zur', obwohl sinngemäß ein 'zurück' gehört... ich dachte mir... hat sich halt wer geirrt... aber in der Editierversion steht 'zurück'... komisch komisch... Woran liegt das? Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 06:04:00 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| In den Fehler-Thread geh ich nicht mehr weil ich jedes mal von diesen Schubweise auftauchenden "Juhu es geht wieder" und "Hat sich erledigt" Postern verschluckt werde die sich seltsamerweise immer nach meinen posts in Unmassen ansammeln XD (sonst natürlich auch aber da ist mir das egal XD") Okay... Also... Links... 1. Der Rechtschreibfehler: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=hilfe Wie Spiele ich mit? -> 1. Absatz -> Ende 3. Zeile -> Erüöffnen Ja ich bin pingelig. Die Datenbank wird ja jeder finden... und das mit dem verschlucken... in meinen geschlossenen Zirkel kann ich ja wohl schlecht linken XD Aber ins Wiki... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Thread_gesperrt Hier steht bei mir ganz zum Schluss nur noch: >haltet euch bitte diesbezüglich zur Und dann ist Ende. Wenns bei allen anderen normal zu lesen ist liegts an meinem PC/meinem Browser... wenn nicht na ja... dann liegts an was anderem. Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |